Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 413
  1. #261
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bei den anderen ist das auch nötig, weil man an den Ergebnissen nicht erkennt, ob jemand einfach 0 oder nicht gesetzt hat. Im Pokal erkennt man das Nichtsetzen am Ergebnis.
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Ausführungen von Ruffle ist man im Pokal raus, wenn man nicht setzt. In der Liga geht es weiter. Daher sollten alle wissen, ob man 0 oder nicht gesetzt hat.
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn es überall steht, sieht es ordentlicher aus und euch kann keiner vorwerfen, ihr wärt zu faul, es hinzuschreiben.
    Davon gehe ich nämlich aus.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn es überall steht, sieht es ordentlicher aus und euch kann keiner vorwerfen, ihr wärt zu faul, es hinzuschreiben.
    Davon gehe ich nämlich aus.
    Es ist einfach unnötig. Wenn du dich daran stören möchtest, ist das deine Sache.

  4. #263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn es überall steht, sieht es ordentlicher aus und euch kann keiner vorwerfen, ihr wärt zu faul, es hinzuschreiben.
    Davon gehe ich nämlich aus.
    Ja, diese faulen Stücke namens Auswerter. An den Marterpfahl mit ihnen!

  5. #264
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Auch wenn es für mich echt gut lief, aber mich nervt sowas unheimlich. Erst gefühlt ewig nicht setzen, sich nicht melden und dann aus dem Nichts wieder dabei und allen die Show kaputt machen. Wenn das so weiter geht, plädiere ich für eine Meldepflicht, wenn man mindestens einmal nicht gesetzt hat.
    Man kann hier das Kind auch ruhig mal beim Namen nennen. Auch ich hatte im Ligapokal darauf spekuliert, dass @David007 nicht setzt. Dieses hin und her nervt schon gewaltig. Wenn man es nicht garantieren kann, dass man 6 Wochen eine PN abschickt, dann sollte man sich selbst hinterfragen, ob das hier alles sinnvoll ist. Denn a) hat man selber keine Chance irgendwie im ZS Erfolg zu haben und b) versaut man anderen Spielern mit diesen unzuverlässigen Setzen die Planungen. Man kann es auch Wettbewerbsverzerrung nennen. David ist eigentlich erfahren genug, um das zu wissen. Deshalb verstehe ich diese Vorgehensweise auch nicht.

    Auch @Seidellea8713 und @Sennox sollten ein wenig an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten. Zum Teil zerstört Nichtsetzen Wettbewerbe. Das sollten sich auch Neulinge bewusst sein.

  6. #265
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Die Kunst ist es halt, auch solche Sachen einzuschätzen. Wer das Risiko eingeht und 1 setzt, weil er denkt, dass derjenige eh nicht setzt, sollte sich eben auch bewusst sein, dass das genau das ist: Ein Risiko. Wenn derjenige dann doch wieder setzt, hat man halt Pech gehabt, das genauso gut die Vorwoche die anderen hätte treffen können.

    Also weniger Mimimi, mehr Eier in der Hose.

  7. #266
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Ich muss auch sagen, dass ich doch sehr von diesen taktischen Denkzwergen enttäuscht bin. Einzig brainless hat richtig spekulieren können. Gerade von Spielern der 1. Liga hätte ich mehr erwartet, aber so wird für mich der Titelgewinn in der nächsten Saison ein Leichtes sein

    Im Zweifelsfall einfach drei Tore setzen, dann liegt man im Vergleich zu einem nur ein weiteres weiter hinten

  8. #267
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen


    Tabelle



    Konditionskonto

    bermudas86 (FC Rockstar 12) | 38%
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 1%
    Esposito (1. FC Zürich 1896) | 30%
    Feuerkerk (FC Okara) | 33%
    Kence (Vienna Meshikas) | 90%
    LS Eden (Recreativo Huelva) | 24%
    Poseidon (New Phyrexia) | 35%
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) | 60%
    Interessante Taktik @Kence
    Ich bin gespannt.

  9. #268
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Interessante Taktik @Kence
    Ich bin gespannt.
    War ich bis zur Auswertung auch. Hatte gehofft die Leute setzen ob meines hohen Torkontos sehr wenig gegen mich, aber neeee, 108 Gegentore sind ne nette Geschichte!

  10. #269
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was stimmt nicht mit euch?!


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Erst gefühlt ewig nicht setzen, sich nicht melden und dann aus dem Nichts wieder dabei und allen die Show kaputt machen.
    Allen außer mir. Da hatte ich wohl echt Glück!

  11. #270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Auswertung? Sonst komme ich mit meinem Helikopter und fliege über eure Köpfe!

  12. #271
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVIII



    Ich warte auf dich.

  13. #272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII


  14. #273
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CVIII

    Ich glaube, ich spreche intern mal an, dass wir wieder sagen: "Auswertung immer erst Sonntags um 18Uhr, wie in den guten alten Zeiten!"

    Diese Sticheleien nerven mich persönlich schon etwas....

  15. #274
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Buuuhhh!

    Wobei ich deine naive Denkweise, zu glauben, dadurch würden die Sticheleien aufhören, zu schätzen weiß

  16. #275
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CVIII

    Aber aber, die Leute sind doch einfach nur aufgeregt.

  17. #276
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII

    Ich bin heiß!!!

  18. #277
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Beschwert ihr euch wirklich, dass es Mitspieler gibt, die so heiß auf die Ergebnisse sind, dass sie sie am Liebsten direkt am Samstag um 20:01 Uhr hätten? Eure Sorgen möchte ich haben.

  19. #278
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Beschwert ihr euch wirklich, dass es Mitspieler gibt, die so heiß auf die Ergebnisse sind, dass sie sie am Liebsten direkt am Samstag um 20:01 Uhr hätten? Eure Sorgen möchte ich haben.
    Nö, ich bin genauso heiß drauf.

  20. #279
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Buuuhhh!

    Wobei ich deine naive Denkweise, zu glauben, dadurch würden die Sticheleien aufhören, zu schätzen weiß
    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Aber aber, die Leute sind doch einfach nur aufgeregt.
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin heiß!!!
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Beschwert ihr euch wirklich, dass es Mitspieler gibt, die so heiß auf die Ergebnisse sind, dass sie sie am Liebsten direkt am Samstag um 20:01 Uhr hätten? Eure Sorgen möchte ich haben.
    Genau! Wo bleiben die Folgen, falsch getippt zu haben? Zockerspiel CVIII

  21. #280
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin heiß!!!

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...