Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 591
  1. #221
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Okay, ich gehöre mit meinem Venezuela zu denen, die bereits komplett am ***** sind, aber was ihr mit Russland abgezogen habt, geht auf überhaupt keine Kuhhaut mehr!
    Wenigstens eine Person, die Mitleid mit mir hat. Danke! Damit ist die WM dann wohl rum, 0 Points-Exit incoming!

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe E, F & G)

    Letzte Ergebnis-Analysen für diese Woche. Dieses Mal ein Dreierpack.
    Viel Spaß! :>

    [video=youtube;lPeChRP_o1E]https://www.youtube.com/watch?v=lPeChRP_o1E[*/video]
    Crowdfunding für Checky!

  4. #223
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich wurde von meiner Gruppe eh schon durchgenommen. Die 21 Gegentore zeigen nur, wie groß der Respekt mir gegenüber ist

  5. #224
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe A & B)

    Die zweite Auswertung ist durch. Die nächsten Ergebnis-Analysen sind fällig. Heute ein Doppelpack mit den ersten beiden Gruppen.
    Mittwoch und Freitag folgen die anderen Gruppen.

    Ansonsten wars gestern einfach herrlich zu beobachten wie die Meute sich um 18Uhr im Forum versammelte und schon vorab aktiv war. Ein Genuss. Wie in guten alten Zeiten. Zeitweise habe ich 18 Betrachter im ZS-Forum gesehen. Danke dafür. :>


  6. #225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wurde von meiner Gruppe eh schon durchgenommen. Die 21 Gegentore zeigen nur, wie groß der Respekt mir gegenüber ist
    Halt mal den Ball flach, die meisten Gegentore gruppenübergreifend habe ja wohl immer noch ich (27).

  7. #226
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Habe gerade erst gesehen, dass man in den Umfragen nicht für sich selbst stimmen darf. Leider zu spät, ups.

  8. #227
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Klasse @Hydro, da haben wir uns mit dem 6:6 gegenseitig ins Aus geschossen.

  9. #228
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Breaking News: Vladimir Putin will sich laut Gerüchten mit NebenChecker in Verbindung setzen, um ein Weiterkommen von Russland noch zu ermöglichen.

  10. #229
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hmm mit so wenig Gegenwehr hatte ich wirklich nicht gerechnet.

  11. #230
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Breaking News: Vladimir Putin will sich laut Gerüchten mit NebenChecker in Verbindung setzen, um ein Weiterkommen von Russland noch zu ermöglichen.
    Aber nicht, wenn nicht einiges an Geld Richtung einer gewissen fairen und unabhängigen Abteilung fließt.

  12. #231
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn nicht einiges an Geld Richtung einer gewissen fairen und unabhängigen Abteilung fließt.
    Ich frag mal beim DFB nach wie das geht, dann sollte das kein Problem mehr darstellen.

  13. #232
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Folgende Frage kam im Tippspiel ...

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Zählt die Tordifferenz oder das direkte Duell bei Punktegleichstand? Offiziell glaube ich, dass UEFA und FIFA das verschieden handhaben in den jewieligen Gruppenphasen, weiß aber gerade nicht, wers wie macht. Heißt natürlich nicht, dass das hier auch so ist, dennoch die Frage.
    Ich stelle es hier für alle rein.
    Ich lasse die Tordifferenz als erstes Kriterium gelten.
    Direkter Vergleich ist im Zockerspiel eine suboptimale Geschichte. Man ist extremst vom günstigen Spielplan abhängig. Die Fügungen der ersten zwei Spielwochen sind dann manchmal eben so, dass man ganz automatisch gegen seinen direkten Konkurrenten in der letzten Spielwoche verliert. Da ist es aus meiner Sicht unfair diesem Umstand die größere Gewichtung zu geben. Der direkte Vergleich wird daher der Tordifferenz untergeordnet. Also spielen wir nicht wie bei einer echten WM/EM diesbezüglich.

