Tab Content
Weitere Aktivitäten

65 Pinnwandeinträge

  1. Hast du denn schon so viel gesehen, dass du das nicht mehr nachträglich zusammenfassen kannst? Hast du geschätzt viel mehr Serien als ich abgeschlossen? Welche Anime haben von dir denn 10/10 erhalten?

    Ruhig Blut! Ich droppe keine Anime, ich pausiere sie teilweise nur für sehr lange. Aber wenn der Plot noch richtig gut wird, dann habe ich ja jetzt einen Grund, den Anime weiterzugucken. Bisher war es für mich halt sehr verwirrend und die Folgen, welche im Forum für gut gesprochen worden sind, waren für mich ganz okay, aber nicht vollkommen überzeugend. Dachte mir daher, dass es nicht mehr besser wird. Und als dann auf einmal die Jungs beginnen, sich zu küssen, war ich verwirrt und brauchte Pause xD werds aber gucken. Ich mag Anime, welche langsam aufbauen und sich Zeit nehmen, die Story und die Charakter zu entwickeln. Werd dir dann auch sagen, wie gut der Anime mir gefiel.

    Das mit der Benotung habe ich vielleicht auch nicht ganz gut erklärt bzw. bei mir selbst nicht verstanden. Ich habs eigentlich ähnlich wie du, nur dass ich eigentlich nur selten unter 5 komme. Für mich gibts selten oder gar nicht etwas Unschaubares, weil ich im Vorhinein schon mich dermaßen informiere, ob es mich zumindest von der Handlung her interessieren könnte. Daher beginnt für mich ein Anime, welchen ich mir aussuchen, meistens mindestens schon bei 5. Und 10 bekommen bei mir Anime, welche eben meiner Meinung nach keine Schwachstellen haben. Ein Hunter x Hunter (2011) z. B. hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe keinen wirklichen Kritikpunkt, bis vllt. den letzten Arc, welchen ich mir ein wenig geiler erhofft hatte, da der Anfang so vielversprechend gewesen ist. Oder auch ein Full Metal Alchemist Brotherhood, oder ein Katanagatari. Alles Werke, welche das, was sie sein wollen, perfekt geschafft haben und mich von Anfang bis Ende unterhalten konnte. Das sind Anime, welche ich nicht mehr aufhören konnte, zu gucken. Das sind Anime, zu welchen ich maximal Kleinigkeiten als negative Punkte aufzählen kann. Und Anime, welche genau meinen Geschmack treffen, wie z. B. Steins; Gate.

    Ich denke, ich kann meine Benotung sehr nah an deine stellen, nur dass ich eben selbst die Messlatte etwas weniger hoch habe.

    Hab Kiss Note gestartet. Man, ich bin so begeistert
  2. Nicht wirklich. Nur im Pokemon-Bereich manchmal.
  3. Wegen Shinsekai Yori:

    Ja, ich hatte einfach blind ein Anime herausgenommen, mit ner guten Bewertung auf MAL. Hörte sich eig. sehr interessant an. Der Anfang war ein bisschen langsam, aber ich mochte die mysteriöse Atmosphäre bisher. Es hat einen eigenen Artstyle und die ganze Handlung wirkt so confuse. Ich habe leider irgendwann mal ne Zeit lang gar nicht mehr zu Anime gefunden (beruflich und Kurs). Und danach irgendwie mit was Neuem gestartet. Daher habe ich es zuerst Mal bei Folge 9 nicht mehr weitergeschafft. Aber wenn du sagst, dass die Story noch richtig gut wird (bisher wars eher noch langsam und es ist echt nicht viel geschehen), dann versuche ich ihn bald mal wieder weiterzugucken!

    Wegen Bewertungen:

    Ich bin jemand, der meist einen Punkt besser als die meisten bewertet. Für mich gehts eig. auch nur bis 5 und darunter ist alles kacke, wobei 5 schon ziemlich schwach ist. Ich habe da eher das Notensystem mit 5 Noten aufgeteilt von 5-10. Und die meisten Anime sind demnach bei 7-8 Punkte. Aber ich gebe einem Anime, der in dem, was er sein will, gut ist, obwohl es nicht ganz mein Geschmack war, auch eine faire persönliche Bewertung.

    Wegen Aktualität:

    Ja, ich tu meist beim Folgenwechsel (sitz beim Animegucken eh am PC) die Episodenanzahl aktualisieren. Ich mag es, up2date zu sein, auch, weil ich sonst irgendwann den Überblick verliere. Auch mag ichs, wenn Kumpels ein wenig sehen können, wie weit ich bin.

    Hast du noch wo anders eine Liste bzw. wirst du deine Liste noch updaten (auf die bisher bereits gesehenen Anime jetzt Bezug genommen)?
  4. Tach, biste auch auf MAL bzgl. Anime?
  5. Wollte dir nur Bescheid geben, dass ich das mit der Frucht jetzt mal so lasse.
    Würde dich aber trotzdem in Zukunft ersuchen, zumindest bei der nächsten Runde bzw die kommenden Runden, quasi reales Obst/Früchte zu nehmen

    Und yeah, es ist mir aufgefallen XD
  6. Es GEEEHT

    Hatte das Addon nicht installiert.... warum ich dennoch davor ne Meldung bekam... no clue doch ich hab jetzt NG+ angefangen, erstmal Tutorial überspringen und den Anfang questen

    Danke für die Hilfe;=)
  7. Hm.. cool sollte aber zu machen sein

    Hoffe es, wollt schon den modus probieren

    Nun ich werd dich aufm laufenden halten.^^
  8. Nun gut dann würde ich dich bitten den Namen des Addons mir mitzuteilen und wenn ich dann nachhause komme kann ichs überprüfen^^

    Wann taucht das NG+ popup den beim neuanfangen auf? Vor der importieren frage?
  9. Bzgl. Speicherstand hab ich eh manuell gemacht, dass add-on wird fehlen^^
    DLC's und co hab ich nicht gekauft, daran wirds scheitern.:<

    Nur wozu geben sie einem dann das popup nach der Story?

    Nun Schade aber egal macht auch so bock
  10. Jap habe ich..

    Also Story auf normal durchgespielt und auch bei der Taverne gewesen etc. Bis ichbei Kaer Morhen ankam und ein popup auftauchte "Neues Spiel+" wurde freigeschaltet, hab danach öfter probiert ein neues Spiel zu starten doch bon NG+ war nie die rede:/
  11. Komplett von vorn, ng+ taucht bei mir nicht auf (trotz meldung dass es geht).

    Aber du musst dir da echt keine Umstände machen^^
  12. ... doch das auch xD
    aber auch so ist es interessant wie die Familie aufgebaut ist
    hat der doch noch 2 brüder die einfach alles ignorieren so nach dem motto "ist ja wie immer" ô.o
  13. bis auf das liebes Zeug ist er auch recht gut
    wenn der eine junge ein weib wäre, wäre es ein guter Love Anime o.o
  14. wette verloren :/
    muss auch ein 3. teil schauen wenn er kommen sollte >.<
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 15 von 65
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Über JTG

Allgemeines

Über JTG
Land:
Deutschland
Interessen:
Gaming, Serien, Filme, Bahnengolf, Snooker, Kreatives Schreiben, Pen & Paper...
Beruf:
Bürosklave mit Herz
Biografie:
Hallo. Mein Name ist JTG. Ich wohne hier
Geschlecht:
m
Playstation Network Online-ID:
auf Anfrage
Nintendo 3DS ID:
433937602958
Sternzeichen:
He-Man
Haustiere:
Ich hab einen Vogel
Instrumente:
elektronische Triangel
Lieblingsbücher:
alles von Andrzej Sapkowski (The Witcher)
Lieblingsautoren:
s. o.
Lieblingsfilme:
David Fincher, Quentin Tarantino, Christopher Nolan, Stanley Kubrick und Denis Villeneuve
Lieblingsmusik:
Beatmusik (British Invasion), 60s / 70s, Country, Outlaw-Bewegung, Klassik, Musicals, Japanokrams
Lieblingsspiele:
Undertale, Brothers: A Tale of Two Sons, BioShock, Beyond Good and Evil...
Spiele die ich gespielt habe:
I don't even try
Ich esse am liebsten:
gesund
Ich trinke am liebsten:
meistens Wasser
Meine Vorbilder:
Andreas Popp, Eva Herman, Rico Albrecht, Michael Vogt, Christoph Hörstel, Werner Kirstein, Holger Strohm, Kai Brenner...
Wo ich gerne leben würde:
Kanada
Das perfekte Videospiel für mich wäre:
Die das Medium Videospiel als solches perfektionieren und in diesem ganzen algorithmischen Mainstreamapparat (der auch etliche tolle Spiele hervorholt, aber für mich nicht die Spitze des Eisbergs ist) Einzigartigkeit erschaffen. Siehe 'Lieblingsspiele'
Mein Traumurlaub:
Die ganzen naturgebundenen Völker kennenzulernen, wie z. B. Nepal, Teile Brasiliens und Japans, und sich die eine oder andere Scheibe von ihnen abschneiden
Konsolen im Besitz:
Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Wii, DS/l/i, 3DS, XBOX, Playstation 2, Playstation 1, GameBoy/Advanced
Verschiedenes:
blub

