Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Gewinnspiele: ehrlich oder nur Abzocke?

    hallo,
    man hört ja immer im fernseher diese leichten fragen wo man ein auto gewinnen kann oder so.
    also meine mutter sagt immer "mach bei so was nie mit denn sie lassen dich warten und warten am telefon und dein geld fließt wie am fließband raus"
    aber manchmal glaub ich doch dem fernseher denn bei toggo tv rufen ja auch immer kinder an.
    ich wollt mal bei nem gewinnspiel mitmachen bei toggo tv da hatten die nen ds lite mit yoshis island ds angeboten ich war aber am ende doch zu nervös und hab nicht angerufen.
    Hat mal jemand von euch bei so einem gewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen und seien preis auch bekommen?und was meint ihr zu gewinnspielen?

  2. Anzeige

    Gewinnspiele: ehrlich oder nur Abzocke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewinnspiele: (erlich oder nur abzocke)

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hallo,
    man hört ja immer im fernseher diese leichten fragen wo man ein auto gewinnen kann oder so.
    also meine mutter sagt immer "mach bei so was nie mit denn sie lassen dich warten und warten am telefon und dein geld fließt wie am fließband raus"
    aber manchmal glaub ich doch dem fernseher denn bei toggo tv rufen ja auch immer kinder an.
    ich wollt mal bei nem gewinnspiel mitmachen bei toggo tv da hatten die nen ds lite mit yoshis island ds angeboten ich war aber am ende doch zu nervös und hab nicht angerufen.
    Hat mal jemand von euch bei so einem gewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen und seien preis auch bekommen?und was meint ihr zu gewinnspielen?

    naja ich wäre da sehr vorsichtig...ein anruf kostet meistens 49ct und die

    chancen, dass man gewinnt sind sehr klein.Eigentlich verschwendet man nur

    geld, und nebenbei noch seine gedult, wenn man bei solchen gewinnspielen

    teilnimmt....

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    das ist nur abzocke !!!!
    ich möchte mal gerne wissen wieviele 1000 da anrufen ,und von jeden gibts
    50 cent ,deshalb sind auch die fragen so leicht ,damit jeder anruft ,
    ich mache da nicht mit ,mir sind meine 50 cent sicher die ich behalte ,
    und das ist mehr, wie nix !!!!!

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    Jau, umsonst und aus Naechstenliebe gibt niemand was her.. die werden schon wissen warum sie irgendeinen "Gewinn" in die Zuschauer investieren.

    Das letzte was ich mal gewonnen hab liegt bestimmt schon 12-15 Jahre zurueck, damals einen Fußball oder sowas von einem Milka Gewinnspiel :p

  6. #5
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    Wen ihr mal Bei Youtube Neunlive eingebt ,koennt ihr bei manchen Videos sehen wie sie die Leute verarschen!!!- Ich finde das gehört genau wie Klingeltonwerbung strikt verboten!!!

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    auch das kinder anrufen, also bei toggo z.b. is komisch, da doch die teilnahme an "gewinnspielen" ab 18 ist, oder?

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    Ja 9Live is so ne Abzocke, und die Moderatoren schreien noch so wütend herum dass da "niemand" anrufen würde und machen sich zum Affen usw..-.- Und sogar nachts solche ****** Tussis wollen dass man anruft, pff LOL also da würd ich nie mitspielen, bzw. so n Job würd ich auch nie haben wollen xD nur so blöd rumschreien und Leute damit ärgern und lügen wegen den "Gewinnen" ... Hab da mal selbst angerufen, wo ichs noch nich wusste und meine Mam trotzdem von dem , so wie du es gesagt hast, gesagt.

    Zwar sind nich alle Gewinne so falsch, hab mal bei der Sparkasse was gewonnen xD als ich n Kind war, kein Geld aber so wegen Zeichnungen und Malen hab ich nen guten Rucksack gewonnen und noch so einiges davor, aber kann mich grad nichmehr so erinnern was :\ Und mein erstes Gewinn war von Quelle, da war ich 3-4 Jahre alt und man durfte da glaub ich bis 6Jahre oder bis zum 8.Lebensjahre mitmachen. Und hab da ne Stoffpuppe "Timmy Turnschuh" oder so gewonnen xD
    Also die was per TV laufen und per Inet sind meistens falsch... Außer im Forumla hab ich auch noch n Gutschein gewonnen die sind ehrlich mit den Gewinnen gewesen

  9. #8
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Gewinnspiele: (ehrlich oder nur abzocke)

    Wie schon gesagt:
    Die verdienen soviel Geld durch die Anrufe und die Gewinn-Chance ist bestimmt niedriger als beim Lotto spielen

    Ich mache nie bei solchen Gewinnspielen mit, nur bei Gewinnspielen auf Foren-Websites (Forumla z.B.) oder offizielle Gewinnspiele von Sony. Hab da schon 2x was gewonnen

Ähnliche Themen


  1. PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?: Hallöchen Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob. Im Internet habe ich dann diese Seite gefunden. Arbeit als Top- Verk ...

  2. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  3. New Play Control Reihe - Abzocke oder edle Remakes?: Hi, Erstmal hoffe ich das dieses Thema noch nicht existiert. Aber nun zum Thema: Mich beschäftigt schon eine Weile die Frage warum Nintendo...

  4. Sparino.de - Abzocke oder seriöses Geldverdienen?: Sparino ist ein neuer Anbieter im Netz, wo man für die Teilnahme an Aktionen und Gewinnspielen Geld bekommt. Sparino.de wirbt mit dem Slogan: Ihr...