Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXVI

    Solider Saisonstart. Einzig das Pokalaus ist ärgerlich. Da scheine ich in der ersten Runde immer noch etwas zu konservativ an die Sache zu gehen.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, dass sich die 2. Liga nach drei Spielen für mich diese Saison erledigt hat.
    Hey immerhin hast du einen Punkt mehr als ich.

  4. #23
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Solider Saisonstart. Einzig das Pokalaus ist ärgerlich. Da scheine ich in der ersten Runde immer noch etwas zu konservativ an die Sache zu gehen.
    Wobei gegen meinen Gegner wärst du damit weitergekommen. Ist halt auch ein wenig Glück dabei.

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht, einfach weniger Gegentore zu kassieren?
    Stahlharte Eier bieten ganz einfach die notwendige Grundlage für eine eiserne Abwehr
    Und trotzdem hat deine Eier-aus-Stahl-Defensive letzte Saison das Pokal-Finale verloren.

    Zitat Jonny Knox
    Also zwei Ergebnisse tun ein bisschen weh, ansonsten war die erste Woche ja schon Mal nicht schlecht. Schade, dass ich Kerki nicht aus dem Pokal werfen konnte. Aber bei 5 LLs ist es ja schon fast egal, was der Gegner setzt, solange man selbst einfach nur genug Tore setzt.
    Das stimmt. Setzt man mindestens ca. 27 FAT-Punkte insgesamt, ist man eigentlich fast immer als Lucky Loser weiter. Auch wenn mir der Pokal-Modus heilig ist, könnte man da vielleicht auch eine Regelung finden. Also entweder gleich nur mit 16 Mannschaften starten (dann dürfen halt die Absteiger und letzten Mannschaften der 2. Liga nicht teilnehmen), oder man generiert eine Vorrunde, in der sich erst einige Mannschaften für das Achtelfinale qualifizieren müssen, während andere Mannschaften dort schon sicher qualifiziert sind, weil sie in der vorherigen Saison gute Platzierungen in der Liga hatten.

    Zitat brainless
    Hey immerhin hast du einen Punkt mehr als ich.
    :<

  6. #25
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    oder man generiert eine Vorrunde, in der sich erst einige Mannschaften für das Achtelfinale qualifizieren müssen, während andere Mannschaften dort schon sicher qualifiziert sind, weil sie in der vorherigen Saison gute Platzierungen in der Liga hatten.
    Das fände ich ganz gut, sozusagen Pre-Playoffs.
    Die ersten 10 Spieler sind direkt für das Achtelfinale und die restlichen 12 Spieler kämpfen in einer Vorrunde um die verbliebenen 6 Plätze. Oder so ähnlich.
    Vielleicht auch 14 Spieler direkt qualifiziert und restlichen 8 kämpfen und letzten beiden Plätze.



    Mit 5/11 Lucky Loser finde ich es nämlich gerade auch ein wenig komisch.

  7. #26
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXVI

    Eine Änderung im Pokal würde ich auch begrüßen. Allerdings nicht so, dass bestimmte Plätze einen Ausschluss vom Pokal bedeuten. Pokal sollte weiterhin so sein, dass jeder eine Chance hat diesen Wettbewerb zu gewinnen. Deshalb wäre wohl eine Art Vorrunde das Beste. Auch nicht schön fände ich es, wenn bereits eine gewisse Anzahl an Mannschaften save im Achtelfinale steht, während sich andere Mannschaften um die restlichen Startplätze für das Achtelfinale kloppen müssen. Irgendwie sollte es für alle ab der 1. Runde die gleichen Chancen geben. Deshalb müsste man wohl grundsätzlich die 1. Runde ganz anders angehen. Wie wäre es mit einer Gruppenphase? Bei 20 Spielern (als Beispiel, ich weiß wir haben 22, dann muss meine Idee etwas abändern, bzw die Gruppenstärke, ihr wisst schon ^^) könnten wir fünf Vierer-Gruppen starten lassen. Diese Gruppenphase müsste in der 1. und 2. Woche laufen, weil ab Woche 3 das Achtelfinale beginnt. Man könnte eine kleine Gruppenphase mit FAT-Konten spielen. Bei vier Mannschaften könnten wir so in Woche 1 die Hinrunde spielen (= 3 Spiele für jeden), in Woche 2 die Rückrunde (= 3 Spiele). Jede Mannschaft könnte mit F30 A30 T30 (als Beispiel) ausgestattet werden. Das muss dann für die 6 Spiele gegen die Gruppengegner reichen. Nach Woche 2 sind dann die jeweiligen Top3 der fünf Gruppen für das Achtelfinale qualifiziert (= 15 Mannschaften). Zusätzlich kommt ein Lucky Loser weiter, der von allen vier Gruppenletzten die beste Punkteausbeute/Tordifferenz hat. Dann sind es 16 Mannschaften. Ab Woche 3 dann wieder der gewohnte Pokalmodus im KO-System. Alle Mannschaften bekommen neue FAT-Punkte. F25 A25 T25 oder so. Das wäre nur mal so eine Idee.

