Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Liebes Christkind,

    es ist der 24. Dezember 2023 und es ist Zeit in diesem Forum eine gute alte Tradition fortzuführen. Auch in diesem Jahr warten wir wieder gespannt darauf, was du uns mitzubringen hast! Im Großen und Ganzen war die Mehrheit hier im Forum artig und hat sich die Geschenke wohlverdient. :>

    So viel zu dem üblichen einleitenden Text. Nach dem dezenten Hinweis von unserem lieben @Riri eröffne ich in diesem Jahr den offiziellen „Wir warten auf das Christkind“-Thread. An dieser Stelle hätte es mich gefreut, wenn unser guter alter @Rizi noch im Forum anwesend wäre, denn wenn ich mich nicht Irre, hat er damals im Spielerboard mit dieser Tradition begonnen. Aber gut, vielleicht schaut er ja doch zufällig mal rein und lässt einen Kommentar da.

    Ansonsten dürft ihr diesen Thread gerne nutzen, um die letzten Stunden bis Heiligabend zu verbringen und bevor es mit der Bescherung losgeht. Berichtet auch gerne, wie ihr den heutigen Tag verbringt.

    In diesem Sinne, allen ein besinnliches Weihnachtsfest! ❤️

    Die Bühne ist frei.

  2. Anzeige

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    First!

  4. #3
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Second!

    Ich - als stets artiges Kind'lein - wünsche auch allen Mitgliedern dieser Community frohe Weinachten und entspannte Feiertage.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Third!

    Ich war auch in diesem Jahr wieder tadellos und erwarte daher eine Menge Geschenke

  6. #5
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Sooo, die Geschenke sind verpackt und jetzt kann der Tag beginnen.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sooo, die Geschenke sind verpackt und jetzt kann der Tag beginnen.
    Was denn für Geschenke? Jetzt musst du auch raushauen!

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    So - Zeit schon mal den einzig wahren Weihnachtsfilm rauszusuchen.
    Die Hard? Kevin allein zu Haus? Harry Potter? Schöne Bescherung? The Grinch?

  9. #8
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Habe schon mein erstes Geschenk erhalten! Eine waschechte Kirito Figur! Mein Katzen haben die Schwerter der ersten Figur abgekaut und deshalb habe ich eine neue erhalten. Wowzers!

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Habe schon mein erstes Geschenk erhalten! Eine waschechte Kirito Figur! Mein Katzen haben die Schwerter der ersten Figur abgekaut und deshalb habe ich eine neue erhalten. Wowzers!
    Das freut mich für dich, ich weiß doch, was für ein riesiger Kirito-Fan du bist! Jetzt aber eine wichtige Frage: Ist die Figur nackt und bzw. oder kann man sie ausziehen?

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich, ich weiß doch, was für ein riesiger Kirito-Fan du bist! Jetzt aber eine wichtige Frage: Ist die Figur nackt und bzw. oder kann man sie ausziehen?
    Es wurden direkt einige, verschiedene Sets an Gesichtsausdrücken und Handausrichtungen mitgeliefert. Wenn ich möchte zeigt mein Kirito dir auch den Mittelfinger!

  12. #11
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Was denn für Geschenke? Jetzt musst du auch raushauen!

    Nein, ich darf hier doch nicht spoilern!

    Irgendwie ist der Tag bisher doch stressiger als ursprünglich gedacht.

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Wenn ich möchte zeigt mein Kirito dir auch den Mittelfinger!
    Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Nein, ich darf hier doch nicht spoilern!

    Irgendwie ist der Tag bisher doch stressiger als ursprünglich gedacht.
    Also bitte, warum das denn nicht? Du musst dich jetzt auch nicht schämen, in deinem Alter schießt man ja gerne mal an der jüngeren Zielgruppe vorbei. Oder tummeln sich etwa Davids Familienmitglieder im Board, um die aktuellsten News zu seinen Anschaffungen abzugeifen?

  14. #13
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Wart ihr auch alle schön aggro?


  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Gleich geht's auch zum Weihnachtsessen. Die Geschenke folgen aber erst am zweiten Weihnachtstag, wenn sich zusammen mit den restlichen Familienmitgliedern getroffen wird

  16. #15
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    Ich verabschiede mich jetzt auch zum Essen. Euch allen einen ruhigen und entspannten Abend. :>

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wir warten auf das Christkind - Edition 2023

    2023 war ein turbulentes und ereignisreiches Jahr. Für viele , mich eingeschlossen , tendenziell sogar eher ein negatives und zugleich lehrreiches Jahr.
    2024 warten viele Neue Herausforderungen und Veränderungen.
    Daher steht dieses Weihnachten für uns wieder das traditionelle im Fokus!
    Weniger das materialistische, sondern die Familie , gutes Essen und die gemeinsame Zeit! ❤️
    Wir wünschen euch und euren Familien ein ruhiges , besinnliches Weihnachtsfest !
    Feiert , bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren liebsten!

Ähnliche Themen


  1. Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020: Liebes Christkind, ich war verhältnismäßig brav dieses Jahr. Ich hab unnötige Kontakte vermieden, auf Hygiene geachtet und Schwurblern so gut es...

  2. Warten aufs Christkind 2019 - Wann kommt es denn jetzt endlich?!: Was, das Christkind / der Coca Cola Weihnachtsmann war noch immer nicht bei euch, und das obwohl es schon 8 in der Früh durch ist? Vielleicht wart...

  3. Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018): So.. alles schön verpacken, rein in die Mikrowelle und schön aufwärmen: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit...

  4. Wir warten auf's Christkind 2017.: Im Spielerboard :angel: war es lange Zeit Tradition, dass dieses Thema vor Heiligabend eröffnet wird. Nachdem ich es gerade im Thema gelesen habe...

  5. Wir warten auf das Christkind: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit früher nicht im Spielerboard vertröfelt hat wird sich wahrscheinlich fragen...