Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Liebe User,

    dreimal wurde das Bannroulette bisher ausgerichtet, die letzte Runde ist nun 4 Jahre fast her.
    Vor 4 Jahren war ich noch armer Student und konnte keinen Preis stellen bis auf farbige Benutzertitel. Dies lässt sich nun ändern. Zunächst einmal zu den Regeln:

    Jeden Tag tragen sich die User, die mitspielen wollen in eine Liste ein, deren Zahlen von 1-10 geht. Jeder User wählt hierfür eine Zahl. Zahlen können nicht doppelt belegt werden, d.h wenn ein User z.B bereits die 4 belegt hat, kann diese nicht von einem anderen User genommen werden.

    Zwischen 18 und 20 Uhr (je nachdem wann ich Zeit habe), werfe ich den Zufallsgenerator an und lasse diesen so lange Zahlen ausspucken, bis dieser eine Zahl auswirft, die auch ein User gewählt hat. Dieser wird daraufhin für 24h gebannt. Der Bann wird nach Ablauf in eurem Profil nicht zu sehen sein.
    Ich setze jedoch ein Minimum von 5 Spielern pro Tag, sonst ist die Chance gebannt zu werden zu hoch.
    Bitte spielt in diesem Spiel nur mit, wenn ihr mir als Spielleiter vertraut, die Zahlen zufällig auszuwählen, bzw. dies per Zufallsgenerator machen zu lassen. Das Spiel soll Spaß machen und keinen Streit verursachen. Ich habe keinerlei Gewinn daraus irgendeinen User hier für 24h zu bannen. Falls ein User dem Spielleiter Befangenheit oder Ungerechtigkeit vorwirft, wird dieser sofort aus dem Spiel entlassen. Jeder User, der eine Runde mitspielt, akzeptiert diese Regel.

    Das Spiel wird in zwei mögliche Phasen eingeteilt.

    Phase 1: Jeder Spieler erhält pro überlebte Nacht einen Punkt. Wir spielen so lange bis ein Spieler 10 Punkte erreicht hat. Geschieht dies, ist das Spiel zu Ende und der Spieler hat gewonnen. Sollten zwei Spieler gleichzeitig 10 Punkte erreichen, folgt Phase 2.

    Phase 2: Alle Spieler, die 10 Punkte erreicht haben, müssen mir in den Tagen darauf, zusätzlich zu der Zahl, die sie öffentlich gewählt haben, noch eine zweite Zahl zwischen 1 und 10 per PN zukommen lassen. Alle anderen Spieler, die unter 6 Punkte besitzen, erhalten bis zum Erhalt von 6 Punkten doppelte Punktzahl. Das soll gewährleisten, dass die Mitspieler weiterhin aktiv bleiben und auch eine Chance zu gewinnen haben, falls mehrere Spieler bereits 10 Punkte erhalten haben.
    Sollten nach 3 weiteren Tagen immer noch mehrere Mitspieler 10 Punkte besitzen, so muss mir jeder zwei zusätzliche Zahlen per PN zukommen lassen.


    Der Gewinn

    Wieso solltet ihr euch das nun antun, ist sicherlich eure Frage. Zum einem, zum Spaß. Der Nervenkitzel wie beim Russisch Roulette ist sicherlich einzigartig. Dazu können wir euch folgende Preise anbieten:

    1. Ein 25 Euro Gutschein vom Anbieter eurer Wahl.

    2. Ein unbegrenzt gültiger, farbiger Benutzertitel.


    Sonderfälle

    1. Mods sind vom Spiel ausgeschlossen.
    2. User, die aktiv eine Veranstaltung im Forum leiten, zu der sie aktiv sein müssen, können für diesen Tag nicht gebannt werden (max. 1 Tag!). Die User dürfen dann jedoch nur in diesem Thread posten, alle anderen sind verboten. Es ist weiterhin verboten das Dankesystem und das Renosystem zu benutzen, Profil - oder Signatur zu verändern oder anderen Usern PNs zu schreiben, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Wird eine Regel gebrochen folgt der Spielausschluss.
    3. User mit unter 50 Beiträgen sind vom Spiel ausgeschlossen.

    Ich hoffe wir finden genug User, um dieser Spiel wieder aufleben zu lassen.

    Tragt euch ein - wenn ihr euch traut.

