Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 413
  1. #221
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Eher müssten dort der 3. und 4. Platz ineinander verschmelzen, da beide jeweils 18 Punkte haben. Name: a_48_353af157.png Hits: 3 Größe: 6,6 KB
    Sich die Regeln durchgelesen zu haben, würde diese "Diskussion" schon enorm voranbringen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät, sagt man.
    Knox pupst gerne in der Öffentlichkeit, sagt man

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Eher müssten dort der 3. und 4. Platz ineinander verschmelzen, da beide jeweils 18 Punkte haben.
    Daher entscheidet ja bei Gleichstand die Differenz, wie in fast allen anderen Sportarten und Ligen auch.

  4. #223
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sich die Regeln durchgelesen zu haben, würde diese "Diskussion" schon enorm voranbringen
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Daher entscheidet ja bei Gleichstand die Differenz, wie in fast allen anderen Sportarten und Ligen auch.
    Dachte ich's mir doch, dass irgendwann mal jemand darauf kommen wird. Eigentlich wollte ich's auch gleich am Anfang sagen, aber dann hab' ich eben doch noch ein Bisschen gewartet. Zockerspiel CVIII
    Also wenn die Zweifarbigkeit nicht als Deko, sondern nur als Lösung für sowas gedacht ist, können wir's ja doch gleich einfarbig lassen. Zockerspiel CVIII

  5. #224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Knox pupst gerne in der Öffentlichkeit, sagt man
    Aber nur die stillen, damit ich die Schuld auf jemand anderen schieben kann.

  6. #225
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVIII

    Ich als Initiator des ganzen möchte hier nochmal ein ABSCHLIEßENDES Statement zu der Thematik geben.

    Mein Gedanke dahinter war, dass man das doch recht alte Programm irgendwie aufpeppt. Wir haben mehr Pokale als Farben zur Verfügung stehen. Den ersten Schritt habe ich gemacht, indem ich in Saison 107 Die Ligapokalplätze in Blau gestaltet habe. Dies wurde auch extra erwähnt. Da es diesbezüglich keine Gegenstimmen gab, habe ich versucht, dass ganze etwas aufzupeppen. Ich persönlich habe mir schon seit vielen Saisons einen kleinen Tapetenwechsel gewünscht, also warum nicht die Gelegenheit nutzen. So habe ich mithilfe von @Jay (vielen dank nochmal dafür an dieser Stelle) zusammen gesetzt und er hat mich in die Geheimnisse des HTMLs eingeweiht. So konnte ich in guter Qualität einige schöne Tabellen machen.

    Kommen wir jetzt zum Streitfaktor. Ich wollte schon immer, dass sie Positionen, welche zwei Funktionen haben, mehrfarblich erkennbar sind. So sollte jeder erkennen, dass dieser Spieler etwas besonderes erreicht hat. Dies wollte ich in Liga 1 testen, da wir derzeit nur eine Doppelbesetzung haben (Meister und CL-Teilnehmer). In der zweiten Liga sieht das schon anders aus. Dort hat man Drei Aufsteiger, aber die Qualifikationen für die Pokale sind deutlich unterschiedlich. Da haben wir CL und UEFA. Gerade für Anfänger wäre eine zweifarbigkeit doch eine gute Übersicht gewesen. Über die Farben kann man immernoch reden, aber da ich derzeit alles einzeln Copy-Paste und dafür noch keine Lösung gefunden habe, wollte ich es mit Ausnahme des 1. Platzes und der Ligapokalplätze von den Farben her so belassen.

    Ich kann verstehen, dass es die Leute stört, dass Variante E von Jay nicht dabei wahr. Hier lege ich den Fehler auch ganz klar auf mich, da ich es im ersten Dialog mit Jay einfach falsch verstanden habe. Aber als ich mich dazu äußern wollte, war es leider schon zu spät, da das Fass schon zum Überlaufen gebracht wurde. Dass es hier nun seit mehreren Seiten weiter geht, nervt mich persönlich etwas. Vielleicht nervt es mich aber auch nur, weil ich mir die Arbeit gemacht habe und alle hier nur auf der Tabelle rum motzen. Und wenn ich sehe, dass von 29 aktiven Zocker nur 11 ihren Senf dazu gegeben haben, macht mich das schon etwas Wütend. Da darf man sich auch mal nicht wundern, wenn Entscheidungen durchkommen, die einen evtl. nicht gefallen.

    Damit habe ich alles gesagt. Die Diskussion mit der Tabelle erkläre ich hiermit als beendet. Für diese Saison bleibt es erst einmal so. Wie es nächste Saison ausschaut, entscheide ich dann, wenn es soweit ist.

  7. #226
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    Wenn mein Name dann oben steht ist es eh egal mit welcher Farbe der dann unterlegt ist, wird auf alle Fälle wunderschön aussehen.

  8. #227
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    da wir derzeit nur eine Doppelbesetzung haben (Meister und CL-Teilnehmer).
    Ach so? Ich dachte, eine Doppelbesetzung/-belegung wäre, wenn 2 Leute auf demselben Platz liegen. Oder was ist eine Doppelbesetzung/-belegung?

  9. #228
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so? Ich dachte, eine Doppelbesetzung/-belegung wäre, wenn 2 Leute auf demselben Platz liegen. Oder was ist eine Doppelbesetzung/-belegung?

    Zitat Squall Leonhart
    [...] Doppelbesetzung [...] (Meister und CL-Teilnehmer).

  10. #229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Also Diskussionen beende ja hier wohl immer noch ich, indem der/die andere sich löschen lässt! #Zensur

  11. #230
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    wenn 2 Leute auf demselben Platz liegen
    Durch die verschiedenen Tiebreaks gibt es keine Möglichkeit, dass zwei Teams auf demselben Platz liegen können.

    Reihenfolge (Wenn ich mich nicht vertue, bitte korrigiert mich, falls nötig):
    1. Punkte
    2. Differenz
    3. geschossene Tore
    4. Direkter Vergleich
    (5. Münze)

    Meistens reichen Punkte und Differenz aus. Seltener die Tore. Zum Direkten Vergleich ist es bisher nicht gekommen.

  12. #231
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Durch die verschiedenen Tiebreaks gibt es keine Möglichkeit, dass zwei Teams auf demselben Platz liegen können.

    Reihenfolge (Wenn ich mich nicht vertue, bitte korrigiert mich, falls nötig):
    0. eMuler
    1. Punkte
    2. Differenz
    3. geschossene Tore
    4. Direkter Vergleich
    (5. Münze)
    Ich wurde im ZS schon extrem oft als Null bezeichnet - aus Respekt!

  13. #232
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Ich wurde im ZS schon extrem oft als Null bezeichnet - aus Respekt!
    Dann musst du es aber auch richtig machen:

    0. vor eMuler
    1. Punkte
    2. Differenz
    3. Geschossene Tore
    4. Direkter Vergleich
    (5. Münze)

  14. #233
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    wenn 2 Leute auf demselben Platz liegen
    Durch die verschiedenen Tiebreaks gibt es keine Möglichkeit, dass zwei Teams auf demselben Platz liegen können.
    Das war allgemein bezogen und nicht auf Fußball.
    Wie gesagt, ich bin nicht an Fußball interessiert und spiele das Zockerspiel nur, weil ich darauf Lust habe. Dadurch beziehe ich eben etwas eher allgemein als nur auf das Zockerspiel.

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Hier geht es aber ums Zockerspiel und nicht allgemein um Gott und die Welt.

  16. #235
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber ums Zockerspiel und nicht allgemein um Gott und die Welt.
    Entschuldige bitte! Ich wusste ja nicht, dass man hier über bestimmte Sachen nicht reden darf.
    Soll ich etwa wieder meine Schnauze halten oder wie? Zockerspiel CVIII

  17. #236
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Das war allgemein bezogen und nicht auf Fußball.
    Nimm irgendeine Sportart. Das ist ein allgemeiner Tiebreak.
    Jede Sportart mit einer Tabellenplatzierung braucht so eine Entscheidungsreihenfolge um Gleichstände zu beheben.

  18. #237
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Stimmt! Ich hätte daran denken sollen, dass ihr euch nur für Sport interessiert. Platzierungen gibt's auch bei anderen Spielen und nicht nur beim Sport, seien es PC-, Brett- oder sonstige Spiele.
    Wetten? Jetzt kommt bestimmt wieder irgendein kluger Spruch von jemandem, der mir das Leben schwer machen will.

  19. #238
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich hätte daran denken sollen, dass ihr euch nur für Sport interessiert. Platzierungen gibt's auch bei anderen Spielen und nicht nur beim Sport, seien es PC-, Brett- oder sonstige Spiele.
    Wetten? Jetzt kommt bestimmt wieder irgendein kluger Spruch von jemandem, der mir das Leben schwer machen will.
    Oh je, nichts anderes haben wir doch gemeint. Jetzt bitte kein Schubladendenken in dieser bisher sonst so gehobenen Diskussionsrunde

    Immerhin zählen PC-, Brett- oder sonstige Spiele auch zum Begriff des Sports

  20. #239
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich hätte daran denken sollen, dass ihr euch nur für Sport interessiert. Platzierungen gibt's auch bei anderen Spielen und nicht nur beim Sport, seien es PC-, Brett- oder sonstige Spiele.
    Wetten? Jetzt kommt bestimmt wieder irgendein kluger Spruch von jemandem, der mir das Leben schwer machen will.

    Ich interessiere mich nicht nur für Sport, aber als Schiedsrichter sind das Begriffe, die für mich generell dazu gehören.

  21. #240
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CVIII

    Hallo Auswerter,
    in der CL B sind die falschen Spieltage verlinkt. Der Link führt zu den ersten vier Spieltagen.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...