Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Start: Der Letzte fliegt ...



    10 Mann stürzen sich in den puren Nervenkitzel. Endlich darf ich auch mit mischen. Aber wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein kurzes Vergnügen wird? Na wenigstens spielt @SilverScore nicht mit. :<


    4 Auswertungen erwarten euch. Bei 3 Auswertungen müssen die jeweils beiden Letzten das Turnier verlassen. In der finalen Runde spielen die letzten vier Zocker um den Turnier-Sieg. Eure Punkte, Tordifferenzen und Torkonten übernehmt ihr von Auswertung zu Auswertung in die immer kleiner werdende Liga. In den ersten drei Auswertungen müssen jeweils 4 Spieltage gesetzt werden. In der finalen Auswertung spielt jeder Zocker genau einmal gegen die drei anderen Kontrahenten (= 3 Spiele). Im Optimalfall müsst ihr mit eurem Torkonto für 15 Spiele planen. Es gibt nur ein Torkonto, keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ach doch, alle PNs gehen an den neuen Account: ZS Fun. Es gibt jetzt keine Möglichkeit der Frist-Verlängerung. Wer die Frist verpasst, wird also höchstwahrscheinlich gleich aus dem Turnier ausscheiden. Also haltet euch ran. Der Gewinner darf sich über einen Punkt für die Funcup-Tabelle freuen. Los gehts!

    Erste Spiele

    Spieltag 1
    Unicorn Saint-Jaymain - Vienna Meshikas :
    The Destroyers - Real Litätsverlust :
    Dynamo Dresden - FC Rockstar 12 :
    ZFC Meuselwitz - New Phyrexia :
    FC Swok - Leeds United :

    Spieltag 2
    New Phyrexia - Unicorn Saint-Jaymain :
    FC Rockstar 12 - ZFC Meuselwitz :
    Real Litätsverlust - Dynamo Dresden :
    Leeds United - The Destroyers :
    FC Swok - Vienna Meshikas :

    Spieltag 3
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Rockstar 12 :
    Vienna Meshikas - New Phyrexia :
    The Destroyers - FC Swok :
    Dynamo Dresden - Leeds United :
    ZFC Meuselwitz - Real Litätsverlust :

    Spieltag 4
    New Phyrexia - FC Swok :
    FC Rockstar 12 - Vienna Meshikas :
    Real Litätsverlust - Unicorn Saint-Jaymain :
    Leeds United - ZFC Meuselwitz :
    The Destroyers - Dynamo Dresden :

    Tabelle



    Torkonto

    bermudas86 (Rockstar) | 30
    Jay (Unicorn) | 30
    Kence (Vienna) | 30
    Kickers2k16 (Leeds) | 30
    Manu87 (Meuselwitz) | 30
    NebenChecker (Destroyers) | 30
    Poseidon (Phyrexia) | 30
    RedSkorpion84 (Litätsverlust) | 30
    SeriousSAM (Dresden) | 30
    Swok (Swok) | 30

    Wer fliegt?: Die letzten zwei Mannschaften
    Frist: Mittwoch, 20 Uhr
    PN an: ZS Fun

  2. Anzeige

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Oh verdammt, ich habe die Nennungen vergessen. Ich verlängere die Frist auf Donnerstag 21Uhr.

    ( @Manu87 @RedSkorpion84 @Kence @Kickers2k16 @Jay @Swok @bermudas86 @SeriousSAM @Poseidon )

  4. #3
    ZS Fun

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Auswertung kommt gleich. Um den schlimmen Avatar-Fail wieder gut zu machen, habe ich mich entschlossen immer den letzten Sieger eines Funcups mit dem Avatar zu ehren. Das Wappen bleibt beim ZS Fun Account bis der nächste Funcup-Gewinner gefunden wurde. Letzter Funcup-Sieger war/ist in diesem Fall @Kence.

  5. #4
    ZS Fun

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Der Letzte fliegt ... - 1. Auswertung

    Jetzt wird es Ernst. Leider hat es ein Zocker nicht geschafft die Tore einzureichen. Demzufolge kommt auch wenig überraschend das Turnier-Aus für @SeriousSAM. Regulär trifft es daher nur einen Zocker weiteren Zocker, der zwar bemüht war und eine Vision hatte, aber es reichte nicht um über dem Strich zu landen. Er musste aber auch reichlich Gegentore schlucken. War das die Quittung für fehlendes Teamplay aus dem Corona-Cup? @Jay muss die Segel streichen. Für die anderen 8 Zocker geht der Nervenkitzel weiter.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Unicorn Saint-Jaymain - Vienna Meshikas 2 : 4
    The Destroyers - Real Litätsverlust 2 : 2
    Dynamo Dresden - FC Rockstar 12 0 : 1
    ZFC Meuselwitz - New Phyrexia 1 : 1
    FC Swok - Leeds United 4 : 1

