Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 207
  1. #181
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXI

    Geile Saison in der 2. Liga. So macht das Spaß.
    Einzig ärgerlich der knapp verpasste Titel im Ligapokal. Aber @Jonny Knox ist es auch gegönnt. Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an die Auswerter.
    Guten Rutsch allen!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Zockerspiel CXI

    Wie lange habe ich Zeit, mich zu melden? Hätte weiterhin Interesse, kann aber erst Sonntag Details zum Verein etc. senden.

  4. #183
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXI

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wie lange habe ich Zeit, mich zu melden? Hätte weiterhin Interesse, kann aber erst Sonntag Details zum Verein etc. senden.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die 112. ZS-Runde startet am 10.01.2021.
    Am besten 1 Woche vor dem Start. Damit wir dich ins Spielplan planen können.

  5. #184
    Sennox

    Zockerspiel CXI

    ich waere gerne wieder dabei @NebenChecker

  6. #185
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXI

    Zuerst einmal wünsche ich allen Teilnehmern im Namen aller Auswerter ein frohes neues Jahr 2021. Auf das 2021 für alle hier ein Erfolgreiches Jahr wird, sowohl im ZS als auch im Privatleben.

    Wie ihr wisst, planen wir aktuell sehr stark daran das ZS ein wenig umzugestalten. Hier eine kleine Sneak Peak:



    Viele Grüße, Squall

  7. #186
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    Schlüpper = nass

  8. #187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Keine Ahnung, was daran besonders sein soll, mit dem Kopf auf der Tastatur eingenickt zu sein

  9. #188
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXI

    Gespannt!

  10. #189
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Zockerspiel CXI

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich damals einfach mitten in der Runde verschwunden bin. Ich hoffe, ich habe dadurch niemandem die Runde versaut.
    Besonders ärgerlich natürlich auch für die Auswerter, die ansonsten vorher hätten reagieren können.

    Ich wäre gerne bei der nächsten oder einer der Runden danach wieder dabei, wenn möglich. Je nachdem was ihr plant oder wie es für euch passt.

  11. #190
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXI

    Willkommen zurück, Legende!

  12. #191
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    MatG sucht noch Leute!

  13. #192
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXI

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    MatG sucht noch Leute!
    MatG und alle anderen Verbände werden gebeten vorerst bitte keine personellen Veränderungen vorzunehmen, da das Thema Verbund auch unter unserer Planung steht. Vielen Dank.

  14. #193
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXI

    Ein Skandal! An den Galgen mit ihm!

  15. #194
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wie lange habe ich Zeit, mich zu melden? Hätte weiterhin Interesse, kann aber erst Sonntag Details zum Verein etc. senden.
    Dann hau mal raus. :>
    Über die Rückkehr von @KoN freue ich mich, aber ich kann noch keine Zusage geben, da wir noch an einer Umstrukturierung basteln. Eine Entscheidung wird aber die nächsten Tage kommen.

  16. #195
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist gerade online
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXI

    Ich kann es kaum erwarten dass es bald wieder los geht. Bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen.

  17. #196
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wie lange habe ich Zeit, mich zu melden? Hätte weiterhin Interesse, kann aber erst Sonntag Details zum Verein etc. senden.
    Erbitte Bestätitung bis Morgen Abend. Wir müssen die Saison-Vorbereitung beginnen.
    Ansonsten würde ich @KoN mit in die Liga aufnehmen, wenn es momentan zu stressig bei dir ist und du nochmal eine Runde warten möchtest.
    Wir werden bei 16 Startern in der 2. Liga bleiben.

  18. #197
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    @NebenChecker Ich kann, will und möchte an keinem Wettbewerb teilnehmen, in welchem Squall Löwenfurz die Auswertung übernimmt, da er ja aufgrund jüngster Geschehnisse anscheinend einen Gefallen daran gefunden hat, meine Beiträge und womöglich auch PNs zu manipulieren. Siehe:

