Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat am meisten für die Community getan?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Max @ Home

    20 38,46%
  • Kanye

    0 0%
  • Kibaku

    6 11,54%
  • Nebenchecker

    6 11,54%
  • TrueValue

    3 5,77%
  • Sleeping Dragon

    2 3,85%
  • Basti

    3 5,77%
  • Sir Riku

    12 23,08%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community getan

    Herzlich Willkommen zu den Forumla.de User Awards. Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen! In einigen Kategorien wurden alle Personen mit einer Stimme entfernt, da die Auswahl der zu wählenden User sonst zu groß geworden wäre. Bitte denkt daran, dass ihr nicht für euch selbst voten dürft!
    Ich wünsche viel Spaß beim Voten!

    Die Nominierten für die Kategorie "Am meisten für die Community getan" (Die Gewerkschaft) sind:

    - @Max @ home
    - @Kanye
    - @Kibaku
    - @Sir Riku
    - @NebenChecker
    - @TrueValue
    - @Sleeping Dragon
    - @Basti
    Geändert von TrueValue (01.12.2015 um 17:55 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community getan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    @Basti hat @Max @ home zum Admin gemacht und damit sehr viel für unsere Community beigetragen.

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Ich wähle Checky, das ZS ist einfach genial und dafür bin ich dankbar

  5. #4
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Max.........

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Hier geht meine Stimme an NebenChecker. Er hat das Zockerspiel nicht nur erfunden, sondern leitet es forenübergreifend mittlerweile seit über zehn Jahren - damit ist dieser Wettbewerb älter als Forumla und hat in dieser Zeit sehr vielen Usern zumindest zeitweise viel Freude gemacht. Das war nicht nur damals im Spielerboard so, NebenChecker hat dadurch auch hier direkt für eine Menge Leben im Forum gesorgt. Ich denke für dieses Gesamtwerk ist es mehr als angemessen für ihn zu stimmen, auch wenn er technisch gesehen noch nicht lange hier angemeldet ist. Erst recht wenn ich sehe, dass ich nach aktuellem Stand genauso viel für die Community getan haben soll wie der Gründer des Forums :>

  7. #6
    frable frable ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Ich wähle auch mal Checky.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Es war wirklich ziemlich schwer, einen der Nominierten eine Stimme zu geben, da alle in meinen Augen sehr viel für die Community getan haben. Deshalb wollte ich meine Entscheidung ein wenig einfacher fällen, indem ich mich auf einen bestimmten Bereich konzentriere - nämlich im Bereich, wo derjenige sehr aktiv ist.

    Und aus diesem Grund habe ich @Kibaku gewählt, weil er sich wirklich bemüht hat für unsere Anime-Community. Er hat den kompletten Bereich ein wenig gesäubert, Sammelthreads eröffnet und Threads, wo er eine Übersichtsliste aller aktuellen Seasons verfasst. Dass das übrigens eine harte Arbeit ist, muss ich nicht sagen, oder? Und trotzdem hört er sich die Anfragen der dort befindeten User an und versucht, diese umzusetzen. Wenn das nicht klappt, dann versuchte er wenigtens, etwas dafür zu machen, was in dieser Richtung geht.

    Seit Kibaku (und @Kami Burn, aber er ist ja nicht hier nominiert worden) in unserem Bereich Moderator wurde und sich um den Bereich kümmerte, gefällt mir der Anime-/Manga-Bereich auch viel besser - einfach weil es etwas übersichtlicher wurde. Natürlich muss man auch etwas wegen der mangelnde Aktivität machen, aber das ist ja vorerst ein anderes Thema. Denn hier geht es mir darum, was Kibaku für Möglichkeiten gegenüber unserer Community gab!

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Ich habe aus den gleichen Gründen wie @Sentinel auch für @Kibaku gestimmt (und auch nominiert), da ich auch hauptsächlich im Anime-Bereich aktiv bin und er dort wirklich sehr viel für den Bereich tut. Alleine schon die Übersichtslisten, die ich regelmäßig nutze, müssen ein Haufen Arbeit gewesen sein!

  10. #9
    medeman medeman ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    @Max @ home, ansonsten waren @Sir Riku und @TrueValue (mittlerweile) bei mir in der engeren Auswahl.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards - Am meisten für die Community get

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Basti hat @Max @ home zum Admin gemacht und damit sehr viel für unsere Community beigetragen.
    Für meine Admin-Einstellung müssten meines Wissens aber eher CotU und Insight zur Verantwortung gezogen werden.