Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Meine Email an Sony.

    Hallo Sony, ich habe mir die PS3 hauptsächlich wegen der Fähigkeiten SACD und Blu Ray zugelegt.

    Folgende Fragen :
    1.) Wie bekomme ich den SACD Mehrkanalton in meinen Verstärker (VSX 5AI Pioneer)
    2.) Als Bluray Player spielt er nicht alle Disks ab (z. Bsp. Legends of Jazz Codefree)
    Wann wird die Kompatibilität verbessert. .

    Es kam per E,mail zurück :


    Sehr geehrter PlayStation Kunde,

    vielen Dank für Ihre Email.
    Da es sehr viele Faktoren gibt die eine Rolle bei der Verbindung spielen können, würden wir Sie bitten sich unter der unten angegebenen Tel. Nr. direkt an unsere Hotline zu wenden. Die Kollegen können dann vor Ort die Einstellungen mit Ihnen durchgehen, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir danken für Ihr Verständnis.



    ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!



    Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sony PlayStation

    Anruf bei besagter Hotline Antwort : SACD ist ein Format das von Sony nicht unterstützt wird. (ABER SACD IST VON SONY).

    Über die Kompátibilität wurde ich auf Sony BMG verwiesen,
    telefonisch abgeklärt was aber nichts brachte.

    700 € für eine Bescheidene Spielkonsole die in 2 Monaten vom PC wieder überholt ist definitiv zu teuer.

  2. Anzeige

    Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Sony ein Pennerladen

    wo hast du bitte gelesen das die PS3 SACD unterstützt? und bitte zeig mir den rechner für 600!!!? der blue ray abspielt und mit der grafik mithalten kann. da bin ich mal sehr gespannt. ich geb dir auch die besagten 2 monate dafür. so ein quatsch!!

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Sony ein Pennerladen

    Entschuldige mal, deinen Unmut in allen Ehren. Aber die PS3 aufgrund deiner 2 Probleme zu verteufeln ist mal derart daneben...

    Du kaufst dir doch keine PS3 nur weil sie angeblich SACD und BlueRay ohne Zwischenfälle unterstützt oder? Wer sich vorher informiert dem bleiben solche Geheimnisse nicht verborgen. Tut mir leid aber so ist es...

    Ich habe inzwischen 7 BlueRayDiscs auf der PS3 geschaut und bin hellauf begeistert. Keinerlei Zwischenfälle o.ä..

    Noch dazu kauft man keine Konsole, weil sie besser ist als ein PC. Also ehrlich...

    Lieben Gruß Schwens

  5. #4
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen runter AW: Sony ein Pennerladen

    Was ist daran jetzt "pennerhaft"?

    EDIT: super jetzt ist der Titel des Threats anders und mein "pennerhaft" passt überhaupt nicht mehr rein, obwohl ich den Titel auch etwas daneben fand...

    Die haben versucht, deine Fragen freundlich zu beantworten und dass nicht sofort alle Formate funktionieren ist ja wohl klar (bzw. in Ordnung).

    2. Seit wann kostet die PS3 700€? Also meine hat 599€ gekostet und ich bin mit der Kiste voll zufrieden. Schon allein die Grafik, integrietes HD und die (kostenlose!) Online-Funktion rechtfertigen für mich den Preis. Wenn du nicht zufrieden bist, verkauf sie halt und hol dir nen PC, den du alle paar Monate aufrüsten darfst. Da kommst du wohl mit 700€ nicht so leicht hin.

    Gruß von einem zufriedenen PS3-Benutzer

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Ich werds nie raffen, wie leute immer wieder nen PC mit einer Konsole vergleichen wollen.

    Letztes schreibt einer " ein intel QX6700 mit 4gb ram und ner GeF 8800GTX haut die Ps3 weg " heute heißts hier " pc um den preis is besser"



    Meine Fresse... Man weiß doch vorher was eine Konsole kann und was nicht. Nebenbei weiß glaub ich JEDER, das eine KOnsole NIE mit einem PC mithalten wird, solang man die Hardware nicht auch austauschen kann.

  7. #6
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Also ihr könnt mich jetzt verurteilen wie ihr wollt, aber wenn ihr SACD und den vollen Blu Ray Standard nicht braucht ( ich habe für meine PS3 über meinen GH nur 428 + Mwst mit FB und 2 Spielen gezahlt) dann ist es in Ordnung.
    Das hier mancher nicht weiß was SACD oder ähnliches bedeutet macht auch nichts, aber ein Support sollte das wissen.
    Vergleich mit pc ist daneben das gebe ich zu.
    Aber mich verurteilen weil wiederholt ein Support nicht Bescheid weis das ist auch daneben.
    Das die PS3 noch Probleme hat und wir die BETA Tester sind auch gut.
    Aber eins nicht, das Ding kostet richtig Geld (steinigt mich ruhig wieder ) und als reine Spielkonsole ist es zu teuer.
    Basta ich kann SACD nicht nutzen und der Support weiß von nichts.
    Das ist schlecht da könnt ihr sagen was ihr wollt.
    Vieleicht stelle ich an ein Gerät für 600 € zu viele Erwartungen.
    Die 600 € verdienen hier manche scheinbar in 5 Stunden.

