Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 485
  1. #461
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Die Auswertung ist doch die Woche.
    Du musst ihm schon den Profi-Trick verraten...

    @Player X
    Also, man scrollt die Auswertungsposts runter bis zum Ligapokal. Dann scrollt man langsam wieder hoch, sodass man keine Beiträge überspringt und möglicherweise plötzlich in einer ganz anderen Woche ist. Wenn man beim Beitrag für die Auswertung der 1. Liga angekommen ist, steht ganz am Anfang zum Beispiel "4. Auswertung". Nun springt man zum Startbeitrag der aktuellen ZS-Saison und scrollt von dort runter bis zur "1. Auswertung". Das Datum dieses Beitrags notiert man sich im Kalender (geht auch mit Edding auf dem Monitor ankreuzen, wenn man den Windows-Kalender aufmacht).
    Dann zählt man die Wochen, die zwischen der 1. Auswertung und der Auswertung liegt, die du dir anschaust (also im beispielhaften Fall die 4. Auswertung). Du wirst feststellen, dass die Differenz nur 3 ist. Das liegt daran, weil mit der 1. Auswertung ja schon eine Woche vergangen ist. Das heißt die Differenz musst du noch mit 1 addieren. Und schon weißt du, die wievielte Woche die Auswertung ist.

    Total einfach, oder?

  2. Anzeige

    Zockerspiel CIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok! Aber es sieht schon komisch aus, wenn die beiden Ligen, die CL und der UEFA-Cup jeweils die Überschrift der Auswertung haben, und der Pokal, der Ligapokal und der Verbund-Cup nicht.
    Wenn entweder überall oder nur im 1. Post der Auswertung eine Überschrift ist, würde es viel schöner aussehen. Anhang 192807
    Jetzt pflichte ich @Jay bei...

    Ich schiebs einfach auf meine Schiedsrichter-Mentalität...

  4. #463
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Naja, findest du nicht auch? Die 1. beiden haben eine und die letzten beiden nicht.
    Normalerweise ist die Überschrift ja immer ganz oben, und wenn etwas in mehrere Teile geteilt wird, ist sie entweder gleich überall oder sie bleibt ganz oben. Wenn es so ist wie hier, sieht das wirklich echt komisch aus.

  5. #464
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, findest du nicht auch? Die 1. beiden haben eine und die letzten beiden nicht.
    Normalerweise ist die Überschrift ja immer ganz oben, und wenn etwas in mehrere Teile geteilt wird, ist sie entweder gleich überall oder sie bleibt ganz oben. Wenn es so ist wie hier, sieht das wirklich echt komisch aus.
    Vollkommen irrelevant

  6. #465
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Vollkommen irrelevant

  7. #466
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Also... Da muss man ihm aber eigentlich einen validen Punkt zugestehen... Ich wollte es erst damit verteidigen, dass ja der Pokal in der 2. Woche pausiert und somit eigentlich gar nicht immer dieselbe Auswertung stattfindet wie bei den Ligen. Aber CL und UC starten ja auch eine Woche später.

    Schreibt einfach überall die Auswertungsnummer oben hin und dann können wir diese Diskussion ja auch beenden.

  8. #467
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Ich bin dafür, dass nur unter jedem zweiten Modus die Überschrift steht

    Dann wäre das immerhin auch gleichmäßig und das war ja der Punkt von Player X

  9. #468
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich lese die erste Überschrift und orientiere mich dann an den Bannern. Welche Woche aktuell dran ist, weiß ich, oder les es in der Überschrift.
    @Jay: aber es gibt ja schon eine einheitliche Durchführung in absteigender Rehenfolge.
    zweimal eine Überschrift und zweimal keine

  10. #469
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber CL und UC starten ja auch eine Woche später.
    Echt? Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen. Zockerspiel CIX
    Dann kommt die 1. Auswertung davon ja erst bei der 2. Auswertung der Ligen, aber wenn die Zahlen davon gleich sind und bei der 6. Auswertung der Ligen auch die 6. Auswertung der CL und des UEFA-Cups ist, haben die CL und der UEFA-Cup ja gar keine 1. Auswertung.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass nur unter jedem zweiten Modus die Überschrift steht

    Dann wäre das immerhin auch gleichmäßig und das war ja der Punkt von Player X
    Das wäre auch eine Möglichkeit. Danke schön Jay! Zockerspiel CIX

  11. #470
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Das wäre auch eine Möglichkeit. Danke schön Jay! Name: a_50_15699e21.png Hits: 0 Größe: 7,4 KB
    Immer wieder gerne!

