Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 253
  1. #61
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Uff @KoN hat mich im Pokal ziemlich nackig gemacht.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    2. Liga B

    Spieltag 1
    Real Litätsverlust - FC Trotmania 1 : 2

    Spieltag 2
    FC Trotmania - Springfield United 2 : 0

    Spieltag 3
    FC Okara - FC Trotmania 1 : 2
    Zockerspiel CXII YAY!!! Es hat geklappt.
    Aufgepasst Leute! Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich bis jetzt jede 1. Woche an jedem Spieltag die gleiche Anzahl an Toren gesetzt habe, aber die gleiche Anzahl an Toren an allen Spieltagen kommt immer nur in der 1. Woche einer Saison und nicht in den 1. Wochen aller Saisons. Also lasst euch überraschen, was in der nächsten Saison kommen wird. Zockerspiel CXII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    2. Liga B

    Tabelle

    Hey @Busani, willkommen im Club! Zockerspiel CXII

    [EDIT für dieses Zitat]

    Hey! Hier sind ja alle Punkte doppelt und in 3er-Schritten. Zockerspiel CXII

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Glaube da hat Bermudas was verwechselt oder? Ich dürfte keine LL Chance haben
    Hm... Ich dachte eigentlich doch, denn 13 + 8 + 10 = 31 und 13 + 3 + 15 = auch 31. Zockerspiel CXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es dafür keine besondere Lösung. Ich habe auch längere Zeit getüftelt wie ich ein faires Playoff-System mit 17 Startern hinbekomme (als es noch hiess, dass MiZassaro/KoN Interesse hatten). Es scheitert aber an dem erwähnten Übertrag der Tordifferenzen/Punkte, wenn eine Liga mit 8 und die andere mit 9 Zockern startet. Auf Grund der ungleichmäßigen Spieltage kann man dieses System nicht anwenden. Auch mit den Qualifikationsplätzen kommt man nicht wirklich hin. Eine Liga bekommt mit mehr Quali-Plätze, die Andere weniger. Irgendwie auch nicht rund.

    Ziel war es eigentlich mit der Aufteilung, dass das ZS weiter wachsen kann ohne eine 3. Liga zu gründen. Aber bei dem aktuellen System müssten mindestens immer zwei Mitspieler gefunden werden, wenn ein Zocker Interesse bekundet.

    Gerne könnt ihr auch noch Vorschläge bringen wie wir eine faire Version mit einer ungeraden Teilnehmer-Anzahl generieren können. Also nur Mut. Vorschläge sind gerne gesehen.
    Es gab übrigens noch eine zweite Version für die 2. Liga, die aber mit 3:2 abgewählt wurde. Bei der "WM-Variante" sollte es ähnlich laufen wie bei den Zwischenrunden bei der WM.
    Hm... Mal überlegen! Zockerspiel CXII
    Eigentlich sollte eine ungerade Anzahl an Spielern in der 2. Liga kein Problem darstellen, denn die 2. Liga A und die 2. Liga B kommen sich ja nicht in die Quere. Wenn eine der beiden 2. Ligen einen Spieler mehr oder weniger hat, ändert der LigaManager die Anzahl der Spieltage automatisch und nur die Anzahl der Tore muss angepasst werden, und auch wenn beide 2. Ligen gleich viele Spieler haben, macht eine unterschiedliche Anzahl an Toren nix aus, da die beiden Ligen wie gesagt sich ja nicht in die Quere kommen.
    Zockerspiel CXII

    [EDIT]

    Übrigens, wonach richtet sich die Anzahl der Tore denn eigentlich?

  4. #63
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Übrigens, wonach richtet sich die Anzahl der Tore denn eigentlich?
    Da hat @NebenChecker eine geheime Formel für!

