Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat am meisten für die Community getan?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • frable

    10 30,30%
  • Max @ Home

    4 12,12%
  • Bieberpelz

    5 15,15%
  • TrueValue

    2 6,06%
  • Nebenchecker

    9 27,27%
  • Squall Leonhart

    3 9,09%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Die Nominierten sind:

    @Max @ home
    @Bieberpelz
    @TrueValue
    @frable
    @NebenChecker
    @Squall Leonhart

    Viel Glück an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    @Squall Leonhart

    Da ich ihn nominiert habe bekommt er hier meine Stimme. Sensationelle Arbeit im ZS.

  4. #3
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Ich habe hier @NebenChecker nominiert und er hat auch meine Stimme bekommen. Wie viel Arbeit er trotz stressigem Job ins ZS steckt, ist einfach bemerkenswert. Obwohl die Aktivität hier im Forum phasenweise sehr stark schwankt, schafft er es 24 Spieler zu halten.
    Geändert von Rufflemuffin (11.12.2016 um 22:22 Uhr)

  5. #4
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Einschmeichelmodus platzier. Für Bieberpelz gevoted habe. Nr. 2 wäre sofort frable, falls das wichtig ist.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Hier stimme ich bewusst nicht ab. Ich finde, das ganze Team hält dieses Forum am Leben! Ohne den Mods würde alles drunter und drüber gehen und viele tolle Aktivitäten wären gar nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr möglich. Ich enthalte mich bewusst und bedanke mich in diesem Sinne direkt.

  7. #6
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Hier scheint es mir angebracht, NebenChecker wegen des ZS meine Stimme zu geben. Natürlich gebührt hierfür auch Squall ein großer Dank, und wäre das ZS - das allerdings ein wesentlicher Grund dafür ist, warum ich Mitglied dieses Forums bin - hier ausgeklammert, wäre meine Stimme an frable gegangen. So aber: +1 für Checky.

  8. #7
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Hätte man @NebenChecker und mich als einen User aufgelistet hätten wir als ZS mehr Chancen das Ding zu gewinnen

  9. #8
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Dieses Jahr verdammt schwer. Letztes Jahr hab ich Max gewählt, aber der scheint dieses Jahr irgendwie vom Erdboden verschluckt worden zu sein.
    Ich habe mich für den Grünling in dieser Liste entschieden da frable mir aktuell so vorkommt als hat er Spaß an seiner Tätigkeit, und geht auch seinen Pflichten nach.
    Seine Ideen, und Schlichtungen, usw. Ich muss hier fair sein, also bekommt er verdient meine Stimme für dieses Jahr.

  10. #9
    frable frable ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass ich in dieser Kategorie so viele Stimmen sammeln konnte. Aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, wofür ich die Stimmen genau bekommen habe. Da haben die Jungs vom ZS wahrscheinlich wesentlich mehr für die Community getan. Ich mache eigentlich nur meinen Job als Moderator. Es freut mich aber, dass diese Arbeit, wie ich vermute, auch dahingehend Anerkennung findet . Schade das nur so wenige Leute einen Wortbeitrag abgegeben, sodass man kaum es kaum nachvollziehen kann. Letztlich finde ich es immer ganz cool Kritik oder lobende Worte mal ganz ohne Probleme äußern zu können .

    Ich möchte mich aber herzlich bei allem bedanken die für mich gestimmt haben.

  11. #10
    brainless brainless ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Stimme geht an @NebenChecker, der sich echt viel Mühe gibt mit dem ZS. Wobei ich an dieser Stelle auch nochmals besonders @Squall Leonhart danken möchte.

  12. #11
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Gogogo. Eine Stimme noch für Checky und dann ist es unentschieden

  13. #12
    Banx Banx ist offline

    AW: Am meisten für die Community getan (Die Gewerkschaft) 2016

    Ich dachte ich hätte schon kommentiert.^^'

    Ich war zw. Squall, Checky und frable unentschlossen.
    Frable gibt sich viel Mühe, gerade die Initiative die er beim Chat ergriff (natürlich nicht alleine, doch er hat es stark forciert) und dasselbe mit Mister X, neben seinen Job-Tätigkeiten kümmert er sich noch um generellen Forenspaß
    Das verdient Lob!

    Doch frable darf Mod of the year werden, hier wollte ich die Ehrung für die ZS-Leitung geben, das ZS war der ausschlaggebende Argument warum ich nicht nur mit nach Forumla umzog sondern mir auch sicher war zu bleiben, so ist es dass die beiden Leiter praktisch meinen Aufenthalt hier bewerkstelligen.
    Doch wen von beiden? Ist praktisch egal wer meine Stimme landete aber auf Nebenchecker.
    Sorry Squall und frable.^^'