Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207
  1. #141
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXI

    Skandal!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Skandal!
    In manchen Ländern ist es schon gar nicht mal mehr Montag!

  4. #143
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXI

    Auswe

  5. #144
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXI

    rtung

  6. #145
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    Rtung

  7. #146
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Rtung

  8. #147
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXI

    Ist in Arbeit!

  9. #148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI


  10. #149
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXI

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt:

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Passend zur letzten Woche im Jahre 2020 präsentieren wir euch den Abschluss der 111. Ausgabe des Zockerspiels. Es war ein tolles Jahr als Auswerter. Ich hoffe doch, dass es 2021 in vielerlei Hinsicht einfach nur Bergauf geht. Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema.

    Fangen wir mit Seidellea an. Sie tut mir echt leid. Sie hat diese Saison ordentlich einstecken müssen. Das war sogar so viel, dass sie hinter einem zweifachen Nicht-setzer landet. Das ist echt bitter und tut mir echt leid. Bitte lass dir dadurch nicht die Motivation nehmen und kehre mit neuer Motivation in Liga 1 zurück. LS Eden ver-abschiedet sich auch. Gut, kein Wunder, bei zweimal Nichtsetzen ist das normal. Auch wenn ich Platz 13 etwas unverdient finde, Sorry. Feuerkerk hatte bei 110 Ge-gentoren absolut keine Chance. Warum kriegt er eigentlich immer so viele Tore ein-geschenkt? Ist da ein Deal am Laufen? Schade ist es allemal. Für Hoaroh war leider nichts mehr zu retten. Er hatte zu wenig Tore am Ende und selbst, wenn das 8:8 ein Sieg geworden wäre, dann hätte es keinen Unterschied gemacht. Allen vieren wünsche ich gutes Gelingen in Liga 2. Rufflemuffin entkommt den Abstieg. Auch wenn es knapp am Ligapokal vorbei ist, sollte es für sie dennoch in Ordnung sein. Für Swok war es eine durchwachsene Saison. Er hatte kaum Chancen sich nach oben zu kämpfen. Gleiches gilt für SilverScore. Beide hatten das Problem mit den Bonustoren. Waren sie darauf aus, wurde der Plan mit entsprechenden Gegentoren gekontert. Für NebenChecker eine enttäuschende Saison. Nach zwei Meisterschaf-ten ist Platz7 einfach nicht sein Platz. Es ist aber noch der UEFA-Platz geworden. Immerhin keine Vollkatastrophe. Für Halonat hingegen war es eine gute Saison. Platz 6 nach dem Aufstieg ist ein guter Einstieg und gibt Hoffnung auf mehr. Auch Poke Freak konnte sich im Vergleich zur Saison davor steigern. Vielleicht wird es nächste Saison ja noch besser. Abwarten heißt die Devise. Und auch Kence schnüffelt an den Championsleague-Plätzen. Zwei Punkte fehlten am Ende. Aber auch hier gab es eine Steigerung. Für Alex war es eine sehr starke Saison. Direkt aus Liga 2 auf Platz 3 der Tabelle. Das ist eine starke Saison gewesen. Gemeinsam mit SAM ist man zwar weit, wirklich weit, von der Meisterschaft weg, aber in Anbe-tracht wie weit man weg ist, sollte man das nicht als Niederlage zählen sondern als Erfolg. Gleiches gilt für SAM. Auch wenn es wieder nur Platz 2 ist, so ist es ein sehr guter Platz 2. Viel Erfolg euch beiden in der Championsleague. Der absolute, un-einholbare Gewinner diese Saison ist brainless. Und was ist das bitte für ein Sieg. 10 Punkte Vorsprung, 55 Punkte insgesamt, 92 erzielte Tore, eine Tordifferenz von +55. Muss man dazu noch mehr sagen? Ich glaube nicht. Man kann diese Leistung einfach nur neidlos anerkennen. Gratulation zum Sieg. Den hast du dir mehr als nur verdient.

    Spieltag 23
    The Destroyers - FC Black Coffee 4 : 6
    Recreativo Huelva - SC Paderborn 8 : 0
    Bazi Kicker - Bonner SC 7 : 6
    FC Okara - Dynamo Dresden 1 : 8
    FC Swok - Vienna Meshikas 6 : 0
    EHC Berlin - FC Liverpool 5 : 0
    Die Bienen - Philadelphia Eagles 1 : 0

    Spieltag 24
    Vienna Meshikas - EHC Berlin 8 : 0
    Dynamo Dresden - FC Swok 0 : 2
    Bonner SC - FC Okara 7 : 3
    SC Paderborn - Bazi Kicker 0 : 6
    FC Black Coffee - Recreativo Huelva 3 : 0
    Philadelphia Eagles - The Destroyers 3 : 0
    FC Liverpool - Die Bienen 4 : 3

    Spieltag 25
    The Destroyers - Die Bienen 4 : 0
    Recreativo Huelva - Philadelphia Eagles 1 : 0
    Bazi Kicker - FC Black Coffee 1 : 0
    FC Okara - SC Paderborn 8 : 8
    FC Swok - Bonner SC 7 : 0
    EHC Berlin - Dynamo Dresden 8 : 0
    FC Liverpool - Vienna Meshikas 1 : 0

    Spieltag 26
    Dynamo Dresden - Vienna Meshikas 6 : 0
    Bonner SC - EHC Berlin 5 : 8
    SC Paderborn - FC Swok 0 : 1
    FC Black Coffee - FC Okara 8 : 3
    Philadelphia Eagles - Bazi Kicker 8 : 1
    Die Bienen - Recreativo Huelva 7 : 8
    FC Liverpool - The Destroyers 4 : 0

    Tabelle







    Herzlich Willkommen zur Abschlussauswertung der 111. Saison in der zweiten Liga. Nehmen Sie Platz, sodass wir direkt beginnen können.

    Letzter wird leider wenig überraschend der SV Werder Bremen. Höre ich da etwa schadenfrohes Gelächter aus Hamburg? Sennox entschuldigt sich und setzt in der zweiten Hälfte der Saison lieblose Nullrunden, hofft und verspricht soweit aber, in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können. Wir drücken die Daumen. Vorletzter wird Jay, der abermals die 100 Gegentore knackt. Uncool, Kinder. Springt ihr auch direkt drauf, wenn im Knast jemand die Seife fallen lässt? 14. wird schwarzer hai - einmal nicht gesetzt und schon nimmt das Desaster seinen Lauf. Ganz unscheinbar beenden die Teams um I am hollywood (13.) und RedSkorpion84 (12.) diese Runde ohne Qualifikation für internationale Wettbewerbe, an denen sie sonst gerne teilnehmen. Enttäuschend, aber manchmal läuft's halt nicht. Hydro (11.) darf nächste Saison immerhin zusammen mit Busani (10.), Squall (9.), Player X (8.), Manu (7.) und Poseidon (6.) am Ligapokal teilnehmen. Ganz bitter für die Baltimore Ravens, die wegen des 7:7 gegen Hunting am Aufstieg scheitern. Genauso knapp sieht es für bermudas Rockstars aus, die sich punktgleich auf Platz 5 befinden. Sie dürfen sich aber über die Teilnahme am UEFA-Cup freuen!
    Nun kommen wir zu den Gewinnern dieser Runde, die nächste Saison bei den Großen mitspielen dürfen:
    Esposito darf mal wieder hoch! Absolut verdient nach einer tollen Saison, die er zum Großteil der Spieltage auf den Aufstiegsplätzen verbracht hat. Jonny Knox kommt mit. Seit Spieltag 22. Dritter. Genauso viel gesetzt wie kassiert. Gut gespielt! Noch herausragender lief es für die Süßen Welpen und die Stuttgarter, die mit einer Tordifferenz von über 30 ihre Dominanz demonstrieren und ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzen. Kickers begann auf Platz 1 und gab diesen nicht mehr her. Unfassbar. Sensationell. Rekordverdächtig! Unseren Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der ersten Liga!

