Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. #81
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens dafür, dass der User mit den meisten Beiträgen im Thread in der kommenden Saison 5 Bonustore erhält!!!
    Fände ich gut.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXV

    Die Auswertung kommt erst morgen Abend. ^^'

  4. #83
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel CXXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens dafür, dass der User mit den meisten Beiträgen im Thread in der kommenden Saison 5 Bonustore erhält!!!
    Und zusätzlich sollte den 3 Mitspielern, die am wenigsten schreiben das Torkonto um 5 Tore reduziert werden.

    Wenn mehr als 3 Mitspieler gar keinen Beitrag geschrieben haben, entscheidet das Los oder ein aus 100 Runden bestehendes Elfmeterschießen.

  5. #84
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXV

    Endrunde in der NM leider völlig verrissen. Die 6:5-Pleite gegen Südkorea war sehr schmerzhaft. Nichtsdestotrotz hat mir das neue System der NM-Liga sehr gut gefallen.

  6. #85
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War mir irgendwie klar, das es am Ende wieder nichts werden wird...
    Ich habe eine Münze geworfen, ob ich gegen dich oder gegen Manu gewinne...

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Münze geworfen, ob ich gegen dich oder gegen Manu gewinne...
    Ist ja eh egal. Ob ich das eine Spiel noch gewinne oder nicht, wird an der Endsituation nichts ändern.

  8. #87
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Wenn mehr als 3 Mitspieler gar keinen Beitrag geschrieben haben, entscheidet das Los oder ein aus 100 Runden bestehendes Elfmeterschießen.
    Ich bin für das Elfmeterschießen!

  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Dass sich die Auswertung so lange hinauszögert, kann nur bedeuten, dass ich dich noch NM-Liga- und Zweitligameister geworden bin und nun krampfhaft versucht wird, in den Regularien ein Schlupfloch zu finden, mir beide Titel noch abzuerkennen.

  10. #89
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXV

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Diese Auswertung wird etwas anders laufen.

    Normalerweise würde ich jetzt das Ende der Saison einläuten. Heute aber nicht. Heute möchte ich euch kurz schildern, weshalb ich und eventuell auch Rufflemuffin und NebenChecker auf die Schlusstexte verzichten werden.

    Im groben sind es drei Punkte, welche aufeinander aufbauen, was mir die zusätzliche Arbeit erschwert.

    Punkt 1: Fehlende Aktivität
    Die Aktivität lässt hier sehr zu wünschen übrig. Hier muss keiner 24/7 was schreiben, aber es ist in keinem Fall den Aufwand angemessen. Feedback zu wichtigen Themen sucht man meistens vergeblich. Ein Danke geht an alle Stammposter raus. Da wissen wir, dass sie das Spiel schätzen.
    Weiteres Problem: Die Texte fühlen sich bei der Arbeit nach leerer Luft an. Es geht keiner drauf ein, ich weiß nicht einmal, ob sie jemand durchliest. Und wenn ja, dann sagt es uns bitte. Dies führt unweigerlich dazu, dass die Motivation bei mir immens im Keller ist.

    Punkt 2: Fehlende Kreativität
    Bei den Texten konnte ich immer wieder meiner Kreativität freien lauf lassen. Aber die letzten zwei Jahre fühlten sich bei mir wie Copy&Paste an. Ich war oft unzufrieden mit meinem geschriebenen, habe mir oft irgendwelche Sachen aus den Fingern gesaugt, die meistens keinen Sinn gemacht haben, nur damit ich was anderes stehen hatte, als in der Saison davor.

    Punkt 3: Fehlender Motivation.
    All das führt dazu, dass ich die letzte Woche mittlerweile anstrengend finde. Nicht nur, dass ich als 39-Stunden Kraft auch noch einen Vormittag durch das ständige Auswerten verliere, nein, auch diese ständigen Einzeiler a la "Auswertung!" oder "Es ist Sonntag!" sind mittlerweile eine kleine Belastung für mich. Weil ich dann nämlich realisiere: Verdammt, du musst noch Auswerten und morgen dann wieder arbeiten. Sonntag gelaufen. Keine Zeit zum zocken, etc. Der Aufwand hinter der Kulissen ist so immens, dass es den Wert der Community kaum mitnimmt. Und das ist schade. Ich mache den Job als Auswerter mittlerweile seit knapp 11 1/2 Jahren. ich bin ehrlich: Ich hatte schon oft den Gedanken alles an den Nagel zu hängen. Aber ich wollte das Checky nicht antun. Und das werde ich auch nicht, das ist nicht meine Art. Ich werde also vorerst als Auswerter aktiv bleiben, allerdings nicht mehr so, wie ihr es gewohnt seid.

