RSS-Feed anzeigen

Mthrfkng Blog ey!

YES MA'AM!

Bewerten
von Zylinder am 07.02.2017 um 17:52 (519 Hits)
Hey Peoples! (Mit Absicht falsch geschrieben #CantHandleMySWAG)


Wie paar von euch noch von damals wissen könnten, bin ich recht musikaffin und einer meiner größten Hobbys (welches ich zum Glück noch nicht über die Zeit aufopfern musste) ist die Beschäftigung und Recherche nach guter Musik. Ich behaupte nicht von mir, dass alles, was ich raussuche, pures Gold ist. Aber Musik-Liebhaber wie ich können nicht genug Quellen für neue Musik bekommen und wenn jemand so tickt wie ich, hier ein Link zu meiner "YES MA'AM"-Playlist, eine Playlist, die ich seit Installation von Spotify bis heute update (momentan sind 1617 Lieder drin):

URL: Spotify-URL zum direkten Kopieren in Spotify:
spotify:user:1127332131: playlist:5ENH6q7lfDBNQWu6i5CryA (Leerzeichen vor "playlist" entfernen, Forumla macht daraus ein Smiley)
Des Weiteren erspare ich euch mit diesem Blog-Eintrag, dass ich die Musik-Threads mit den ganzen Liedern zuspamme, die ich über die Zeit meiner Abwesenheit versäumt habe hier zu posten. Wenn ich nur einen damit glücklich mache, hat sich eigentlich dieser Blog-Eintrag schon gelohnt.


Man liest sich!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare