Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
  1. #121
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Lieber BSS-Verbund, hiermit lade ich Sie recht herzlich zum internen Audit ein. Gerne können wir dort Ihre kontraproduktiven Vorgehensweisen besprechen und eventuell über neue strategische Prozesse beraten. Ich hoffe auf einen gesunden und freundlichen Austausch. Ziel muss es sein das gemeinsame Miteinander zu fördern. Empathie und Wohlbefinden sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden. Damit ein angenehmes Ambiente herrscht, stelle ich Kaffee und Kuchen im Seminarraum zur Verfügung. Ein negativer Corona-Test ist derzeit nicht notwendig.

    Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.
    Der Kurs ist für Sie kostenfrei.
    Herzliche Grüße, ein besorgter ZS-Spieler.
    Sehr geehrter Herr Checker,

    gerne nehme ich Ihre Einladung an.
    Teilen Sie mir bitte Zeitpunkt und Ort des Treffens mit.
    Wäre anstatt Kaffee & Kuchen auch 1 Kasten Bier möglich?
    Feldi wäre ganz geil.

    Mit freundlichen Grüßen
    The Goat
    SeriousSam

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr NebenChecker,
    Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich bei Ihrem Seminar nicht teilnehmen kann. Da ich noch ca. 3 Wochen in einer Psychiatrischen Einrichtung bin. Trotzdem bedanke ich mich für die Einladung und wünsche Ihnen Herr NebenChecker einen guten Morgen/Tag/Abend/Nacht/Appetit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bermudas86 der Drachenherrscher
    Lieber Herr "Drachenherrscher",

    ich glaube zu ahnen, weshalb sie sich in der angebenen Fazilität aufhalten.

    In der Hoffnung, Sie dort bestmöglich kuriert zu wissen,
    Jonny Knox, Gott.

  4. #123
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXII


  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXII

    Also hat hier der ein oder andere auch manchmal ein deja vu?

  6. #125
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so als schriebe jemand einen gewissen Hinweis in jede Auswertung oder so. :<

  7. #126
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXII

    Meine Saison in der Liga:



    (Symbolbild)

  8. #127
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Meine Saison in der Liga:



    (Symbolbild)
    Ich empfehle dir eine Intervention mit deinen Liga-Konkurrenten.
    Nach meinem Seminar mit dem BSS-Verbund wäre noch ein Termin frei. Ich würde dann einfach die Stühle im Kreis stehen lassen, damit auch du in Rollenspielen und Gruppenarbeiten deine Liga-Konkurrenten sensibilisieren kannst. Gerne komme ich auch zu deiner Veranstaltung dazu und halte einen Vortrag über Cyber-Mobbing.

  9. #128
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    Ankündigungen

    ZS-Europameisterschaft

    Da wir uns mittlerweile in den letzten 2 Wochen der laufenden Runde befinden, wird es Zeit den aktuellen Stand der EM-Umfrage zu beherzigen.

    EM nach dieser Runde: 7
    EM zum 18-Jahre-Jubiläum im September: 1
    EM zur realen WM Ende des Jahres: 5
    13 von 22 aktiven ZS'ler haben jetzt abgestimmt. Dem Rest scheint es egal zu sein. Deshalb würde ich der knappen Mehrheit folgen und die EM nach dieser Runde durchführen.
    Somit lade ich auch alle Exil-Zocker ein dem großen Event beizuwohnen. @SBurns @Lem @Jay @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @MiZassaro @Schwarzer hai @Halonat @Kanye @Player X @LS Eden @Silent Samus @Poke Freak @Banx @Diva @Anarky @David007 @Busani

    Das ist jetzt erstmal nur eine Nennung, damit ihr es schonmal auf dem Schirm habt. Der offizielle Anmelde-Thread kommt noch, damit es mit der Nationen-Auswahl ordnungsgemäß abläuft (einige Zocker haben Vorrecht auf ihre bisher genutzten Nationen). Ich hoffe, dass möglichst viele Zocker sich zusammenfinden, damit es nochmal ein richtig großes und buntes Feuerwerk hier im Forumla geben kann. Da spielen die Exil-Zocker eine ganz besondere Rolle. Es gibt auch wieder jede Menge Unterhaltung meinerseits und ein schickes Sieger-Paket für den Europameister. Ich hab richtig Bock drauf.

    Wettbewerbs-Struktur im regulären ZS

    Die Menge an Wettbewerben und der gegenüberstehenden Teilnehmer-Anzahl, steht momentan nicht im Einklang und sorgt für Probleme durch zunehmende Doppel-Qualifikationen. Ich denke es ist besser, wenn der UEFA-Cup erstmal gestrichen wird (zumal der Modus, egal ob "100%/Mentalitäten" oder "Der Letzte fliegt" nicht bei allen als besonders beliebt gilt). Demzufolge würde ich einfach die Championsleague vergrößern und nur noch diesen einen Wettbewerb anbieten. Da für diese Runde die Qualifikationsplätze feststehen, also für CL und UC, wird es so sein, dass auch die UC-Spieler nächste Runde (nach der EM) in der größeren CL spielen. Die CL bekommt dann auch wieder eine bessere Gruppenphase, als die aktuelle mit nur einer ausscheidenden Mannschaft pro Gruppe. Zudem wird uns Rufflemuffin nach dieser Runde als Auswerter verlassen. Dann sind Squall und ich alleine. Da ist es auch besser einen Wettbewerb weniger managen zu müssen.

    Discord-Channel

    Auf dem ZS-Discord-Channel haben sich mittlerweile 13 von 22 Zocker angemeldet. Insgesamt sind wir sogar schon 15 mit den zwei Exil-Zockern. Bisher bin ich sehr angetan von der Plattform. Zwar gibt es hier und da noch einige Themen im Setting, die mich nicht ganz zufrieden stimmen, aber insgesamt ist es schon eine schöne und vor allem deutlich modernere Geschichte. Ich bin nachwievor der Meinung, dass das ZS hier keine Zukunft haben wird. Durch die moderne Discord-Variante und gezielt gesetzter "Werbung" (Jonny Knox hat da Ideen), könnte uns dort besser Zulauf gelingen. Momentan tendiere ich stark dazu dort hin zu wechseln. Die Zugänglichkeit ist durch Browser, Desktop-App oder Handy-App sehr einfach. Ich nutze die Browser-Variante so wie das Forumla. Dementsprechend ändert sich für mich nicht viel. Die Handy-App ist aber auch schnell verständlich und für unsere Generation eigentlich kein Hindernis. Gerade durch das Handy merke ich eine enorm hohe Aktivität. Ich schreibe etwas und sofort kommen manchmal zwei Teilnehmer online, weil die Nachricht auf ihrem Handy aufploppt. So wie WhatsApp halt. Da sehe ich einen unglaublich großen Mehrgewinn für das ZS. Das ist jetzt noch keine offizielle Ankündigung, dass es so kommen wird. Erstmal spielen wir ja auch unsere Proberunde, um eventuell weitere Hindernisse zu entdecken. Aber ich wollte euch meine Gedanken dazu mitteilen. Es könnte passieren, dass wir die Plattform wechseln.

    @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @bermudas86 @Alex9915 @brainless

  10. #129
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ankündigungen
    Ich denke es ist besser, wenn der UEFA-Cup erstmal gestrichen wird
    OMG endlich!

    Zur Feier des Neuanfangs der CL sollte das Teilnehmerfeld um bestimmte User erweitert werden, die sich nicht unbedingt über die üblichen langweiligen Wege qualifiziert haben - sozusagen eine Art Wild Card, damit es im neuen CL-Format direkt Geschichten gibt, die wir alle so lieben!
    Beispielsweise könnten Absteiger aus der ersten Liga mit besonders vielen Gegentoren qualifiziert werden - es gibt keine bessere Publicity, als eine Phönix-aus-der-Asche-Story, um frischen Wind in den Wettbewerb zu bringen! Ich würde Esposito und mich ins Spiel bringen, damit wir als eine Art heilende Allianz das Zockerspiel unterstützen. Ich wäre bereit, dieses Opfer für uns alle zu bringen

  11. #130
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir eine Intervention mit deinen Liga-Konkurrenten.
    Nach meinem Seminar mit dem BSS-Verbund wäre noch ein Termin frei. Ich würde dann einfach die Stühle im Kreis stehen lassen, damit auch du in Rollenspielen und Gruppenarbeiten deine Liga-Konkurrenten sensibilisieren kannst. Gerne komme ich auch zu deiner Veranstaltung dazu und halte einen Vortrag über Cyber-Mobbing.
    Ich spüre, wie meine Seele schon durch deine Worte zu heilen beginnt.

  12. #131
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich spüre, wie meine Seele schon durch deine Worte zu heilen beginnt.
    Ich schicke dir noch ein bittersüßes fd hinterher.

  13. #132
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel CXXII

    @NebenChecker: Schöne Zusammenfassung von dem, was demnächst so geplant ist - auch für die Leute, die noch nicht auf Discord sind. Danke dafür.

  14. #133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXXII

    @Rufflemuffin Du gehst?
    Ich dachte, es wäre immer mates before babes


  15. #134
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir noch ein bittersüßes fd hinterher.
    why though q.q Was hab ich denn getan?

  16. #135
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - EHC Berlin 6 : 5

  17. #136
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Du gehst?
    Ich dachte, es wäre immer mates before babes

    Ich mache nur eine Pause.

    @Feuerkerk <3

  18. #137
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXII

    5. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Spieltag 15
    Bazi Kickers - Hunting Houndooms 4 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Dynamo Dresden 4 : 6
    Stuttgarter Kickers - Vienna Meshikas 7 : 0
    Tampa Bay Rowdies - FC Swok 8 : 0
    FC Zürich 1896 - SC Paderborn 5 : 0
    Waldhof Drachenheim - AC Mailand 8 : 0

    Spieltag 16
    Dynamo Dresden - AC Mailand 0 : 8
    Hunting Houndooms - SpVgg Süße Welpen 7 : 6
    SC Paderborn - Bazi Kickers 2 : 0
    FC Swok - FC Zürich 1896 4 : 2
    Vienna Meshikas - Tampa Bay Rowdies 2 : 0
    Waldhof Drachenheim - Stuttgarter Kickers 2 : 1

    Spieltag 17
    Bazi Kickers - FC Swok 7 : 0
    SpVgg Süße Welpen - SC Paderborn 7 : 4
    AC Mailand - Hunting Houndooms 7 : 0
    Dynamo Dresden - Waldhof Drachenheim 0 : 1
    Tampa Bay Rowdies - Stuttgarter Kickers 2 : 0
    FC Zürich 1896 - Vienna Meshikas 5 : 4

    Spieltag 18
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 7 : 2
    SC Paderborn - AC Mailand 3 : 0
    FC Swok - SpVgg Süße Welpen 4 : 7
    Vienna Meshikas - Bazi Kickers 2 : 0
    Stuttgarter Kickers - FC Zürich 1896 7 : 0
    Tampa Bay Rowdies - Waldhof Drachenheim 6 : 2

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 13 | 7
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 1 | 1
    Esposito (FC Zürich 1896) 3 | 11
    Hoaroh (SC Paderborn) 13 | 6
    Kence (Vienna Meshikas) 12 | 8
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 10 | 0
    KoN (AC Mailand) 6 | 5
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 8 | 1
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 12 | 0
    SilverScore (Bazi Kickers) 12 | 1
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 3 | 6
    Swok (FC Swok) 6 | 8

    Bonustore

    1 Kence 3H
    2 KoN 1H, SeriousSAM 1H, eMuler 1A
    3 SeriousSAM 3A, Swok 2A, NebenChecker 2H, bermudas86 3H
    4 Squall Leonhart 3H
    5 KoN 3H, bermudas86 1A, NebenChecker 2H
    6 Squall Leonhart 3H, Hoaroh 3H, SilverScore 1A, Kence 3H
    7 Swok 1A, bermudas86 2H
    8 Squall Leonhart 1H, SeriousSAM 3A, Swok 1H, Kence 3H
    9 SilverScore 1H, Kickers2k16 1A, Esposito 2H
    10 Kence 3H, SilverScore 1A, NebenChecker 1H
    11 SilverScore 2H, NullChecker 1A, SeriousSAM 1H
    12 KoN 1H, Hoaroh 3H
    13 KoN 3A, eMuler 1H, Kence 1H, Squall Leonhart 1A
    14 SilverScore 1A, Squall Leonhart 1H, Hoaroh 3H, Kickers2k16 1A, Kence 1H
    15 SilverScore 2H, Kickers2k16 3H, NebenChecker 3H, Esposito 3H, bermudas86 3H
    16 KoN 3A
    17 SilverScore 3H, eMuler 1H, KoN 3H
    18 Squall Leonhart 3H, Hoaroh 1H, eMuler 1A, Kickers2k16 3H, NebenChecker 2H

    Nächste Spieltage
    19. - 22. Spieltag



    Spieltag 13
    Real Litätsverlust - New Phyrexia 6 : 0
    FC Liverpool - ZFC Meuselwitz 4 : 7
    VfB Lübeck - EHC Berlin 3 : 8
    FC Knoxingen 09 - FC Okara 8 : 8
    FC Bayern München - Philadelphia Eagles 6 : 5

    Spieltag 14
    FC Okara - VfB Lübeck 1 : 0
    EHC Berlin - FC Liverpool 8 : 8
    ZFC Meuselwitz - New Phyrexia 8 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Knoxingen 09 8 : 0
    FC Bayern München - Real Litätsverlust 2 : 0

    Spieltag 15
    New Phyrexia - EHC Berlin 8 : 0
    FC Liverpool - FC Okara 8 : 2
    VfB Lübeck - Philadelphia Eagles 7 : 5
    FC Knoxingen 09 - FC Bayern München 8 : 6
    ZFC Meuselwitz - Real Litätsverlust 8 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 17 | 0
    brainless (EHC Berlin) 4 | 8
    Feuerkerk (FC Okara) 12 | 0
    Hydro (FC Bayern München) 4 | 6
    I am hollywood (VfB Lübeck) 1 | 9
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 1 | 0
    Manu (ZFC Meuselwitz) 9 | 3
    Poseidon (New Phyrexia) 12 | 12
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 17 | 1
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 3 | 5

    Bonustore

    1 I am hollywood 1H
    2 Manu 1H, Hydro 1A
    3 Hydro 1H, Jonny Knox 2H
    4 RedSkorpion84 1A, Manu 3H, brainless 3H
    5 Rufflemuffin 3H, RedSkorpion84 2H
    6 Rufflemuffin 1A, I am hollywood 3A
    7 Rufflemuffin 1H, brainless 3A, Jonny Knox 1H
    8 brainless 3H, Manu 3A, Hydro 2H, I am hollywood 2A
    9 I am hollywood 1H, Poseidon 3H, brainless 3H
    10 Rufflemuffin 3H, brainless 3H, Hydro 3A, RedSkorpion84 1A
    11 Jonny Knox 1H
    12 Manu 1H, Poseidon 1H, RedSkorpion84 3H, Hydro 3A, brainless 2H
    13 RedSkorpion84 3H, Manu 1A, brainless 3A
    14 Manu 3H, Alex9915 3H
    15 Poseidon 3H, Rufflemuffin 3H, Manu 3H

    Nächste Spieltage
    16. - 18. Spieltag

  19. #138
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXII

    5. Auswertung - Champions League und UEFA-Cup

    nicht gesetzt:



    Viertelfinale

    FC Swok - Waldhof Drachenheim 1 : 2 (F03 A09 T05 - F07 A07 T07)
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 1 : 2 (F03 A13 T03 - F05 A10 T05)
    FC Liverpool - Dynamo Dresden 1 : 1*(F04 A13 T04 - F12 A08 T04)
    FC Zürich 1896 - AC Mailand 2 : 1 (F06 A08 T05 - F02 A07 T12)

    * SeriousSAMs F gewinnt höher als Rufflemuffins A, daher kommt er nach Verlängerung weiter.


    Halbfinale

    Waldhof Drachenheim - Philadelphia Eagles
    Dynamo Dresden - FC Zürich 1896

    Finale

    Waldhof Drachenheim - Dynamo Dresden




    Halbfinale

    Dynamo Dresden - EHC Berlin
    FC Swok - Philadelphia Eagles

    Finale

    Dynamo Dresden - FC Swok

    Im Finale setzt ihr nur noch eine Ausrichtung. Der Prozentsatz ergibt sich automatisch.

  20. #139
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXII

    5. Auswertung: Pokal & NM-Liga



    Halbfinale

    ZFC Meuselwitz - Vienna Meshikas
    FC Okara - FC Liverpool




    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) 5H | 7A
    Kickers2k16 (Uruguay) 0H | 8A
    KoN (Polen) 8H | 0A
    NebenChecker (USA) 8H | 0A
    Poseidon (Bhutan) 4H | 3A
    Rufflemuffin (Kanada) 6H | 0A
    SilverScore (Lettland) 6H | 0A
    Squall Leonhart (Südkorea) 2H | 1A

    Letzte Spiele

    11. - 14. Spieltag

  21. #140
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXII

    FC Knoxingen 09 - FC Okara 8 : 8
    Herr Kerk, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  4. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  5. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...