Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Im Quote ein Beispiel für eine richtige Tippabgabe.
    Du meinst wohl KOMPLETT FALSCHE Tippabgabe?!?!?!?

  2. Anzeige

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl KOMPLETT FALSCHE Tippabgabe?!?!?!?
    Ich frage mich ehrlich gesagt auch, ob @NebenChecker mit diesem "Beispiel" einfach Mal seine sadistische Ader ausleben wollte...
    Uncool!

  4. #43
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ich glaube dieser @NebenChecker hat einfach keine Ahnung wie das ZS funktioniert!

  5. #44
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zählt die Tordifferenz oder das direkte Duell bei Punktegleichstand? Offiziell glaube ich, dass UEFA und FIFA das verschieden handhaben in den jewieligen Gruppenphasen, weiß aber gerade nicht, wers wie macht. Heißt natürlich nicht, dass das hier auch so ist, dennoch die Frage.

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ich bin für Letzteres, alles andere wäre ein (mir nicht entgegenkommende) Zumutung

  7. #46
    Banx

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Für gewöhnlich wird im ZS ja die TD genommen!

  8. #47
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Für jede richtige Übereinstimmung (Platzierung und entsprechender Zocker) erhaltet ihr 5 Punkte. Tippt ihr alle 5 Zocker einer Gruppe richtig, erhaltet ihr 25 Bonuspunkte.
    Ok, ich hab' mir das Ganze jetzt mal genauer angeschaut und hab' mal eine Frage. Also wenn es nur um die genaue Position geht, ist es ja nicht möglich, von einer Gruppe 20 Punkte zu bekommen, da es ja nicht möglich ist, dass 4 Spieler richtig und nur einer falsch getippt wurde.
    Aber wie ist es denn, wenn 4 Spieler zwar in der richtigen Reihenfolge, aber um genau eine Position verschoben getippt wurden (also wenn der letzte Spieler genau am falschen Ende liegt)?
    ZS-WM 2020: Tippspiel

  9. #48
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Dann hast du nicht richtig getippt.

  10. #49
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tippspiel (Teil 2)

    Nochmal eine Erinnerung für die bisherigen Teilnehmer an die zweite Tipp-Aufgabe.

    Tippabgabe bis Samstag, 24.10.2020, 20Uhr / PN an den ZS Account

    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Halonat @Hoaroh @Jay @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @MiZassaro @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  11. #50
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Alles schon längst erledigt

  12. #51
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tipps aller Teilnehmer (15) [Tippschein 2]

    Es haben wieder alle 15 ihre Tippscheine abgegeben, die auch schon den 1. Tippschein eingereicht hatten. Einige hatten sichtlich Spaß am Tüfteln.
    Heute Abend, spätestens Morgen, kommt die 3. Tippaufgabe. Hättet ihr das gewusst, hättet ihr nicht mitgemacht, oder?
    Den ersten und zweiten Tippschein werte ich schnellst möglich aus.


    bermudas86
    Spoiler öffnen


    Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    Halonat
    Spoiler öffnen


    Hoaroh
    Spoiler öffnen


    Jay
    Spoiler öffnen


    Kence
    Spoiler öffnen


    Kickers2k16
    Spoiler öffnen


    Manu
    Spoiler öffnen


    MiZassaro
    Spoiler öffnen


    NebenChecker
    Spoiler öffnen


    Player X
    Spoiler öffnen


    RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    SeriousSAM
    Spoiler öffnen


    SilverScore
    Spoiler öffnen


    Swok
    Spoiler öffnen


    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Hoaroh @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @MiZassaro @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Auswertung - 1. Tippschein

    515 Punkte - Player X
    Spoiler öffnen

    445 Punkte - Jay
    Spoiler öffnen

    440 Punkte - Kickers2k16
    Spoiler öffnen

    410 Punkte - SilverScore
    Spoiler öffnen

    370 Punkte - Halonat
    Spoiler öffnen

    370 Punkte - MiZassaro
    Spoiler öffnen

    365 Punkte - RedSkorpion84
    Spoiler öffnen

    365 Punkte - NebenChecker
    Spoiler öffnen

    350 Punkte - Feuerkerk
    Spoiler öffnen

    350 Punkte - SeriousSAM
    Spoiler öffnen

    345 Punkte - Kence
    Spoiler öffnen

    340 Punkte - Hoaroh
    Spoiler öffnen

    325 Punkte - bermudas86
    Spoiler öffnen

    310 Punkte - Manu
    Spoiler öffnen

    280 Punkte - Swok
    Spoiler öffnen

  14. #53
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Den ersten Tippschein habe ich soeben ausgewertet. Siehe ein Beitrag drüber.
    Ich weiss jetzt wieder warum ich das Tippspiel ausschleichen lassen habe. Die Rübe qualmt. ^^
    Bei der Auswertung habe ich alles raus gestrichen, was ihr nicht richtig getippt habt. Ihr könnt gerne nochmal mein Auswertungs-Beitrag mit eurer Tippabgabe vergleichen. Aber ich denke, dass es passen müsste. Hab alles zweimal nach geschaut.
    Morgen werte ich den zweiten Tippschein aus.
    Dann habt ihr eine aktuelle Rangliste. Nach Tippschein 1 führt nun erstmal Player X. Ziemlich überraschend und ziemlich deutlich. oO
    Aber schauen wir erstmal was der zweite Tippschein bringt.
    Morgen kommt dann auch der Tippschein für die Zwischenrunde online.

    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Hoaroh @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @MiZassaro @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  15. #54
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Respekt, @Player X!