    Irgendjemand muss dich doch vor der Diffamierungsmaschinerie Poseidons schützen

  12. #471
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Diffamierungsmaschinerie? Was ist denn das? Zockerspiel CIX

  13. #472
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Zockerspiel CIX

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Immer sehr erfreulich, wenn sich jemand aus dem Forum den Schritt traut.
    Leider habe ich tatsächlich für die nächste Runde ein Anmelde-Stopp bestimmt. Denn 16 Zocker in der 2. Liga sind das Maximum. Sollte noch jemand kurzfristig abspringen, melde ich mich bei dir sofort. Ansonsten stehst du auf Platz 1 der Warteliste. Nach der kommenden Saison wird eine Weltmeisterschaft ausgetragen. Dort ist mit Sicherheit Platz für dich, weil es dort keine richtige Begrenzung gibt. Ich werde dich zum Anmelde-Start nennen. Dann verpasst du die Vorbereitung nicht.

    Achja, Variante 2 wäre noch eine 3. Liga, wenn du es schaffst bis Freitag mindestens 5 weitere Neueinsteiger zu werben.
    Cool, das klingt doch schon mal gut. Vielen Dank dir, ich bin gespannt.

    Und das mit den 5 Neueinsteigern könnte schwierig werden.

  14. #473
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Diffamierungsmaschinerie? Was ist denn das? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	80 
Größe:	6,6 KB 
ID:	192811
    Wer andere diffamiert, hat ein Diffamierungsmaschineriegerät!

  15. #474
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Hmm ich kann dein GIF nicht sehen.

  16. #475
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CIX

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hmm ich kann dein GIF nicht sehen.
    Nicht so tragisch. Es vereint Olivia Wilde mit den Geschehnissen in diesem Thread.

  17. #476
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CIX

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wer andere diffamiert, hat ein Diffamierungsmaschineriegerät!
    Naja, tut mir leid, aber so ganz verstehe ich das leider immer noch nicht. Was ist denn diffamieren?

    EDIT: Puh... Hab ich mich jetzt erschrocken. Ich dachte erst, Rufflemuffin wäre wirklich vom Forum geflogen. Zockerspiel CIX
    Schuldig oder Unschuldig ?

  18. #477
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, tut mir leid, aber so ganz verstehe ich das leider immer noch nicht. Was ist denn diffamieren?
    Wenn es nur ein Nachschlagewerk gäbe, in dem Definitionen zu allen Wörtern geführt würden

    Die Technik ist wohl noch nicht so weit

  19. #478
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein Nachschlagewerk gäbe, in dem Definitionen zu allen Wörtern geführt würden

    Die Technik ist wohl noch nicht so weit
    Du bist deiner Zeit voraus. Aber weißt du was: Warum bei Begriffserklärungen aufhören? Think big! Wieso nicht gleich ein Nachschlagewerk, in dem nicht nur Worte, sondern auch Personen und Ereignisse erklärt werden? Oder alles zu ganzen Filmen, Serien und Spielen steht? Also quasi zu allem, was auf der Welt passiert. Und ich würde es, zu deinen Ehren, nennen: Wikipedjay.


  20. #479
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CIX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich ein Nachschlagewerk, in dem nicht nur Worte, sondern auch Personen und Ereignisse erklärt werden? Oder alles zu ganzen Filmen, Serien und Spielen steht
    Sind doch auch alles Wörter

    Dir muss man aber auch echt alles doppelt und dreifach durchkauen, bevor's dann auch du mal raffst. Aber deinen durchaus kreativen Namensvorschlag weiß ich zu schätzen. Falls ich ihn nehmen sollte, erwart aber nicht, dass ich dich irgendwo nennen würde

  21. #480
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CIX

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    EDIT: Puh... Hab ich mich jetzt erschrocken. Ich dachte erst, Rufflemuffin wäre wirklich vom Forum geflogen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_67_e1347134.png 
Hits:	75 
Größe:	7,4 KB 
ID:	192821
    boah mach mir doch keine Hoffnungen!





    *jk hab euch lieb <3

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  4. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...