Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheDrakeBurnage TheDrakeBurnage ist offline

    Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor 2 Monaten ein Headset bei Jackob-Elektronik bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit doch aufeinmal geht das Mikrofon nicht mehr. Ich hab ihnen von dem Problem erzählt und dan hab ich die Nachricht bekommen :
    "bitte senden Sie uns die defekte Ware komplett und ausreichend frankiert zurück und legen eine Rechnungskopie, sowie eine Fehlerbeschreibung bei. Wir werden die Ware schnellstmöglich beim Hersteller reparieren bzw. austauschen lassen."
    Das Problem ist ich habe die Rechnungskopie nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit noch Garantie zu bekommen? Ich hoffe ja.
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    nur auf Kulanz des Händlers. Wenn keine Rechnung mehr vorhanden ist, dann kannst du nicht nachweisen das du es auch dort gekauft hast. Somit wirst du leider keine Garantieanspräche geltend machen können beim Händler

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    haste vtl noch die bestell bestätigungs mail? vielleicht reicht denen das auch

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    Es gibt auf der Seite doch bestimmt ein User Center, das müssten auch Rechnungen aufgelistet sein!

  6. #5
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?

    Zitat chunkz Beitrag anzeigen
    nur auf Kulanz des Händlers. Wenn keine Rechnung mehr vorhanden ist, dann kannst du nicht nachweisen das du es auch dort gekauft hast. Somit wirst du leider keine Garantieanspräche geltend machen können beim Händler
    der händler selbst wird aber auf jeden fall eine rechnungskopie in seinen unterlagen haben (aufbewahrungspflicht)... beim onlinekauf stehen ja auch adresse usw. drauf, daher ist das eigentlich kein problem, da die rechnung klar dem kunden zugeordnet werden kann...

    daher bin ich der meinung, dass es reicht, einen zettel mit einer kurzen beschreibung dazuzulegen, auf dem auch die persönlichen daten die die rechnung enthalten sollte stehen, dann kann er m.E. da nichts mehr machen... wenn sie darauf bestehen, wollen sie nur die garantieansprüche aushebeln, zur not drehen sie dir nen strick von wegen eigenverschulden draus...

    um welchen betrag geht es?

Ähnliche Themen


  1. Welche 5 Mangas würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?: Halli Hallo^^ Mich würde mal interessieren, welche 5 Mangas ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet^^. Also bei mir wären das: 1....

  2. Online-Bestellung dauert extrem lange, normal?: Moin moin, Ich habe zur Zeit bei einer Bestellung irgendwie ein komischen Gefühl. Ich habe mir bei MediaQuelle.at die kompletten Jackass Staffeln...

  3. PS3 ohne Garantie: Hallo, ich habe die Möglichkeit eine PS3 60GB Starterpack für 230 Euronen zu kaufen. Eine Kassenbeleg ist auch dabei, allerdings vom 8.3.2007, also...

  4. PS3 ohne Garantie Beleg: Hallo, so ich habe ein Angebot und der bietet mir ne 160 GB PS3 an, die er bei kijiji.de gekauft habe ohne belege und garantie. So kann ich die...

  5. 360 ohne garantie: meine 360 hat leider keine garantie bzw ich habe keinen kaufbeleg. wenn ich nun ein prob habe weiß ich nicht was ich tun soll hat jemand eine idee??...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rechnungskopie als garantiebeleg