    Ehre wem Ehre gebührt:

    kickers2k16 wird heute zum 6ten Mal Meister des ZS. Grandios. Er setzte sich am Ende mit 2 Punkten Vorsprung ab. Nachdem es in der Championsleague schon nach Woche 4 Schluss war, ist diese Meisterschaft ein fairer Ausgleich. Glückwunsch dazu

    Spieltag 19
    Real Litätsverlust - Peerli Bears 8 : 0
    Tampa Bay Rowdies - FC Bayern München 6 : 8
    AC Mailand - Hunting Houndooms 3 : 8
    Waldhof Drachenheim - New Phyrexia 8 : 0
    Bazi Kickers - VfB Lübeck 6 : 0
    Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 8 : 0

    Spieltag 20
    New Phyrexia - Dynamo Dresden 4 : 0
    Hunting Houndooms - Waldhof Drachenheim 4 : 3
    FC Bayern München - AC Mailand 6 : 0
    Peerli Bears - Tampa Bay Rowdies 8 : 4
    VfB Lübeck - Real Litätsverlust 5 : 2
    Stuttgarter Kickers - Bazi Kickers 5 : 0

    Spieltag 21
    Real Litätsverlust - Bazi Kickers 5 : 4
    Tampa Bay Rowdies - VfB Lübeck 6 : 5
    AC Mailand - Peerli Bears 3 : 8
    Waldhof Drachenheim - FC Bayern München 5 : 4
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 8 : 4
    New Phyrexia - Stuttgarter Kickers 5 : 4

    Spieltag 22
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 3 : 7
    FC Bayern München - Dynamo Dresden 6 : 0
    Peerli Bears - Waldhof Drachenheim 8 : 0
    VfB Lübeck - AC Mailand 1 : 0
    Bazi Kickers - Tampa Bay Rowdies 0 : 7
    Stuttgarter Kickers - Real Litätsverlust 3 : 0

    Tabelle









    Hallo sehr geehrte Gentlemen,
    ich möchte euch nicht ganz ohne Abschlusstext aus der Saison entlassen. Für Manu lief es leider gar nicht, die meisten Gegentore und abgeschlagen auf dem letzten Platz. Ansonsten ist in der zweiten Liga alles sehr nah beieinander: brainless wird Vorletzter, dabei trennen ihn nur 7 Punkte von den Toprängen. Für mich ging es ab Woche 5 bergab und ich konnte leider nicht mehr viel rausholen. Für Jonny lief es minimal besser. eMuler und Esposito ziehen im Aufstiegskampf den Kürzeren, obwohl sie weite Teile der Saison oben mitgespielt haben. Feuerkerk hingehen darf sich freuen: trotz des einen Nichtsetzens geht er als erster Sieger hervor und mit negativer Tordifferenz rauf in die erste Liga. David und Alex zeigen eine ähnliche Leistung mit einer stärkeren Offensive und gehen mit. Herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 16
    EHC Berlin - ZFC Meuselwitz 6 : 7
    FC Okara - SpVgg Süße Welpen 6 : 2
    Philadelphia Eagles - FC Knoxingen 09 5 : 0
    1. FSV Mainz 05 - FC Liverpool 7 : 0

    Spieltag 17

    FC Liverpool - Philadelphia Eagles 8 : 3
    FC Knoxingen 09 - FC Okara 2 : 5
    SpVgg Süße Welpen - EHC Berlin 0 : 1
    ZFC Meuselwitz - FC Zürich 1896 5 : 0

    Spieltag 18

    FC Zürich 1896 - SpVgg Süße Welpen 7 : 8
    EHC Berlin - FC Knoxingen 09 4 : 3
    FC Okara - FC Liverpool 7 : 6
    Philadelphia Eagles - 1. FSV Mainz 05 8 : 6


    Tabelle


  11. #90
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXV

    6. Auswertung - Championsleague, Pokal & NM-Liga



    Gleiches Spiel wie in der Liga.

    Poseidon gewinnt die Championsleague. Ich hatte bei Auswerten gedacht: "Mutige Setzungen.", doch die war es, welche am Ende zum Sieg führte. Neben den dritten Platz in der Liga dürfte dies eine zufriedenstellende Saison für Poseidon sein. Gratulation.





    Viertelfinale

    Peerli Bears - AC Mailand 1:2 n. V. (F06 A13 T00 - F04 A13 T04) KoN gewinnt, da sein T mit +4 höher ist als das F von Kence mit +2
    New Phyrexia - Real Litätsverlust 2:1 (F12 A02 T02 - F10 A01 T09)
    Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers 2:1 (F10 A06 T06 - F05 A05 T12)
    Waldhof Drachenheim - ZFC Meuselwitz 1:2 (F10 A05 T05 - F00 A10 T12)

    Halbfinale

    AC Mailand - New Phyrexia 0:3 (F05 A00 T06 - F08 A08 T08)
    Dynamo Dresden - ZFC Meuselwitz 2:1 (F00 A13 T09 - F11 A12 T00)

    Finale

    New Phyrexia - Dynamo Dresden 2:1 (F00 A08 T08 - F10 A01 T05)





    Glückwunsch bermudas86! Zum zweiten Mal gewinnst du den ZS-Pokal.
    Der fast sichere Sieger eMuler wurde durch das gemeinsame Low-Point-Halbfinale von Espo/bermudas doch noch ausgebremst. Bitter für die Welpen!




    Ergebnisse



    Tabelle



    Glückwunsch KoN! Zum zweiten Mal gewinnst du die NM-Liga.
    Wir hoffen das neue Format hat euch gefallen. :>

  12. #91
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Schade, ich hätte mir natürlich als Erstplatzierter aus der ersten Phase in der NM etwas mehr erhofft, aber am Ende ist die zweite setzrunde halt nochmal was neues und da hat es mich dann etwas eingeworfen. Mit dem 3. Platz bin ich aber alles in allem zufrieden. Vor allem, wenn man sieht, dass da ja ein großes Starterfeld am Anfang vorhanden war.

    2. Liga war leider vorhersehbar und wenn man dann trotz 0 Punkten in den letzten beiden Spielwochen nur 4 Punkte Rückstand hat, ärgert man sich immens. Aber sie Gegner hatten halt alle die Torkonten noch voll bis oben hin... Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Da ist die Liga unerbittlich. Ich werde vllt einfach Mal damit anfangen, mir hier in der 2. Liga ein kleines Plätzchen einzurichten. Hat jemand Empfehlungen für die Inneneinrichtung?

  13. #92
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXXV

    Puh, dass ihr nach solchen Ergebnissen deprimiert seid und keine Zeit und Muße für Texte hattet, ist nicht schwer nachzuvollziehen.

    Was ist das für eine ungerechte Gegentorverteilung der ersten fünf Plätze in der zweiten Liga?
    Oder das Pokalfinale direkt im Anschluss an die Zchande von Zürich (korrekt geschrieben -> ZS-Pendant zur Schande von Cordoba...an Verschwörung fast schon gleichauf mit dem ersten ZS-WM-Finale!)

    An manchen Tagen können Eier aus Stahl einen schon ganz schön nach unten ziehen, aber vll. auch nur um Schwung zu holen und wieder ganz oben zu landen (ZS-Pendant zur Lebensweisheit "Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne gehen zu können"...ihr dürft die Eier-Variante gern in eurem Alltag zitieren, um euren Gesprächen im Büro etwas Pepp zu verleihen <3).

  14. #93
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    Abstieg in Liga 1 fühlt sich komisch an. Eigentlich lief bis Woche 5 alles nach Plan.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte mir natürlich als Erstplatzierter aus der ersten Phase in der NM etwas mehr erhofft, aber am Ende ist die zweite setzrunde halt nochmal was neues und da hat es mich dann etwas eingeworfen. Mit dem 3. Platz bin ich aber alles in allem zufrieden. Vor allem, wenn man sieht, dass da ja ein großes Starterfeld am Anfang vorhanden war.
    Als Erster in die Endrunde zu gehen, ist halt suboptimal. Naturgemäß bist du für alle Verfolger das Ziel. Weiter kommen als Zweiter oder Dritter wäre halt cool. Aber das ist im ZS kaum sicher zu planen. Gewonnen haben nun sogar die Polen, die mit Beginn der Endrunde Letzter waren.

    Zitat eMuler
    An manchen Tagen können Eier aus Stahl einen schon ganz schön nach unten ziehen, aber vll. auch nur um Schwung zu holen und wieder ganz oben zu landen (ZS-Pendant zur Lebensweisheit "Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne gehen zu können"...ihr dürft die Eier-Variante gern in eurem Alltag zitieren, um euren Gesprächen im Büro etwas Pepp zu verleihen <3).
    Zu mir sagte kürzlich jemand im Büro: Heute haste verloren, morgen gewinnen die Anderen. Ist das auch aus deinem Repertoire? Er wollte mich trösten, aber irgendwie ... naja ...
    Auf jeden Fall fette Aktion von bermudas und Espo im Pokal. Hab ich so bisher noch nicht gesehen, dass tatsächlich zwei Halbfinalisten sich einig waren und niedrig gesetzt haben. Meist hat einer immer die Vernunft erkannt und niedrig gesetzt. Ist dann aber gescheitert, weil der andere Dödel eben nicht mitgespielt hat und normal/hoch gesetzt hat. Aber ich denke diese Erfahrung machen die Eier aus Stahl nur noch härter.

  15. #94
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    Abschluss der Saison

    Wie immer ein paar Worte zum Abschluss. Die 125. Jubiläums-Runde hat ihre Sieger gefunden.

    Meister

    Als Aufsteiger direkt zur Meisterschaft marschiert. Zum sechsten Mal stemmt @Kickers2k16 die Schale in die Höhe. Im Forumla ist er damit unangefochten auf Platz 1 (2x mit den Kickers, 4x mit Leeds). Aber auch so ist er mit dieser Meisterschaft mittlerweile der drittbeste Spieler in dieser Wertung in der gesamten ZS-Historie. Meisterschaft kann er. Herzlichen Glückwunsch!



    Vizemeister



    Kleines Double für @bermudas86. Vizemeister und Pokal-Sieger. Eine tolle Saison für den häufig unterschätzten Zocker. Herzlichen Glückwunsch!

    Dritter



    Dritter und CL-Sieger. Eine tolle Saison für @Poseidon. Glückwunsch! In der Liga wird er das erste Mal Dritter. Nun fehlt ihm nur noch der Sieg in der NM-Liga. Dann sind alle Lücken in der Pokal-Tabelle geschlossen. Dafür müsste er aber an der NM-Liga überhaupt erstmal teilnehmen. ^^

    Championsleague-Sieger



    Zum fünften Mal gewinnt @Poseidon die CL. Damit ist er mittlerweile der zweitbeste CL-Spieler der Forumla-Geschichte. Auch so erreicht er mit diesem Triumph die Top10 der besten Spieler aller Zeiten im Zockerspiel. Herzlichen Glückwunsch!

    Pokal-Sieger



    Im Pokal wollten eigentlich alle schon eMuler gratulieren. Der Sieger ist aber am Ende @bermudas86. Durch ein taktisch kluges Halbfinale gegen Esposito, in dem glücklicherweise auch Espo erkannte, dass man im Finale nur eine Chance hat, wenn man sehr wenig setzt, konnte bermudas im Finale triumphieren. Ihm gelingt somit der zweite Pokal-Sieg. Mit der Vize-Meisterschaft also eine gelungene Saison für Drachenheim. Herzlichen Glückwunsch!

    NM-Liga



    Zum zweiten Mal gewinnt @KoN die NM-Liga. Der neue Modus scheint ihm schonmal zu liegen. Anders als beim letzten Sieg, muss KoN nicht die Liga verlassen. Einer Titel-Verteidigung steht somit nichts im Weg. Herzlichen Glückwunsch!

