Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Multitasking

    CL-Halbfinale dürfte spannend werden, so wie ich das sehe interessiert uns nur mehr der Bewerb, @Swok.

  2. Anzeige

    Funcup: Multitasking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Multitasking

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    CL-Halbfinale dürfte spannend werden, so wie ich das sehe interessiert uns nur mehr der Bewerb, @Swok.
    Also ich setze nicht alles im Halbfinale haha. Brauche ja noch genug fürs Finale, da die anderen beiden Halbfinalisten leider auch noch viele Tore haben

  4. #63
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup: Multitasking

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In der CL echt den sicher geglaubten Vorsprung verrissen. -.-
    Echt ein richtig bescheidenes Gefühl als Auswerter die Tore gegen sich eintragen zu müssen und zu wissen, dass das gerade richtig tief rein geht. ^^

    Gibraltar - Griechenland 6 : 5
    Griechenland - Deutschland 5 : 6

    Ihr müffelt! :<

    Zusätzlich auch noch im Pokal von Alex gelesen worden wie ein Buch.

    Das wars mit dem Gesamtsieg.
    Hatte bei mir erst 6 6 0 stehen, hab es aber zum Glück noch verändert

    Lief bei mir die Woche erstaunlich gut. In zwei Wettbewerben im Halbfinale, wird glaube ich nur schwer beide zu gewinnen, da alle anderen nur noch in einem der beiden Wettbewerbe vertreten sind.

  5. #64
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Multitasking

    Sehr aufregend dieser Funcup. Viele taktische Möglichkeiten. Das macht richtig Spaß. Ohne Vorgaben im FAT zu setzen ist echt eine Herausforderung, insbesondere ab jetzt im Halbfinale, wo jeder die fetten Platzierungspunkte im Auge hat. Gleichzeitig will man aber auch nicht in der Liga zu weit abfallen. Bisher einer der anspuchsvollsten Funcups.

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Multitasking

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das war die Rache für deine 6 Tore in zwei Spielen gegen mich in der Zockerspiel CL.
    Du musst lernen Arbeit und Privates ... äh ... Real ZS und ZS Fun zu trennen.

  7. #66
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Multitasking

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Arbeit und Privates ... äh ... Real ZS und ZS Fun zu trennen.
    Wusste ja, dass zwei Leute in der CL nichts mehr setzen werden und konnte da mit einem gemütlichen Tor 3 Punkte abkassieren. Hatte also noch genug Tore im Puffer für dich.
    Am Ende war Deutschland halt ne Nummer zu groß für dich. Können ja nicht jedes Mal Griechenland den ***** retten.

  8. #67
    ZS Fun

    Funcup: Multitasking

    Multitasking-Funcup: 4. Auswertung

    Falsche Spieltage gesetzt: (Halonat hat die Ligaspieltage aus der Vorwoche gesetzt - kein Torabzug - aber vermutlich wurden die falschen Gegner mit falschen Toren bedacht, ich habe die Tore aus der PN in der Reihenfolge eingetragen so wie sie abgegeben wurden: 4-8-4-4)

    Liga

    Ergebnisse

    Spieltag 15
    FC Knoxingen 09 - FC Trotmania 0 : 8
    FC Rockstar 12 - FC Swok 2 : 1
    Vienna Meshikas - FC Black Coffee 2 : 4
    Leeds United - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 7
    Real Litätsverlust - New Phyrexia 5 : 6
    Philadelphia Eagles - The Destroyers 0 : 6

    Spieltag 16
    FC Swok - The Destroyers 0 : 1
    FC Trotmania - FC Rockstar 12 2 : 2
    New Phyrexia - FC Knoxingen 09 5 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - Real Litätsverlust 5 : 1
    FC Black Coffee - Leeds United 8 : 1
    Philadelphia Eagles - Vienna Meshikas 0 : 2

    Spieltag 17
    FC Knoxingen 09 - Unicorn Saint-Jaymain 2 : 0
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia 2 : 4
    The Destroyers - FC Trotmania 6 : 6
    FC Swok - Philadelphia Eagles 0 : 0
    Leeds United - Vienna Meshikas 1 : 2
    Real Litätsverlust - FC Black Coffee 5 : 4

    Spieltag 18
    FC Trotmania - FC Swok 6 : 0
    New Phyrexia - The Destroyers 5 : 6
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Rockstar 12 0 : 2
    FC Black Coffee - FC Knoxingen 09 4 : 0
    Vienna Meshikas - Real Litätsverlust 2 : 5
    Leeds United - Philadelphia Eagles 5 : 0