    Ergebnisse

    Spieltag 26
    Unicorn Saint-Jaymain - Real Litätsverlust 6 : 2
    FC Bayern München - SV Werder Bremen 6 : 0
    Springfield United 08 - ZFC Meuselwitz 8 : 0
    New Phyrexia - SpVgg Süße Welpen 3 : 2
    Hunting Houndooms - FC Zürich 1896 4 : 5
    Stuttgarter Kickers - FC Knoxingen 09 2 : 4
    FC Trotmania - Pink Kickerinas 8 : 6
    VfB Lübeck - FC Rockstar 12 3 : 2

    Spieltag 27
    FC Rockstar 12 - Stuttgarter Kickers 2 : 0
    FC Knoxingen 09 - Hunting Houndooms 8 : 3
    FC Zürich 1896 - New Phyrexia 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Springfield United 08 8 : 8
    ZFC Meuselwitz - FC Bayern München 8 : 8
    SV Werder Bremen - Unicorn Saint-Jaymain 0 : 0
    Real Litätsverlust - FC Trotmania 1 : 0
    Pink Kickerinas - VfB Lübeck 0 : 7

    Spieltag 28
    VfB Lübeck - Real Litätsverlust 6 : 2
    FC Trotmania - SV Werder Bremen 7 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - ZFC Meuselwitz 5 : 8
    FC Bayern München - SpVgg Süße Welpen 3 : 0
    Springfield United 08 - FC Zürich 1896 6 : 0
    New Phyrexia - FC Knoxingen 09 7 : 0
    Hunting Houndooms - Stuttgarter Kickers 2 : 0
    FC Rockstar 12 - Pink Kickerinas 5 : 4

    Spieltag 29
    Stuttgarter Kickers - New Phyrexia 1 : 0
    FC Knoxingen 09 - Springfield United 08 7 : 5
    FC Zürich 1896 - FC Bayern München 8 : 5
    SpVgg Süße Welpen - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Trotmania 8 : 0
    SV Werder Bremen - VfB Lübeck 0 : 3
    Real Litätsverlust - Pink Kickerinas 2 : 4
    Hunting Houndooms - FC Rockstar 12 2 : 0

    Spieltag 30
    FC Rockstar 12 - Real Litätsverlust 6 : 1
    Pink Kickerinas - SV Werder Bremen 6 : 0
    VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 3 : 6
    FC Trotmania - SpVgg Süße Welpen 3 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Zürich 1896 4 : 0
    FC Bayern München - FC Knoxingen 09 8 : 6
    Springfield United 08 - Stuttgarter Kickers 2 : 1
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 7 : 7


