Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 591
  1. #341
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das Ergebnis ist natürlich sehr höchst Fragwürdig, aber die Socken des Orakels stimmen mich gnädig.

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Orakel ist auch nicht mehr das, was es mal war...
    Ich bin echt schockiert, wie viele hier den Willen des Orakels nicht begreifen wollen. Ohren auf Durchzug und IQ auf Zimmertemperatur, aber lass am Ende ja das Orakel Schuld haben, tze

    Das Orakel erstrebt einzig das Ziel, den vom Schicksal Auserwählten das Turnier gewinnen zu lassen. Jeder Akt und jede Prophezeiung bis zu diesem Punkt dient alleinig dieser Erfüllung. Wenn es für diesen Weg relevant ist, den Auserwählten denken zu lassen, Jonny Knox würde ernsthaft die Zwischenrunde erreichen, so wird es das prophezeien

  4. #343
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gruppen-Analysen der ZS-WM 2020 (Zwischenrunde 1 & 2)

    Heute die letzte Gruppen-Analyse. Zwischenrunde 1 und 2. Die Auswertung rückt näher. Es ist alles gesagt. Lasst Taten folgen.
    Viel Spaß beim Anhören! :>


  5. #344
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    SO muss das sein! Ich werde dich nicht enttäuschen!

  6. #345
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Auch wenn die Zwischenrunde 2 mein Minimalziel war, so muss ich letztlich froh sein wenigstens noch Vierter geworden zu sein. Zwei aus Sieben heisst es jetzt. Knifflige Sache. Das Orakel ist schonmal nicht auf meiner Seite.Kann ich verstehen,nachdem ich die erste Vorhersage mit dem Gruppensieg nicht einhalten konnte.

    Für Geschichten rund um alle Teilnehmer bei den Video-Analysen bin ich sehr dankbar @NebenChecker. Man erfährt einfach viel mehr. Ohne diese schaut man halt doch größtenteils nur auf seine Ergebnisse und erfährt nicht viel von den anderen Schicksalen. Jeder erlebt halt seine eigene WM. Da ist es echt spannend zu hören wie du zu jedem Teilnehmer wenigstens eins, zwei Sätze zu jeder Auswertung findest. Großartig. Ich kann mich gar nicht satt hören. Freu mich immer auf den Weg zur Arbeit, wenn ich ein neues Video anhören kann.

  7. #346
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Habe gesetzt. Ich muss mal auch ein RIESEN Lob an @NebenChecker aussprechen. Das ist so ein toller Wettbewerb und er setzt da wirklich seine ganze Energie vom ganzen Herzen rein. Ganz ganz großes Kino

    Weiß man schon wann das Orakel für die weiteren Gruppen kommt?

  8. #347
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zockerspiel-Orakel (Zwischenrunde 1 & 2)

    Letzter Programm-Punkt unter der Woche. Das Orakel gönnt euch gleich zwei Vorhersagen. Kniet nieder!

    GIF-Datei Zwischenrunde 2
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen


    GIF-Datei Zwischenrunde 1
    Spoiler öffnen


    In Text-Form
    Spoiler öffnen

  9. #348
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schiebung! Beim Becher, in dem sich Österreich befand, konnte man von außen die Flagge erkennen, da diese an die Innenwand geklebt wurde. Wir wussten alle zwar, dass Kence es nötig hatte, aber derart nötig, um die Turnierleitung zu solch billigen Taschenspielertricks zu schmieren? Dabei ist das Orakel doch noch so jung, ja kennt man denn heutzutage keine Moral mehr? Und ich dachte, Moral, das ist, wenn man moralisch ist. Ich dachte, dies sei ein gutes Wort. Aber Kence, nein, er hat keine Moral! Kence ist vielleicht ein guter Mensch, aber Moral, das kennt er nicht

    Entweder die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - GtaM - kümmert sich zeitnah darum oder ich verabschiede mich freiwillig von diesem Turnier

  10. #349
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Preiset den Orakel!

  11. #350
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Entweder die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - GtaM - kümmert sich zeitnah darum oder ich verabschiede mich freiwillig von diesem Turnier
    Cya!

  12. #351
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  13. #352
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Cya!
    Nya?

  14. #353
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Wieder ein bisschen Beschäftigungs-Therapie bis zur Auswertung am Sonntag.

    Umfrage: Die spannendste Zwischenrunde?
    Umfrage: Favoriten der Zwischenrunde 1
    Umfrage: Favoriten der Zwischenrunde 2
    Umfrage: Favoriten der Zwischenrunde 3
    Umfrage: Die Gruppen-Letzten

  15. #354
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Habe bei jeder Frage die Augen zugemacht und dann mit dem Finger gewählt. Leider bei den ersten Mehrfachauswahlen nicht gecheckt, DASS es Mehrfachauswahlen sind. xD

  16. #355
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das Orakel hat mich schon ins Finale fliegen sehen!

  17. #356
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    @Kickers2k16 Bitte unterlassen Sie dieses penetrante In-den-Vordergrund-Drängen.

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

  18. #357
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Bin gespannt wie Flitzebogen.
    Mein komischer Spielplan hat mich zu einer ungewöhnlichen Methode gezwungen. Ich hoffe der Plan geht auf.

  19. #358
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich persönlich mag ja diese 18 Uhr Tradition nicht. Wo sind die Zeiten hin, als man am Sonntag ausschlafen konnte, dann zum am Nachtkasterl liegenden Handy greifen konnte und ob der miesen Auswertungsergebnisse gleich weitergeschlafen hat?

  20. #359
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Bin auch mega gespannt. Hab auch etwas unkonventionell gesetzt

  21. #360
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Habe kein gutes Gefühl und verfolge keine wirkliche Strategie. Einfach mal machen und hoffen, dass es klappt.

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...