    Tabelle



    Pokal



    Nationalmannschafts Championsleague



    Torkonten für alle 3 Wettbewerbe

    Alex9915 - (Philadelphia Eagles / Gibraltar) | 19
    bermudas86 - (FC Rockstar 12 / Bermuda) | 7
    Halonat - (FC Black Coffee / San Marino) | 59
    Jay - (Unicorn Saint-Jaymain / Kokosinseln) | 0
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09 / Nordmazedonien) | 29
    Kence - (Vienna Meshikas / Österreich) | 15
    Kickers2k16 - (Leeds United / Kroatien) | 21
    NebenChecker - (The Destroyers / Griechenland) | 26
    Player X - (FC Trotmania / Japan) | 26
    Poseidon - (New Phyrexia / Barbados) | 20
    RedSkorpion84 - (Real Litätsverlust / Schottland) | 24
    Swok - (FC Swok / Deutschland) | 19

    5. Setzperiode

    Wettbewerbe: Liga (letzte Spieltage) + Pokal Finale + NM CL Finale
    Frist: Mittwoch, 10.06.2020, 20 Uhr
    PN an: ZS Fun

    Viel Erfolg!

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok )

  9. #68
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Meine Strategie ging nicht auf

    Vielleicht beim nächsten Mal!

  10. #69
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Multitasking

    Halonat hat noch 59 Tore?? Was geht?

  11. #70
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Multitasking

    Na, läuft bei mir... So ein Mist. Keine Ahnung wie ich das verplant habe.
    Ich hatte gedacht es gäbe jetzt noch zwei Runden.

    @NebenChecker Bei der Frist steht der falsche Wochentag drin.

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Bei der Frist steht der falsche Wochentag drin.
    Oder das falsche Jahr

    Demnach müsste 2020 auf 2023 umkorrigiert werden

  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    @Kickers2k16
    Magst du deine Tore vllt ganz für die Liga nutzen? 2. Platz im Pokal ist doch auch schön.

  14. #73
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Magst du deine Tore vllt ganz für die Liga nutzen? 2. Platz im Pokal ist doch auch schön.
    Na na na! Hier wird kein Schmiergeld gegeben. Funcup: Multitasking

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na na na! Hier wird kein Schmiergeld gegeben. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_133_50ee7d08.png 
Hits:	101 
Größe:	7,0 KB 
ID:	192001
    @Kickers2k16
    HAST DU GEHÖRT!? KEIN SCHMIERGELD!!! *zwinker zwinker*

  16. #75
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Ich meine natürlich dich Jonny. Wer Andere beeinflusst, erhält am Ende auch die entsprechende Quittung.
    Am Ende schießt du damit noch ein Eigentor. Funcup: Multitasking

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich dich Jonny. Wer Andere beeinflusst, erhält am Ende auch die entsprechende Quittung.
    Am Ende schießt du damit noch ein Eigentor. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_162_f6cb20de.png 
Hits:	91 
Größe:	6,1 KB 
ID:	192004
    War das eine Fußball-Referenz?

    Von wegen, dass du kein Fußball magst! Wer lügt, spielt sich nur selbst 'nen Knoten in die Beine

  18. #77
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Nicht mögen? Ich sagte, dass ich mich dafür nicht inderessiere, und nicht, dass ich es nicht mag. Auch noch vergesslich? Funcup: Multitasking
    "sich ein Eigentor zu schießen" ist übrigens eine Redewendung. Kennst du die etwa nicht?

  19. #78
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Und eine Redewendung kann etwa nicht auch gleichzeitig eine Referenz sein?

    Aber bitte verzeih mir, falls ich das Verb verwechselt haben sollte. In der Tat bin ich bei eher leistungsschwachen Spielern recht vergesslich

  20. #79
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Geht mir auch so. Wer ist nochmal dieser "Jay"?

  21. #80
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und eine Redewendung kann etwa nicht auch gleichzeitig eine Referenz sein?
    Nö! Funcup: Multitasking

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber bitte verzeih mir, falls ich das Verb verwechselt haben sollte. In der Tat bin ich bei eher leistungsschwachen Spielern recht vergesslich
    Pech! Funcup: Multitasking

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  3. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  4. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  5. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...