Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 383
  1. #101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jumpcut zu Rufflemuffin, wie sie mit nonchalanter Miene den letzten Popcorn aus der Tüte verdrückt
    ...was Poseidon dazu veranlasst, wüst zu schimpfen:



    Rufflemuffin hingegen kann die Aufregung gar nicht verstehen:


  2. Anzeige

    Zockerspiel CVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Busch

    Zockerspiel CVII

    Sorry Leute aber das ist so cringe mit ihm das kann ich mir echt nicht geben.. Autist hin oder her.. der Knopf wird jetzt gedrückt

  4. #103
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    der Knopf wird jetzt gedrückt
    Redstonesignal erhalten

  5. #104
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Player X - Busch 8:8 confirmed

  6. #105
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVII

    Okay, ich fasse die letzten 24h einfach mal kurz zusammen:

    - massiv erhöhte Aktivität, was ja durchaus positiv zu werten ist
    - eine User-Blockierung, die es schon viele, viele Jahre im ZS nicht mehr gegeben hat (oder noch nie? weiss gar nicht)
    - einmal "wtf"
    - ein anstachelnder Exil-Zocker, der große Freude am Geschehen hat
    - viel Sarkasmus, Ironie und Verwirrung

    Mal schauen, wir haben ja noch entspannte 5 Wochen bis zur neuen Runde. Da kann ich mir mit der Entscheidung noch Zeit lassen. Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe auf hilfreiche Zocker, die sämtliche Fragen mit Geduld beantworten mögen.

  7. #106
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir mit der Entscheidung noch Zeit lassen.
    Ach so? Also darf ich mich doch noch nicht anmelden? Jonny Knox sagte jedenfalls, dass ich mich schon mal für die nächste Saison anmelden soll.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Melde dich doch einfach schonmal für die nächste Saison an. Ich habe gehört, dass der Verbund "MatG" auch noch neue Mitglieder sucht.
    Wo ist denn eigentlich das Thema zum Anmelden? Ich lese auch schon die ganze Zeit in Was ist das Zockerspiel? // FAQ nach, aber auch da habe ich noch nix gefunden.

  8. #107
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVII

    Als Leiter der fairen und unabhängigen Rechtsabteilung des ZS - GtaM- werde ich alles daran setzen, Player X die Möglichkeit einer Teilnahme für mindestens eine Saison zu ermöglichen! Möge es alles kosten, was ich besitze und unser aller Untergang sein!

    EDIT: Wo ist eigentlich @Anarky, wenn man ihn mal
    braucht?

  9. #108
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CVII

    hoffe du hast dir auch schon alle Regeln notiert und lernst sie gerade auswendig?

  10. #109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Player X die Möglichkeit einer Teilnahme für mindestens eine Saison zu ermöglichen!
    Wie wäre es mit der letzten Saison?^^

  11. #110
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVII

    So die Elfmeter Ergebnisse stehen fest:

    The Destroyers: Schütze: M M R L R (L L M R R) Torwart: M M R L R (L L M R R) 3
    FC Black Coffee: Schütze: M M M M M ( M M M M M) Torwart: R R R R R (L L L L L) 4
    The Destroyers - FC Black Coffee 3:4

    Real Litätsverlust Schütze: R M M L L Torwart: R L M M L 3
    FC Quahog Schütze: M R L M R Torwart: L M R R L 4
    Real Litätsverlust - FC Quahog 3:4

    FC Rockstar 12 Schütze: R R L L M R R L L M Torwart: R L R M M 8
    SC Paderborn Schütze: M R L M L M R L M L Torwart: L L R M M 7
    FC Rockstar 12 - SC Paderborn 8:7

    Damit sind Halonat, Kanye und ich (bermudas86) sicher weiter. Für die anderen müssen auf einem Lucky Loser Platz hoffen. Die Antwort kommt morgen in der Auswertung.

  12. #111
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich frag einfach meine Frau, vllt hat die noch welches da.
    @Rufflemuffin? Haben wir noch Popcorn?
    Hatten wir jemals Popcorn zuhause?

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    - massiv erhöhte Aktivität, was ja durchaus positiv zu werten ist
    - eine User-Blockierung, die es schon viele, viele Jahre im ZS nicht mehr gegeben hat (oder noch nie? weiss gar nicht)
    - einmal "wtf"
    - ein anstachelnder Exil-Zocker, der große Freude am Geschehen hat
    - viel Sarkasmus, Ironie und Verwirrung
    Du hast mich vergessen!

    - einen hilfsbereiten User, der sich aufopferungsvoll, aber erfolgreich gegen den dümmlichen Wutmob des Zockerspiels aufgelehnt hat

  14. #113
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVII

    Wir leben in spannenden Zeiten. Was Corona alles möglich macht.

  15. #114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hatten wir jemals Popcorn zuhause?
    Didn't see that plot twist coming


  16. #115
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wir haben ja noch entspannte 5 Wochen bis zur neuen Runde. Da kann ich mir mit der Entscheidung noch Zeit lassen. Ich lehne mich entspannt zurück
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    und unser aller Untergang sein!
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Player X die Möglichkeit einer Teilnahme für mindestens eine Saison zu ermöglichen!
    Wie wäre es mit der letzten Saison?^^
    Ok, verstehe! Ihr wollt, dass ich gleich wieder gehe.
    Wo kann ich denn sonst noch so ein Spiel finden? Im Spieleforum.de hat die SFL ja aufgehört.

  17. #116
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    hoffe du hast dir auch schon alle Regeln notiert und lernst sie gerade auswendig?
    @Player X Das ist purer Ernst. NebenChecker wird dich nach formuliertem Teilnahmewunsch innerhalb der nächsten dreieinhalb Tage über TikTok anrufen und für ungefähr eine Stunde nach sämtlichen Regeln des Zockerspiels der letzten 30 Jahre ausfragen

    Beantwortest du auch nur eine Frage falsch, hast du nicht bestanden und musst als Bestrafung den nächsten Urlaub von mir bezahlen. Ist also ein wenig Risiko mit drin, aber wenn du es schaffst, wirst du Teil einer elitären Peergroup sein, die es so seit Erfindung von Lothar Matthäus nie gegeben hat

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVII

    Man, jetzt hört doch auf, den armen zu verarschen. Sind wir jetzt eine Community, die nett und offen ist, oder nicht? Wenn nicht, dann gebe ich hiermit meinen Rücktritt aus der aktuellen Pokal-Saison bekannt und werde diese Saison auch kein einziges Zweitliga-Spiel mehr setzen!

  19. #118
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVII

    Ziel erreicht, würd ich sagen

  20. #119
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe! Ihr wollt, dass ich gleich wieder gehe.
    Wo kann ich denn sonst noch so ein Spiel finden? Im Spieleforum.de hat die SFL ja aufgehört.
    Die Saison hat doch grade erst gestartet. Warte einfach ab, was passiert.

  21. #120
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Typisch Hydro. Mal wieder keine Ahnung haben und keinen Respekt zollen!

    Verzeihe mir!

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...