Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 413
  1. #141
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Weiß für irrelevantes", "nicht weiße Beiträge"... Was soll denn diese Diskriminierung von uns weißen Deutschen? Ich habe dich Omega-Pirat gemeldet!
    Wenn der wegen dir wieder aktiv wird, verhau ich dich mit seiner IB-Fahne!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn der wegen dir wieder aktiv wird, verhaut ich dich mit seiner IB-Fahne!
    Challenge accepted.


    @OmegaPirat

  4. #143
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Challenge accepted.


    @OmegaPirat
    @Diva !!!!

  5. #144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Legst du dich mit dem Teufel an, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

  6. #145
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Schön wäre auch weiß für irrelevantes...
    Na das dürfte bei mir ja eigentlich kein Problem darstellen, da ich ja den Style GreyBlack benutze, durch den die Schrift sowieso schon fast weiß ist. Zockerspiel CVIII

    Was bei mir allerdings doch ein Problem ist, ist, wenn die Hintergrundfarben einer Tabelle sehr hell sind und die Schriftfarbe durch nicht verändern automatisch fast weiß wird. Die Schriftfarbe kann man dort notfalls noch schwarz machen, aber leider bleiben die Links trotzdem noch weiß, und das sieht bei mir so aus. Zockerspiel CVIII
    Wenn die Links sich nicht verändern lassen, kann man ja auch die Hintergrundfarbe der Tabelle schwarz (oder eine andere dunkle Farbe) und die Schrift davon weiß machen. Dann dürfte das auch für alle kein Problem mehr sein. Zockerspiel CVIII
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zockerspiel CVIII  

  7. #146
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Challenge accepted.


    @OmegaPirat
    Ihm am besten noch eine PN schreiben, damit er auch per E-Mail deine becircenden Hilferufe vernehmen kann!

  8. #147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ihm am besten noch eine PN schreiben, damit er auch per E-Mail deine becircenden Hilferufe vernehmen kann!
    Man kann für jede Benachrichtigung die E-Mail-Notification einstellen und _natürlich_ gehe ich davon aus, dass der gute OP das auch gemacht hat.

  9. #148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kann für jede Benachrichtigung die E-Mail-Notification einstellen und _natürlich_ gehe ich davon aus, dass der gute OP das auch gemacht hat.
    Vertrauen ist gut, PN ist besser

  10. #149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Nein danke, da habe ich Angst, mich anzustecken.

  11. #150
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII


  12. #151
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVIII

    Im Pokal wollte ich auch erst F10 A10 T10 gegen @Sennox setzen... zum Glück noch um entschieden.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Kindergarten?
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Können solche peinlichen Gespräche in Zukunft irgendwie mit grüner Schriftfarbe gekennzeichnet werden? Beim überscrollen muss ich die Sorge haben, dass ich für mich relevante Beiträge übersehe. Das wäre sehr schade. :/
    Beschwert ihr euch gerade ernsthaft über zu viel Aktivität (sinnlose Beiträge) im ZS?

  13. #152
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Im Pokal wollte ich auch erst F10 A10 T10 gegen @Sennox setzen... zum Glück noch um entschieden.




    Beschwert ihr euch gerade ernsthaft über zu viel Aktivität (sinnlose Beiträge) im ZS?
    Es geht mehr um den Ton.

  14. #153
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Genau! Schließlich heißt es ja auch immer: "Der Ton macht die Musik." Zockerspiel CVIII

  15. #154
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Habe ich eigentlich gesetzt?

  16. #155
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII



    #ton

  17. #156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    #ton
    Music!

    Nicht Cue Stick

  18. #157
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Music!

    Nicht Cue Stick
    Corsair Utility Engine

    Ach ne! Jetzt heißt das Programm ja "iCUE" Zockerspiel CVIII

  19. #158
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach
    Aluminiumhydroxychlorid?

    Bitte kein Off-Topic, hier geht's immerhin ums Zockerspiel!

  20. #159
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bitte kein Off-Topic, hier geht's immerhin ums Zockerspiel!
    Na wer hat denn hier als Erstes vom "Ton" gesprochen? Oder willst du etwa behaupten, dass ich den Anstoß der Assoziationskette gegeben hätte?
    Immerhin sollen wir alle beim Zockerspiel doch auch für eine gute Unterhaltung sorgen. Stimmt's? Zockerspiel CVIII

  21. #160
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Ich sorge ja auch für gute Unterhaltung

    Was die anderen machen, weiß ich nicht

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...