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
505
Beiträge pro Tag
0,70
Letzter Beitrag
The Walking Dead - Season 3 vor einem Tag
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
65
Letzter Pinnwandeintrag
In den letzten 2 Wochen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
vor 42 Minuten
Registriert seit
05.05.2015
Empfehlungen
0

12 Freunde

  1. Banx Banx ist offline

    Red Magic

    Banx
  2. DerLoki DerLoki ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DerLoki
  3. Diva Diva ist offline

    ♪ Pinky Soulfood ♫

    Diva
  4. Eskild Eskild ist offline

    Süße Versuchung

    Eskild
  5. Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Felixheinimann96
  6. Kanye Kanye ist offline

    Super-Moderator

    Kanye
  7. Kibaku Kibaku ist offline

    вυłтαøяeυиe

    Kibaku
  8. LGA LGA ist offline

    =]

    LGA
  9. Mickie Mickie ist offline

    Goddess o. t. Wolves

    Mickie
  10. Nevixx Nevixx ist offline

    ~ Heaven or Hell?

    Nevixx
  11. Sentinel Sentinel ist offline

    Zelda-Fan

    Sentinel
  12. Shizuko Shizuko ist offline

    :]

    Shizuko
Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

26.04.2017


25.04.2017


23.04.2017


22.04.2017



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 46 12345914 ... LetzteLetzte

26.04.2017


25.04.2017


22.04.2017


21.04.2017


20.04.2017


19.04.2017


18.04.2017


17.04.2017


16.04.2017


15.04.2017


14.04.2017



Seite 1 von 46 12345914 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 61 12345914 ... LetzteLetzte

26.04.2017


25.04.2017


22.04.2017



Seite 1 von 61 12345914 ... LetzteLetzte
Im Blog von JTG lesen

Neue Einträge

Ein Pokemon-NuzLog (Neo Y) - Blutgericht im Nouvaria-Wald #3 1/2

JTG (vor einer Woche um 13:17 Uhr)
Im letzten Eintrag haben wir uns auf den Weg gemacht, Genoz... die Welt zu retten. Ja genau! Nichts anderes schwebe mir im Sinn. Das ist Pokemon, was

Weiterlesen

Aktualisiert: vor einer Woche um 13:21 von JTG

Kategorien
Kategorielos

Ein Pokemon-NuzLog (Neo Y) - Ein besäuselter Start #2

JTG (vor einer Woche um 13:55 Uhr)
Ich hatte gestern die erste Session hinter mir und bevor ich alles vergesse - weil ich so klug war und mir keine Notizen gemacht hab - geht's auch schon

Weiterlesen

Aktualisiert: vor einer Woche um 22:24 von JTG

Kategorien
Kategorielos

Ein Pokemon-NuzLog (Neo Y) - Vorwort #1 2/2

JTG (vor einer Woche um 11:55 Uhr)
← zurück zu Ein Pokemon-NuzLog (Pokemon Neo Y) - Vorwort #1 (1/2)


Weiterlesen

Aktualisiert: vor einer Woche um 12:56 von JTG

Kategorien
Kategorielos

Ein Pokemon-NuzLog (Neo Y) - Vorwort #1 1/2

JTG (vor einer Woche um 11:54 Uhr)

Vorwort

Weiterlesen

Aktualisiert: vor einer Woche um 12:55 von JTG

Kategorien
Kategorielos