Umfrageergebnis anzeigen: Wer war das witzigste Mitglied 2016?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jonny Knox

    7 20,00%
  • Freddie Vorhees

    2 5,71%
  • Akuryhs

    2 5,71%
  • PatrickGER

    6 17,14%
  • Busch

    1 2,86%
  • Banx

    9 25,71%
  • Kaykero

    4 11,43%
  • PsychoGamer

    3 8,57%
  • Hydro

    1 2,86%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Die Nominierten sind:

    Jonny Knox
    Freddie Vorhees
    PatrickGER
    Akuryhs
    Busch
    Banx
    Kaykero
    PsychoGamer
    Hydro

    Viel Erfolg an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Also ich habe für Patrick gevotet, schon allein wegen diesem Post:
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich lösche mich aufgrund persönlicher Differenzen mit dem Spielleiter eigenständig aus.
    Keine Ahnung wieso, aber ich musste da irgendwie so richtig lachen. "lösche mich eigenständig aus", das ist irgendwie so lustig formuliert

    Und generell ist er ein netter und lustiger Kerl

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Für mich ist es hier Banx, der mich doch schon des öfteren zum Schmunzeln gebracht hat. Vor allem aber versprüht er halt immer so eine ansteckende gute Laune. Wo er auftaucht, steigt die Stimmung fast schon automatisch...allein schon dadurch hat er sich diesen Award meines Erachtens mehr als verdient <3

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Ich habe hier PsychoGamer gewählt, da ich seinen schwarzen Humor stets unterhaltsam finde .

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Ich bin auch ziemlich witzig und stehe nicht dabei. *Enttäuscht guck* Aber ich habe mal für @PatrickGER abgestimmt, es war schon oft lustig mit dir.

  7. #6
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich habe für Patrick gevotet, schon allein wegen diesem Post:

    Keine Ahnung wieso, aber ich musste da irgendwie so richtig lachen. "lösche mich eigenständig aus", das ist irgendwie so lustig formuliert
    Nur weil ich böse zu ihm war, hätte er sich nicht gleich aus dem Fenster stürzen müssen

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Irgendwie stehe ich total auf Freddies Witze... Aber Hydro kann auch lustig sein.. und kaykeros sarkasmus erst...

    Mr. Vorhees wirds!

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe hier PsychoGamer gewählt, da ich seinen schwarzen Humor stets unterhaltsam finde .
    Ich ebenfalls^^

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    @Akuryhs

    G - G - G - G -G ... und GIFS...

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich habe für Patrick gevotet, schon allein wegen diesem Post:

    Keine Ahnung wieso, aber ich musste da irgendwie so richtig lachen. "lösche mich eigenständig aus", das ist irgendwie so lustig formuliert

    Und generell ist er ein netter und lustiger Kerl
    Hat was von '' halt stop, jetzt rede ich!"
    Wieso bin ich eigentlich so oft nominiert?^^

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat was von '' halt stop, jetzt rede ich!"
    Wieso bin ich eigentlich so oft nominiert?^^
    1.646 Beiträge Genialität pur, was hast du sonst erwartet?

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    @Banx? Fk yaaa :P!

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @Banx? Fk yaaa :P!

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1.646 Beiträge Genialität pur, was hast du sonst erwartet?
    Permaban ^^

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Ich stimme ganz klar für Kaykero.
    Seine sarkastischen Kommentare sind meistens wirklich ein Lacher wert - vor allem dann, wenn es immer diese langen Diskussionen sind.

