Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 383
  1. #81
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Melde dich doch einfach schonmal für die nächste Saison an. Ich habe gehört, dass der Verbund "MatG" auch noch neue Mitglieder sucht.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Hm... Ein Verbund? Ist das auch sowas wie ein Team, das hier jeder hat, oder ist das eine Gruppe, in der mehrere Leute sind?
    Mein Team heißt doch "FC Trotmania".

  4. #83
    Busch

    Zockerspiel CVII

    Ey.. ohne Spass? Ist er wirklich so oder ist das hier nur Show von ihm? So weltenfremd kann doch niemand sein... Er hat tatsächlich Potential der erste zu sein den ich hier blockiere?

  5. #84
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    So weltenfremd kann doch niemand sein...
    Meinst du jetzt, dass ich mich hier nicht auskenne? Ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange du hier im Zockerspiel schon mitspielst, aber wahrscheinlich warst du damals, als ich hier mal ein Bisschen mitgespielt hatte, noch nicht dabei. Da hatte ich nämlich gesagt, dass ich Autist bin und darum auch einiges anders auffasse, als die Leute es in Wirklichkeit meinen.
    Wie gesagt, in der SFL gab es nur die 1. und 2. Liga, die CL und den Pokal und mehr nicht. Darum kenne ich mich hier auch nicht so gut aus.
    Darum hatte ich auch gefragt, was hier ein Verbund ist, denn den gab es in der SFL auch nicht. Dort hatte jeder nur sein Team und mehr nicht.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich Player X. Musst dich leider umbenennen.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass der Verbund "MatG" auch noch neue Mitglieder sucht.
    Und wurde mir jetzt mein Team FC Trotmania weggenommen oder wolltet ihr mich nur auf den Arm nehmen?

  6. #85
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    @Player X Lass dich nicht in die Irre führen! Pure Verwirrungstaktiken von eher mittelmäßig bis gar nicht erfolgreichen Clubs, um potenzielle, hinzukommende Gefahren frühzeitig aus den Turnier zu ekeln

    Da finde ich Jonny Knox, der - nach Jahren der Teilnahme - vor gut einer Woche tatsächlich fragen musste, was ein Ligapokal sei, weitaus dämlicher

  7. #86
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVII

    wtf ..

  8. #87
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVII

    Neeeeeeeeeeeein....

    Mein Popcorn ist aus... wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle welches her?

  9. #88
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Player X Lass dich nicht in die Irre führen! Pure Verwirrungstaktiken von eher mittelmäßig bis gar nicht erfolgreichen Clubs, um potenzielle, hinzukommende Gefahren frühzeitig aus den Turnier zu ekeln

    Da finde ich Jonny Knox, der - nach Jahren der Teilnahme - vor gut einer Woche tatsächlich fragen musste, was ein Ligapokal sei, weitaus dämlicher
    Puh... Na da bin ich ja beruhigt.
    Danke schön! ^^

  10. #89
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Endlich mal wieder was los hier!

  11. #90
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Puh... Na da bin ich ja beruhigt.
    Danke schön! ^^
    Gern geschehen! Und mach dir nichts draus, wenn Busch dich tatsächlich blockieren sollte

    Der wird von der Hälfte des Boards eh schon gehasst, gemieden oder aktiv gemobbt. Dann hättest du also was geschafft, von dem andere nur träumen

  12. #91
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Die Rückkehr einer Legende und ihr verhaltet euch wie der Pöbel! Blasphemie!!!

  13. #92
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr einer Legende und ihr verhaltet euch wie der Pöbel! Blasphemie!!!

    Welche Legende ist back?

  14. #93
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!
    ^^

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und mach dir nichts draus, wenn Busch dich tatsächlich blockieren sollte
    Hm... Aber ich habe ihm schon eine PN geschickt, um ihn zu fragen, was er mit seinem Post meint.
    Wenn man von jemandem geblockt wird, kann derjenige dann nur die PNs von dem Blockierten nicht mehr lesen, oder kann der Blockierte dann auch nicht mehr sehen, wann derjenige on ist und wann nicht, usw.?
    Ich war mal im Forum Goodgame Disco - Goodgame Studios ein Moderator, und da man Mods nicht blockieren kann und ich auch keinen Nebenacc als normaler User hatte, konnte ich das da auch leider nicht herausfinden.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der wird von der Hälfte des Boards eh schon gehasst, gemieden oder aktiv gemobbt.
    Ach echt? Wusste ich ja noch gar nicht.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann hättest du also was geschafft, von dem andere nur träumen
    Hm... Wovon soll man denn hier träumen? Blockiert zu werden ist doch nie schön.

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr einer Legende
    Aber ich bin doch gar keine Legende. Meinst du vielleicht, weil ich damals mit Kommastellen getippt hatte?
    Ich hab's zwar schon gestern auf der vorherigen Seite gesagt, aber da ich mir gut vorstellen kann, dass auch einige zu faul sein können, den kompletten Text zu lesen, weil er soooooooo riesengroß ist, sag ich's hier gerne nochmal.
    Mir ist schon klar, dass es keine halben Tore gibt, aber beim Pokal wird ja nicht mit Toren, sondern mit Prozenten getippt, und da Prozente ja auch Kommastellen enthalten können, hatte ich mir einfach mal diesen Spaß daraus gemacht, einfach nur aus Neugierde um zu sehen, was dann passiert. Wie gesagt, mir war egal, ob das dann gerundet wird, oder nicht?
    So viel zum Thema: halbe "Tore"

  15. #94
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Welche Legende ist back?
    TheLegend27 natürlich

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Blockiert zu werden ist doch nie schön.
    Von Busch schon

    Das ist dann wie Chanukka, Bar Mitzwa und Brit Mila an einem Tag

  16. #95
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    TheLegend27 natürlich
    Ach soooooooo, vom Namen her also!
    Sorry! Da ich hier schon lange nicht mehr on war, kenne ich leider nicht alle, die hier mitspielen.

  17. #96
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    TheLegend27 natürlich


    Von Busch schon

    Das ist dann wie Chanukka, Bar Mitzwa und Brit Mila an einem Tag

    Danke für die Aufklärung.

  18. #97
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von Busch schon

    Das ist dann wie Chanukka, Bar Mitzwa und Brit Mila an einem Tag
    Hm... Wer sind denn die? Die kenne ich auch nicht.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeein....

    Mein Popcorn ist aus... wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle welches her?
    Wenn du willst, kannst du ja gerne meine Freundin fragen. Die isst immer jeden Samstag auch meine Hälfte Popcorn mit, weil ich das nicht mag, und heute ist ja auch zufälligerweise wieder Samstag.

  19. #98
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kannst du ja gerne meine Freundin fragen. Die isst immer jeden Samstag auch meine Hälfte Popcorn mit, weil ich das nicht mag, und heute ist ja auch zufälligerweise wieder Samstag.
    Ich frag einfach meine Frau, vllt hat die noch welches da.
    @Rufflemuffin? Haben wir noch Popcorn?

  20. #99
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Welche Legende ist back?
    Typisch Hydro. Mal wieder keine Ahnung haben und keinen Respekt zollen!

  21. #100
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin? Haben wir noch Popcorn?
    Jumpcut zu Rufflemuffin, wie sie mit nonchalanter Miene den letzten Popcorn aus der Tüte verdrückt

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...