    Aufsteiger



    Glückwunsch an die Aufstieger ( @Alex9915 @David007 @Feuerkerk ), die allesamt mit gleicher Punkteanzahl die 2. Liga verlassen. Viel Erfolg im Oberhaus und viel Spaß in der CL!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Damit haben wir alles Rot auf Weiss in die Geschichts-Bücher der 125. Runde geschrieben. Somit schliesse ich diese Runde und bedanke mich für eure Teilnahme. Rücktritte oder sonstige Änderungen bitte bis Mittwoch bei mir oder hier im Thread bekannt geben. Die neue Runde startet nächsten Sonntag. Bis dahin. Gehabt euch wohl und bleibt vor allem gesund!

    ( @Jonny Knox @Manu87 @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Kence @eMuler @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin )

  16. #95
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXV

    NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR!

    Endlich! Im dritten Anlauf hat es dann doch geklappt. In Woche 3 und 4 hatte ich die Saison eigentlich schon abgehakt, aber in Woche 5 kamen mir dann der Spielplan und die gesparten Tore zugute. In meiner Hochrechnung war ich mir dann relativ sicher, dass es zumindest für Platz 3 reichen könnte. Das @Feuerkerk noch gefährlich nah kommen könnte, hatte ich schon befürchtet. Das am Ende aber alle Spiele gewonnen werden und sogar noch Zürich aus den Aufstiegsplätzen verdrängt werden würde, hätte ich nicht gedacht.
    @eMuler @Jonny Knox: Für euch wird es ohne meine Konkurrenz dann ja auch etwas leichter. =P =P

    @ZS Allgemein:
    Ich verstehe den Frust bei den Auswertern. Das ZS lebt durch die Spieler und ich denke, es ist bei den meisten Zockern ein bisschen Lethargie eingekehrt. Es fehlen neue Zocker, die das ZS aufmischen und frischen Wind in die angestaubte Bude bringen. Das gilt allgemein für das Forum. Ich denke, ohne einen Kraftakt und massiv Werbung oder den Mut, dass ZS auf eine andere Plattform zu bringen, wird sich die Situation auch nicht mehr ändern. Das erfordert allerdings viel Zeit und Energie und die Bereitschaft neue Wege gehen zu wollen. Wir sind alle lange dabei und vielleicht ist auch die Zeit solcher Forenspiele und Foren allgemein (zumindest die breit aufgestellten) auch einfach vorbei. Auch das ist eine Option, die man in Erwägung ziehen muss. Inwieweit sich der Aufwand für die Auswertungen dann noch lohnt, ist natürlich eine andere Sache.

  17. #96
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXV

    Geil, Meister! Diese Saison hat mich doch schon wieder ganz schön getriggert. Aber ich versuche natürlich die Emotionen nicht hochkochen zu lassen. ^^ Das sehr knappe Ausscheiden im Pokal gegen brainless war schon der erste "Höhepunkt". Das Viertelfinal-Aus in der CL. Mit dem F20 A20 T20 komme ich überhaupt nicht zurecht. Die NM-Liga, egal in welcher Form, die ich einfach nicht gewinnen will. Dabei finde ich die ganze NM-Geschichte gerade klasse und will es so unbedingt! Umso schöner, dass ich diese Saison Meister geworden bin. Quasi in dem Wettbewerb, wo ich gefühlt am wenigsten nachgedacht habe. Frei von Druck zockt es sich halt besser. @Auswerter vielen Dank für eure Arbeit jedes Wochenende! Eure Texte habe ich eigentlich immer gelesen, aber ich kann es verstehen, wenn niemand dazu Bezug nimmt, dass man dann in eine Schaffenskrise gerät. Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar für eure Arbeit bin. Mit Texte oder ohne Texte. Man sieht ja auch so, was ihr Woche für Woche hier leistet. Ich denke das wissen auch die meisten Zocker hier zu schätzen, auch wenn die Aktivität nicht mehr so hoch ist. Aber nicht um sonst begleiten dieses Spiel schon so viele Spieler über so viele Jahre. Das ist auch ein Zeichen der Wertschätzung und sollte euch auf jeden Fall etwas Mut machen nicht aufzugeben. Ansonsten hat David Recht damit, dass wir hier keine neuen Spieler mehr zu erwarten haben. Da müsste wirklich ein Neuanfang auf irgendeiner anderen Plattform stattfinden. Das ist aber sicherlich mit eurer knappen Freizeit, euren Jobs und Familien sicher nicht so einfach.

  18. #97
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXXV

    Uff - hätte nicht mehr mit dem Klassenerhalt gerechnet. Aber fühlt sich auf alle Fälle gut an.
    Mal schauen, was die nächste Saison mit sich bringt.

    Glückwunsch an alle Sieger sowie Aufsteiger.

  19. #98
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXV

    Eine vielversprechende Saison ist mausgrau zuende gegangen.
    In der Liga lief es echt gut, aber irgendwie hab ich in der vorletzten Woche zu viele Fehlentscheidungen getroffen.
    Nur 5ter am Ende und wohl keine CL für Dynamo in der nächsten Saison
    Glückwunsch an @Kickers2k16

    Die Absteiger aus Liga 1 sind ja diesmal auch prominent besetzt. Wird eine interessante zweite Liga.

    Niederlage im CL Finale hab ich irgendwie auch schon befürchtet.
    Mir war schon klar, dass ich im Halbfinale mehr zocken müsste. Aber dann dachte ich, dass ich erstmal save ins Finale will, und sich Poseidon und Kon ja gegenseitig die Punkte wegnehmen und es vllt irgendwie klappen könnte.
    Das war einfach zu schwach und so gewinnt man auch keinen Titel.
    Glückwunsch @Poseidon zur Chamions League!

    ZS Pokal sah auch interessant aus. Hab mir jetzt mal nur das Finale angesehen, aber es sieht schon nach einer taktischen Meisterleistung von @bermudas86 aus.
    Du mauserst dich immer mehr zum Top Player

    Glückwunsch auch an alle restlichen Gewinner und Aufsteiger.

    Und ein fettes DANKE an Checky und alle Auswerter, die sich jede Woche die Mühe machen und so viel Energie und Zeit reinstecken.
    Bitte verliert nicht die Motivation. Ein Sonntag ohne ZS ist einfach undenkbar.
    Ist eigentlich noch der Discord Server aktiv? Hab da lange nicht mehr reingeschaut.

  20. #99
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXV

    https://youtu.be/re00mK1mAjI

    Mal noch eine ganz andere Idee.
    @NebenChecker hatte ja früher immer mal die Idee gehabt, eine Art Zockerspiel-App entwickeln zu lassen.

    Jetzt bin ich in den letzten Tagen zufällig auf dieses Video gestoßen.
    Anscheinend ist es jetzt mit einer KI möglich, Apps (schneller und einfacher) zu programmieren.

    Ist hier jemand in der Community, der Berührungspunkte mit sowas hat?
    Ich selber bin nur ein doofer Lokführer, und hab keinen Plan von sowas

    Vllt ist es ja mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisch, so eine Zocker App zu programmieren. Und ich glaube, dass es kein Hexenwerk sein wird für jemanden, der aich damit auskennt.
    Das ganze hätte den Vorteil, dass es das Auswerten immens Vereinfachen würde, und die ganze Sache auch für potenzielle neue Zocker attraktiv sein könnte.
    (Eine coole App lockt wahrscheinlich mehr Leute hinter dem Ofen hervor, als ein normales Forum)

    Man könnte dann die Auswertung in die App, und parallel hier ins Forum stellen.

    Denkt ihr das wäre ne coole Idee, oder ist das ganze zu naiv gedacht?
    Wenn das klappt, würde es aufjedenfall für frischen Wind und wahrscheinlich auch für neue Zocker sorgen.

  21. #100
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXV

    Immerhin noch Vierter gewordne in der Liga, nach der katastrophalen Woche 4.Davor war ich eigentlich auf Meisterkurs, die 4 Punkte hab ich dort liegen gelassen.

    Mir gefällt das NM-Liga System sehr gut! Dadurch, dass man die Punkte mitnimmt, aber neue Torkonten hat, ergibt sich ein fairer Vorteil für Leute, die in der ersten Phase besser waren, weil die aus demselben quasi weniger machen müssen, um oben mitzuspielen. I like!

    Ich persönlich lese die Abschlusstexte schon immer und lese auch alle Beiträge von den anderen Usern. Finde ich schon immer ganz nett. Dass dir die Sonntags-Einzeiler auf die Nerven gehen, @Squall Leonhart, wusste ich nicht, kann ich aber nachvollziehen und werde ich in Zukunft unterlassen. Dann muss ich meine Vorfreude am Sonntag halt kreativer ausdrücken. :P

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...