Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 591
  1. #441
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kanadische Arroganz, weil ich mir schon dachte, dass du dir ziemlich sicher sein würdest eine Runde weiterzukommen und dann vielleicht nicht mehr von jedem Gruppengegner im Detail den Spielplan anschauen würdest Für mich wäre es ja völlig doof gewesen 5 Tore gegen San Marino zu setzen, da ich anhand deren restlicher Auswärtsspiele ja sehen konnte, dass dort gegen dich und China mit drei Toren sechs Punkte sicher zu holen sein würden. Folglich hätte San Marino nur noch ein Tor für mich übrig gehabt und so kam es ja auch. Der andere Heimgegner von San Marino, nämlich Südkorea, hat das genauso antizipert und ebenfalls nur zwei Tore in das Spiel investiert. Somit hatte ich noch sechs Tore übrig und da China bei vollem Torkonto nur noch drei Auswärtsspiele hatte, von denen das bei dir mit nur einem Tor gewonnen werden konnte, habe ich dann die Tore auf gut Glück gegen dich gesetzt. Und wenn du die Tore gegen mich und Südkorea genau andersherum gesetzt hättest (wie ich erwartet hatte, weil Südkorea ja vor der zweiten Woche fünf Punkte hinter mir lag und nicht sonderlich gefährlich wirkte), wäre Südkorea jetzt stattdessen weiter. Folglich hast du mir schon irgendwo das Weiterkommen geschenkt ^^
    Naja, weniger Arroganz als dass ich auf die Schnelle setzen musste, weil ich erst am Wochenende zum Setzen komme und mein Wochenende gut gefüllt war. Mehr als ein Blick aufs Torkonto war da nicht drin. :-D Kam auch mit meinen Heim- und Auswärtsspielen durcheinander und dachte, ich hätte jeweils drei und nicht 2 und 4. Ich war mir gar nicht so sicher, dass ich weiterkomme und hab auf 7 Punkte gespielt, da ich mich damit auf der sicheren Seite gesehen hätte. Die 6 haben ja jetzt zum Glück gereicht. Und gern geschehen. Selber arrogant. :<

    Aber gut, das ist ja nun Vergangenheit. Ich bin mal gespannt, was du als Turniermitfavoritin im Achtelfinale zu investieren bereit bist, schließlich ist ja bestimmt der Titel dein Ziel. Für mich dagegen ist eigentlich schon alles erreicht, jede weitere Runde wäre lediglich ein netter Bonus
    Hmh, würd ich auch sagen. :>

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die Auslosung ist ja blöd gelaufen. Jetzt muss ich mich für einen Account entscheiden. #halogate
    Oder du spielst gegen dich selber im Finale? #halogate

  4. #443
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Als letzter in die Zwischenrunde und dennoch weitergekommen, das freut mich sehr! Taktik natürlich voll und ganz aufgegangen, so wie es sein sollte.
    Achtelfinale war das Ziel, jetzt mal sehen was das FAT mit uns macht. Das Achtelfinale zu setzen, so ganz ohne Anhaltspunkt, dürfte schon einmal sehr schwierig werden.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Argh wäre ich bloß auf Nummer sicher gegangen und bei Argentinien ein Tor mehr gesetzt und ich wäre weiter. Was habe ich da bloß gedacht beim setzten.
    Argentinien ist auch nicht weiter, bei uns sind nur die ersten 3 Teams weitergekommen.

  5. #444
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Stimmt da war ja was Na dann muss ich mich ja nicht ärgern über meine Setzung. Auf jeden Fall hat es richtig Bock gemacht diese Runde und bin richtig heiß auf die kommende ZS Runden.

  6. #445
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Kurzer Blick auf die Orakel-Treffer aus der Zwischenrunde ...

    Zitat Orakel
    GIF-Datei Zwischenrunde 1
    Spoiler öffnen

    In Text-Form
    Spoiler öffnen


    2 Treffer: Rufflemuffin (Kanada) & Sleeping Dragon (Schweden)

    GIF-Datei Zwischenrunde 2
    Spoiler öffnen

    In Text-Form
    Spoiler öffnen


    1 Treffer: Kence (Österreich)

    GIF-Datei Zwischenrunde 3
    Spoiler öffnen

    In Text-Form
    Spoiler öffnen


    1 Treffer: Anarky (Albanien)
    Immerhin dieses Mal ein paar Treffer. Sogar mit mutigen Entscheidungen, wenn man auf Anarky und Sleeping Dragon schaut.
    Das Orakel hat seinen Ruf wieder aufgebessert. Weiter so!

  7. #446
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Das war nun ja leider nicht mehr anders zu erwarten. Mir hat die WM aber viel Freude bereitet. Wünsche allen verbliebenen Beteiligten maximale Erfolge!

  8. #447
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gutes Orakel. Hat Österreich so umgehaun, wie Österreich es mit den Gegnern gemacht hat (und machen wird).

  9. #448
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen



    FAT-Konten

    Alex9915 (San Marino) | F35 | A35 | T35
    Anarky (Albanien) | F35 | A35 | T35
    Banx (Somalia) | F35 | A35 | T35
    brainless (Australien) | F35 | A35 | T35
    Halonat (Dänemark) | F35 | A35 | T35
    Hoaroh (Italien) | F35 | A35 | T35
    I am hollywood (Färöer Inseln) | F35 | A35 | T35
    Kence (Österreich) | F35 | A35 | T35
    Kickers2k16 (Kroatien) | F35 | A35 | T35
    Manu (Belgien) | F35 | A35 | T35
    NebenChecker (USA) | F35 | A35 | T35
    Poke Freak (Nordkorea) | F35 | A35 | T35
    Poseidon (Bhutan) | F35 | A35 | T35
    Rufflemuffin (Kanada) | F35 | A35 | T35
    SeriousSAM (Tschechien) | F35 | A35 | T35
    Sleeping Dragon (Schweden) | F35 | A35 | T35

    Jetzt musste ich auch noch kurz meine eigenen Gehirnzellen bemühen und überlegen, welche Flagge das ist, um heraus zu finden wer mein Gegner ist. #Skandal

  10. #449
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich auch noch kurz meine eigenen Gehirnzellen bemühen und überlegen, welche Flagge das ist, um heraus zu finden wer mein Gegner ist. #Skandal
    Na so schwer ist dass doch nun auch nicht. Aber der Name ist wohl Programm.

  11. #450
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Na so schwer ist dass doch nun auch nicht. Aber der Name ist wohl Programm.

  12. #451
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich auch noch kurz meine eigenen Gehirnzellen bemühen und überlegen, welche Flagge das ist, um heraus zu finden wer mein Gegner ist. #Skandal
    Es ist derjenige, der dir in der Gruppe A fast in den Hintern gekniffen hätte.
    Derjenige, dessen kalten, fauligen Atem du im Nacken gespürt hast.
    Derjenige, der für dein nasses Höschen im Kampf um die direkte Qualifikation gesorgt hat.
    Derjenige, der wegen dir den Umweg über die Zwischenrunde nehmen musste und jetzt Rache nehmen möchte.

    Dass du da noch ein Erkennungstool benötigst, um deinen Gegner zu ermitteln. Der Ausgang ist dort drüben.

  13. #452
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Sehr kleines Torkonto, bekomme ich vlt 10 extra F punkte?

  14. #453
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es ist derjenige, der dir in der Gruppe A fast in den Hintern gekniffen hätte.
    Derjenige, dessen kalten, fauligen Atem du im Nacken gespürt hast.
    Derjenige, der für dein nasses Höschen im Kampf um die direkte Qualifikation gesorgt hat.
    Derjenige, der wegen dir den Umweg über die Zwischenrunde nehmen musste und jetzt Rache nehmen möchte.

    Dass du da noch ein Erkennungstool benötigst, um deinen Gegner zu ermitteln. Der Ausgang ist dort drüben.
    Ach an die Gruppenphase kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Australien hat den Blick nach vorne gerichtet!

  15. #454
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ergebnis-Analysen der ZS-WM 2020 (Zwischenrunde 1, 2 & 3)

    Kurzer Rückblick auf die drei Zwischenrunden.
    Achtelfinal-Analyse folgt. Auch das Orakel kommt diese Woche noch.
    Soweit erstmal. Viel Spaß beim Anhören. :>


  16. #455
    Banx

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Gesetzt!
    San Marino kann kommen

  17. #456
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    KO-Runden-Analyse der ZS-WM 2020 (Achtelfinale)

    Alles zu den spannenden Achtelfinal-Paarungen hört ihr in diesem Video. Ich versuche mich immer kurz zu fassen, aber irgendwie klappt das nie. Es gibt einfach zu viel Geschichten zu jedem von euch. Viel Spaß! :>
    Mein Kommentar zu meinem Sohnemann bitte ignorieren.


  18. #457
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Mich als Geheimfavorit betiteln, aber dann nicht mehr Erfolge über mich wissen, als ein schlapper UEFA Cup Sieg, pfff. Ab in die Geschichtsbücher mit dir!

  19. #458
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Mich als Geheimfavorit betiteln, aber dann nicht mehr Erfolge über mich wissen, als ein schlapper UEFA Cup Sieg, pfff. Ab in die Geschichtsbücher mit dir!
    Wie auf Arbeit, es wird immer nur das Schlechte gesehen. Shame on you! :<
    Dass du für mich zum Kreis der Geheimfavoriten gehörst, mache ich nicht nur an Titel fest. Ich beziehe damit auch Charakter-Eigenschaften ein, die davon zeugen, dass du den Titel klar vor Augen hast. Ich sehe Gier in dir. Entschuldige, dass ich nicht alle alle Titel der Vergangenheit von den 30 Zockern im Kopf habe. Aber UC war dein letzter Titel. Von daher Lob an mein Brain.

  20. #459
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    ZSWM2020: Orakel (Achtelfinale)

    Aus Zeitgründen leider keine Gifs und alles auf einmal. Das Orakel hat gesprochen. So sei es!


  21. #460
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Betrug!! Da sieht man ja durch! Das Orakel wurde eindeutig beeinflusst!

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...