  14. #233
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe C, D & E)

    Weiter gehts mit den Ergebnis-Analysen. Heute wieder ein Dreierpack.
    Etwas an den Mikrofon-Einstellungen gebastelt. Wieder deutlicher mehr meine Darth-Vader-Nase zu hören.
    Gruppe F & G dann am Freitag.


  15. #234
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Klasse @Hydro, da haben wir uns mit dem 6:6 gegenseitig ins Aus geschossen.

    Definitiv.

  16. #235
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich hoffe einfach mal, dass in meiner Gruppe es einer bestimmten Person nicht nur ums weitergehen kommt, sondern auch um die bessere Platzierung innerhalb der Gruppe (auch mit Hinblick auf die nächste Runde, wo die Platzierung ja nicht ganz unbedeutend ist) und hat ebenfalls alles so ausführlich ausgerechnet wie ich. Dann hätte ich noch eine minimale Chance.

  17. #236
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe C, D & E)

    Weiter gehts mit den Ergebnis-Analysen. Heute wieder ein Dreierpack.
    Etwas an den Mikrofon-Einstellungen gebastelt. Wieder deutlicher mehr meine Darth-Vader-Nase zu hören.
    Gruppe F & G dann am Freitag.

    Hey! Diesmal war ich ja der 1., der das Video gesehen hat. ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gruppe C

    Bonustore

    2 Poseidon 3H, LS Eden 1H
    6 Manu 3A
    7 Manu 3H
    Hm... Müsste hier nicht eigentlich "4" und "5" statt "6" und "7" stehen? ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    [video=youtube;lPeChRP_o1E]https://www.youtube.com/watch?v=lPeChRP_o1E[*/video]
    Naja Halonat, wenn du willst, dass nicht das Video, sondern der BB-Code zu sehen ist, musst du nicht unbedingt ein störendes Zeichen in die eckigen Klammern setzen. Dafür ist "noparse" da. ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Und zwar schreibt man das so hier:
    [COLOR="#FF0000"][noparse][video=youtube;lPeChRP_o1E]https://www.youtube.com/watch?v=lPeChRP_o1E[/video][/noparse][/COLOR]

    Und das Ganze sieht dann so aus:
    [video=youtube;lPeChRP_o1E]https://www.youtube.com/watch?v=lPeChRP_o1E[/video]

  18. #237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @NebenChecker
    Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist.


    PS: Das unterdrückte Lachen am Ende habe ich gehört. :<
    Bin mir nur nicht sicher, ob es gehässig gemeint war, oder du dich allen Ernstes über das Wort "hart" abgefeiert hast. Du und dein pubertärer Humor...

  19. #238
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    [QUOTE=Player X;5412970]Naja Halonat, wenn du willst, dass nicht das Video, sondern der BB-Code zu sehen ist, musst du nicht unbedingt ein störendes Zeichen in die eckigen Klammern setzen. Dafür ist "noparse" da.[/QUOTE*]

    Nö. Ein Sternchen geht schneller.

  20. #239
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Nö. Ein Sternchen geht schneller.
    Kommt auf das Sternchen an

  21. #240
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Das unterdrückte Lachen am Ende habe ich gehört. :<
    Tatsächlich! Ich hab' mir das Video jetzt nochmal angeschaut und darauf geachtet. Meinst du etwa, er hätte doch nicht an seinen Mikrofon-Einstellungen basteln sollen, oder was willst du damit sagen? ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich habe übrigens diesmal auch gehört, dass während des Aufnehmens auch einiges auf einem Blatt abgehakt wurde. ZS-Weltmeisterschaft 2020

    [QUOTE=@Halonat;5412993]
    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja Halonat, wenn du willst, dass nicht das Video, sondern der BB-Code zu sehen ist, musst du nicht unbedingt ein störendes Zeichen in die eckigen Klammern setzen. Dafür ist "noparse" da.[/QUOTE*]

    Nö. Ein Sternchen geht schneller.
    Naja, aber dafür sieht der Code nicht mehr so aus, wie er in Wirklichkeit geschrieben wurde, und es kommen beispielsweise auch solche Fehler hier raus. ZS-Weltmeisterschaft 2020

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...