Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 591
  1. #321
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Möchte kurz hervorheben, dass ich innerhalb meiner Division der Spieler mit a) den meisten Gegentoren und b) der schlechtesten Tordifferenz bin

    Und dennoch hat es mein strategisches Genie mit millimetergenauem Minimalismus auf den sagenumwobenen zweiten Platz geschafft, nebst Nulpen wie Kanada oder Südkorea, die selbst mit 'nem Goldsack voll Glück es nicht zustande bringen konnten, den ersten Platz zu erreichen. Zeigt abermals, wie überlegen ich eigentlich dem ganzen Rest bin

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Habe gesetzt, wo bleibt die Auswertung!!!1!1!!!!!!!!1
    Aber echt!!

  4. #323
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    DANISH DYNAMITE!!! *______________________*

  5. #324
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In erster Linie gratulieren dürfen wir @brainless, @SeriousSAM, @Manu87, @Hoaroh, @Halonat und @Banx .

  6. #325
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In erster Linie gratulieren dürfen wir @brainless, @SeriousSAM, @Manu87, @Hoaroh, @Halonat und @Banx
    Wir? Leuten, die in Glück fast schon zu ertrinken drohen, gratuliere ich nicht

  7. #326
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir? Leuten, die in Glück fast schon zu ertrinken drohen, gratuliere ich nicht
    Immer traurig wenn der Neid zum Vorschein kommt.

  8. #327
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immer traurig wenn der Neid zum Vorschein kommt.
    Und was hat das mit meinem Post zu tun? Heul woanders!

  9. #328
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020


  10. #329
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit meinem Post zu tun? Heul woanders!
    Anime Fans sind schlecht im ZS! *mic drop*

  11. #330
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Anime Fans sind schlecht im ZS! *mic drop*
    Hast du dich gerade selbst beleidigt?

  12. #331
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Gruppe A bis G)

    Da noch einige Programm-Punkte diese Woche folgen werden, heute eine kurze Gruppen-Zusammenfassung aller Gruppen nach der 3. Woche. Ein paar interessante Geschichten sind hoffentlich trotzdem dabei.

    Viel Spaß beim Anhören! :>


  13. #332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    "Hat seinem Namen Ehre gemacht" heißt das.^^ @ Min 6:03

  14. #333
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Danke für die Analyse!

    Lem, einer der besten Zocker aller Zeiten.

  15. #334
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Bevor das Orakel diese Woche wieder zum Einsatz kommt, muss es nochmal zu einer internen Besprechung kommen. Ich glaube der Rohrstock muss reaktiviert werden. Dafür, dass sich das Orakel wie eine unanstastbare Diva beim Videodreh verhalten hat, sind die Ergebnisse einfach nur enttäuschend. Ich habe eine kleine Übersicht mit den Vorhersagen gestaltet (und habe dabei auf meine besten Photoshop-Kenntnisse zugegriffen). Das Orakel hat nicht einen Treffer bei seinen Vorhersagen gelandet. Es sollte ja nur Platz 1 und 5 bestimmen. Wenn man überhaupt von nah dran sprechen kann, dann kann man vielleicht nochmal in Gruppe B ein Auge zu kneifen. Dort hat das mächtige Orakel die richtigen Länderflaggen gezogen, jedoch genau verkehrt herum platziert (Tschechien / Venezuela). Ansonsten nur Bockmist. Nicht mal den grandiosen Gruppen-Sieg von Herrn Papa gesehen. Entschuldigt diese peinliche Luftnummer. Naschi und TV gibt es jetzt nur noch nach erfolgreich bestandener Therapie im Trauma-Bewältigungs-Zentrum für Orakel-Gestalten. Nichtsdestotrotz wird es diese Woche wieder ran müssen.




  16. #335
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich habe das Orakel besiegt!!!

  17. #336
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Orakel besiegt!!!
    Ich auch!!!!

  18. #337
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Aber auch nur, weil das Orakel will, dass ihr denkt, dass ihr es besiegt habt

    Wie man so einfach den Willen des Orakels nicht erkennen und gleich in den Ego-Modus springen kann, ist mir nicht ersichtlich. Aber das unterscheidet halt einen Pro-Spieler wie mir von solch Lumpenspielern wie euch, ja selbst Checky

  19. #338
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Orakel ist auch nicht mehr das, was es mal war...

  20. #339
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gruppen-Analysen der ZS-WM 2020 (Zwischenrunde 3)

    Heute ein kurzer Exkurs in die Zwischenrunde 3.
    Viel Spaß beim Anhören! :>


  21. #340
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Zwischenrunde 3)

    Den Rohrstock habe ich heute doch nochmal im Schrank gelassen. Ich dachte, ich könnte das Orakel milde stimmen, in dem ich bei ungemütlichen Temperaturen trotzdem einen Spielplatz aufsuche. Es gab sogar nach Ankunft in der heimischen Burg noch vor dem Abendbrot ein Stück Kuchen. Es gab ein traumhaftes Schaumbad, gefolgt von einer nicht eingeplanten Sandmann-Folge. Nach allen möglichen Annehmlichkeiten, die ich heute für das Orakel geschaffen habe, war ich guter Dinge, dass das Orakel heute realistisch seines Amtes waltet. Die Ziehung hat mich jedoch massivst geschockt. Sollte es so kommen, verneige ich mich ehrfürchtig. Aber bis dahin darf ich berechtigte Zweifel hegen!

    GIF-Datei
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...