Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch ein Tippschein von @Player X. Bitte an meinen Account eine Nachricht mit den Tipps schicken, falls noch Interesse besteht.
    Oh, tut mir leid für die Verspätung. Darum kümmere ich mich jetzt. ZS-WM 2020: Tippspiel

  2. Anzeige

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tipps aller Teilnehmer (7) [Tippschein 6]

    Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    Hoaroh
    Spoiler öffnen


    Jay
    Spoiler öffnen


    Manu
    Spoiler öffnen


    Player X
    Spoiler öffnen


    RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    SilverScore
    Spoiler öffnen


    ( @Feuerkerk @Hoaroh @Jay @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SilverScore )

  4. #103
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Verdammt! Ganz oben wollte ich eigentlich "Halbfinale" hinschreiben. ZS-WM 2020: Tippspiel
    Das kommt eben von meiner ganzen Aufregung, wenn's mal schnell gehen muss. Tut mir leid! ZS-WM 2020: Tippspiel

  5. #104
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    @RedSkorpion84 Glückwunsch zu unserem gemeinsamen Sieg

  6. #105
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @RedSkorpion84 Glückwunsch zu unserem gemeinsamen Sieg
    Danke und Glückwunsch zurück.

    Da lagen wir mit Kence ja beide schön daneben.

  7. #106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Da lagen wir mit Kence ja beide schön daneben.
    Da hatten wir wohl beide den Kence-Faktor vergessen, aus einer guten Ausgangslage eine verklebte Klabusterbeere zu machen

  8. #107
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Was bekommen denn @Jay und ich eigentlich für unsere ausserordentliche Leistung in diesem überaus harten Wettbewerb? @NebenChecker

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ich wäre bereit, einen virtuellen feuchten Händedruck zu geben.

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Da würde ich lieber meine Hand in einen virtuellen Kothaufen stecken

  11. #110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Bei einem echten mit Fotobeweis wäre ich drauf eingegangen. Aber so ist da ja nichts dabei...

  12. #111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Haben virtuelle Sachen halt so an sich

  13. #112
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Auswertung [Tippschein 6]

    Anhand des Tippspiels lässt sich perfekt einsehen wie sehr @Kence das Halbfinale mit seiner FAT-Kombination gecrasht hat. Alle haben ihre Wetten auf Österreich platziert.

    25 Punkte - RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - Player X
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - Hoaroh
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - Manu
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - SilverScore
    Spoiler öffnen


    25 Punkte - Jay
    Spoiler öffnen


    Rangliste nach 6 Tippscheinen

    870 Punkte - Jay
    870 Punkte - RedSkorpion84

    855 Punkte - Player X
    795 Punkte - SilverScore
    790 Punkte - Kickers2k16
    725 Punkte - Hoaroh
    725 Punkte - Feuerkerk
    675 Punkte - Kence
    635 Punkte - NebenChecker
    635 Punkte - bermudas86
    545 Punkte - Manu
    540 Punkte - SeriousSAM
    480 Punkte - Halonat
    390 Punkte - MiZassaro
    320 Punkte - Swok

    So kommt es also nach einer langen Tipp-Runde zu einem Unentschieden an der Spitze. Das haben die beiden Sieger schon vor 2 Wochen gesehen. Da diese Eventualität eines Gleichstandes im Vorfeld nicht besprochen wurde, also was passiert im Falle "wenn", entscheidet das oberste Gericht wohlwollend für beide Sieger und vergibt an beide Parteien einen Punkt für die Funcup-Tabelle. Also Glückwunsch Jay und RS!

    Ich bedanke mich für euren langen Atem, den ihr hier bei dem Tippspiel haben musstet.
    Erinnert mich bitte beim nächsten großen Turnier, dass ich kein Tippspiel ins Leben rufe. Es ist irre aufwendig gewesen. ^^
    Aber Hauptsache ihr hattet bei dieser Nebenbeschäftigung ein wenig Spaß.


    ( @Feuerkerk @Hoaroh @Jay @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SilverScore )

  14. #113
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Immerhin etwas! Finde aber, dass Manu die Tipps gecrasht hat - ich war ja chancenlos!

  15. #114
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Vielen Dank auch hier für die großartige Show.
    Ich hoffe natürlich auf ein erneutes Tippspiel beim nächsten Turnier.
    Wenn du da Unterstützung benötigst würde ich dir gern helfen.

    Glückwunsch nochmal an @Jay , jetzt ist es ja offizielle.

  16. #115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Mich stört's ungemein, dass in der Funcup-Tabelle Skorpion und ich als "RedSkorpion84 & Jay" eingetragen sind, weiter oben aber Halonat und Kickers als "Halonat + Kickers2k16". Sofern das verbindende Zeichen nicht einheitlich gemacht wird, nehme ich diesen Preis nicht an!

    (Daily Autism: Check)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021: Hi, Sportfreunde, Ihr braucht einen neuen Auswerter. Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  3. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2019/2020: Hi, Sportfreunde Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2019/2020 mitmachen. Ich möchte nur wissen ob das neue Tippspiel sich noch lohnt auszuwerten....

  4. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...
  5. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020