  16. #55
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Dachte irgendwie, ich stünde besser da.

  17. #56
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Immerhin ist die Performance im Tippspiel besser als im eigentlichen Turnier.

  18. #57
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Auswertung - 2. Tippschein

    115 Punkte - Jay
    Spoiler öffnen

    105 Punkte - SilverScore
    Spoiler öffnen

    105 Punkte - NebenChecker
    Spoiler öffnen

    70 Punkte - RedSkorpion84
    Spoiler öffnen

    70 Punkte - bermudas86
    Spoiler öffnen

    70 Punkte - Kence
    Spoiler öffnen

    70 Punkte - Halonat
    Spoiler öffnen

    60 Punkte - Feuerkerk
    Spoiler öffnen

    40 Punkte - Swok
    Spoiler öffnen

    40 Punkte - Kickers2k16
    Spoiler öffnen

    35 Punkte - Hoaroh
    Spoiler öffnen

    35 Punkte - Player X
    Spoiler öffnen

    35 Punkte - SeriousSAM
    Spoiler öffnen

    20 Punkte - Manu
    Spoiler öffnen

    20 Punkte - MiZassaro
    Spoiler öffnen


    Rangliste nach 2 Tippscheinen

    560 Punkte - Jay
    550 Punkte - Player X
    515 Punkte - SilverScore
    480 Punkte - Kickers2k16
    470 Punkte - NebenChecker
    440 Punkte - Halonat
    435 Punkte - RedSkorpion84
    415 Punkte - Kence
    410 Punkte - Feuerkerk
    395 Punkte - bermudas86
    390 Punkte - MiZassaro
    385 Punkte - SeriousSAM
    375 Punkte - Hoaroh
    330 Punkte - Manu
    320 Punkte - Swok


    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Hoaroh @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @MiZassaro @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Immerhin der King in allem, was nicht das Turnier ist

  20. #59
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tippspiel (Teil 3)

    Weiter geht es mit der Zwischenrunde. Euch erwarten wieder zwei Tipp-Aufgaben.

    Tipp-Aufgaben

    Wer erreicht die Top3?
    Wählt bitte drei Zocker, die mindestens die Top3 der jeweiligen Zwischenrunde erreichen.

    Wer landet auf dem 6./7. Platz seiner Gruppe?
    Wählt bitte genau einen Zocker, der in der jeweiligen Zwischenrunde nur Platz 6 oder 7 erreicht. Für einen richtigen Tipp gibt es 25 Punkte. Die Basis-Punkte spielen dabei keine Rolle.

    Ihr dürft zwei Zwischenrunden tippen. Spielt ihr einer Gruppe mit, müsst ihr natürlich die beiden anderen Zwischenrunden tippen. Seid ihr Zuschauer (Ausgeschieden oder für die KO-Runde qualifiziert), habt ihr den Luxus aus drei Gruppen zwei auszuwählen.

    Beispiel für eine richtige Tippabgabe

    Zwischenrunde 1
    Top3: Kanada, China, San Marino
    6./7.: Norwegen

    Zwischenrunde 3
    Top3: Spanien, Albanien, Afghanistan
    6./7.: Trinidad & Tobago
    Quoten

    Zwischenrunde 1

    20 Punkte - Alex9915 (San Marino)
    20 Punkte - Rufflemuffin (Kanada)
    30 Punkte - Poke Freak (Nordkorea)
    30 Punkte - Sleeping Dragon (Schweden)
    40 Punkte - Busani (Volsrepublik China)
    40 Punkte - Jay (Norwegen)
    50 Punkte - Squall Leonhart (Südkorea)

    Zwischenrunde 2

    20 Punkte - SilverScore (Lettland)
    20 Punkte - Poseidon (Bhutan)
    30 Punkte - SBurns (Argentinien)
    30 Punkte - Kence (Österreich)
    40 Punkte - bermudas86 (Bermuda)
    40 Punkte - I am hollywood (Färöer Inseln)
    50 Punkte - Seidellea8713 (Britische Jungferninseln)

    Zwischenrunde 3

    20 Punkte - Feuerkerk (Spanien)
    20 Punkte - Kickers2k16 (Kroatien)
    30 Punkte - LS Eden (Osttimor)
    30 Punkte - RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago)
    40 Punkte - Esposito (Afghanistan)
    40 Punkte - Anarky (Albanien)
    50 Punkte - Player X (Japan)

    Tippabgabe bis Samstag, 31.10.2020, 20Uhr / PN an den ZS Account

    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Halonat @Hoaroh @Jay @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @MiZassaro @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  21. #60
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auswertung - 1. Tippschein

    515 Punkte - Player X
    Spoiler öffnen
    Oh! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, wobei ich auch noch nach einem ganz anderen Schema gegangen bin, als ich erst gedacht hatte. ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Respekt, @Player X!
    Danke schön! ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Tippspiel (Teil 3)

    Weiter geht es mit der Zwischenrunde. Euch erwarten wieder zwei Tipp-Aufgaben.

    Tippabgabe bis Samstag, 31.10.2020, 20Uhr / PN an den ZS Account
    Puh... Ein Glück, dass nur das hier zum Tippspiel gehört und ich nur diesen kleinen Zeitvertreib verpasst habe. ZS-WM 2020: Tippspiel

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021: Hi, Sportfreunde, Ihr braucht einen neuen Auswerter. Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  3. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2019/2020: Hi, Sportfreunde Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2019/2020 mitmachen. Ich möchte nur wissen ob das neue Tippspiel sich noch lohnt auszuwerten....

  4. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...
  5. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020