  8. #27
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CXXVI

    Finde den Pokal ehrlicherweise so gut wie er ist, auch wenn ich mal wieder in der 1. Runde ausgeschieden bin. Klar kann ich so viel setzen, dass ich fast sicher weiterkomme, allerdings hat mein Gegner in der nächsten Runde wahrscheinlich ein volleres Torkonto, wenn er besser gezockt hat und nicht über die Lucky Loser musste.

    Mein Saisonstart in der Liga und der Championsleague lief gut, aber die Nationalmannschaftsliga ist ja ne totale Katastrophe geworden

  9. #28
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, dass sich die 2. Liga nach drei Spielen für mich diese Saison erledigt hat.
    Nicht nur für dich. Zweimal ein 5:5 in der ersten Woche tut echt weh.

    Und im Pokal setzt du einfach mal 28 Punkte gegen mich. Wie willst du mit einem so hohen Einsatz noch die späteren Runden überstehen?

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Und im Pokal setzt du einfach mal 28 Punkte gegen mich. Wie willst du mit einem so hohen Einsatz noch die späteren Runden überstehen?
    28 ist noch unter dem Schnitt. 30 ist der durchschnittliche Wert aller siegreichen Erstrunden-Paarungen. Ich habe mir alle Erstrunden-Paarungen zwischen den Runden 97 und 121 angeschaut, um DIE perfekte Kombination für die 1. Runde zu finden.

    Hier mal die Erstrunden-FAT-Kombinationen der späteren Sieger von den Runden 97 bis 121.

    13 13 00
    10 10 10
    15 06 05
    13 13 00
    05 05 05
    11 11 04
    15 06 06
    15 13 04
    10 10 10
    12 11 04
    13 13 00
    16 16 00
    10 10 10
    10 10 10
    17 11 02
    15 15 00
    16 06 06
    14 13 00
    14 13 07
    12 09 00
    14 07 07
    15 11 09
    15 15 00

    Zudem bringt sparen im Pokal nicht immer etwas. Irgendwann trifft man auf einen Gegner, der sich genötigt fühlt extra viel setzen zu müssen, damit man die nächste Runde erreicht.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Eine Änderung im Pokal würde ich auch begrüßen. Allerdings nicht so, dass bestimmte Plätze einen Ausschluss vom Pokal bedeuten. Pokal sollte weiterhin so sein, dass jeder eine Chance hat diesen Wettbewerb zu gewinnen. Deshalb wäre wohl eine Art Vorrunde das Beste. Auch nicht schön fände ich es, wenn bereits eine gewisse Anzahl an Mannschaften save im Achtelfinale steht, während sich andere Mannschaften um die restlichen Startplätze für das Achtelfinale kloppen müssen. Irgendwie sollte es für alle ab der 1. Runde die gleichen Chancen geben. Deshalb müsste man wohl grundsätzlich die 1. Runde ganz anders angehen. Wie wäre es mit einer Gruppenphase? Bei 20 Spielern (als Beispiel, ich weiß wir haben 22, dann muss meine Idee etwas abändern, bzw die Gruppenstärke, ihr wisst schon ^^) könnten wir fünf Vierer-Gruppen starten lassen. Diese Gruppenphase müsste in der 1. und 2. Woche laufen, weil ab Woche 3 das Achtelfinale beginnt. Man könnte eine kleine Gruppenphase mit FAT-Konten spielen. Bei vier Mannschaften könnten wir so in Woche 1 die Hinrunde spielen (= 3 Spiele für jeden), in Woche 2 die Rückrunde (= 3 Spiele). Jede Mannschaft könnte mit F30 A30 T30 (als Beispiel) ausgestattet werden. Das muss dann für die 6 Spiele gegen die Gruppengegner reichen. Nach Woche 2 sind dann die jeweiligen Top3 der fünf Gruppen für das Achtelfinale qualifiziert (= 15 Mannschaften). Zusätzlich kommt ein Lucky Loser weiter, der von allen vier Gruppenletzten die beste Punkteausbeute/Tordifferenz hat. Dann sind es 16 Mannschaften. Ab Woche 3 dann wieder der gewohnte Pokalmodus im KO-System. Alle Mannschaften bekommen neue FAT-Punkte. F25 A25 T25 oder so. Das wäre nur mal so eine Idee.
    Bitte nicht noch eine vorgelagerte Gruppenphase. Das haben wir mittlerweile in fast allen Wettbewerben abseits der Team-Ligen.

  12. #31
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXVI

    Zum Thema Pokal:

    Was wäre denn, wenn man alle Verlierer in direkten Duellen antreten lassen würde. Dazu nimmt man einfach die gesetzte FAT-Kombi. Die Spieler mit den meisten Siegen (Unentschieden gibt einen halben Punkt) kommt als Lucky Looser weiter. Dies kann ja in Woche 2 ausgewertet werden. Sollten zwei oder mehr Spieler gleich viele Siege haben, entscheidet der direkte Vergleich der Spieler. Hier mal das Beispiel der jetzigen Runde:



    Das Ergebnis wäre dann folgendes:



    In diesem Fall kämen dann Feuerkerk, Kence, Hydro, Kickers und David007 weiter. bermudas86 und Hoaroh hätten es dann nicht geschafft.

    PS: Das ganze ist spontan gerade auf dem iPad entstanden. Also erwartet keine künstlerische Darbietung.

    @NebenChecker

  13. #32
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    In der Verlinkung der nächsten Spieltage in der zweiten Liga ist leider etwas schief gegangen. Dadurch haben ein paar Zocker die Spieltage 7 - 9 statt die Spieltage 4 - 6 gesetzt.
    @Manu87, @NebenChecker, @eMuler, @brainless
    Bitte setzt die richtigen Spieltage so schnell wie möglich nach. Ihr findet sie hier: Spieltage 4 - 6

    Die Auswertung kommt sobald alle PNs angekommen sind. Entschuldigt bitte die Umstände.

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    In der Verlinkung der nächsten Spieltage in der zweiten Liga ist leider etwas schief gegangen. Dadurch haben ein paar Zocker die Spieltage 7 - 9 statt die Spieltage 4 - 6 gesetzt.
    @Manu87, @NebenChecker, @eMuler, @brainless
    Bitte setzt die richtigen Spieltage so schnell wie möglich nach. Ihr findet sie hier: Spieltage 4 - 6

    Die Auswertung kommt sobald alle PNs angekommen sind. Entschuldigt bitte die Umstände.
    Ist mir heute Früh auch aufgefallen. Habe aber gedacht, dass man das eh merkt (und ja auch sieht), welche Spieltage man setzt und wieviele Spieltage in der ersten Woche dran waren...

  15. #34
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist mir heute Früh auch aufgefallen. Habe aber gedacht, dass man das eh merkt (und ja auch sieht), welche Spieltage man setzt und wieviele Spieltage in der ersten Woche dran waren...
    Ich bin maßlos enttäuscht, dass du hier kein Schreiben aufgesetzt hast, nachdem du diesen Fehler entdeckt hast. Bei mir machst du das immer.

  16. #35
    eMuler eMuler ist gerade online
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin maßlos enttäuscht, dass du hier kein Schreiben aufgesetzt hast, nachdem du diesen Fehler entdeckt hast. Bei mir machst du das immer.
    Wie enttäuscht bist du auf einer Skala von 1 bis 5?
    So viele Tore sollten Jonny K. abgezogen werden!

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin maßlos enttäuscht, dass du hier kein Schreiben aufgesetzt hast, nachdem du diesen Fehler entdeckt hast. Bei mir machst du das immer.
    Keine Sorge, wenn du Mal Zweitliga-Auswerter bist, werde ich solche Fehler natürlich öffentlich breittreten. :>

  18. #37
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    2. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Spieltag 3
    Stuttgarter Kickers - Peerli Bears 3 : 0
    Waldhof Drachenheim - New Phyrexia 6 : 2
    Hunting Houndooms - Real Litätsverlust 5 : 0
    Philadelphia Eagles - VfB Lübeck 1 : 0
    1. FSV Mainz 05 - Dynamo Dresden 1 : 8
    FC Okara - FC Bayern München 4 : 2

    Spieltag 4
    New Phyrexia - FC Okara 5 : 2
    Peerli Bears - Waldhof Drachenheim 5 : 6
    Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers 8 : 5
    VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05 0 : 0
    Real Litätsverlust - Philadelphia Eagles 3 : 6
    FC Bayern München - Hunting Houndooms 2 : 0

