Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 449 von 449
  1. #441
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure schönsten Screenshots

    Sind zwar auch nicht "schön". Aber nach dem Weg den man in der Karriere mit Auxerre gemacht hat, sind sie irgendwie "emotional" schon schön, wenn man mit dem kleinen Club ohne viel Geld (auf höchstem Schwierigkeitsgrad), nach Aufstieg Meister, Pokalsieger und EL Sieger wird.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  2. Anzeige

    Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure schönsten Screenshots

    Ist das Froonck? @Eisuke261990

  4. #443
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das Froonck? @Eisuke261990
    Oui!

  5. #444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oui!
    Sehr löblich, dass due ihn auf deinem Gnadenhof aufgenommen hast.

  6. #445
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Eure schönsten Screenshots

    Ribery und Balotelli in einem Team? Die können ja nur Meister werden!
    Moise Kean erkenn ich noch, das wars. Die Gesichter sehen auch echt komisch aus. Das geht teilweise schon in Richtung Virtua Fighter.
    (nicht dass die FIFA Gesichter besser wären)

  7. #446
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ribery und Balotelli in einem Team? Die können ja nur Meister werden!
    Moise Kean erkenn ich noch, das wars. Die Gesichter sehen auch echt komisch aus. Das geht teilweise schon in Richtung Virtua Fighter.
    (nicht dass die FIFA Gesichter besser wären)
    Ja, die Random Faces sind echt immer schlimm. Da sind die von FIFA deutlich besser.
    Und bei einigen originalen Gesichtern hat PES leider seit 2014 nie ein neues gemacht, daher hat u.a. Balotelli und Ribery immer noch sein Gesicht von 2015 oder so.

  8. #447
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Happy Spooktober


  9. #448
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Ich möchte mit euch ein paar Impressionen von Guardians of the Galaxy teilen. Das Spiel hat mich ja schon sehr begeistert, nicht zuletzt auch wegen der Optik. Die ist teilweise wirklich wahnsinnig schön und das Weltendesign ist auch interessant und ungewöhnlich, da werden allerlei Formen, von modernen technischen Sci-Fi Formen, Organische, aber auch sehr kanntige Formen mit natürlichen Elementen wild zusammengemixt.


    Erstmal ein paar Auszuge aus einigen Levels. Wer jetzt gar nix sehen will, sollte den Thread schnell wieder zu machen, aber die Bilder kratzen eigentlich nur an der Oberfläche. Aber passt auf, falls ihr im Viewer die Bilder durchklickt, es kommen noch Spoiler.

    Die Bilder stammen vom PC auf fast höchsten Einstellungen. Werden hier im Forum halt von 4K auf Full HD herunterskalliert. Mit HDR sieht auch alles noch ein bisschen Krasser aus mit den Lichtern und Kontrasten.



    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots


    Das Raytracing wird in dem Spiel zwar nur für Spiegelungen genutzt und nicht für die globale Beleuchtung, aber die fallen sehr umfangreich aus. Nicht nur die Umgebung spiegelt sich auf allen möglichen spiegelnden und diffusen Oberflächen, sondern auch alle Charaktere und sogar Sammelgegenstände, wie hier z.B.

    Eure schönsten Screenshots

    Hier sieht man sehr gut die Charaktere die sich hinter einem befinden.

    Eure schönsten Screenshots

    Einen sehr heftigen Effekt hat man hier in diesem Glaskorridor.

    Off
    Eure schönsten Screenshots

    On ^^
    Eure schönsten Screenshots


    Etwas seltsam finde ich den Effekt hier:

    Rechts ist An und man sehr sehr gut, wie sich alle Oberflächen, also auch Wände verändern und mehr Tiefe bekommen. Der Boden ist aber schon extrem gut gewischt. Aber ich denke nicht, dass sich die gepunktelten Linien im Boden spiegeln sollten, oder die zwei kleinen runden gulliartigen Dinger. ^^

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots


    Und jetzt ein paar meiner WTF Momente. Die solltet ihr nur angucken wenn ihr das Spiel schon durch habt, oder es aus Gründen gar nicht spielen wollt. ^^

    Ein soweit ich weiss verpassbares Minispiel:

    Spoiler öffnen



    Und jetzt wirds episch:

    Spoiler öffnen

  10. #449
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Das neue Minecraft Update 1.18 hat uns wieder voll reingesogen, die Landschaften sind nie schöner gewesen, vorallem die neuen Gebirge und Klippen. Das hat uns zu einer neuen Idee veranlasst, wir errichten eine japanische Klippenstadt. Mein Tempel ist heute fertig geworden, hier ein paar Impressionen (work in progress):

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet