Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Last Christmas I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year, to save me from tears,
    I'll give it to someone special!

    Es ist wieder so weit. Das Laub färbt sich und fällt zu Boden, der Erdboden wird gefühlt permanent von Niesel-Piss-Regen beträufelt, jeder zweite Mensch ist erkältet und die Lebkuchen stehen schon seit Monaten im Supermarkt-Regal, sodass man sie schon gar nicht mehr wirklich wahrnimmt. Yup, wir stehen kurz vor der Weihnachtszeit. In einigen Tagen werden die Weihnachtsmärkte eröffnen und die Fernsehsender anfangen alte Weihnachtsfilme aus der Mottenkiste zu holen. Man trifft sich gemütlich am Glühweinstand oder zur Kaffeerunde und hat ein schöne Zeit miteinander. Irgendwann kommt jemand auf die Idee man könnte die Weihnachtsstimmung noch zusätzlich mit etwas Musik ankurbeln und schaltet das Radiogerät ein. Dann ertönt die sanfte, betörende Stimme von George Michael, die vom vergangenen Weihnachtsfest berichtet – und man möchte sich am liebsten in die nächstbeste Ecke verziehen um sich zu übergeben.

    Inmitten dieser besinnlichen Tage dürft ihr euch nun nach drei Jahren Pause wieder der ultimativen Herausforderung stellen: Bei der Last Christmas-Challenge geht es darum in der Weihnachtszeit möglichst viele Tage zu überstehen ohne den Klängen von Whams nervtötendem und allgegenwärtigem Weihnachtsklassiker ausgesetzt zu werden.

    Ab dem 1. Dezember sind eure größten Feinde...

    Weihnachtsmärkte (Oh, you're so gonna give in!)
    Verwandtschaftstreffen (Grandma loves „Last Christmas“! You wanna make ol' granny sad?.__.)
    Supermärkte (Nowhere to run! Nowhere to hide!)
    sämtliche Radiogeräte außerhalb der eigenen Reichweite (schreiend davonlaufen IST eine Lösung!)
    sämtliche User von Forumla (denn selbstverständlich ist es vollkommen legitim seine Mitstreiter und Konkurrenten mit heimtückischen Aktionen zu whamrollen!)

    Ausgeschieden ist jeder Teilnehmer, der mind. ~fünf Sekunden des besagten Songs am Stück hört. Es ist also möglich weiterhin im Rennen zu bleiben, indem man sich den Ernst der Lage schnell bewusst macht und sich einer bedrohlichen Situation schleunigst entzieht. Wenn das denn möglich ist...:>

    Natürlich lässt sich kaum kontrollieren wer nun wann „Last Christmas“ gehört hat, also seid ihr selbstverständlich zur Ehrlichkeit verpflichtet. Sobald sich Song der Schande in eure Gehörgänge gefressen hat, solltet ihr euer Versagen natürlich schnellstmöglich im Thread melden. Außerdem müsst ihr euch mindestens 1x pro Woche zu Wort melden und darauf hinweisen, dass ihr euch noch im Wettbewerb befindet. Wir wollen ja schließlich niemanden zum Sieger küren, der längst sabbernd vor dem Rechner hängt und Last Christmas loopt, aber den Wettbewerb einfach vergessen hat (oder so sehr in seiner Trance gefangen ist, dass einfach keine Meldung möglich war!)

    Gewonnen hat der Teilnehmer, der es am längsten vermeiden kann dieser akustischen Umweltverschmutzung zu entgehen (bzw. alle Teilnehmer, die nach der Weihnachtszeit, also am 27. Dezember, noch im Rennen sind).

    Wer traut sich dieses Jahr sich der ultimativen Herausforderung zu stellen? Wer ist in den Pausenjahren ein solcher George-Lover geworden, dass er gar nicht mehr teilnehmen möchte? Wer wird am Ende der 26 Tage noch stehen? Und natürlich am wichtigsten: wer wird dieses Mal auf die qualvollste Weise ausscheiden? Über euren Sieg oder eure Niederlage entscheiden nur drei Dinge: Disziplin, Schicksal...und George Michael.

    Bis zum 30. November könnt ihr euch für diese sehr herausfordernde Prüfung, die ihr wahrscheinlich nicht überleben werdet, anmelden. Irregeleitete „Last Christmas“-Liebhaber, die trotzdem an der Challenge teilnehmen möchten, dürfen natürlich auch bis zu diesem Zeitpunkt nach Herzenslust den warmen Worten des warmen George lauschen und sich auf diese Weise ihre jährliche Dosis Weihnachtskitsch abholen.

    Und zu guter Letzt fehlt natürlich nur noch eines:



    Alte Last Christmas-Challenges:

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!
    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!
    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!