  5. #64
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Mal überlegen!
    Eigentlich sollte eine ungerade Anzahl an Spielern in der 2. Liga kein Problem darstellen, denn die 2. Liga A und die 2. Liga B kommen sich ja nicht in die Quere. Wenn eine der beiden 2. Ligen einen Spieler mehr oder weniger hat, ändert der LigaManager die Anzahl der Spieltage automatisch und nur die Anzahl der Tore muss angepasst werden, und auch wenn beide 2. Ligen gleich viele Spieler haben, macht eine unterschiedliche Anzahl an Toren nix aus, da die beiden Ligen wie gesagt sich ja nicht in die Quere kommen.
    Doch sie würden spätestens dann in den Playoffs aufeinander treffen.
    Ein Beispiel für eine ungerade Anzahl in der 2 Liga:
    In der Gruppe A spielen 9 Mannschaften und in der Gruppe B spielen 8 Mannschaften. Also hat Gruppe A 2 zusätzliche Spiele. Da ja die Punkte und Tordifferenzen mit in die Playoffs mitgenommen wird haben die Mannschaften aus Gruppe A einen leichten Vorteil in den Playoffs.




    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Ich dachte eigentlich doch, denn 13 + 8 + 10 = 31 und 13 + 3 + 15 = auch 31.
    Wie schon geschrieben habe ich Busani mit Seidellea verwechselt. Der Fehler wurde schnell behoben und beide haben auch schon ihre Setzung an mich gesetzt. Werde nun das Achtelfinale auslosen.

  6. #65
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Doch sie würden spätestens dann in den Playoffs aufeinander treffen.
    Ein Beispiel für eine ungerade Anzahl in der 2 Liga:
    In der Gruppe A spielen 9 Mannschaften und in der Gruppe B spielen 8 Mannschaften. Also hat Gruppe A 2 zusätzliche Spiele. Da ja die Punkte und Tordifferenzen mit in die Playoffs mitgenommen wird haben die Mannschaften aus Gruppe A einen leichten Vorteil in den Playoffs.
    Ach soooooooo, stimmt ja! Die Playoffs hab ich ja ganz vergessen. Zockerspiel CXII
    Also wenn die Anzahl der Spieler mal ungerade sein sollte, kann man bei den Playoffs die Punkte und Tordifferenzen ja einfach wieder auf 0 setzen. Dann ist das Ganze wieder ausgeglichen. Zockerspiel CXII

  7. #66
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach soooooooo, stimmt ja! Die Playoffs hab ich ja ganz vergessen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_75_d0b3ef19.png 
Hits:	165 
Größe:	6,5 KB 
ID:	194602
    Also wenn die Anzahl der Spieler mal ungerade sein sollte, kann man bei den Playoffs die Punkte und Tordifferenzen ja einfach wieder auf 0 setzen. Dann ist das Ganze wieder ausgeglichen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_50_15699e21.png 
Hits:	152 
Größe:	7,4 KB 
ID:	194603

    Nah, die Leistung aus der Liga soll in den Play-Offs schon auch honoriert werden.

  8. #67
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXII

    Sonntag.

  9. #68
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Montag

  10. #69
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXII

    Sonntag

  11. #70
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXII

    Auswertung verzögert sich auf unbestimmte Zeit - private Angelegenheiten, welche dringend geklärt werden müssen.

    Danke.

  12. #71
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXII

    2. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: Halonat

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spieltag 6
    Bonner SC - Philadelphia Eagles 6 : 4
    FC Black Coffee - Dynamo Dresden 0 : 0
    The Destroyers - EHC Berlin 1 : 0
    Bazi Kicker - FC Zürich 1896 5 : 1
    FC Swok - SpVgg Süße Welpen 4 : 4
    FC Liverpool - Stuttgarter Kickers 3 : 6
    FC Rockstar 12 - Vienna Meshikas 5 : 4

    Spieltag 7
    EHC Berlin - Bazi Kicker 5 : 0
    Dynamo Dresden - The Destroyers 3 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Black Coffee 5 : 0
    Vienna Meshikas - Bonner SC 5 : 6
    Stuttgarter Kickers - FC Rockstar 12 5 : 2
    SpVgg Süße Welpen - FC Liverpool 3 : 2
    FC Zürich 1896 - FC Swok 3 : 3

    Spieltag 8
    Bonner SC - FC Rockstar 12 6 : 2
    FC Black Coffee - Vienna Meshikas 0 : 4
    The Destroyers - Philadelphia Eagles 1 : 4
    Bazi Kicker - Dynamo Dresden 3 : 0
    FC Swok - EHC Berlin 2 : 0
    FC Liverpool - FC Zürich 1896 3 : 1
    Stuttgarter Kickers - SpVgg Süße Welpen 1 : 4

    Spieltag 9
    EHC Berlin - FC Liverpool 0 : 2
    Dynamo Dresden - FC Swok 5 : 0
    Philadelphia Eagles - Bazi Kicker 5 : 0
    Vienna Meshikas - The Destroyers 5 : 0
    Bonner SC - FC Black Coffee 7 : 0
    FC Zürich 1896 - Stuttgarter Kickers 3 : 2
    FC Rockstar 12 - SpVgg Süße Welpen 5 : 4

    Spieltag 10
    The Destroyers - Bonner SC 1 : 0
    Bazi Kicker - Vienna Meshikas 3 : 4
    FC Swok - Philadelphia Eagles 0 : 4
    FC Liverpool - Dynamo Dresden 3 : 0
    Stuttgarter Kickers - EHC Berlin 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Zürich 1896 3 : 3
    FC Rockstar 12 - FC Black Coffee 5 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 29 | 15
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 17 | 19
    brainless (EHC Berlin) 22 | 16
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 27 | 9
    Esposito (FC Zürich 1896) 20 | 14
    Halonat (FC Black Coffee) 26 | 12
    Kence (Vienna Meshikas) 23 | 4
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 20 | 17
    NebenChecker (The Destroyers) 31 | 24
    Poke Freak (Bonner SC) 12 | 3
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 23 | 16
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 26 | 19
    SilverScore (Bazi Kicker) 24 | 9
    Swok (FC Swok) 25 | 21

    Bonustore

    1 brainless 3H, Swok 3H, Kence 1A, Esposito 3H
    2 brainless 2A, Poke Freak 2H, Halonat 3H, Rufflemuffin 1A, SilverScore 1H
    3 Kickers2k16 3H, Halonat 1A
    4 Halonat 3H, SilverScore 1H
    5 Kence 1A, Kickers2k16 3H, SilverScore 1A, bermudas86 1H
    6 SilverScore 2H, Kickers2k16 1A
    7 brainless 3H, SeriousSAM 1H, Alex9915 3H, Kickers2k16 1H
    8 Poke Freak 2H, Kence 2A, Alex9915 1A, SilverScore 1H, eMuler 1A
    9 SeriousSAM 3H, Alex9915 3H, Kence 3H, Poke Freak 3H
    10 Alex9915 2A, Rufflemuffin 1H, Kickers2k16 3H, bermudas86 3H

    Nächste Spieltage:
    11. - 14. Spieltag



    2. Liga A

    Spieltag 4
    SC Paderborn - Wuppertaler SV 3 : 0
    FC Bayern München - Hunting Houndooms 5 : 5
    Unicorn Saint-Jaymain - AC Mailand 3 : 0
    ZFC Meuselwitz - VfB Lübeck 5 : 6

    Spieltag 5
    AC Mailand - ZFC Meuselwitz 5 : 4
    Hunting Houndooms - Unicorn Saint-Jaymain 6 : 0
    SC Paderborn - FC Bayern München 5 : 0
    VfB Lübeck - Wuppertaler SV 0 : 0

    Spieltag 6
    Unicorn Saint-Jaymain - SC Paderborn 3 : 0
    ZFC Meuselwitz - Hunting Houndooms 1 : 6
    VfB Lübeck - AC Mailand 6 : 6
    Wuppertaler SV - FC Bayern München 5 : 0

    Tabelle



    Bonustore

    1 Jay 2H, I am hollywood 1H
    2 Hydro 2H, Jay 3H
    3 Squall Leonhart 3H
    4 Hoaroh 1H, Jay 1H
    5 Squall Leonhart 3H, Hoaroh 3H
    6 Jay 1H, Squall Leonhart 3A, Anarky 3H

    Torkonten

    Anarky (Wuppertaler SV) 22 | 14
    Hoaroh (SC Paderborn) 15 | 14
    Hydro (FC Bayern München) 17 | 8
    I am hollywood (VfB Lübeck) 9 | 10
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 12 | 10
    KoN (AC Mailand) 9 | 4
    Manu (ZFC Meuselwitz) 15 | 12
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 19 | 3