  17. #16
    frable frable ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Witzigstes Mitglied also. Ich finde es gar nicht mal so einfach hier nur eine Stimme zu vergeben. Es gibt wirklich sehr viele User die ich echt witzig finde und die immer den passenden Spruch parat haben. Ich hätte am liebsten mehrere Stimmen vergeben, da wir in Forumla wirklich sehr viele verschiedene User mit einen komplett unterschiedlichen Humor haben. Das macht es aber aus. Für mich kamen Banx, PatrickGER, Freddie Vorhees und Jonny Knox in Frage.
    Banx ist einer der positivsten 'Gestalten' hier im Forum. Da kann ich mich Sleeping Dragon nur anschließen. Seine Beiträge lese ich wirklich sehr gerne und er ist einer der positivsten User. Er schafft es immer ein Thema in die positive Richtung zu lenken oder anders gesagt, er verleiht jedem Thema seine persönliche Note und die ist einfach überaus positiv. Ich kann auch sehr oft über seine Beiträge lachen, weil er einen ausgezeichneten Humor hat. Das war übrigens auch schon im Spielerboard der Fall. Ich war damals einer der Fürsprecher für deinen Moderatorenposten . Bleib wie du bist und ich hoffe, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst. War schon sehr schade damals, als du uns urplötzlich verlassen hast.
    PatrickGER. Okay sir. Da muss ich ohnehin immer grinsen wenn ich seine Beiträge sehe bzw. lese. Auch privat haben wir schon das ein oder andere mal geschrieben. Immer positiv und lustig . Leider habe ich allgemein zu wenig mit ihm zu tun. Ich kenne andere User einfach etwas besser, deswegen blieb ihm meine Stimme verwehrt.
    Dann ist da ja noch Freddie Vorhees. Sie war ja schon im Spielerboard immer eine Stimmungskanone. Wenn ich da nur an deinen Streich denke den sie mit Mister Chaos abgezogen hat, dann muss ich ihr heute noch dafür danken. Der Streich war echt lustig und es hat auch genau den richtigen erwischt . Jedoch sind mir ihre Beiträge an machen stellen dann doch zu stumpf . Das meine ich nicht böse. Ich finde es lustig, aber würde mir manchmal etwas mehr Ernsthaftigkeit wünschen. Ich bin mir aber zu hundertprozent darüber im klaren, dass ich hier zu viel erwarte . Manchmal weiß ich wiederum nicht, ob du es nicht doch ernst meinst.
    Letztlich habe ich mich dann für @Jonny Knox entschieden. Er ist einer der wenigen User die es schaffen mich ständig zum schmunzeln zu bringen. Vor allem immer dann wenn er es auch darauf anlegt. Außerdem hat er immer einen guten Gag oder den richtigen Spruch parat und das finde ich wirklich überaus witzig. Was ich aber am meisten mag ist, dass er nie beleidigend wird. Er hat einfach einen guten Humor. Bei ihm weiß man immer sofort, ob ein Beitrag ernst oder lustig gemeint ist. Er schafft den Spagat zwischen ernsten und lustigen Beiträgen wirklich am besten . Aus meiner Sicht sind Diva und Jonny Knox mit die größte Bereicherung für unsere Community der letzten Zeit. Es kamen wirklich sehr viele tolle, nette und positive User hinzu. Das finde ich auch echt toll. Die beiden haben aber alles übertroffen . Uns hat diese art von Aktivität, Frohsinn und Herzlichkeit eindeutig gefehlt und ich bin wirklich froh, dass ihr nun hier seid. Die anderen Abstimmungen zeigen auch deutlich, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe. Letztlich hätte ich meinen Beitrag aber auch abkürzen können. Schließlich habe ich Jonny in einem Pinnwanddialog meine Stimme versprochen. Von daher.... .
    Geändert von frable (13.12.2016 um 00:41 Uhr)

  18. #17
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich ist es hier Banx, der mich doch schon des öfteren zum Schmunzeln gebracht hat. Vor allem aber versprüht er halt immer so eine ansteckende gute Laune. Wo er auftaucht, steigt die Stimmung fast schon automatisch...allein schon dadurch hat er sich diesen Award meines Erachtens mehr als verdient <3
    Dem schließe ich mich an.

  19. #18
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Witzigstes Mitglied (Der Clown) 2016

    Du triffst den nagel ziemlich auf den kopf, Ich denke, jk hat auch eine ziemlich reife art.
    Ich muss aber trotzdem banx waehlen, sonst frisst sein katzi nix!
    #catlifematters