    @Mickie @Capt. Clark @Kimmel @Tefox @Tyki_Mikk @Valen @Kibaku @Xastor @Sturmgeweihter @Swok @MiZassaro @Banx @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @gamefreake89 @Feuerkerk @ZhaoYun @Cao Cao @Hephaistos @Bieberpelz @Max Farron @David007 @Player X @marcusio @thanatos @Unkreativ @SBurns @Yieva @bermudas86 @NebenChecker @RedSkorpion84 @Lositnot @Blaue Flamme @Sentinel @Eisuke261990 @Vorheesian Witch @Quietscheente @medeman @Thaddaeus @Kanye @KoN @Max @ home @TrueValue @Streuner @RikuValentine @LittleGreen @ayu-butterfly @Oral B Sonic Compl @Spike Spiegel @Blizzard_Black @Blau @Melemona @AnnaM91VK09 @Warlord 70 @CMMeista @Manu87 @Ezio @Giant @Dante-Dragon @The Filth @brainless @Lem @Hoaroh @PatrickGER @Kairi Warrick @Entertainer Alex @Red Manta @Li nk @daywalker2609 @frable @Der Schmied von Kochel @FallenAngel @vieraeugigerZyklop @Dark E @MenocidiX @Esposito @Schwarzer hai @Herveaux @Halonat und alle anderen, die interessiert sind.

    Die Anmeldung ist nun geöffnet. Ich prophezeie ein Blutbad, das den schlimmsten Horror-Splatter wie Bananas in Pyjamas wirken lassen wird!



  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ich mache mit, weiß aber jetzt schon dass ich bald rausfliege dank meiner nervigen Kollegen. Hatten das Lied schon 3x an dieses Jahr.

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Bin auch dabei. Ich weiß aber auch bereits, dass ich nicht durchhalten werde, da ich zugesagt habe, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei. Ich weiß aber auch bereits, dass ich nicht durchhalten werde, da ich zugesagt habe, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    Ich wohne quasi fast auf dem Weihnachtsmarkt

  6. #5
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Klar mach ich mit. Ich mag vielleicht am Nicht-Wichsen-Marathon gescheitert sein, aber nicht an Wham!

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ich mache mit. Meine Taktik: Jetzt schnell das Internet mit Last Christmas leer hören, damit es ab 1.12. nicht mehr verfügbar ist.


    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Klar mach ich mit. Ich mag vielleicht am Nicht-Wichsen-Marathon gescheitert sein, aber nicht an Wham!
    Solange du dort nicht wegen Wham! gescheitert bist...

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solange du dort nicht wegen Wham! gescheitert bist...
    Was soll das bitte heißen, findest du George Michael nicht attraktiv?

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Klar mach ich mit. Ich mag vielleicht am Nicht-Wichsen-Marathon gescheitert sein, aber nicht an Wham!
    Doch.

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!
    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!
    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!

    Tatsächlich bist du also bei jeder deiner Teilnahmen gescheitert ^^

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Also Arbeit und Familie loswerden, kein Problem für Riri 2023

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei....da ich aber eine Weihnachtsverrückte Frau hab wird das nicht lange halten

  13. #12
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei. :>

  14. #13
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei; vermute aber ebenfalls ganz schnell rauszufliegen.
    Im Büro läuft Radio... und ab spätestens Dezember werde ich das Lied wohl ziemlich schnell hören. X-x

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Dabei.

    @Sleeping Dragon: Die Nennung kam hier nicht an.

  17. #16
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ohne es zu wissen habe ich darauf gewartet. Ich bin auf jeden Fall dabei.

  18. #17
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dabei.

    @Sleeping Dragon: Die Nennung kam hier nicht an.
    Echt nicht? Eigentlich sollte es geklappt haben. Der gelbe Hintergrund verschwindet halt immer, wenn man den Beitrag noch mal editiert (was nervig ist), aber eigentlich sollte es beim ersten Posten des Beitrags geklappt haben.

    Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

    Hier schon mal eine Teilnehmerliste:

    1. Yieva
    2. Max Farron
    3. SBurns
    4. Riri
    5. Jonny Knox
    6. vieraeugigerZyklop
    7. Feuerkerk
    8. Thaddaeus
    9. Valen
    10. Kanye
    11. frable

  19. #18
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich lässt sich kaum kontrollieren wer nun wann „Last Christmas“ gehört hat, also seid ihr selbstverständlich zur Ehrlichkeit verpflichtet. Sobald sich Song der Schande in eure Gehörgänge gefressen hat, solltet ihr euer Versagen natürlich schnellstmöglich im Thread melden
    Aber, wie wollt ihr das überprüfen? Das ist doch gar nicht möglich.

  20. #19
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Streuner Beitrag anzeigen
    Aber, wie wollt ihr das überprüfen? Das ist doch gar nicht möglich.
    Gar nicht. Das ist ein Fun-Game, bei dem es nichts gewinnen gibt, weshalb die wenigsten Teilnehmer wohl betrügen werden. Ich würde sagen das spaßigste Element der ganzen Veranstaltung ist doch zu sehen wer auf welche Weise ausscheidet und gar nicht unbedingt am Ende zu gewinnen. Wenn jemand tatsächlich betrügt, können wir das tatsächlich nicht kontrollieren, aber der damit angerichtete Schaden ist doch sehr gering und die Austragungen der Vorjahre haben auch gezeigt, dass die meisten Leute höchstwahrscheinlich ehrlich waren, da am Ende immer nur wenige übrig geblieben sind. Von daher würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen.

  21. #20
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    1. Yieva
    2. Max Farron
    3. SBurns
    4. Riri
    5. Jonny Knox
    6. vieraeugigerZyklop
    7. Feuerkerk
    8. Thaddaeus
    9. Valen
    10. Kanye
    11. frable
    12. Unkreativ

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  4. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  5. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas