Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Yourwire? Erfahrung?

    Hi Leute,

    bin bei google auf Yourwire gestoßen.

    Ist ja ein board...
    kennt das jemand? Jemand damit Erfahrung?

    MfG

  2. Anzeige

    Yourwire? Erfahrung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    YourWire Nutzer

    AW: Yourwire? Erfahrung?

    Hi,

    ich kann dir YourWire auch bedingungslos empfehlen. Ich bin schon seit Anfang an dabei und das Board hat sich echt gemacht. Auch die Mods und Admins sind dort sehr freundlich.
    Meine PNs wurden in der Regel in wenigen Stunden beantwortet.
    Schau es dir einfach mal an, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden.

    MFG

  4. #3
    vorsicht bei sowas

    AW: Yourwire? Erfahrung?

    hey, eigentlich ist das Board ganz freundlich, aber es gibt große Probleme und die Sicherheit ist gleich null!

    Ip Adressen von allen sind in Netz zu finden.

    E-Mail Adressen von Usern lassen sich per google finden usw.

    Einfach höchst riskant für Leute die von ihrem Heimrechner die Seite besuchen.

  5. #4
    yourwire user 2

    AW: Yourwire? Erfahrung?

    IPs werden nicht geloggt.
    Die Server stehen in Luxemburg (wo Warezlinking nicht verboten ist).

    Immer aktuelle links.

    Top!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Yourwire? Erfahrung?

    IPs werden nicht geloggt. Die Server stehen in Luxemburg (wo Warezlinking nicht verboten ist).

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Yourwire? Erfahrung?

    Also wer ein bissl Erfahrungen in HTML und Co hat kann dort einiges herausfinden.
    Aber das ist bei allen Boards so.

    ich selber bin seid einiger Zeit bei Yourwire ab und zu unterwegs und finde es ok.

    Würde es aber nur bedingt weiterempfehlen nach dem heuten gesetzlichen Lagen.

Ähnliche Themen


  1. PHP - Erfahrung jemand ?: Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ? Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde ;) danke im vorraus Lg Xburn :)

  2. [Mac] jmd. Erfahrung mit SSD in MBP ?: Hey! Ich würde gerne meine HDD in meinem MacBook Pro (2011er) gegen eine SSD-Platte tauschen. aktuell werkelt da die 320 GB Standard S-ATA von...

  3. Hitfox Erfahrung ?: Hat schon jemand mit Hitfox Erfahrung gemacht ? Ich wollte mir nähmlich Fifa 12 für 50 Euro kaufen. Wie lange dauert die Versanddauer bekomm ich das...

  4. Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...

  5. Hat jemand Erfahrung mit der V-Box: Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box? Hab da nämlich ein paar Fragen. 1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift...