Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 240
  1. #81
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Venezuela

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    32 Mannschaften wären halt schon echt top, was ist mit euch @Schwarzer hai, @Manu87, @Poseidon
    Manu lebt am Limit. Er meldet sich mit Sicherheit am Mittwoch 19:59Uhr. Poseidon wird sich auch noch melden (Ruffle wird schon dafür sorgen ^^). Einzig @Schwarzer hai weiss ich jetzt nicht. Soll ja User geben, die nur mit Thread-Abo's arbeiten und gar nicht mitbekommen, was so rund herum passiert. Und dann sogar noch Nennungen eiskalt ignorieren, bzw sammeln. Da schreibe ich mal eine PN.

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Manu lebt am Limit.
    Während wir anderen zum Glück in unserem Leben einfach nur so herumdümpeln.

  5. #84
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Soll ja User geben, die nur mit Thread-Abo's arbeiten und gar nicht mitbekommen, was so rund herum passiert. Und dann sogar noch Nennungen eiskalt ignorieren, bzw sammeln.
    Wer macht denn sowas???

  6. #85
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    @Poseidon Warum quatschen wir eigentlich über die WM, wenn du dich nicht mal anmeldest?

  7. #86
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Warum quatschen wir eigentlich über die WM, wenn du dich nicht mal anmeldest?
    Was bequatscht man denn so in den vier Wänden? Ich hab niemanden, mit dem ich übers ZS quatschen kann.

  8. #87
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was bequatscht man denn so in den vier Wänden? Ich hab niemanden, mit dem ich übers ZS quatschen kann.
    Aha, das Orakel ist also gar nicht dein eigenes Kind? :O

  9. #88
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was bequatscht man denn so in den vier Wänden? Ich hab niemanden, mit dem ich übers ZS quatschen kann.
    Wie übel wir uns gegenseitig zerstören werden. So wie es sich in einer guten Ehe gehört. :>

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    In einer guten Ehe redet man aber nicht nur darüber. Da heißt das Motto ganz klar: "Taten zählen mehr als Worte."

  11. #90
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich dieses Turnier mit absoluter Leichtigkeit gewinnen werde. Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Die Kraft des Black Banxarkerk ruht in meiner Seele.

  12. #91
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich bin diesmal gern auch wieder dabei, Osttimor

  13. #92
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aha, das Orakel ist also gar nicht dein eigenes Kind? :O
    Hat sich wohl aufgrund unzureichender Vergütungen verselbstständigt und stattdessen in eine reiche Familie eingeheiratet

    Es ist immerhin das Orakel

  14. #93
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Warum fehlt mein Post denn? Natürlich bin ich dabei.
    Dachte ich wäre schon angemeldet...

  15. #94
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Warum fehlt mein Post denn? Natürlich bin ich dabei.
    Dachte ich wäre schon angemeldet...
    Du hast deinen zweiten Post vergessen, der auch nicht veröffentlicht wurde und wo du dein Teilnehmerland nachgetragen hast

  16. #95
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du hast deinen zweiten Post vergessen, der auch nicht veröffentlicht wurde und wo du dein Teilnehmerland nachgetragen hast
    Ich hatte mich schon angemeldet. Ich finde nur grade nicht wo... das ärgert mich grade...

    EDIT: da der Startpost editiert wurde, kann ich nicht sagen, ob ich vllt da nur dachte ich wäre angemeldet. Ich habe keine Ahnung... völlige Verwirrung...

    Aber ich bleibe Bhutan.

  17. #96
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Aktuelle Teilnehmer-Liste (Stand 28.09.2020)

    Alex9915 - San Marino
    Anarky - Albanien
    Banx - Somalia
    bermudas86 - Bermuda
    brainless - Australien
    Busani - Volksrepublik China
    eMuler - Amerikanische Jungferninseln
    Esposito - Afghanistan
    Feuerkerk - Spanien
    Halonat - Dänemark
    Hoaroh - Italien
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - Mexiko
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    LS Eden - Osttimor
    MiZassaro - Russland
    NebenChecker - USA
    Player X - Finnland
    Poke Freak - Nordkorea
    Poseidon - Bhutan
    RedSkorpion84 - Trinidad & Tobago
    Rufflemuffin - Kanada
    SBurns - Argentinien
    Seidellea8713 - Britische Jungferninseln
    SeriousSAM - Tschechien
    Silent Samus - Venezuela
    SilverScore - Lettland
    Sleeping Dragon - Schweden
    Squall Leonhart - Südkorea
    Swok - Deutschland

    Den Rekord von 40 Teilnehmern aus dem Jahr 2009 werden wir wohl nicht mehr schaffen. Aber die aktuelle Liste ist trotzdem sehr beachtlich.

    Fehlen von den aktuellen Zockern nur noch der hai und Manu. @Busani hat sich auch noch nicht angemeldet, sehe ich gerade. @I am hollywood ebenfalls noch nicht. Und @Sennox ... na sage mal ... schicke ich den drei auch nochmal eine PN.

    Blockierte Mannschaften

    Manu (Belgien / Japan)
    Schwarzer hai (Slowenien / Mongolei)

  18. #97
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Die Kraft des Black Banxarkerk ruht in meiner Seele.
    Und dieses Banxarkack war nochmal was genau

  19. #98
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    @NebenChecker Wieso darf RedSkorpion mit Trinidad & Tobago antreten, obwohl die offizielle Länderbezeichnung Trinidad und Tobago ist? Erst groß die strengen FIFA-Regularien in den Himmel posaunen, nur um hinterrücks doch Gelder fließen und Ausnahmen walten zu lassen

    Ich frage mich, wie du morgens eigentlich noch in den Spiegel schauen kannst. Aber wenn das so ist, macht es dir innerhalb dieses öffentlichen und ehrlichen Dialogs sicherlich nichts aus, den Namen meines Teilnehmerlandes auch um ein paar Buchstaben anzupassen: Statt Norwegen würde ich gerne Venedig des Nordens heißen

  20. #99
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Ich bin dabei... Volksrepublik China

  21. #100
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020 (Vorbereitung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Wieso darf RedSkorpion mit Trinidad & Tobago antreten, obwohl die offizielle Länderbezeichnung Trinidad und Tobago ist? Erst groß die strengen FIFA-Regularien in den Himmel posaunen, nur um hinterrücks doch Gelder fließen und Ausnahmen walten zu lassen
    Soll eine gewisse faire und unabhängige Rechtsableitung des ZS einschreiten? Gegen NixChecker habe ic... äääähm die Kanzlei mehrere Anklagen auf dem Tisch liegen.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Venedig des Nordens
    Weltklasse!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Während Kennenlern-Phase mit Mädchen chatten?: Hallo, wir sind grad in der "kennenlern" Phase... Ich hab schon fast alles durch, interressen...hobbys...Komplimente, treffen mit ihr ^^ Was kann...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...