    Tabelle


  11. #150
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXI

    6. Auswertung: Championsleague & UEFA Cup







    Halbfinale

    Philadelphia Eagles - FC Okara F11 A12 T02 - F04 A12 T08 n.V

    FC Liverpool - EHC Berlin F13 A08 T04 - F15 A05 T05

    Platz 3

    FC Okara - FC Liverpool F11 A03 T07 – F02 A07 T11

    Finale

    Philadelphia Eagles - EHC Berlin F04 A03 T13 – F00 A10
    T10


    In einer Achtergruppe ist das Ziel unter den Top 4 zu kommen. Leider verzockte Kence am Schluss ganz knapp um einen Punkt das Halbfinale. Dagegen konnte Alex in der letzten Woche mit 2% den 1. Platz verteidigen. Dahinter für das Halbfinale qualifiziert haben sich Rufflemuffin, Feuerkerk und brainless.
    Das erste Halbfinale konnte erst in der Verlängerung entschieden werden. Alex hat in der F-Kategorie 2 Punkte mehr investiert als Feuerkerk in der T-Kategorie und darf am Finale teilnehmen.
    Brainless konnte Rufflemuffin in die Schranken weisen mit einem All-In in der F-Kategorie.
    Platz 1 gegen Platz 4 im Finale. Brainless konnte nur noch in 2 Kategorien glänzen was aber für die Truppe von Alex kein Problem ist. Denn er konnte in allen 3 Kategorien rausschöpfen und gewinnt damit den UEFA Cup. Starke Leistung. Gruppenerster und dann noch das Finale gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Alex.

  12. #151
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXI

    6. Auswertung - Pokal & Ligapokal





    30 Teilnehmer dürften sich wieder an den heißbegehrten Pokal antasten. Auch Squall Leonhart hat sich überwinden können und sorgte mit Kence sogleich für das Highlight dieser Pokalrunde. Mit nur einem Punkt mehr in der F-Kategorie konnte Kence die nächste Runde erreichen.
    Kommen wir aber jetzt zum Halbfinale. Im ersten Halbfinale traten die Bazi Kickers gegen die Unicorn Saint-Jaymain an. Die Bazi Kickers hatten von den vier Halbfinalisten das kleinste FAT Konto. Dagegen hatten die Unicorns das meiste auf dem Konto. Doch manchmal kann auch ein David gegen Goliath gewinnen. Leider konnte man bei SilverScore auf keinem Wunder hoffen. Jay konnte in der A und T-Kategorie in die vollen gehen. Somit ergattert Jay ein Finalplatz.
    Im zweiten Halbfinale traten der FC Okara und der FC Liverpool an. Feuerkerk hatte in der A-Kategorie einen guten Vorteil. Rufflemuffin einen leichten in der F-Kategorie. Die Liverpooler investierten sehr viel und wurden belohnt. Damit haben sie das Finale erreicht.
    Im Finale standen nun die Unicorn Saint-Jaymain und der FC Liverpool gegenüber. Durch den hohen Einsatz im Halbfinale waren die Liverpooler noch etwas geschwächt. Die Unicorns konnten das ausnutzen und mit einem guten FAT Konto konnte man die Liverpooler besiegen. Nach dem man in der letzten Saison den Ligapokal geschnappt hat, darf nun der ZS Pokal in der Vitrine stehen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Jay!




    Ligapokal Gruppe A

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 1 : 0
    New Phyrexia - FC Bayern München 1 : 8

    Spieltag 2
    New Phyrexia - Dynamo Dresden 8 : 8
    FC Bayern München - Hunting Houndooms 2 : 0

    Spieltag 3
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 6 : 3
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 0 : 1

    Spieltag 4
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 0 : 1
    FC Bayern München - New Phyrexia 8 : 0

    Spieltag 5
    Dynamo Dresden - New Phyrexia 8 : 7
    Hunting Houndooms - FC Bayern München 0 : 1

    Spieltag 6
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 1 : 0
    FC Bayern München - Dynamo Dresden 8 : 0


    Tabelle




    Ligapokal Gruppe B


    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Stuttgarter Kickers - FC Knoxingen 09 0 : 1
    Springfield United - Bonner SC 7 : 0

    Spieltag 2
    Springfield United - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    Bonner SC - FC Knoxingen 09 0 : 6

    Spieltag 3
    Stuttgarter Kickers - Bonner SC 0 : 0
    FC Knoxingen 09 - Springfield United 7 : 5

    Spieltag 4
    FC Knoxingen 09 - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    Bonner SC - Springfield United 0 : 0

    Spieltag 5
    Stuttgarter Kickers - Springfield United 0 : 1
    FC Knoxingen 09 - Bonner SC 1 : 0

    Spieltag 6
    Springfield United - FC Knoxingen 09 1 : 0
    Bonner SC - Stuttgarter Kickers 0 : 0


    Tabelle



    Gesamt-Rangliste

    1. Jonny Knox: 3,5 Punkte
    2. Kickers2k16: 3 Punkte
    3. SeriousSAM: 2,5 Punkte
    3. Hydro: 2,5 Punkte
    5. Squall Leonhart: 2 Punkte
    5. Schwarzer hai: 2 Punkte
    7. Poseidon : 1 Punkt
    8. Poke Freak: -0,5 Punkte

    Was für ein Finale! Jonny Knox drückte sich in der allerletzten Sekunde noch auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch und dazu kommen 2 Punkte in der Pokaltabelle und nächste Saison die CL. Sehr bitter für Kickers. Ab der 2. Woche non-stop auf Platz 1 und kurz vor Schluss leider noch überholt. Am Ende nur der 2. Platz. SeriousSAM belegt den 3. Platz. Die ersten Wochen keine Tore gesetzt und am Ende alles rausballern ist auch eine gute Taktik. Leider konnte man den ersten Platz nicht erreichen. Auch auf Platz 3 ist Hydro. Hier ein bestes Beispiel für eine Berg- und Talfahrt. Am Ende dann doch ein glücklicher 3. Platz. Squall belegte mit Schwarzer Hai den 5. Platz. Platz 7 ist Poseidon und hier sieht man, dass die Qualifikationsrunde nicht ausschlaggebend ist für den Sieg. Platz 8 belegt der Nichtsetzter Poke Freak. Hierbei wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald besser geht.

  13. #152
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXI



    Verbundliga



    3,00 Punkte für BSS Ultimate Dragons (SeriousSAM / Swok)
    2,00 Punkte für Power of Teamplay (Alex9915 / Poseidon)
    1,00 Punkte für die SRB Allianz (eMuler / NebenChecker)
    0,50 Punkte für Muffin and the Gentlemen (Halonat / Rufflemuffin)
    0,00 Punkte für Dominante Fußballer-Beine (Jonny Knox / RedSkorpion84)

    Muffin and the Gentlemen zeigen wieder kein besonders gutes Händchen in der Verbundliga, profitieren allerdings davon, dass die SRB Allianz und die Dominanten Fußballer-Beine in den letzten Setzrunden fast keine Tore mehr haben. Die Allianz erbeutet hinreichend viele Punkte, um sich den 3. Platz zu sichern. DFB stürzen ab und werden Letzter. Sie dürfen nicht am Pokal teilnehmen. Halonat und Rufflemuffin schleichen sich im letzten Moment auf Rang 4. Die BSS Ultimate Dragons verfolgen eine nahezu gegensätzliche Strategie. Sie sparen Tore und stampfen ihre chancenlosen Konkurrenten anschließend clever in den Boden. Lediglich Alex und Poseidon setzen "normal" und werden Zweiter. Glückwünsche an SeriousSAM und Swok!

    Verbundpokal

    Im ersten Halbfinale des Verbundpokals treten die Tabellenersten BSS gegen MatG an, die sich gerade noch so für den Pokal qualifizieren konnten. Die Favoritenrolle liegt daher klar beim Duo SeriousSAM und Swok. Sie begeistern mit einer Abwehrleistung, die sich sehen lassen kann. Die Verteidiger legen soviele Kilometer zurück, dass sie sämtliche Statistiken anführen. Der Rest des Teams zeigt sich allerdings nicht besonders fit, ganz im Gegenteil. Mittelfeld? Sturm? Kaum vorhanden. Die Spieler sind langsam, unmotiviert. Auch wenn die Mannschaft durch ein paar Standardsituationen torgefährlich wird, schaffen es Muffin und die Gentlemen die Versuche abzuwehren. Sie sind nicht unbedingt torgefährlicher als BSS und haben mit ihrer Abwehrleistung mehr Glück als die Polizei erlaubt, schaffen es mit ihren überaus fitten Spielern aber in der Verlängerung das entscheidende Tor zu erzielen, sodass sie gerade so ins Finale einziehen können. Das zweite Halbfinalspiel hat weniger Herzinfarktpotential - keine Ahnung, was Alex und Poseidon ihren Jungs eingetrichtert haben, aber meine Fresse sind die fit und abwehrstark. So viele Schüsse wie die Allianz auch auf das Tor bringt, irgendwie kriegen die Teamplayer den Ball jeden Mal noch mit einer athletischen Hochleistung aus der Gefahrenzone heraus. Ein einziger cleverer Konter genügt, um das Spiel zu gewinnen.

    Im Finale steckt die Verlängerung den Spielern von MatG noch in den Knochen. Sie sind müde, atemlos, kommen kaum hinterher, verlieren oft den Ball. Gegen die torgefährlichen Teamplayer der Todesstoß. Eine gute Abwehrleistung führt lediglich dazu, dass die Niederlage nicht allzu hoch ausfällt. Power of Teamplay gewinnen den Verbundpokal. Herzlichen Glückwunsch!


    Halbfinale

    BSS Ultimate Dragons - Muffin and the Gentlemen (F03 A14 T07 - F14 A05 T07)
    Power of Teamplay - SRB Allianz (F11 A12 T02 - F05 A05 T13)

    Finale

    Muffin and the Gentlemen - Power of Teamplay (F01 A10 T08 - F04 A03 T13)

  14. #153
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXI

    Liga lief diese Saison ähnlich bescheiden wie die letzte. Was aber noch viel ärgerlicher ist war das knappe ausscheiden in der Champions League.

    Glückwunsch an meine beiden Verbund Buddys für tolle Saison.
    Über den Verbund möchte ich aber nicht reden, da hab ich es diesmal mit meinen Setzungen tierlieb Verbockt.
    Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinnern.
    Zum Schluß natürlich der größte Dank an die Auswerter.

    Bleibt alle gesund.

  15. #154
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Glückwunsch an Dynamo Dresden zum Champions-League-Sieg. Würde aber nicht unbedingt behaupten, dass hier die ausgeglichenere Strategie die smartere Variante gewesen ist. Da dies meine erste Teilnahme war, hatte ich mir referenzmäßig die vergangenen Runden in diesem Turnier angeschaut und geschlussfolgert, dass es im Prinzip nichts anderes als ein Glücksspiel ist, sofern man nicht komplett dämlich setzt. Hielt es daher für unsinnig, auf einem der drei Torkonten nicht in die Vollen zu gehen, da es am Ende eh primär darauf hinauslaufen würde, wer wo und nicht wie seine Tore gesetzt hat. Mir hätte es absolut nichts gebracht, von meinen 15 Toren auf F ein paar abzuziehen und letztlich entschied es sich dann ja auch durch die Lottofee. Hätte ich meine 15 Tore auf A oder T platziert gehabt, hätte ich immerhin nicht nur das Halbfinale, sondern ebenso das Finale gewonnen. Von einer schlechteren Taktik würde ich demnach nicht wirklich sprechen. Die größte taktische Komponente in der Champions League ist da wohl einfach die Gruppenphase, alles danach ist Däumchendrückerei

    Dafür hab ich aber zumindest auch endlich mal den normalen Pokal nach Hause holen können. War am Ende ein ziemlicher No-Brainer, da ich sowohl gegen Feuerkerk wie Rufflemuffin aufgrund des noch voluminösen Torkontos locker gewinnen konnte. Alles natürlich dank meines strategischen Genies in den Vorrunden, das in dem Kommentartext erstaunlicherweise gar keine Ansprache fand. Hier wird abermals mein Können untergraben, aber das bin ich ja gewohnt