    Spieltag 5
    Stuttgarter Kickers - VfB Lübeck 3 : 3
    Waldhof Drachenheim - Dynamo Dresden 0 : 5
    New Phyrexia - Peerli Bears 5 : 0
    Hunting Houndooms - FC Okara 3 : 5
    Philadelphia Eagles - FC Bayern München 1 : 2
    1. FSV Mainz 05 - Real Litätsverlust 3 : 0

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - New Phyrexia 3 : 4
    VfB Lübeck - Waldhof Drachenheim 3 : 0
    Real Litätsverlust - Stuttgarter Kickers 4 : 5
    FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 6 : 6
    Hunting Houndooms - Philadelphia Eagles 4 : 6
    FC Okara - Peerli Bears 1 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 29 | 11
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 29 | 12
    David007 (1. FSV Mainz 05) 28 | 16
    Feuerkerk (FC Okara) 25 | 11
    Hydro (FC Bayern München) 22 | 15
    I am hollywood (VfB Lübeck) 26 | 19
    Kence (Peerli Bears) 26 | 22
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 27 | 9
    Poseidon (New Phyrexia) 26 | 16
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 20 | 22
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 23 | 15
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 22 | 19

    Bonustore

    1 Hydro 3H, Squall Leonhart 2H, Alex9915 3H, David007 1H
    2 Kickers2k16 2A, Kence 1H, I am hollywood 1H
    3 Kickers2k16 1H, bermudas86 2H, Squall Leonhart 3H, SeriousSAM 3A
    4 Poseidon 1H, SeriousSAM 1H, Alex9915 1A
    5 SeriousSAM 3A, Poseidon 3H, David007 1H
    6 I am hollywood 1H

    Nächste Spieltage
    7. - 10. Spieltag



    Spieltag 4

    AC Mailand - SC Paderborn 6 : 4
    FC Zürich 1896 - Tampa Bay Rowdies 1 : 2
    SpVgg Süße Welpen - Bazi Kicker 1 : 6
    FC Knoxingen 09 - ZFC Meuselwitz 1 : 0
    FC Liverpool - EHC Berlin 1 : 5

    Spieltag 5
    Bazi Kicker - FC Knoxingen 09 3 : 2
    Tampa Bay Rowdies - SpVgg Süße Welpen 3 : 4
    AC Mailand - FC Zürich 1896 6 : 2
    ZFC Meuselwitz - FC Liverpool 5 : 1
    SC Paderborn - EHC Berlin 5 : 1

    Spieltag 6
    SpVgg Süße Welpen - AC Mailand 1 : 4
    FC Knoxingen 09 - Tampa Bay Rowdies 1 : 2
    FC Liverpool - Bazi Kicker 1 : 2
    EHC Berlin - ZFC Meuselwitz 0 : 0
    SC Paderborn - FC Zürich 1896 5 : 4

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 27 | 14
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 23 | 12
    Esposito (FC Zürich 1896) 24 | 7
    Hoaroh (SC Paderborn) 9 | 11
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 24 | 10
    KoN (AC Mailand) 14 | 8
    Manu (ZFC Meuselwitz) 21 | 18
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 21 | 4
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 23 | 14
    SilverScore (Bazi Kicker) 14 | 11

    Bonustore

    2 Esposito 2H, eMuler 1H, Rufflemuffin 1A
    3 KoN 1A, Hoaroh 3A, eMuler 2A
    4 SilverScore 3A, brainless 2A
    5 KoN 2H, Manu 2H, Hoaroh 2H
    6 KoN 1A

    Nächste Spieltage
    7. - 9. Spieltag

  19. #38
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    2. Auswertung - Championsleague, Pokal & NM-Liga



    Gruppe A

    Spieltag 4
    1. FSV Mainz 05 - New Phyrexia 1 : 5
    SpVgg Süße Welpen - Waldhof Drachenheim 7 : 3
    Stuttgarter Kickers - Philadelphia Eagles 6 : 6

    Spieltag 5
    Philadelphia Eagles - New Phyrexia 6 : 0
    Waldhof Drachenheim - Stuttgarter Kickers 3 : 6
    1. FSV Mainz 05 - SpVgg Süße Welpen 6 : 2

    Spieltag 6
    Waldhof Drachenheim - Philadelphia Eagles 6 : 6
    1. FSV Mainz 05 - Stuttgarter Kickers 1 : 6
    SpVgg Süße Welpen - New Phyrexia 0 : 5

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) | 4
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) | 12
    David007 (1. FSV Mainz 05) | 19
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 15
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) | 11
    Poseidon (New Phyrexia) | 21

