Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 591
  1. #241
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    [QUOTE=Player X;5412997]*[QUOTE=[mention=127619*]Halonat;5412993]Naja, aber dafür sieht der Code nicht mehr so aus, wie er in Wirklichkeit geschrieben wurde, und es kommen beispielsweise auch solche Fehler hier raus. [ATTACH=CONFIG]193724[/ATTACH*][/QUOTE*]

    Sternchen. Geht. Schneller.

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sternchen. Geht. Schneller.
    Kommt. Auf. Das. Sternchen. An.

  4. #243
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kommt. Auf. Das. Sternchen. An.
    „*“.

  5. #244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    :-***

  6. #245
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Hm... Sieht aber eher wie eine Schneeflocke aus. ZS-Weltmeisterschaft 2020

  7. #246
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    "Einen Stern, der deinem Namen trägt..."

  8. #247
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    [QUOTE=NebenChecker;541*2943*][COLOR="#00*00FF"]Ergebnis-Analys*en der ZS-WM 2020 (Gruppe C, D & E)[/COLOR]

    Weiter gehts mit den Ergebnis-Analysen. Heute wieder ein Dreierpack.
    Etwas an den Mikrofon-Einstellungen gebastelt. Wieder deutlicher mehr meine Darth-Vader-Nase zu hören.
    Gruppe F & G dann am Freitag.

    [vide*o=yo*utube;vLHo1RMLQzU]https://www.youtube.com/watch?v=vLHo1RMLQzU[/video]
    [/QU*OTE]

    Hach ich liebe es, wenn du mich Irre nennst. Diesem Ruf werde ich noch alle Ehre machen, versprochen.

  9. #248
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Das unterdrückte Lachen am Ende habe ich gehört. :<
    Bin mir nur nicht sicher, ob es gehässig gemeint war, oder du dich allen Ernstes über das Wort "hart" abgefeiert hast. Du und dein pubertärer Humor...
    Das war Galgenhumor und Resignation.

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe 3 Abonenten? Ich werde ja doch noch YT-Star.

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Müsste hier nicht eigentlich "4" und "5" statt "6" und "7" stehen? Anhang 193711
    Ja, hast du Recht.

    Zitat Player X
    Ich habe übrigens diesmal auch gehört, dass während des Aufnehmens auch einiges auf einem Blatt abgehakt wurde.
    Nö, nix mit Notiz-Zettel. Ich gucke mir vorher kurz die Gruppen an und verinnerliche dann ziemlich schnell, was ich erwähnen möchte, bzw. ich hangel mich während der Aufnahme an den Ergebnissen entlang. Vieles ist spontan. Das klappt immer ganz gut. Nur bei der großen Gruppen-Analyse hatte ich einen Zettel mit dabei.

  10. #249
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    [noparse]

    [QUOTE=Anarky;5413028][QUOTE=NebenChecker;541*2943*][COLOR="#FF0000"][B][SIZE=5][COLOR="#00*00FF"][U]Ergebnis-Analys*en der ZS-WM 2020 ([COLOR="#000000"]Gruppe C, D & E[/COLOR])[/U][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]

    [COLOR="#FF0000"]Weiter gehts mit den Ergebnis-Analysen. Heute wieder ein Dreierpack.
    Etwas an den Mikrofon-Einstellungen gebastelt. Wieder deutlicher mehr meine Darth-Vader-Nase zu hören. :*comic :*o
    Gruppe F & G dann am Freitag.

    [vide*o=yo*utube;vLHo1RMLQzU]https://www.youtube.com/watch?v=vLHo1RMLQzU[/video][/COLOR][/QU*OTE]

    Hach ich liebe es, wenn du mich Irre nennst. Diesem Ruf werde ich noch alle Ehre machen, versprochen.[/QUOTE]

    [/noparse*]

  11. #250
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich*sehe*schon. Ihr*habt*jede*Menge*Spaß*mit*eurem*Nachthimmel. ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nö, nix mit Notiz-Zettel. Ich gucke mir vorher kurz die Gruppen an und verinnerliche dann ziemlich schnell, was ich erwähnen möchte, bzw. ich hangel mich während der Aufnahme an den Ergebnissen entlang. Vieles ist spontan. Das klappt immer ganz gut. Nur bei der großen Gruppen-Analyse hatte ich einen Zettel mit dabei.
    Ach so! Ich dachte nur, weil es ein bisschen so klang. ZS-Weltmeisterschaft 2020

  12. #251
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Kann ich mein Team in der WM zufälligerweise noch ändern? Möchte nicht mehr mit Albanien sondern mit dem 1.FC No Parse antreten.

  13. #252
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kann ich mein Team in der WM zufälligerweise noch ändern? Möchte nicht mehr mit Albanien sondern mit dem 1.FC No Parse antreten.
    Dann möchte ich der 2. FC No Parse sein!

  14. #253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Die sind nicht in der FIFA-Weltrangliste, ihr Trottel. :no(parse)3:

  15. #254
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die sind nicht in der FIFA-Weltrangliste, ihr Trottel. :no(parse)3:
    [img]www.internet.com/every-facepalm-gif-ever-created.gif[/img]
    #noparse

  16. #255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wir werden ihm auf ewig huldigen!

  17. #256
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe F & G)

    Die letzten beiden Gruppen. Da konnt ich ganz schön plappern. Bissl erschrocken, als ich die Minuten am Schluss sah.
    Kleine Anmerkung noch zu eMuler, dem ich eine relativ gute Woche attestierte. Dabei bin ich nicht auf sein erstes Spiel eingegangen, das er 6:7 verloren hatte. Demnach war es keine gute Woche.
    Ich wollte aber nicht nochmal das ganze Video neu aufnehmen. ^^

    Viel Spaß beim Anhören!
    Wir sehen uns Sonntag 18Uhr wieder.


  18. #257
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wie immer, sehr toll @Checky

    Deine Analyse-Videos sind eine echte Bereicherung für das Zockerspiel

  19. #258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wenn es die von ihm trainierten Mannschaften schon nicht sind.

  20. #259
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wieder mal ein Meisterwerk, als nächstes macht @NebenChecker noch Hörbücher.

  21. #260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Lesungen von Weihnachtsgeschichten vor einem knisternden Kaminfeuerwerk.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...