Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    Hallo ZS-Freunde!

    Wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Jahr wollte ich euch ein wenig das Jubiläum mitgestalten lassen. Ich habe mich über eure PNs sehr gefreut. Ich präsentiere euch den Inhalt in den nächsten Beiträgen. Ich bedanke mich für eure jahrelange Treue und hoffe mit euch noch die 20 zu erleben. Hoffentlich auch hier im Forumla. Hier sind wir nun auch schon 6 Jahre. Der Wechsel vom Spielerboard hier her kommt mir auch noch vor wie gestern. Zum Glück haben wir es hier hin geschafft. Und dann haben wir für das ZS auch noch ein eigenes Forum. Also auch nochmal schönen Dank an die Forumleitung. :>

    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Rubriken. Die Powerrunde wird in den nächsten Tagen hier im Thread mit entsprechenden Nennungen gestartet.
    Die ZS-Sommerspiele werde ich vorraussichtlich verschieben müssen. Privat kommt in nächster Zeit einiges auf mich zu. Aber vergessen werden die Sommerspiele nicht. Ich denke die Idee hat bei einigen großes Interesse hervorgerufen.

    Schönen Sonntag wünsche ich!

    ( @bermudas86 @David007 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Jay @Poke Freak )

  2. Anzeige

    17 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    Wir hatten eine Zeit lang die ZS-Awards vergeben. Im Spielerboard noch intensiver mit einigen Kategorien mehr. Im Forumla dann in etwas abgespeckter Form. Doch seit einiger Zeit gab es gar keine Ehrungen mehr. Zumindest die besten Spieler in einem gewissen Zeitraum wollte ich in dieser Rubrik offiziell wählen lassen. Ich gratuliere den gewählten Zockern zu diesen Auszeichnungen!

    Spoiler öffnen

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    Hier dürft ihr gespannt sein in welche Kategorien ihr von den anderen Mitspielern genannt wurdet. Seid ihr ein Leiblingsgegner oder seid ihr eher die Kategorie "unangenehm"? Natürlich wurde alles von mir entsprechend nach Höchstwertung gelistet. Von wem die Nennungen kommen, bleibt aber geheim. Dazu hatte ich auf mehr Nennungen bei den einzelnen Fragen gehofft. Die meisten Teilnehmer hatten halt wirklich nur eine Person genannt. Deshalb kommen die Ranglisten nicht so richtig in Schwung, bzw. sind breit gefächert.

    Spoiler öffnen

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    In dieser Rubrik seht ihr was euch die anderen Zocker für Einstufungen verpasst haben. Oder anders gesagt: So sieht euer Ruf im ZS aus.

    Spoiler öffnen

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    Hier hatte ich im Vorfeld einige Paare oder Grüppchen zusammengeschmissen und ihr durftet rätseln warum ihr diesen Partnern zugeordnet wurdet. Dazu habt ihr tolle Zeilen zu euren Partnern gefunden. Da, wo ein Partner etwas geschrieben hat, aber der dazugehörige Partner keine Antwort abgegeben hat, habe ich versucht ein paar Worte zu finden. Quasi als Ersatz. Im Quote seht ihr meine Gedanken zu den einzelnen Gruppen und Partnern. Viel Spaß!

    Spoiler öffnen

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    In der kleinen Interview-Ecke habe ich euch 3 einfache Fragen gestellt. Dort konntet ihr ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Ich fand eure Antworten sehr unterhaltsam. Die Highlights kommen defintiv von SeriousSAM (wie er sich Gedanken über seine Tore macht) und von Hydro (was er über den UEFA-Cup sagt). Viel Spaß!

    Spoiler öffnen

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel



    Die beliebte IWS-Runde konnte 15 Teilnehmer anlocken. Wenn man immer die Top-Antwort erwischt hätte, hätte man insgesamt 69 Punkte ergattern können. Dem Sieger sind immerhin 63 Punkte gelungen. Glückwunsch dazu! :> (Die PN von SeriousSAM und seinen Antworten kam mir dann leider etwas zu spät. Die IWS-Runde hatte ich als erstes fertig.)