    Bonustore

    1 Alex9915 2H
    2 Alex9915 2A, eMuler 1H
    3 Kickers2k16 1H
    4 Poseidon 2A, eMuler 2H
    5 Alex9915 3H, Kickers2k16 1A, David007 2H
    6 Kickers2k16 3A, Poseidon 3A

    Nächste Spieltage:

    7. - 10. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 4
    Peerli Bears - Hunting Houndooms 5 : 5
    AC Mailand - FC Knoxingen 09 5 : 3
    Dynamo Dresden - FC Okara 8 : 2

    Spieltag 5
    FC Okara - Hunting Houndooms 2 : 4
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 3 : 0
    Peerli Bears - AC Mailand 5 : 5

    Spieltag 6
    FC Knoxingen 09 - FC Okara 3 : 4
    Peerli Bears - Dynamo Dresden 5 : 0
    AC Mailand - Hunting Houndooms 5 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (FC Okara) | 16
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) | 14
    Kence (Peerli Bears) | 17
    KoN (AC Mailand) | 15
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) | 19
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | 16

    Bonustore

    1 SeriousSAM 3H
    3 Feuerkerk 1H, Jonny Knox 1H, SeriousSAM 3H
    4 SeriousSAM 3H
    5 Jonny Knox 1H
    6 Kence 3H, KoN 3H

    Nächste Spieltage:

    7. - 10. Spieltag





    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) | F27 A32 T35
    brainless (EHC Berlin) | F31 A31 T31
    Esposito (1.FC Zürich 1896) | F31 A34 T26
    Feuerkerk (FC Okara) | F31 A31 T31
    Hoaroh (SC Paderborn) | F39 A26 T32
    I am hollywood (VfB Lübeck) | F40 A27 T27
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) | F39 A28 T26
    Kence (Peerli Bears) | F33 A31 T29
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) | F33 A27 T33
    Manu (ZFC Meuselwitz) | F31 A40 T29
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) | F34 A29 T29
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) | F31 A39 T31
    Rufflemuffin (FC Liverpool) | F26 A39 T28
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) | F40 A26 T26
    SilverScore (Bazi Kicker) | F29 A29 T37
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | F28 A38 T27




    Gruppe A

    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten
    (keine Bonustore möglich)

    bermudas86 (Bermuda) 6H | 5A
    Jonny Knox (England) 7H | 5A
    Kence (Österreich) 0H | 14A
    Kickers2k16 (Kroatien) 16H | 0A
    KoN (Polen) 11H | 6A
    Manu (Belgien) 11H | 5A
    RedSkorpion84 (Irland) 12H | 10A
    SeriousSAM (Tschechien) 15H | 8A
    Squall Leonhart (Südkorea) 17H | 11A

    Letzte Gruppen-Spiele

    13. - 18. Spieltag

    Gruppe B

    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten
    (keine Bonustore möglich)

    Alex9915 (San Marino) 11H | 4A
    brainless (Nordirland) 6H | 16A
    David007 (Frankreich) 9H | 9A
    eMuler (A. Jungferninseln) 6H | 0A
    Esposito (Albanien) 14H | 8A
    Feuerkerk (Spanien) 13H | 0A
    I am hollywood (Färöer Inseln) 11H | 0A
    NebenChecker (USA) 7H | 16A
    SilverScore (Lettland) 20H | 4A

    Letzte Gruppen-Spiele

    13. - 18. Spieltag

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    CL sagt "Au!", NM sagt "Au!"...

  21. #40
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXVI

    Ich hätte gerne in der Setz-PN an den ZS-Account) von allen CL-Teilnehmern bitte ein Feedback, wie das System mit dem einheitlichen Torkonto ankommt. Ist es besser? Ist es schlechter? Wie wirkte sich das auf eure Taktik aus?

    Jede Antwort ist wichtig und würde mich sehr über eure Mithife freuen. Nur so kann ich entscheiden, wie es weiter geht.
    @Alex9915 @bermudas86 @David007 @eMuler @Kickers2k16 @Poseidon @Feuerkerk @Jonny Knox @Kence @KoN @SeriousSAM

    Nicht-Teilnehmer können mir gerne per normaler PN (an mich) ein Feedback da lassen.

    Außerdem ist Feedback zur Idee mit den Pokal-Lucky-Loosern gerne gesehen (Idee von Squall).
    @Hydro @I am hollywood @RedSkorpion84 @brainless @Esposito @Hoaroh @Manu87 @NebenChecker @Rufflemuffin @SilverScore

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...