    Liste:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  2. Anzeige

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Sehr spendabel:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8: Quietscheente
    9:
    10:

    Falls ich gewinne kannst Du den Betrag spenden.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Also hab ich schon vier Jahre lang meinen farbigen Titel? :.)


    1: PatrickGER
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8: Quietscheente
    9:
    10

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Also hab ich schon vier Jahre lang meinen farbigen Titel? :.)


    1: PatrickGER
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8: Quietscheente
    9:
    10
    Aber hast du auch 25 Euro? Ich glaube nicht!

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Aber hast du auch 25 Euro? Ich glaube nicht!
    Ja minus höchstens shahahah

  7. #6
    Hephaistos

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    1: PatrickGER
    2:
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6:
    7:
    8: Quietscheente
    9:
    10:

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Klar bin ich dabei, ich wähl die 6, so wie die geschäftigste Aktivität in meinem Leben

    1: PatrickGER
    2:
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6: Riri
    7:
    8: Quietscheente
    9:
    10:

  9. #8
    swagni swagni ist offline

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    1: PatrickGER
    2:
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6: Riri
    7:
    8: Quietscheente
    9:swagni
    10:

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    1: PatrickGER
    2:
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6: Riri
    7:
    8: Quietscheente
    9:swagni
    10:

    wurd auch Zeit du kätzchen*

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Ja dann gibt's halt notfalls Mal einen Tag Pause.

    1: PatrickGER
    2: Jonny Knox
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6: Riri
    7:
    8: Quietscheente
    9:swagni
    10:

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Schade, dass Zahlen nicht doppelt genommen werden können. Ich hätte gerne die 6 genommen und mich zu Riri gesellt.

    1: PatrickGER
    2: Jonny Knox
    3: Hephaistos
    4:
    5:
    6: Riri
    7:
    8: Quietscheente
    9:swagni
    10: NebenChecker

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Schade, dass Zahlen nicht doppelt genommen werden können. Ich hätte gerne die 6 genommen und mich zu Riri gesellt
    Du hattest die Chance, mein Bottom oder Top zu sein, und dann entfernst du dich so weit wie nur möglich


  14. #13
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Ich würde dann morgen Abend den ersten Bann durchführen, bis dahin kann man sich eintragen.

  15. #14
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Irgendwie finde ich es etwas irritierend, dass ein Spiel lanciert wird, bei dem User zu Inaktivität gezwungen werden, gerade zu einem Zeitpunkt, wo hier etwas mehr Leben geweckt worden zu sein scheint.

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Scheiß drauf, es gibt Knete!


  17. #16
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es etwas irritierend, dass ein Spiel lanciert wird, bei dem User zu Inaktivität gezwungen werden, gerade zu einem Zeitpunkt, wo hier etwas mehr Leben geweckt worden zu sein scheint.
    Es ist halt ein beliebtes Forenspiel das Spaß macht, besonders zum Ende hin wenn der Sieg näher rückt und man mit Spannung den nächsten Bann erwartet in der Hoffnung dass es doch einen anderen trifft.

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Vor allem der Nervenkitzel, deswegen möglicherweise die Frist in einem anderen Forenspiel zu verpassen, ist spannender als WM-Finals

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Ganz bestimmt trifft es eh hauptsächlich die etwas weniger Aktiven.

  20. #19
    Hephaistos

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf

    Irgendwie fehlt mir jemand noch in der Liste


  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V4.0 - einmal alles mit extra Scharf


Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette V3.0 - Fröhliche Bannnachten!: Liebe User, das Bannroulette geht in die 3. Runde. Für alle, die das Spiel noch nicht kennen, hier eine Zusammenfassung inkl der aktualisierten...

  2. Das Bannroulette V2.0: Hallo liebe User, vor mittlerweile knapp zwei Jahren gab es das beste Forenspiel der Welt - das Bannroulette. Jeden Tag habe ich per...

  3. auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!: Moin, ich hab n komisches problem! seit ein paar std funktioniert bei mir youtube nicht mehr, genauso wie wenn ich über google video videos suche,...

  4. Der Anblick eines Dekolletés war zu scharf für Busfahrer: In Lindau am Bodensee scheint die 20-jährige Verkäuferin Debora mit ihrem Dekolleté die Busfahrer zu schocken. Die junge Frau stieg in einen Bus,...