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Nein in 1/4 monat als Azubi ^^ aber das geht dich doch nichts an

  9. #8
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Nein in 1/4 monat als Azubi ^^ aber das geht dich doch nichts an
    Also deine Beiträge waren eigentlich immer gut.
    Aber ich wills nichts wissen was du nicht sagen willst.
    Rosarote Brille absetzten und nicht alles positiv reden.
    Ich habe mich bei anderen Themen auch schon gut über die PS3 geäussert.

    ( PS. Bleib am besten AZUBI mit 4 X 600 ? =2400 ?)


    Scheinbar darf mann als 41 Jahre alter Mann hier nichts sagen.

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Hey nicht gleich böse sein ^^ ich fühl mich heute als hätte mir jemand nachts paar spritzen gegeben. Bin bissle aufgedreht.

    Es ist natürlich sehr schade das dies nicht unterstützt wird. Aber ich glaube mit den jahren kommt auch die kompatibilität ... ich hab nie damit gerechnet das diese von anfang an gegeben wird.

    Naja ^^ als azubi bekomm ich nicht soviel ... habe noch andere einkommen.

    Ich wills auch nicht schön reden...nur es ist nunmal so und 600 euro sind natürlich viel. Aber im moment ersetzt das ding fast meinen Computer und da sehe ich die 600 euro wirklich nicht als beinbruch.

    Wollt echt nicht das das so scheiße rüberkommt, entschuldige mich bitte.

  11. #10
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Hey nicht gleich böse sein ^^ ich fühl mich heute als hätte mir jemand nachts paar spritzen gegeben. Bin bissle aufgedreht.

    Es ist natürlich sehr schade das dies nicht unterstützt wird. Aber ich glaube mit den jahren kommt auch die kompatibilität ... ich hab nie damit gerechnet das diese von anfang an gegeben wird.

    Naja ^^ als azubi bekomm ich nicht soviel ... habe noch andere einkommen.

    Ich wills auch nicht schön reden...nur es ist nunmal so und 600 euro sind natürlich viel. Aber im moment ersetzt das ding fast meinen Computer und da sehe ich die 600 euro wirklich nicht als beinbruch.

    Wollt echt nicht das das so scheiße rüberkommt, entschuldige mich bitte.


    Also geht doch, ich hatte mittlerweile 7 Anfragen was SACD bedeutet.
    Das ist Musik pur !!! Hurra.
    Hartz ist jetzt auch wach, also viel Spass heute.

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Also laut der Bedienungsanleitung ist die wiedergabe von SACD´s möglich.
    Allerdings wird der Ton nicht über das Optischdigitale kabel übertragen.

    Da die Bandbreite zu gering ist.
    Also muss man wohl einen HDMI-fähigen Receiver besitzen um dies zu nutzen.

  13. #12
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Also laut der Bedienungsanleitung ist die wiedergabe von SACD´s möglich.
    Allerdings wird der Ton nicht über das Optischdigitale kabel übertragen.

    Da die Bandbreite zu gering ist.
    Also muss man wohl einen HDMI-fähigen Receiver besitzen um dies zu nutzen.
    Ja das dachte ich mir schon, also neuer Receiver (aber erst wen die auch Hdmi 1.3 haben).

    So ein 5.1 Ausgang wäre also doch noch gut gewesen.

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Ja ich warte auch schon auf vernünftige Receiver mit HDMI zu bezahlbaren preisen.

    It aber deine einzigste Chance.

    Aber an sich kann es die PS3 schon abspielen. Über den Stereo-Ausgang wäre es halt witzlos.

  15. #14
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Ich hatte noch mal ein Gespräch mit Sony, da sagte man mir nun das es wichtigerese gibt als Blu Ray und SACD Komatibilität.

    Vieleicht unterscheidet Sony demnächst auch die Priorität zwischen Shootern und Sportspielen.


    Sorry aber das sind Aussagen (wir haben selber eine Hotline im PC-Bereich für Apotheken) die Schwachsinn sind.
    Dann sollen Sie lieber gar nichts sagen.

    Aber ich denke die sind einfach nicht richtig geschult.