    Nächste Spieltage:
    7.- 10. Spieltag


    2. Liga B

    nicht gesetzt: Sennox & Seidellea

    Spieltag 4
    New Phyrexia - SV Werder Bremen 1 : 0
    FC Trotmania - Die Bienen 5 : 0
    Pink Kickerinas - FC Okara 6 : 0
    Real Litätsverlust - Springfield United 4 : 0

    Spieltag 5
    FC Okara - Real Litätsverlust 1 : 0
    Die Bienen - Pink Kickerinas 0 : 6
    New Phyrexia - FC Trotmania 5 : 0
    Springfield United - SV Werder Bremen 4 : 0

    Spieltag 6
    Pink Kickerinas - New Phyrexia 7 : 4
    Real Litätsverlust - Die Bienen 3 : 0
    Springfield United - FC Okara 4 : 4
    SV Werder Bremen - FC Trotmania 0 : 0

    Tabelle



    Bonustore

    1 Seidellea 1A, Busani 3H
    2 Feuerkerk 3A, Sennox 3H
    3 Seidellea 2H, Busani 2A
    4 Player X 3H, Busani 3H, RedSkorpion 2H
    5 Busani 3A, Poseidon 3H, Schw. hai 2H
    6 Busani 1H, RedSkorpion 1H

    Torkonten

    Busani (Pinkt Kickerinas) 5 | 8
    Feuerkerk (FC Okara) 19 | 9
    Player X (FC Trotmania) 20 | 12
    Poseidon (New Phyrexia) 20 | 10
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 19 | 8
    Schwarzer hai (Springfield United 08) 12 | 16
    Seidellea8713 (Die Bienen) 18 | 7
    Sennox (SV Werder Bremen) 14 | 10

    Nächste Spieltage:
    7.- 10. Spieltag

  13. #72
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXII

    2. Auswertung - Championsleague & UEFA-Cup



    Gruppe A

    Spieltag 3
    Dynamo Dresden - Bazi Kicker 8 : 6
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Rockstar 12 3 : 2
    Stuttgarter Kickers - EHC Berlin 7 : 0

    Spieltag 4
    FC Rockstar 12 - EHC Berlin 6 : 0
    Bazi Kicker - Unicorn Saint-Jaymain 5 : 5
    Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 7 : 0

    Spieltag 5
    Dynamo Dresden - EHC Berlin 8 : 6
    Unicorn Saint-Jaymain - Stuttgarter Kickers 7 : 6
    FC Rockstar 12 - Bazi Kicker 6 : 6

    Spieltag 6
    Unicorn Saint-Jaymain - Dynamo Dresden 1 : 0
    FC Rockstar 12 - Stuttgarter Kickers 6 : 6
    Bazi Kicker - EHC Berlin 3 : 6

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (FC Rockstar 12) 3 | 8
    brainless (EHC Berlin) 11 | 1
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 7 | 4
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 10 | 0
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 2 | 11
    SilverScore (Bazi Kicker) 8 | 0

    Bonustore

    1 bermudas86 3A, brainless 2H
    2 SilverScore 3H
    3 Kickers2k16 3H
    4 bermudas86 3H, Kickers2k16 3H
    6 brainless 1A

    Nächste Spieltage
    7. - 10. Spieltag

    Gruppe B

    Hinweis: Alex wurden je Spieltag ein Tor abgezogen, da er nur noch 12A übrig hatte, er jedoch 16A setze.

