Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
  1. #21
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVII

    1. Auswertung - Champions League & UEFA-Cup



    Nicht gesetzt: David007 / Poke Freak (ausgestiegen)

    Gruppe A

    Spieltag 1
    FC Okara - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    1. FC Kaiserslautern - New Phyrexia 0 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Liverpool 5 : 2

    Spieltag 2
    New Phyrexia - FC Okara 1 : 6
    FC Liverpool - 1. FC Kaiserslautern 5 : 0
    Philadelphia Eagles - Stuttgarter Kickers 5 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 12 | 12
    Feuerkerk (FC Okara) 17 | 9
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 18 | 12
    NebenChecker (1. FC Kaiserslautern) 18 | 12
    Poseidon (New Phyrexia) 17 | 12
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 16 | 10

    Bonustore

    1 Alex9915 1H
    2 Feuerkerk 3A, Rufflemuffin 3H, Alex9915 3H

    Nächste Spieltage

    3. - 6. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 1
    Dynamo Dresden - Waldhof Drachenheim 1 : 0
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 0 : 0
    FC Swok - AC Mailand 5 : 4

    Spieltag 2
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden 0 : 0
    AC Mailand - FC Bayern München 3 : 0
    FC Swok - Waldhof Drachenheim 0 : 1

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 18 | 11
    Hydro (FC Bayern München) 18 | 12
    KoN (AC Mailand) 16 | 8
    Manu (ZFC Meuselwitz) 18 | 12
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 17 | 12
    Swok (FC Swok) 13 | 12

    Bonustore

    2 KoN 1H

    Nächste Spieltage

    3. - 6. Spieltag





    Tabelle



    Wer fliegt?

    Poke Freak (Bonner SC) [ausgestiegen]
    David007 (1.FSV Mainz 05) [nicht gesetzt]

    Bonustore

    2 SilverScore +2
    5 eMuler +1, NebenChecker +1
    6 SilverScore +1
    9 eMuler +1

    Torkonto

    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 56
    Esposito (1.FC Zürich 1896) | 60
    Halonat (FC Black Coffee) | 59
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) | 61
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) | 66
    NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) | 65
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | 59
    SilverScore (Bazi Kicker) | 58

    Nächste Spieltage

    Pause (nächste Spiele mit der 2. Auswertung online)

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVII

    1. Auswertung - Pokal und NM-Liga (Vorbereitung)





    Swok und Manu müssen ins Elfmeterschiessen. Bitte da schnellstmöglich eine PN an berrmudas schicken.

    Lucky Loser Plätze: SpVgg Süße Welpen, FC Zürich 1896, FC Black Coffee, FC Knoxingen 09

    Auslosung und FAT Konten wie gewohnt bei der nächsten Auswertung



    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (San Marino) 15H | 10A
    bermudas86 (Bermuda) 15H | 10A
    brainless (Australien) 15H | 10A
    Hoaroh (Italien) 15H | 10A
    Kickers2k16 (Brasilien) 15H | 10A
    Poseidon (Bhutan) 15H | 10A
    SeriousSAM (Tschechien) 15H | 10A
    SilverScore (Lettland) 15H | 10A

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXVII

    Schneller!

    EDIT: Mist

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVII

    Ich vermute mal, im UEFA-Cup wurden alle Spiele mit Beteiligung der Nichtsetzer/Aussteiger 0:0 gewertet? Wäre die Reihenfolge der Tabelle eine andere, wenn alle ihre tatsächlich gesetzten Tore und somit Ergebnisse hätten? Ich habe jetzt z.B. 4 Punkte weniger in der Tabelle und somit eventuell eine schlechtere Ausgangssituation, da es ja Mitspieler gegeben haben hätte können, die gegen die beiden Nichtsetzer auch tatsächlich nur 0 Tore gesetzt haben. Ich hätte daher gern gewusst, ob ich durch diese Herangehensweise benachteiligt wurde.


    edit: In der Liga kann ich das bei Poke Freak ja verstehen, weil die Mannschaft im Wettbewerb bleibnt und somit de fact Chancengleichheit hergestellt wird. Aber wenn die beiden Nichtsetzer im UC eh ausscheiden, wäre es dann nicht besser gewesen, jedem seine gesetzten Tore zu lassen?

  6. #25
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, im UEFA-Cup wurden alle Spiele mit Beteiligung der Nichtsetzer/Aussteiger 0:0 gewertet? Wäre die Reihenfolge der Tabelle eine andere, wenn alle ihre tatsächlich gesetzten Tore und somit Ergebnisse hätten? Ich habe jetzt z.B. 4 Punkte weniger in der Tabelle und somit eventuell eine schlechtere Ausgangssituation, da es ja Mitspieler gegeben haben hätte können, die gegen die beiden Nichtsetzer auch tatsächlich nur 0 Tore gesetzt haben. Ich hätte daher gern gewusst, ob ich durch diese Herangehensweise benachteiligt wurde.


    edit: In der Liga kann ich das bei Poke Freak ja verstehen, weil die Mannschaft im Wettbewerb bleibnt und somit de fact Chancengleichheit hergestellt wird. Aber wenn die beiden Nichtsetzer im UC eh ausscheiden, wäre es dann nicht besser gewesen, jedem seine gesetzten Tore zu lassen?
    Mein erster Impuls sagte mir, dass ich zum Start dieses Wettbewerbs sage die beiden Nichtsetzer hätten nie mitgespielt. Von daher habe ich allen Zockern die gesetzten Tore zurück gegeben. Ich kann aber auch beide Zocker als Nichtsetzer behandeln und die Tore ganz normal werten. Dann kommt folgendes bei raus:

    Ergebnisse





    Tabelle



    Zusätzliche Bonustore

    3 Kickers2k +1, SilverScore +3
    4 eMuler +1
    6 Esposito +1
    7 Halonat +2
    8 Kickers2k +1
    9 Halonat +2, Squall +1

    Überarbeitetes Torkonto

    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 54
    Esposito (1.FC Zürich 1896) | 58
    Halonat (FC Black Coffee) | 55
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) | 57
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) | 62
    NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) | 61
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | 56
    SilverScore (Bazi Kicker) | 55

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVII

    @NebenChecker: D.h. dadurch hätte sich weder Reihenfolge noch Punkteabstand geändert - zumindest bei mir (bei anderen habe ich nicht geschaut). Okay, ich habe zum Erstplatzierten jetzt 11 Punkte, ansonsten wären es "nur" 10 Punkte gewesen. Ob es auf den einen Punkt am Ende ankommen wird? Weiß man nicht... Von meiner Seite kann es daher dann so bleiben, wie es ist. Und da ich offenbar eh der einzige bin, den das interessiert hat...

  8. #27
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVII

    Pokal ganz sauber!

  9. #28
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CXVII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: D.h. dadurch hätte sich weder Reihenfolge noch Punkteabstand geändert - zumindest bei mir (bei anderen habe ich nicht geschaut). Okay, ich habe zum Erstplatzierten jetzt 11 Punkte, ansonsten wären es "nur" 10 Punkte gewesen. Ob es auf den einen Punkt am Ende ankommen wird? Weiß man nicht... Von meiner Seite kann es daher dann so bleiben, wie es ist. Und da ich offenbar eh der einzige bin, den das interessiert hat...
    Keine Sorge, du bist nicht der Einzige.
    Wobei ich gestehen muss, dass es mir wohl gar nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht auch Leidtragender wäre.

    Angesichts der Tabellen-Situation und meiner Strategie bin ich natürlich für die neue Variante.

    Was wäre alternativ mit einem Mittelweg? Die Spiele von Poke Freak werden wie in der Liga alle als 0:0 gewertet und die von David als „normales“ Nichtsetzen, weil er auch nicht komplett ausgeschlossen ist vom Spielbetrieb.
    Das wäre meiner Meinung nach gerechter, weil gegen Poke Freak sowieso alle Spiele gewonnen wurden.

    Ich beuge mich aber natürlich auch der anderen Variante.

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVII

    Nehmt es mir nicht übel, aber eine dritte Variante erstelle ich jetzt nicht. Also den besagten Mittelweg, den @SilverScore angesprochen hat. Da fehlt mir die Zeit.
    Mir ist es egal welche Variante wir verwenden. Ich profitiere natürlich auch deutlich bei der zweiten Variante. Aber eigentlich ist beides Wurscht. Es wird sich eh noch ganz viel verändern. Deshalb bleibe ich bei meinem ersten Impuls und würde Variante 1 spielen. Aber wenn die Mehrheit Variante 2 wünscht, dann ist das auch okay für mich.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVII

    Lassen wir es einfach so, wie es ist. Ich kann die Intention dahinter verstehen, das ist mir mal wichtig. Ansonsten warten wir doch einfach ab, bis ich wegen des einen Punks ausscheide und machen dann erst ein riesen Fass auf, okay?

  12. #31
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVII

    Liga gut, Pokal meh... mehr Wettbewerbe durfte ich nicht setzen

  13. #32
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXVII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Liga gut, Pokal meh... mehr Wettbewerbe durfte ich nicht setzen
    Ich hatte auch nur die beiden und hab den Pokal sogar vergessen.

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    und hab den Pokal sogar vergessen.
    You lived the dream, bro.

  15. #34
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXVII

    Sorry fürs Nichtsetzen und die dadurch entstandenen Umstände!

    Ich hatte es leider völlig verschwitzt, bin ab dieser Woche aber wieder dabei.

  16. #35
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nur die beiden und hab den Pokal sogar vergessen.

  17. #36
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVII

    Da die NM-Liga noch neu ist und vielleicht nicht bei allen präsent ist: Diese Woche muss auch für die NM-Liga gesetzt werden. (erste Spiele)

    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Hoaroh @Kickers2k16 @Poseidon @SeriousSAM @SilverScore )

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXVII

    Vier Auswärtsspiele in der Champions League nun am Stück. Ja moin.

  19. #38
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXVII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vier Auswärtsspiele in der Champions League nun am Stück. Ja moin.
    Für deine Gegner aber auch immer ein Problem. So muss man das sehen.

    Im UC würde mir schon alleine wegen der Punkteausbeute Variante 2 besser gefallen. Ist klar. Rein neutral betrachtet, sieht es aber auch natürlicher aus, wenn die beiden ausgeschiedenen Mannschaften auch wirklich auf den letzten beiden Plätzen liegen.

  20. #39
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXVII

    Day of Auswertung!

  21. #40
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVII

    Mal was anderes probiert in der Liga. Kanns kaum erwarten zu sehen, wie sehr ich auf die Fresse bekommen hab.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  3. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  5. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...