Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der beste Moderator 2016?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • frable

    19 43,18%
  • Bieberpelz

    5 11,36%
  • TrueValue

    4 9,09%
  • Max @ Home

    3 6,82%
  • Kibaku

    3 6,82%
  • Xastor

    1 2,27%
  • Kanye

    9 20,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Die Nominierten in der Kategorie "Bester Moderator" sind:

    @frable
    @Bieberpelz
    @TrueValue
    @Kibaku
    @Max @ home
    @Kanye
    @Xastor

    Viel Glück an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Ich schwanke hier stark zwischen Max und frable. Beide super angenehm, stets sachlich und ruhig. Mit einem minimalen Vorsprung macht Max das Rennen für mich.

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    @TrueValue
    Bis jetzt nur mit Ihm zu tuhn gehabt hier im Forum und war immer positiv

  5. #4
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Verdammt schwierig, da würde ich gerne Mehrere wählen. Letzten Endes fällt meine Wahl aber auf @frable.

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Da haben es viele verdient. @Bieberpelz schätze ich bspw immens für seine Arbeit. Aber @frable ist in Mod-Fragen immer sachlich und souverän. Sehe ihn eine Nasenhaarspitze vor dem Bieber, der mir das hoffentlich nicht krumm nimmt, da er auch herausragende Arbeit leistet. Generell find ich die Wahl hier extrem schwierig...

  7. #6
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Ich finde alle Mods verdienen hier einen "Best"-Stempel. Allesamt.

    Muss ehrlich gestehen, hätte True aufgrund paar vergangener Sachen nicht in dieser Kategorie gesehen.
    Aber seit gestern, gehört er -für mich- definitiv und ohne Zweifel dazu und hätte den Titel echt verdient. @TrueValue
    Geändert von Diva (11.12.2016 um 22:49 Uhr)

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ist wirklich schwer. Deshalb stimme ich Anonym ab

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Mein Vote ging an Kanye. Mit vielen der genannten Mods habe ich kaum was zu tun, deswegen begrenzte sich meine Wahl ohnehin nur auf 3 Personen.

  10. #9
    JTG JTG ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Frable. Überall frable. Wir dürfen von unserem Fünfjahresplan der subversiven Machtergreifung des SBs nicht abweichen!

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Ich glaube, im vergangenen Jahr habe ich hier für Kanye gestimmt. Der macht seine Sache grundsätzlich zwar auch immer noch gut, aber in diesem Jahr hatte ich das Gefühl, dass er weitaus weniger präsent war. Deswegen habe ich in diesem Jahr frable gewählt, den ich sowohl als User als auch in seiner moderativen Funktion sehr schätze. Seine Ernennung hat doch (im Rahmen der Umstände) einiges hier im Forum bewegt und nicht zuletzt durch ihn geht es beispielsweise im Politikforum deutlich geordneter und sittlicher zu als noch im Vorjahr. Viel mehr ist wohl nicht mehr möglich.

    Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass ich diesem Jahr einen besseren Eindruck von der Gesamtleistung der Forenleitung habe als es noch im Vorjahr der Fall war. Vielleicht ist mir durch reduzierte eigene Aktivität auch einiges entgangen oder es gab ohenhin kaum streitbare Entscheidungen, aber grundsätzlich könnt ihr gern auf diesem Weg weitermachen :>

  12. #11
    brainless brainless ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Hmm ich habe zwischen @frable und @Kanye geschwankt. Stimme ging dann an Kanye.


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Frable. Überall frable. Wir dürfen von unserem Fünfjahresplan der subversiven Machtergreifung des SBs nicht abweichen!
    Pssst! Wir wollten das Thema doch extra nicht mehr ansprechen! Die Ernennung von frable hatte doch schon genug Verdacht aufkommen lassen!

  13. #12
    Banx Banx ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Letztes Jahr konnte ich Kanye super easy wählen, abseits seine normalen tätigkeiten darf jede Woche fürs ZS schufften und ist dort ein aktivposten...

    Doch frable hat sich imo im P&G Bereich so gut bewährt, dass er dafür den Award verdient hat, dann die Motivation mit der er hier arbeitet.. (Mr. X, Foren-Chat um mal 2 sachen zu nennen).

    Sorry @Kanye, wirklich! nächstes Jahr wirste wieder Pate!

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Hoffe, es nimmt niemand persönlich! Ich mag alle Moderatoren sehr gerne.

    Aber @Kanye hat meine Stimme. Ich habe noch nie einen negativen Vorfall ihn betreffend gesehen, davon gehört oder ähnlich. Ich mag auch seine ruhige und bestimmte Art.

  15. #14
    frable frable ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Tja. Falsche Antwort --> Sperre . Hahahahahahaha.

    PS: Natürlich nicht. Für weitere Infos schaut im Fun und Spiele Bereich nach

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tja. Falsche Antwort --> Sperre . Hahahahahahaha.

    PS: Natürlich nicht. Für weitere Infos schaut im Fun und Spiele Bereich nach

  17. #16
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Kriege ich als Crap Mod einen Trostpreis?

    Keine Bange, mich stört das wirklich wenig. Freue mich umso mehr für den Gewinner.

  18. #17
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffe, es nimmt niemand persönlich! Ich mag alle Moderatoren sehr gerne.

    Aber @Kanye hat meine Stimme. Ich habe noch nie einen negativen Vorfall ihn betreffend gesehen, davon gehört oder ähnlich. Ich mag auch seine ruhige und bestimmte Art.
    Und dann hat er plötzlich die Ruhe verloren und hat dich gesperrt!

    Ich habe Bieberpelz wegen dem sympathischem Video gewählt, aber es lassen eigentlich alle gut mit sich reden und ich habe bisher immer das Gefühl, dass objektiv gehandelt wird. Mir wurde auch bei solchen Dingen wie z.B. der Umbenennung meines Insidious-Anmeldethreads immer recht schnell geholfen

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Habe hier meine Stimme schon vor einiger Zeit bei @frable gelassen. Nicht etwa, weil er mich auf meiner Pinnwand bestochen hat und versprochen hat, er würde mir in einer x-beliebigen anderen kategorie ebenfalls eine Stimme geben (wer behauptet denn sowas, halloooohooo?!).

    Sondern weil er sich bei Fragen immer für einen einsetzt (auch und insbesondere wenn meine bessere Hälfte eine Frage hat oder eine kleine Hilfe bei etwas braucht) und er darüber hinaus eine total dufte Signatur hat. Die ist echt nice.

  20. #19
    frable frable ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    Eine schöne Signatur ist ein wesentliches Merkmal für einen guten Moderatoren.

    Vielen Dank für die vielen lieben und netten Worte. Das geht runter wie Öl und ich freue mich sehr darüber!

  21. #20
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Bester Moderator - Der Pate (2016)

    frable macht seinen Job so weit ich das mitbekomme sehr ordentlich, weiter so.