  16. #155
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXI

    Unabhängig davon, ob Rufflemuffin im Pokal-Halbfinale wegen der Verbundswertung so gesetzt hat oder weil sie sich zutreffenderweise als ohnehin chancenlos im Finale eingeschätzt hat, würde ich gerne anregen, darüber nachzudenken, im Verbundwettstreit das bloße Erreichen des Finales gegenüber dem Halbfinale nicht mehr zu incentivieren. Soll heißen, ich schlage 3 Verbundspunkte für die Plätze 2-4 und 5 Verbundspunkte für Platz 1 vor... was auch ganz gut dazu passen würde, dass es für die Nicht-Verbundsspieler zumindest anhand der spielinternen Auswirkungen völlig irrelevant ist, ob sie Zweiter, Dritter oder Vierter werden.

  17. #156
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Die Hölle ist zugefroren. @Jay und @Jonny Knox in einer Runde Titel-Träger. Glückwunsch! CL ist sowieso nur für Prolls, Jay. Pokal-Sieg ist das einzig Wahre. @Alex9915 endlich auch mal mit einem Titel. Wurde das schlummernde Potenzial endlich mal gezeigt.
    Die Meisterschaft von @brainless ist ekelerregend. Wie kann man so gut durch die Saison spazieren. Unglaublich. oO

    Ansonsten kann man mal über ein paar Dinge reden.
    Alle Entscheidungen sind auch noch nicht gefallen. Zwei Rücktritte sind mir bisher bekannt. Wenn es dabei bleibt, dann freut sich der Fünfte in der 2. Liga noch über den Aufstieg.

  18. #157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die Hölle ist zugefroren. @Jay und @Jonny Knox in einer Runde Titel-Träger. Glückwunsch!

    Ansonsten kann man mal über ein paar Dinge reden.
    Alle Entscheidungen sind auch noch nicht gefallen. Zwei Rücktritte sind mir bisher bekannt. Wenn es dabei bleibt, dann freut sich der Fünfte in der 2. Liga noch über den Aufstieg.
    Bei mir bleibt alles, wie angekündigt. Ist zwar natürlich schade, dass es gerade jetzt so kommt, aber mei, was will man machen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

  19. #158
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CXI

    Na mensch immerhin für einen Pokal Qualifiziert. Dafür das ich die zweitmeisten Gegentore in der Liga habe kann ich glaub ich darauf stolz sein

  20. #159
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXI





    Woohoooo, zum zweiten Mal hintereinander die ChampionsLeague gewonnen
    Diesmal deutlich entspannter, als letzte Runde im Elfmeterschießen.
    Dazu noch Erster in der Verbundliga, dank meines genialen Zocker-Partners @Swok
    Leider hat es im Pokal nicht mehr für den Erfolg gereicht, Glückwunsch an Power of Teamplay zum Finalsieg!
    Zum FAT-System muss ich Jay auch Recht geben, da hier jeder jeden schlagen kann. Das taktische Können stellt sich eigentlich nur in der Gruppenphase unter Beweis, danach ist halt viel Glück dabei.

    In der Liga hat es sogar noch zum Vizemeister gerreicht, damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet, nach dem holprigen Saisonstart.
    Lief aber zum Ende hin immer besser.
    Glückwunsch an den souveränen Meister EHC Berlin, du warst ja schon nach der letzten Auswertung nicht mehr einzuholen. Saubere Saison

    Und im Ligapokal auch noch Dritter geworden, eine klare Steigerung nach den letzten verkorksten Teilnahmen.
    Glückwunsch an Jonny zum Sieg!

    Dankeschön auch mal wieder an alle fleißigen Auswerter. Was wäre das ZS ohne euch Fleißmeißen.
    Guten Rutsch euch allen. Kommt alle gesund ins neue Jahr!

  21. #160
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt alles, wie angekündigt. Ist zwar natürlich schade, dass es gerade jetzt so kommt, aber mei, was will man machen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Hast du je wieder vor, zurückzukehren? Wenn nicht, würde ich gerne deinen Verein akquirieren

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...