Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dosenkrieger

    Medal of Honor Xbox 360 Clan ( Dosenkrieger)

    Wir sind ein Medal of Honor 2010 Xbox 360 Funclan,

    Bei uns steht Spaß erster Stelle wir eine Gemeinschaft von Hobby Zockern
    und legen nicht viel Wert auf Ligen und Tuniere falls ihr einen Clan ohne Verpflichtungen und mit einem hohen Fun Faktor sucht seid ihr bei uns an der richtigen Stelle.

    Anforderungen:

    - Mindestalter: 18
    - Skill egal

    Clanname: Dosenkrieger
    ClanHompage: dosen-krieger.tk

  2. Anzeige

    Medal of Honor Xbox 360 Clan ( Dosenkrieger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?

  3. MEDAL OF HONOR XBOX 360 kein CHAT im GAME ???: Hi :) Ich raffs net :( Wieso kann ich nicht wie bei COD während dem Game mit den Mitspielern reden? Also per. Headset. Warum kann man sich...

  4. Medal of Honor Heroes [2] Clan + Name + Rang: Und wieder n Mohh Thread von mir. xP Bin halt n Fan von! =D Also, möchte mal von euch wissen, in welchem Clan ihr seid (Wenn überhaupt), wie ihr...

  5. PSP Medal of honor 2 Clan suche member: 1. suche member für mein clan 2.suche namen für meinen ( können wir ja gemeinsam entscheiden ) 3.können auch für andere spiele sein muss nicht...