    (Original) Zockerspiel CXI, (Fake) Zockerspiel CXI

    Squall war früher mein Liebling unter den Auswertern mit peinlichem Usernamen, aber jetzt kann ich ihm ja nicht einmal mehr guten Herzens in die Augen schauen. Eine parteiische, gefühlstaube und infantile Schale einer einst fruchtenden Haselnuss kann ich nur noch erkennen. Oder hatte uns Squall vielleicht die ganze Zeit bloß eine heile Zockerspielwelt vorgespielt? Reichen die korrupten, intern unter Verschluss gehaltenen Fälle möglicherweise schon bis nach Brasilien? Wie solch eine Person noch mit aufrechtem Gang und erhobenem Haupt das Haus verlassen kann, ist mir nicht erklärbar. Hier werden Brot und Spiele nach widerlichster Art betrieben und niemandem scheint dies zu interessieren. Kein Wunder also, weshalb ich nicht die Champions League gewonnen hab, wo doch Squall Auswerter dieses Wettbewerbs war. Wenn es noch weitere User gibt, die aus mysteriösen Gründen nicht Erster in den von Squall betreuten Wettbewerben wurden, so bitte ich euch, eure Stimme zu erheben. Nur so kann man diesem elitären Lügensystem Einhalt gebieten!

  19. #198
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Ich kann, will und möchte an keinem Wettbewerb teilnehmen, in welchem Squall Löwenfurz die Auswertung übernimmt, da er ja aufgrund jüngster Geschehnisse anscheinend einen Gefallen daran gefunden hat, meine Beiträge und womöglich auch PNs zu manipulieren. Siehe:

    (Original) Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pr6UNtd.png 
Hits:	35 
Größe:	417,0 KB 
ID:	194496, (Fake) Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sy6rKYt.png 
Hits:	31 
Größe:	418,7 KB 
ID:	194495

    Squall war früher mein Liebling unter den Auswertern mit peinlichem Usernamen, aber jetzt kann ich ihm ja nicht einmal mehr guten Herzens in die Augen schauen. Eine parteiische, gefühlstaube und infantile Schale einer einst fruchtenden Haselnuss kann ich nur noch erkennen. Oder hatte uns Squall vielleicht die ganze Zeit bloß eine heile Zockerspielwelt vorgespielt? Reichen die korrupten, intern unter Verschluss gehaltenen Fälle möglicherweise schon bis nach Brasilien? Wie solch eine Person noch mit aufrechtem Gang und erhobenem Haupt das Haus verlassen kann, ist mir nicht erklärbar. Hier werden Brot und Spiele nach widerlichster Art betrieben und niemandem scheint dies zu interessieren. Kein Wunder also, weshalb ich nicht die Champions League gewonnen hab, wo doch Squall Auswerter dieses Wettbewerbs war. Wenn es noch weitere User gibt, die aus mysteriösen Gründen nicht Erster in den von Squall betreuten Wettbewerben wurden, so bitte ich euch, eure Stimme zu erheben. Nur so kann man diesem elitären Lügensystem Einhalt gebieten!
    Echt? ist das wahr? Zockerspiel CXI
    Vor längerer Zeit hatte er mal in einem anderen Thema einen meiner Beiträge einfach so gelöscht. Ich weiß zwar nicht mehr, was in seinem Profil bei Jetzt online: stand, aber ich hatte mich gewundert, was das zu bedeuten hat, da er ja nicht als Mod angezeigt wird, und danach war mein Beitrag einfach so weg. Zockerspiel CXI

    Aber Moment mal Jay! Den Inhalt und die geändert-Zeit von deinem 2. Bild sieht man in deinem Beitrag da oben doch gar nicht, sondern dort steht immer noch alles wie in deinem 1. Bild.
    Oder kann die Anzeige, wann der Beitrag geändert wurde, etwa auch von einem Mod gesteuert werden? In einem anderen Forum stand die nämlich mal auch nicht da, nachdem ein Admin einen Beitrag von außerhalb des Forums geändert hatte. Zockerspiel CXI

  20. #199
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber Moment mal Jay! Den Inhalt und die geändert-Zeit von deinem 2. Bild sieht man in deinem Beitrag da oben doch gar nicht, sondern dort steht immer noch alles wie in deinem 1. Bild
    Er hat den Beitrag wieder in den Anfangszustand zurückeditiert, nachdem ich mustervorbildlich per Meldefunktion damit gedroht hatte, das oberste Gericht einzuschalten

  21. #200
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Ok, verstehe!
    Aber wie ist denn das möglich, ohne dass die geändert-Zeit sich verändert?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...