Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXVII

    Wie bereits angedeutet war das meine letzte Saison. Dahinter stecken persönliche Gründe, aus denen ich mich hier im Forum schon seit ein paar Jahren nicht mehr wohlfühle. Sich alleine aufs ZS zu konzentrieren hat für eine Weile geklappt, aber ich möchte Forumla mit meiner Aktivität nicht mehr unterstützen. Das hat absolut nichts mit dem ZS zutun. Das Spiel macht mir großen Spaß trotz "sportlichem" Misserfolg und ich hab fast ausnahmslos nur unheimlich nette Leute kennengelernt, darunter einen meiner engsten Freunde. Danke dafür. <3

    Ich hoffe sehr, dass das ZS den Wechsel zu einer anderen Plattform eines Tages noch überlebt, denn dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich bekomme das über Poseidon ja eh mit.

    In dem Sinne: Macht es gut, habt noch viel Spaß und sorgt dafür, dass es hoffentlich noch lange weitergeht.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    und ich hab fast ausnahmslos nur unheimlich nette Leute kennengelernt, darunter einen meiner engsten Freunde. Danke dafür. <3
    Oh, ich wusste gar nicht, dass du mich so siehst. Ähm, da bin ich ja fast ein bisschen gerührt. Also, außer du meinst diesen @Feuerkerk. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen!


    Und nun zum Thema: Klar, Abstieg tut weh. Und zwar sehr. Aber während Phyrexia an der Spitze im Chart deutlich als klinisch tot zu erkennen ist, hat der FC Knoxingen noch einen kräftigen Herzschlag und wird auch diese Phase überstehen. Außerdem habe ich da doch ein wirklich ansehnliches Gebirgspanorama hingezaubert, oder etwa nicht.

    Platz 3 im Pokal ist ein hauchzarter Balsam auf der Seele. Mit genau meiner Setzung hätte ich sogar das Finale gegen den "Pokalsieger auf dem Papier" Phili gewonnen. Also gefühlt bin ich damit eindeutig Pokalsieger der Herzen!

    Glückwunsch an alle Sieger.

  4. #83
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CXXVII

    Glückwunsch an @Poseidon zur Meisterschaft und an alle weiteren Sieger und Aufsteiger.
    Vielen Dank natürlich an die Auswerter!

    Das Double mit Championsleague und Pokal war ja mal eine fantastische Saison und auch die Liga lief mit Platz 2 super
    Im Pokal bin ich halt davon ausgegangen, dass @eMuler sich dazu entscheidet, sicher ins Finale einzuziehen und habe dementsprechend so gesetzt, dass ich ihn dann schlagen kann, weshalb ich mir keine Sorgen um Knoxingen machen musste. Die von mir aus aber gerne Pokalsieger der Herzen" sein können, solange ich den Pokal kriege.
    Das die Championsleague auch noch klappt, damit hab ich nicht wirklich gerechnet, freut mich natürlich aber sehr

  5. #84
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXVII

    Minimalziel Aufstieg erreicht. Juhu. :P

    Was bei den anderen Wettbewerben so passiert ist, hab ich nur am Rande mit verfolgt.
    Mir fällt aber immer wieder die Leistung von Alex auf. Diesmal wahrscheinlich die stärkste Saisonleistung mit CL+Pokal+Vizemeister. Hut ab.
    Für mich aufjedenfall Anwärter für den "Zocker der Stunde".

    Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner/Aufsteiger.

    Alles Gute für Ruffle.

  6. #85
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Zockerspiel CXXVII

    Wahnsinn - das ZS gibt es ja immer noch

    Glückwunsch auch an eMuler zum gelungenen letzten Spieltag

  7. #86
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVII

    Abschluss der Saison



    Glückwunsch @Poseidon zur zweiten Meisterschaft!

    Vizemeister & CL-Sieger & Pokal-Sieger



    Wow, was für eine Saison von @Alex9915!! Vizemeister (zum dritten Mal), CL-Sieger (zum zweiten Mal) und Pokal-Sieger (zum ersten Mal). Glückwunsch!

    Dritter



    Aufsteiger @Manu87 sichert sich Platz 3. Glückwunsch! Übrigens: Insgesamt schon zum 16. Mal. Weiterhin einsamer Rekordhalter in der Pokaltabelle.

    NM-Liga-Sieger



    Ein neuer Sieger in der NM-Liga. Glückwunsch @Squall Leonhart zum ersten Titel im Ländervergleich! Zusätzlich der Aufstieg. Tolle Saison!

    Aufsteiger



    Glückwunsch @Squall Leonhart, @SeriousSAM & @Hoaroh. Viel Erfolg im Oberhaus!

    -------------------------------------------

    Damit endet die 127. Runde. Wie immer vielen Dank für Eure Teilnahme und Zuverlässigkeit. Größten Dank auch an meine Auswerter-Buddies. @Rufflemuffin. Danke für deine jahrelange Unterstützung! Alles Gute für dich auf allen Wegen!
    Die nächste Runde startet am 4. Juni. Rücktritte/Vereinswechsel bitte zeitnah mitteilen. Alles Gute und bleibt gesund!

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin @Hoaroh )

  8. #87
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXVII

    Dann möchte ich auch nochmal ein paar Worte zum Abschluss der Saison verlieren.

    In der Liga bin ich sehr froh, trotz der meisten Gegentore und einer katastrophalen vierten Woche, noch den Klassenerhalt geschafft zu haben. Bei den Welpen würde man nun von einer grandiosen taktischen Meisterleistung sprechen und sich abfeiern, in Mainz sind wir da aber ein bisschen bodenständiger. Den Abstieg der Welpen und Knoxingen nehme ich aber zur Kenntnis.

    Glückwunsch an @Alex9915 zum Gewinn der CL. Ich habe wirklich lange überlegt mit welcher Kombination ich ins Halbfinale gehe. Am Ende hat es dann doch relativ knapp nicht gereicht. Tatsächlich wäre es der erste CL-Titel der Vereinsgeschichte gewesen. Inzwischen bekomme ich aber ein besseres Gefühl für das FAT System und freue mich auf die neue Saison, die mit ein wenig Glück wieder mit einer CL-Teilnahme stattfindet.

    Ansonsten gratuliere ich allen Gewinnern und Aufsteigern und bedanke mich sehr herzlich bei den Auswertern für ihre Arbeit. Ein besonderes Danke und auf Wiedersehen geht an @Rufflemuffin. Schade, dass du das ZS und das Forumla verlässt.


    @Lem @SBurns: Wird es nicht langsam mal Zeit für ein Comeback von Rostock und Vancouver?

  9. #88
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVII

    Herzlichen Glückwunsch @Poseidon zur Meisterschaft!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  4. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  5. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...