    Spieltag 2
    New Phyrexia - Unicorn Saint-Jaymain 3 : 2
    FC Rockstar 12 - ZFC Meuselwitz 2 : 3
    Real Litätsverlust - Dynamo Dresden 2 : 0
    Leeds United - The Destroyers 0 : 1
    FC Swok - Vienna Meshikas 3 : 1

    Spieltag 3
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Rockstar 12 2 : 4
    Vienna Meshikas - New Phyrexia 4 : 2
    The Destroyers - FC Swok 2 : 1
    Dynamo Dresden - Leeds United 0 : 3
    ZFC Meuselwitz - Real Litätsverlust 1 : 2

    Spieltag 4
    New Phyrexia - FC Swok 4 : 2
    FC Rockstar 12 - Vienna Meshikas 2 : 1
    Real Litätsverlust - Unicorn Saint-Jaymain 2 : 2
    Leeds United - ZFC Meuselwitz 3 : 2
    The Destroyers - Dynamo Dresden 3 : 0

    Tabelle



    Punkte und Tordifferenzen werden mit in die nächste Runde übernommen.

    Nächste Spiele

    Spieltag 1
    The Destroyers - FC Rockstar 12 :
    FC Swok - ZFC Meuselwitz :
    Vienna Meshikas - New Phyrexia :
    Leeds United - Real Litätsverlust :

    Spieltag 2
    Real Litätsverlust - The Destroyers :
    New Phyrexia - Leeds United :
    FC Swok - Vienna Meshikas :
    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 :

    Spieltag 3
    The Destroyers - New Phyrexia :
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust :
    Leeds United - FC Swok :
    ZFC Meuselwitz - Vienna Meshikas :

    Spieltag 4
    Real Litätsverlust - ZFC Meuselwitz :
    New Phyrexia - FC Rockstar 12 :
    FC Swok - The Destroyers :
    Vienna Meshikas - Leeds United :

    Torkonto

    bermudas86 (Rockstar) | 21
    Kence (Vienna) | 20
    Kickers2k16 (Leeds) | 23
    Manu87 (Meuselwitz) | 23
    NebenChecker (Destroyers) | 22
    Poseidon (Phyrexia) | 20
    RedSkorpion84 (Litätsverlust) | 22
    Swok (Swok) | 20

    Wer fliegt?: Die letzten zwei Mannschaften
    Frist: Montag, 20 Uhr
    PN an: ZS Fun

    Ich weiss zwar, dass ihr mir gut vertraut, aber da ich als einziger momentan Zugriff auf den ZS Fun Account habe, wollte ich wenigstens noch ein Screen vom Posteingang machen, damit ihr seht, dass ich nicht erst jetzt meine PN eingereicht habe.
    Spoiler öffnen


    ( @Manu87 @RedSkorpion84 @Kickers2k16 @Poseidon @bermudas86 @Kence @Swok )

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Zwar als Erster ausgeschieden, aber dafür zweifelsfrei mit dem professionellsten PN-Betreff

  7. #6
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Ja nice, so muss das sein. Auf zur Titelverteidigung!

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Was zur Hölle, was soll'n der Ava?

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Kence hat sich in selten derart dämlich offensichtlicher Manier in den offiziellen Funcup-Account gehackt, ich verlange die sofortige Disqualifikation. Man hätte es eigentlich wissen müssen, immerhin ist er schwarz

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    War das die Quittung für fehlendes Teamplay aus dem Corona-Cup
    Du meinst für ehrbares und aufopferungsbereites Engagement, ohne dessen intelligentes Mitwirken der Corona-Cup überhaupt erst spannend wurde und nicht zu 'nem trockenen Stück Schwarzbrot verkam

  9. #8
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    So würd ich auch reden, wenn ich so peinlich in der ersten Runde ausgeschieden wäre.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    So würd ich auch reden, wenn ich so peinlich in der ersten Runde ausgeschieden wäre.
    Abseits davon, dass das die Taktik 90 Prozent aller Teilnehmer war

    Aber meine Raffinesse ist verständlicherweise nun mal am meisten gefürchtet, da ist es klar, dass ich abermals die meisten Tore einkassiere

  11. #10
    ZS Fun

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Der Letzte fliegt ... - 2. Auswertung

    Wieder hat es zwei Zocker erwischt. @Kence hat sich tot gespart und @Swok hat genau so gesetzt, dass er möglichst knapp verliert (0:1, 2:3, 3:4, 3:4). Das muss man auch erstmal schaffen. Für die anderen 6 Zocker geht es weiter. Zwei Spieler scheiden bei der nächsten Runde noch einmal aus. Danach folgt schon die Final-Runde mit den letzten Vier.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    The Destroyers - FC Rockstar 12 0 : 4
    FC Swok - ZFC Meuselwitz 3 : 4
    Vienna Meshikas - New Phyrexia 1 : 4
    Leeds United - Real Litätsverlust 0 : 2

    Spieltag 2
    Real Litätsverlust - The Destroyers 2 : 0
    New Phyrexia - Leeds United 3 : 0
    FC Swok - Vienna Meshikas 0 : 1
    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 3 : 0

    Spieltag 3
    The Destroyers - New Phyrexia 3 : 2
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust 0 : 2
    Leeds United - FC Swok 4 : 3
    ZFC Meuselwitz - Vienna Meshikas 4 : 1

    Spieltag 4
    Real Litätsverlust - ZFC Meuselwitz 2 : 0
    New Phyrexia - FC Rockstar 12 0 : 0
    FC Swok - The Destroyers 2 : 3
    Vienna Meshikas - Leeds United 1 : 4

    Tabelle



    Punkte und Tordifferenzen werden mit in die nächste Runde übernommen.

    Nächste Spiele

    Spieltag 1
    Real Litätsverlust - The Destroyers :
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia :
    Leeds United - ZFC Meuselwitz :

    Spieltag 2
    New Phyrexia - Real Litätsverlust :
    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 :
    Leeds United - The Destroyers :

    Spieltag 3
    Real Litätsverlust - ZFC Meuselwitz :
    The Destroyers - New Phyrexia :
    FC Rockstar 12 - Leeds United :

    Spieltag 4
    New Phyrexia - Leeds United :
    ZFC Meuselwitz - The Destroyers :
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust :

    Torkonto
    (muss für 7 Spiele reichen)

    bermudas86 (Rockstar) | 17
    Kickers2k16 (Leeds) | 15
    Manu87 (Meuselwitz) | 12
    NebenChecker (Destroyers) | 16
    Poseidon (Phyrexia) | 11
    RedSkorpion84 (Litätsverlust) | 14

    Wer fliegt?: Die letzten zwei Mannschaften
    Frist: Donnerstag, 20 Uhr
    PN an: ZS Fun

    Checker-Beweisstück A & B
    Spoiler öffnen


    ( @Manu87 @RedSkorpion84 @Kickers2k16 @Poseidon @bermudas86 )

  12. #11
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Viel zu hoch gesetzt -.-

  13. #12
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Jo hab ich mir gedacht, dass das nichts wird. Hätte ich aber mehr gesetzt, hätte ich (selbst wenn nicht 3 von 4 Leuten 4 Tore gegen mich gesetzt hätten) wohl keine Chance mehr gehabt auf den Gesamtsieg und dachte mir Alles oder Nichts.

    Dennoch schade.

  14. #13
    ZS Fun

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Der Letzte fliegt ... - 3. Auswertung

    Zum letzten Mal müssen wir uns von zwei Zockern verabschieden. @Poseidon ahnte schon Böses, versuchte aber trotzdem seriös in die Endrunde zu kommen. Fast in jeder DLF-Runde hatten wir ähnlich aussichtslose Kandidaten, die vor der Endrunde einfach All-in gesetzt haben und dann mit 0 Toren in der Endrunde standen. Poseidon macht das nicht. Das macht die Endrunde weiterhin spannend. Danke dafür, Poseidon. Kurz vor der Endrunde scheitert auch @Kickers2k16. Sicherlich etwas hinter seinem Anspruch. Aber auch er landet recht deutlich unter dem Strich. So also begehen @Manu87, @bermudas86, @RedSkorpion84 und meine Wenigkeit das große Finale. Auf gehts!

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Real Litätsverlust - The Destroyers 3 : 4
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia 0 : 0
    Leeds United - ZFC Meuselwitz 4 : 5

    Spieltag 2
    New Phyrexia - Real Litätsverlust 2 : 3
    ZFC Meuselwitz - FC Rockstar 12 0 : 0
    Leeds United - The Destroyers 0 : 1

    Spieltag 3
    Real Litätsverlust - ZFC Meuselwitz 0 : 3
    The Destroyers - New Phyrexia 1 : 0
    FC Rockstar 12 - Leeds United 4 : 0

    Spieltag 4
    New Phyrexia - Leeds United 3 : 4
    ZFC Meuselwitz - The Destroyers 0 : 0
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust 4 : 0

    Tabelle



    Punkte und Tordifferenzen werden mit in die nächste Runde übernommen.

    Letzte Spiele

    Spieltag 1
    The Destroyers - Real Litätsverlust :
    FC Rockstar 12 - ZFC Meuselwitz :

    Spieltag 2
    FC Rockstar 12 - The Destroyers :
    ZFC Meuselwitz - Real Litätsverlust :

    Spieltag 3
    The Destroyers - ZFC Meuselwitz :
    Real Litätsverlust - FC Rockstar 12 :

    Torkonto
    (muss für 3 Spiele reichen)

    bermudas86 (Rockstar) | 9
    Manu87 (Meuselwitz) | 4
    NebenChecker (Destroyers) | 10
    RedSkorpion84 (Litätsverlust) | 8

    Frist: Montag, 20 Uhr
    PN an: ZS Fun

    Checker-Beweisstück A & B
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    genau anders herum gesetzt hätte es sogar gereicht

  16. #15
    ZS Fun

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Der Letzte fliegt ... - Finale

    Machen wir es kurz und knackig. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Unnötig für mich selbst da noch irgendwelche Lobeshymnes zu formulieren. ^^ Ich freue mich, dass ich gleich im ersten Versuch einen meiner liebsten Funcups gewinnen konnte. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Ich hatte mit dem Aus schon zur 1. Auswertung gerechnet. Der finale Ausgang gefällt mir da wesentlich besser. Ich freue mich über einen Punkt für die Funcup-Tabelle. Außerdem dürfen meine bolivischen Zerstörer jetzt das Avatar vom ZS Fun Account zieren bis der nächste Funcup-Gewinner gefunden wurde. @bermudas86 schiebt sich noch auf Platz 2. @RedSkorpion84 gelingt ein sehr guter dritter Platz bei diesem schwierigen Modus. @Manu87 hatte eigentlich keine Chance mehr, hat aber seriös zu Ende gespielt und wird solider Vierter. Was ein elitärer Kreis, fällt mir gerade auf. bermudas86, RedSkorpion84, Manu87 ... NebenChecker85. Kann man wohl davon ausgehen, dass das bei allen die Geburtsjahre sind. Welch erlesene Reife hier.



    Nun gut ... Ich übergebe das Zepter an @Poseidon, der noch Mitspieler für seinen Funcup sucht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das sehr zuverlässige Setzen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    The Destroyers - Real Litätsverlust 5 : 3
    FC Rockstar 12 - ZFC Meuselwitz 2 : 1

    Spieltag 2
    FC Rockstar 12 - The Destroyers 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - Real Litätsverlust 1 : 2

    Spieltag 3
    The Destroyers - ZFC Meuselwitz 5 : 2
    Real Litätsverlust - FC Rockstar 12 3 : 3

    Tabelle



    Checker-Beweisstück A & B
    Spoiler öffnen

  17. #16
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Vielen Dank für diese Runde . Platz 2 ist schon gut. Leider hat mich nach der 3. Auswertung mich völlig aus der Bahn geworfen. Hätte ich gewusst das alle meine Gegner 0 Tore setzten und ich jeweils 1 Tor gesetzt, wäre ich lcoker oben an die Spitze gekommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.

    Glückwunsch an @NebenChecker für den verdienten Sieg.

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Der Letzte fliegt ...

    Wie konnte man NebenChecker nur so davonkommen lassen? Ich dachte, es wäre allgemeiner Konsens, dem Tabellenersten in der letzten Spielwoche noch ordentlich eins reinzuwürgen, wenn man selbst keine realistische Chance mehr auf den Sieg hat. Ich bin sichtlich enttäuscht

    Und der Idiotenapostroph im Logo des ZS-Fun-Avatars spiegelt natürlich auch perfekt den eigentlichen Charakter dieses Vereins wider

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. 100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...: Ein Fun-Cup neben dem regulären ZS. Ich würde behaupten immer noch der beliebteste Fun-Cup außerhalb der regulären Wettbewerbe. Die 100. Runde ist...

  4. Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...: Nach dem legendären Ghost-Cup, kommen wir zu meinem liebsten Fun-Cup. Wer zwischen den Feiertagen ein bissl ZS erleben möchte, der ist hier herzlich...

  5. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...