Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Spoiler schön und gut, aber das Avatar vom ZS Fun Account hat schon alles gespoilt.
    Shame on me.
    Ich hatte da irgendwie das Spielerboard im Kopf. Dort wurden die Avatare immer erst aktiv nachdem man einen neuen Beitrag geschrieben hatte. Ich weiss eigentlich, dass es hier nicht so ist.

  2. Anzeige

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Schade, ein Punkt mehr und ich hätte es gehabt.^^

    Entschuldigt die Abgabe - ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mit Spieltagen etc. unübersichtlicher wird für euch.

  4. #63
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Autsch!!! Das war ja wieder mal ein Schuss in den Redstone-Ofen. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht solch schlaue Leute (wie ich), die sich das linke Auge zugehalten haben, um so nicht den Avatar erkennen zu können
    Ach wirklich? Auch das rechte Auge alleine kann immer noch den Ava sehen, und außerdem kannst du ja auch deinen Kopf drehen. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde
    Und wenn du wirklich mit nur einem Auge den Ava nicht erkennen könntest, könntest du damit ja auch die Schrift nicht erkennen. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dort wurden die Avatare immer erst aktiv nachdem man einen neuen Beitrag geschrieben hatte.
    Echt? Ich wusste ja noch gar nicht, dass es auch sowas gibt. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Auch das rechte Auge alleine kann immer noch den Ava sehen, und außerdem kannst du ja auch deinen Kopf drehen. Name: a_41_3c5df3f5.png Hits: 0 Größe: 6,7 KB
    Und wenn du wirklich mit nur einem Auge den Ava nicht erkennen könntest, könntest du damit ja auch die Schrift nicht erkennen.
    In hundert Jahren und mit etwas Glück wirst du vielleicht auch diese gehobene Technik beherrschen können

  6. #65
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Also mit 106 Gegentoren kann ich ja noch mit Platz 13 zufrieden sein
    Bis zur Mitte des Spielplans ging meiner 5er Taktik sehr gut auf, erstaunlich viele 5:4-Siege eingefahren.
    Danach zu sehr die Tore verteilt, und zu viele Spiele aus der Hand gegeben.

    Glückwunsch an brainless zum Sieg

  7. #66
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Monemt mal! Warum werden denn Spieltag 12 und Spieltag 13 jeweils 2 mal angezeigt? 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

  8. #67
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Dahinter steckt sicher eine große Verschwörung von @NebenChecker!!!

  9. #68
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an brainless zum Sieg
    Danke!


    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Monemt mal! Warum werden denn Spieltag 12 und Spieltag 13 jeweils 2 mal angezeigt? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	44 
Größe:	6,6 KB 
ID:	193248
    Wahrscheinlich nur ein Copy&Paste Fehler.

  10. #69
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Aha! Wie ich's mir schon dachte. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. 15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde: 15 Jahre Zockerspiel Hallo ZS-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Das ZS feiert Geburtstag....

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  4. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....