Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 485
  1. #381
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist mir zu schwierig. Kann ich nicht stattdessen einfach weiter Jay dissen?

    Nope, nirgendwo anstoßen und nett sein, dann wirst du auch mal meister mit den wenigsten Punkten ;D

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Player X (9.), Jonny Knox (8.), Poseidon (7.) und Halonat (6.) folgen den beiden in den Ligapokal
    Das ist schön. Mal schauen, wie es im Ligapokal so ist. Ich schau mir am besten nochmal die Regeln davon an. Zockerspiel CIX
    Tur mir natürlich leid, wenn ich dazu nochmal ein paar Fragen stellen muss. Zockerspiel CIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist der Ausgang für SilverScore, wobei ich selbst nicht ganz verstehe, wie entschieden wurde, dass er 5. und Kanye 4. wird. Sie haben die Saison punktgleich mit der gleichen Tordifferenz und derselben Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen beendet. Im direkten Vergleich haben die Bazi Kicker den FC Quahog beide Male hoch geschlagen und auch alphabetisch kann die Entscheidung nicht gefallen sein. Dennoch wünsche ich Kanye natürlich viel Erfolg in der ersten Liga!
    Hm... Wenn ich mir die Tabelle auf der 1. Seite vor Beginn anschaue, glaube ich, dass es daran liegt, wer wann eingetragen wurde. Zockerspiel CIX

  4. #383
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ne, von Disaster II und komme grad nicht auf sein Acc Name, sein kleiner Bruder. (Ral vorname Lars)

    Er wollte eigentlich das DFB Pokal tippspiel im SB übernommen, hat aber das ZS Pokalspiel, ausversehen, pflichtgemäß übernommen.

    Hab nur ne große Schwester (SB - Pinker hai) und hab ihr damals zugerufen, in nem anderen Zimmer, wenn ich gesetzt habe, als erinnerung ^^"
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    .max Dingens? @Schwarzer hai
    Der Bruder von Disaster II war Terminator16, später nur noch Term.

  5. #384
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Ja wer soll denn sowas wissen???

  6. #385
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht stattdessen einfach weiter Jay dissen?
    I feel slightly erect

  7. #386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I feel slightly erect
    Ich war auch leicht froh, dass mein Handy aus "dissen" nicht unbemerkt "küssen" gemacht hat.

  8. #387
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich war auch leicht froh, dass mein Handy aus "dissen" nicht unbemerkt "küssen" gemacht hat.
    Von dir gedisst zu werden, ist schon wie küssen <3

  9. #388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Oh schau mal da, ein fliegendes rosa Känguru!!!

  10. #389
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh schau mal da, ein fliegendes rosa Känguru!!!
    Du bist mein fliegendes rosa Känguru <3

  11. #390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Oh schau, eine neu veröffentlichte Folge von Borutu!

  12. #391
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh schau, eine neu veröffentlichte Folge von Borutu!
    Ist das nicht die Fortsetzung von diesem Stuupiden? Ist nicht so meins

  13. #392
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, nachdem jetzt jeder irgendwie mal was gesagt hat und wie nicht schlauer sind, als vorher, möchte ich den schönen Teil am ZS nochmal hervorheben.

    Abschluss der Saison

    Sein bestes Liga-Ergebnis erzielt @Swok mit der heutigen Vizemeisterschaft. Zweiter ist zwar irgendwie immer doof, aber ich denke auch damit kann sich Swok gut arrangieren. Eventuell kommt ja noch der Lohn mit der Verbund-Meisterschaft. Ansonsten ist bei gleich bleibender Motivation vielleicht doch bald mit einem ganz großen Titel zu rechnen. Vielleicht ja schon nächste Saison in der Championsleague. Gratuliere!
    Nach XCVI, XCVIII, C und CII reiht sich nun auch CIX in die bittere Reihe der Uefa Cup Halbfinals bei mir ein.
    Vielleicht klappt es ja wirklich nächste Saison mal mit einem großen Titel.

  14. #393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Fortsetzung von diesem Stuupiden? Ist nicht so meins
    Da es mir alleinig um die Unterbrechung deiner Schwärmerei für mich ging, hat es wohl den Zweck erfüllt.^^

  15. #394
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da es mir alleinig um die Unterbrechung deiner Schwärmerei für mich ging, hat es wohl den Zweck erfüllt.^^
    Von welcher Schwärmerei sprichst du? Ich hab dich beleidigen wollen!

    Aber wenn du "fliegendes rosa Känguru" ernsthaft als Kompliment sehen solltest, kann ich gegen deine Effeminationen natürlich wenig tun

  16. #395
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja wer soll denn sowas wissen???
    Die Veteranen der FIFA-Liga natürlich!

  17. #396
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel CIX

    Irgendwie ne doofe Saison. Am Anfang lief's sehr gut, aber dann haben zwei Ergebnisse halt einfach doch alles ruiniert - shit happens, aber da wäre mehr Potential drinngen gewesen. Im CL-Elfmeterschießen so dermaßen abkacken, ist schon fast wieder lustig.

    Die Debatte um das "Spekulieren von Nichtsetzern" finde ich etwas befremdlich. Das gab es schon immer, und wenn's in der Liga mal gemacht wurde, hatte das schon oft einen faden Beigeschmack. In der Sache Pokal hat das ganze natürlich nochmal gröbere Ausmaße. Dass damit der ganze Turnierverlauf "gestört" wird, und diese Art des Setzens auch für einen selbst schwerwiegende Folgen haben kann, haben wir ja jetzt gesehen. Am Ende muss ich aber ehrlich sein: So ein bisschen Drama macht schon Spaß.

  18. #397
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Liga lief die letzten Spieltage nicht so gut: vom 3. Platz auf den 8. abgestürzt.

    UC mal was neues ausprobiert, aber leider an @RedSkorpion84 gescheitert. Mit etwas Glück wäre aber der Sieg drin gewesen.

    Zum Pokal muss ich mich glaube nicht weiter äußern. @NebenChecker und ich hatten unsere Motivationen im HF schon dargestellt.

    Verbund-Cup lief leider gar nicht gut für Kandrobrain. Hätten wir anders gesetzt, wäre ein Sieg und damit sogar der Gesamtsieg drin gewesen. So ist es nur Platz 4 geworden.

  19. #398
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Ok, ich hab mir den Liga-Pokal jetzt mal etwas genauer angeschaut.
    Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach und ich finde es auch sehr interessant, mal durch ein ganz anderes Punktesystem Punkte zu bekommen (oder auch zu verlieren). Zockerspiel CIX

    Aber warum fangen die Spieltage denn jede Woche wieder mit 1 an? Zockerspiel CIX

  20. #399
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    UC mal was neues ausprobiert, aber leider an @RedSkorpion84 gescheitert
    Gegen 'nen Anfänger zu verlieren, ist schon arg peinlich

  21. #400
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gegen 'nen Anfänger zu verlieren, ist schon arg peinlich

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...