    Spieltag 3
    Vienna Meshikas - FC Liverpool 7 : 6
    1. FC Zürich 1896 - FC Bayern München 6 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 3 : 3

    Spieltag 4
    FC Bayern München - Philadelphia Eagles 5 : 3
    FC Liverpool - 1. FC Zürich 1896 5 : 5
    SpVgg Süße Welpen - Vienna Meshikas 3 : 7

    Spieltag 5
    Vienna Meshikas - Philadelphia Eagles 7 : 3
    1. FC Zürich 1896 - SpVgg Süße Welpen 6 : 4
    FC Bayern München - FC Liverpool 5 : 0

    Spieltag 6
    1. FC Zürich 1896 - Vienna Meshikas 6 : 0
    FC Bayern München - SpVgg Süße Welpen 5 : 4
    FC Liverpool - Philadelphia Eagles 6 : 3

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 14 | 0
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 11 | 2
    Esposito (1. FC Zürich 1896) 6 | 5
    Hydro (FC Bayern München) 3 | 9
    Kence (Vienna Meshikas) 2 | 2
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 4 | 6

    Bonustore

    1 Kence 2H, Alex9915 3H
    2 Kence 1A, Rufflemuffin 1H, Alex9915 3H
    3 Esposito 3H
    4 Kence 2A
    5 Kence 2H, Hydro 3H
    6 Esposito 3H, Rufflemuffin 1H

    Nächste Spieltage
    7. - 10. Spieltag



    Nicht gesetzt: Halonat

    Spieltag 1
    The Destroyers - ZFC Meuselwitz 1 (ausgewogen) : 6 (defensiv, +5%)
    Bazi Kicker - Hunting Houndooms 21 (offensiv, +5%) : 9 (defensiv)
    FC Trotmania - FC Black Coffee 1 : 0
    New Phyrexia - Bonner SC 2 (offensiv) : 15 (offensiv)

    Spieltag 2
    Bonner SC - The Destroyers 15 (offensiv) : 6 (ausgewogen, +5%)
    FC Black Coffee - New Phyrexia 0 : 2 (ausgewogen)
    Bazi Kicker - FC Trotmania 6 (defensiv, +5%) : 1
    Hunting Houndooms - ZFC Meuselwitz 16 (ausgewogen, +5%) : 1 (offensiv)

    Spieltag 3
    The Destroyers - FC Black Coffee 1 (ausgewogen) : 0
    ZFC Meuselwitz - Bonner SC 15 (ausgewogen, +5%) : 15 (offensiv)
    New Phyrexia - Bazi Kicker 2 (ausgewogen) : 2 (ausgewogen)
    Hunting Houndooms - FC Trotmania 20 (defensiv, +5%) : 1

    Spieltag 4
    Bonner SC - Hunting Houndooms 15 (offensiv) : 6 (offensiv)
    FC Black Coffee - ZFC Meuselwitz 0 : 9 (defensiv)
    Bazi Kicker - The Destroyers 11 (offensiv) : 6 (ausgewogen, +5%)
    FC Trotmania - New Phyrexia 1 : 7 (defensiv, +5%)

    Tabelle



    Konditionskonto

    Halonat (FC Black Coffee) 60%
    Manu (ZFC Meuselwitz) 79%
    NebenChecker (The Destroyers) 96%
    Player X (FC Trotmania) 96%
    Poke Freak (Bonner SC) 40%
    Poseidon (New Phyrexia) 92%
    SilverScore (Bazi Kicker) 70%
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 59%

    5. - 9. Spieltag

  14. #73
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXII

    2. Auswertung - Pokal & Ligapokal





    Die Lucky Loser Entscheidung:
    Seidellea8713 – SilverScore
    F12 A08 T11 - F01 A16 T14
    SilverScore gewinnt den Lucky Loser Platz.

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) F30 A30 T30
    Feuerkerk (FC Okara) F21 A38 T38
    Hoaroh (SC Paderborn) F26 A40 T26
    Hydro (FC Bayern München) F36 A29 T28
    I am hollywood (VfB Lübeck) F27 A40 T27
    Kence (Vienna Meshikas) F25 A36 T36
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) F40 A27 T23
    KoN (AC Mailand) F33 A33 T33
    Manu (ZFC Meuselwitz) F27 A27 T40
    NebenChecker (The Destroyers) F23 A35 T35
    Player X (FC Trotmania) F27 A31 T29
    Poke Freak (Bonner SC) F24 A37 T28
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) F40 A27 T27
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) F29 A29 T40
    SilverScore (Bazi Kicker) F27 A37 T25
    Swok (FC Swok) F25 A27 T36






    Die Regeln:

    durchgängiges Torkonto: 50 (keine Bonustore)
    kein Unterschied zwischen H/A
    Start Woche 2, insgesamt 25 Spiele Woche 2 bis 6
    jede Woche ein neuer Spielplan mit 5 Spielen (die Hinrunde im Spielplan)
    Platzierungspunkte: 1. (2P), 2. (1P), 3. (0,5P), 4. (0), 5. (-0,5), 6. (-1P)


    Ergebnisse

    Spieltag 1
    FC Swok - FC Liverpool 0 : 2
    Real Litätsverlust - Pink Kickerinas 2 : 1
    VfB Lübeck - FC Bayern München 0 : 0

    Spieltag 2
    Pink Kickerinas - FC Swok 1 : 0
    FC Bayern München - Real Litätsverlust 1 : 3
    VfB Lübeck - FC Liverpool 0 : 2

    Spieltag 3
    FC Swok - FC Bayern München 0 : 0
    FC Liverpool - Pink Kickerinas 3 : 1
    Real Litätsverlust - VfB Lübeck 0 : 4

    Spieltag 4
    Pink Kickerinas - VfB Lübeck 1 : 4
    FC Bayern München - FC Liverpool 1 : 2
    Real Litätsverlust - FC Swok 0 : 0

    Spieltag 5
    FC Swok - VfB Lübeck 0 : 2
    FC Liverpool - Real Litätsverlust 3 : 0
    Pink Kickerinas - FC Bayern München 1 : 0



    Tabelle



    Torkonten

    Busani (Pink Kickerinas) 45
    Hydro (FC Bayern München) 48
    I am hollywood (VfB Lübeck) 40
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 45
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 38
    Swok (FC Swok) 50

    Gesamtrangliste

    1. Rufflemuffin: 2 Punkte
    2. I am hollywood: 1 Punkt
    3. RedSkorpion84: 0,5 Punkte
    4. Busani: 0 Punkte
    5. Hydro: -0,5 Punkte
    6. Swok: -1 Punkt

    Nächste Spieltage

    Spieltag 1
    FC Liverpool - VfB Lübeck :
    FC Bayern München - Real Litätsverlust :
    FC Swok - Pink Kickerinas :

    Spieltag 2
    Real Litätsverlust - FC Liverpool :
    Pink Kickerinas - FC Bayern München :
    FC Swok - VfB Lübeck :

    Spieltag 3
    FC Liverpool - Pink Kickerinas :
    VfB Lübeck - Real Litätsverlust :
    FC Bayern München - FC Swok :

    Spieltag 4
    Real Litätsverlust - FC Swok :
    Pink Kickerinas - VfB Lübeck :
    FC Bayern München - FC Liverpool :

    Spieltag 5
    FC Liverpool - FC Swok :
    VfB Lübeck - FC Bayern München :
    Real Litätsverlust - Pink Kickerinas :

  15. #74
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXII



    Umgeben von Amateuren, und das soll die Champions League sein


  16. #75
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXII

    @Squall Leonhart: Na klasse. 5:5. -.-

  17. #76
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @Squall Leonhart: Na klasse. 5:5. -.-
    Genau das dachte ich mir auch. Normalerweise bist du doch eher der Sparsame. Dass du es jetzt deinen reelen Vorbildern nachstellst hatte ich nicht aufm Schirm.

  18. #77
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch. Normalerweise bist du doch eher der Sparsame. Dass du es jetzt deinen reelen Vorbildern nachstellst hatte ich nicht aufm Schirm.

    Dadurch dass die Runde so kurz ist, habe ich mir gedacht, probieren wir es mal so.

  19. #78
    Seidellea8713

    Zockerspiel CXII

    Sorry das ich nicht getippt hatte, aber ich mit meiner Tochter im Krankenhaus und das geht einfach vor.

  20. #79
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXII

    Zitat Seidellea8713 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nicht getippt hatte, aber ich mit meiner Tochter im Krankenhaus und das geht einfach vor.

    Verständlich! Gute Besserung.


    Wenn man 0 Erfahrung im Ligapokal hat und nicht weiß, ob's gut oder schlecht läuft. #yolo

  21. #80
    Seidellea8713

    Zockerspiel CXII

    Danke für euer Verständnis

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...