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    In dieser Rubrik seht ihr was euch die anderen Zocker für Einstufungen verpasst haben. Oder anders gesagt: So sieht euer Ruf im ZS aus.

    Spoiler öffnen
    2 Kategorien gewonnen und damit der einzige, der das Double geschafft hat!!!

    Und bezüglich "Sage etwas über..." muss man schon sagen, dass zu @Jay jedes abgegebene Wort reine Verschwendung gewesen wäre. Entscheidend ist aufm Platz, aber da zieht er es ja vor, nicht in der ersten Liga zu spielen, um mir nicht zu begegnen...

  10. #9
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    17 Jahre Zockerspiel

    @NebenChecker: Danke, hat Spaß gemacht, das zu lesen.

    @Rufflemuffin: Aww <3

    Und ich merke gerade, dass meine Behauptung, ihr seid die einzigen deutschen Forumlaner, die ich persönlich getroffen habe, nicht mehr stimmt.

  11. #10
    Rufflemuffin

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: Danke, hat Spaß gemacht, das zu lesen.

    @Rufflemuffin: Aww <3

    Und ich merke gerade, dass meine Behauptung, ihr seid die einzigen deutschen Forumlaner, die ich persönlich getroffen habe, nicht mehr stimmt.
    <3

    Tjaaaaa. Ich war gerade verwundert bis ich gemerkt habe, dass Österreich nicht Deutschland ist.

  12. #11
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    17 Jahre Zockerspiel

    Ich reiche hier mal meine Antworten zu den drei Interviewfragen nach, da NebenChecker diese leider nicht mehr berücksichtigt hat. Vielleicht können sie oben noch ergänzt werden.

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    <3

    Tjaaaaa. Ich war gerade verwundert bis ich gemerkt habe, dass Österreich nicht Deutschland ist.
    Ich bin auch ein deutscher Forumlaner. :<

  14. #13
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    17 Jahre Zockerspiel

    Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Herzblut hier rein gesteckt wird und das nach so viel Zeit noch Neuerungen kommen und so viel Leute mit Begeisterung dabei sind.

    Und all dass ist am meisten wohl @NebenChecker zu verdanken.

    Herzlichen Glückwunsch dem ZS!

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein deutscher Forumlaner. :<
    Ja, deshalb habe ich die originale (eingereichte) Aussage auch so umständlich formuliert.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb habe ich die originale (eingereichte) Aussage auch so umständlich formuliert.
    Du bist eben ein wahrlicher Konossör vong 1 deutscher Sprache her.

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    17 Jahre Zockerspiel


  18. #17
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    17 Jahre Zockerspiel

    Sehr schöne Lektüre! Es ist einfach immer schön, zu sehen, wie lange und wie erfolgreich das ZS schon läuft, einfach der Wahnsinn!
    Seit Runde 21 bin ich nun schon dabei (mit zwei etwas längeren Unterbrechungen. Echt schon eine lange Zeit. btw @NebenChecker Hast du eine Ahnung in welchem Jahr Runde 21 stattgefunden hat?

    Ein paar Anmerkungen habe ich noch:
    Eine besondere Erwähnung sollte auch nochmal an @Rufflemuffin gehen. Wir kennen uns nun auch schon ein paar Jahre und der Ursprung war das ZS.
    Über verrückte Pinnwandialoge (kann leider nur deine Antworten lesen, weil du deine Pinnwand unsichtbar geschaltet hast). Da habe ich dich scheinbar mal "kümmerlich" genannt, du magst den Namen "Muffine" nicht, meinen blanken Metallarsch findest du auch nicht so schön, Weisheiten wie "Kartoffelsalat ist lecker." hast du mit mir getauscht, dann sind wir scheinbar in noch wildere Schreibereien gewechselt und dann hast du meine Hand (virtuell) gehalten, als ich Liebeskummer hatte. Dann über den Besuch an meinem Geburtstag, gefolgt von mehreren gescheiterten Planungen bzgl. weiterer Real-Life-Treffen und dann ein schönes Wiedersehen auf deiner Hochzeitsparty. Dank dir habe ich ja auch noch ein paar weitere tolle Leute aus dem ZS kennengelernt (im echten Leben cool, im ZS durch die Bank weg alles Fluppen). Hab dich lieb, Muffine. :*


    ___
    eMuler: ich denke, dass wir beide extrem sympathisch und witzig sind! Unsere cleveren, nuancierten Beiträge treffen (wenn auch selten heutzutage bei mir) immer den Zeitgeist und sind weit entfernt von der plumpen "Unterhaltung" eines bspw. Kence. Manche Aussagen mögen für Laien arrogant wirken und nicht der ZS-Leistung angemessensein , aber der Pöbel versteht nunmal nicht, WIE GUT wir eigentlich sind...wenn da nur die zahllosen Gegentore der Neider nicht wären...manchmal wünsche ich mir eine faire Welt, in der alle Spiele 0:0 enden...
    Jetzt fühle ich mich etwas schlecht dich so nieder gemacht zu haben.
    Ich denke wir sind beide starke Persönlichkeiten und Zocker mit exquisiten Kompetenzen. Schade, dass wir nicht durchweg als Legenden von den ganzen Flaschen angesehen werden.
    xoxo <3

  19. #18
    Rufflemuffin

    17 Jahre Zockerspiel

    @Halonat Hab dich auch lieb, Metallarsch. <333

  20. #19
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ZS 111 bis 115
    brainless (Meister [111 + 113], CL-Sieger [114])



    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Rufflemuffin: [...viel blabla rausgeschnitten...] als meine getürkte Niederlagenserie gegen Kerki im Kniffel, die darauf folgte.
    Ist das überhaupt noch politisch korrekt?!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    [I'm with stupid] Gesamt-Wertung

    63 Punkte - Kickers2k16
    59 Punkte - SilverScore
    53 Punkte - brainless
    Ärgerlich! Das mit den Eiern aus Stahl und dass @Banx beliebter ist als @Sturmgeweihter hätte man wissen können. Glückwunsch an @Kickers2k16 !


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Esposito: Brainless: Brainless, ein sehr erfolgreicher Zocker. Das ist folglich bestimmt nicht die Gemeinsamkeit, die uns verbindet. Ich habe vor wenigen Spielern so viel Respekt wie vor ihm. Spontan. ohne dass ich Statistik geführt hätte, würde ich sagen, dass ich selten ein gutes Resultat gegen brainless einfahre.
    Brainless ist auch eine der Konstanten hier im ZS: In der Forumla-Ära war er von Anfang an dabei und verpasste meines Wissens keine Saison, ja nicht mal eine Setzung. Das könnte wiederum die Gemeinsamkeit sein, da wir beide ziemlich zuverlässig setzen.
    Obwohl wir uns wohl schon einige heisse Duelle geliefert haben (die, wie erwähnt, gefühlt in den meisten Fällen an Brainless gingen) kann ich mich nicht an ein besonderes Spiel gegen ihn erinnern. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich eigentlich nie auf den Gegner fokussiere und versuche, die Ausgangslage von diesem zu entkoppeln. Ich freue mich aber auf hoffentlich viele weitere Begegnungen, gegen diesen Zocker, der alles andere als "hirnlos" ist. Im Gegenteil: Einer der besten Spieler und ein starker Taktiker.
    Vielen Dank für den schönen Text! Aber dass ich noch nie eine Setzung verpasst habe, stimmt leider nicht. Das kam leider schon mehrfach vor.


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dank dir habe ich ja auch noch ein paar weitere tolle Leute aus dem ZS kennengelernt (im echten Leben cool, im ZS durch die Bank weg alles Fluppen).

  21. #20
    Rufflemuffin

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


    Ist das überhaupt noch politisch korrekt?!
    Selber viel blabla. .__.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde: https://i1.wp.com/www.moviereviewworld.com/wp-content/uploads/2013/06/the-great-gatsby-di-caprio.jpg?resize=510%2C250 Kinder, wie die Zeit...

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...