  16. #15
    saroman saroman ist offline

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Die Aussagen der Hotline sind schon richtig. Heute ist es erwiesen das die Hersteller garnicht möchten das Kunden anrufen. Dem entsprechend werden die kunden so gehalten das sie verärgert sind und gleich garnicht mehr anrufen möchten.

    Gab mal einen Bericht darüber

    Man vergleicht eine PS3 nicht mit nem BD Player, PC oder sonstwas sie ist ein Multigerät das alles und nix kann

    cu

  17. #16
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Uiuiui! Hier gehts aber rund!
    Kann schon verstehen, dass man da nen bisschen ausrastet wenn einem nichtmal die Support-Hotline weiterhelfen kann! Aber is dieses SACD (wovon ich grade zum erstenmal höre und trotzdem die ps3 habe) wirklich so extrem gut, dass man da nen Harry drum macht? Also bitte nich falsch verstehen, aber im Vordergrund steht bei der PS3 doch der Spielspaß (mit realistischer Grafik ) oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der Hotline sind schon richtig. Heute ist es erwiesen das die Hersteller garnicht möchten das Kunden anrufen.
    Deswegen zahlt man bei einigen Hotlines auch 4,23 Fr. Pro Mnute.
    Ich denke dass die PS3 dass schon haben sollte, und zwar auch für einen nicht ganz obersupertollen Receiver. Er hat nicht das Geld zu seiner teuren PS3 noch mal einen neuen Receiver zu kaufen, denn das ist sauerverdientes Geld.
    Und die Konsole wurde ja auch zum Antrieb von Blu-Ray gebaut.

  19. #18
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch mal ein Gespräch mit Sony, da sagte man mir nun das es wichtigerese gibt als Blu Ray und SACD Komatibilität.

    Vieleicht unterscheidet Sony demnächst auch die Priorität zwischen Shootern und Sportspielen.


    Sorry aber das sind Aussagen (wir haben selber eine Hotline im PC-Bereich für Apotheken) die Schwachsinn sind.
    Dann sollen Sie lieber gar nichts sagen.

    Aber ich denke die sind einfach nicht richtig geschult.

    DA gebe ich Sony sogar mal uneingeschränkt recht !

    Wer bitteschön braucht im Zeitalter von MP3 SACD ????
    Doch wohl nur um die super "innovativen" Anlagen dazu zu verkaufen, vom Preis rede ich mal gar nicht
    Über Blu Ray kann man sich ja noch streiten, obwohl ich das auch für reinen Luxus halte, den sich von mir aus ja auch kaufen kann wer will....der aber doch keinesfalls als Kriterium für eine SPIELKONSOLE herhalten darf !?

    Ja, damals haben sich wohl auch einige die PS2 als DVD Player gekauft...hab ich schon damals nicht so recht verstanden...aber wer will.

    Gruß
    Terraner

  20. #19
    Lone-Gunman

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    Zitat Terraner Beitrag anzeigen
    DA gebe ich Sony sogar mal uneingeschränkt recht !

    Wer bitteschön braucht im Zeitalter von MP3 SACD ????
    Doch wohl nur um die super "innovativen" Anlagen dazu zu verkaufen, vom Preis rede ich mal gar nicht
    Über Blu Ray kann man sich ja noch streiten, obwohl ich das auch für reinen Luxus halte, den sich von mir aus ja auch kaufen kann wer will....der aber doch keinesfalls als Kriterium für eine SPIELKONSOLE herhalten darf !?

    Ja, damals haben sich wohl auch einige die PS2 als DVD Player gekauft...hab ich schon damals nicht so recht verstanden...aber wer will.

    Gruß
    Terraner
    Na was denn nu? Ich denke die Playstation will ein MediaCenter sein? Und nich "nur" eine Spielkonsole? Wer bezahlt denn 600 tacken für eine "Spielkonsole"?

  21. #20
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Meine Erfahrung mit dem Sony-Support

    klasse thread !! wollt ich nur mal nebenbei sagen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Psn Support - Erfahrungsbericht: Das ist die Geschichte, von der schlechtesten Support-Erfahrung, die ich jemals hatte. Es war ein ganz normaler Tag an meiner Ps4, als ich mich...

  2. Meine Erfahrung mit PS3 und Gigabit-LAN: Hallo zusammen wollte mal kurz meine Erfahrung mit der PS3 und gigabit LAN berichten. Hardware: PS3 slim (CECH300x) im Menue auf 1000Mbit...

  3. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden mir das W595 (Sony Ericsson) zu kaufen?: Ich wünsche mir zu Weihnachten das Sony Ericsson W595. Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Handy zu kaufen? Selbst wenn ich mir Geld wünschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn support gut

erfahrungsberichte sony support ps3

Erfahrung hotline playstation

erfahrungen sony playstation support

playstation support erfahrungen

psn support erfahrungen