Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    Cool Eure schönsten Urlaubsziele

    hei ihr lieben
    hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen thread ist folgende:

    Was sind eure liebsten Urlaubsziele und warum ?

    so ich freu mich schon auf eure beiträge
    lg undead

    ----------

    ort: treporti in italen
    was? eurocamp Ca'Savio, Campingplatz Ca'Savio, Campingplätze Treporti, Camping Italien, 3 Sterne, Informationen - Eurocamp.de

    die leute da sind alle mega nett. man braucht keine 6minuten zum strand, das essen ist mega lecker, dort gibbet das beste eis, was ich in meinem ganzen leben gegessen habe und vorallem gibt es im camp einen deutschen einkaufsmarkt ;D
    das camp selber bietet alle möglichen aktivitäten an. egal für welche altersgruppe. für die kinder gibt es eine mega lustige kinderanimation. für jugendliche gibt es viele sportmöglichkeiten wie basketball, volleyball, baseball, jetsky fahren usw. für erwachsene gibts auch was und für senioren auch :
    schaut euch mal die website an

    kann ich echt nur empfehlen <3

    soo und nun ihr

  2. Anzeige

    Cool Eure schönsten Urlaubsziele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sime86 Sime86 ist offline

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Miami, weil es einfach die schönste Stadt der Welt ist. Klar ist so was auch immer geschmacksache, aber ich war schon in vielen Ländern und Städten und nichts hat mich so begeistert wie Miami. Aber Bora Bora für 2 Wochen ist auch nicht zu verachten

  4. #3
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    oha klingt voll gut ) nur leider streikt da mein geldbeutel ;D

  5. #4
    Sime86 Sime86 ist offline

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Aber ich finde es kommt ja immer ganz darauf an, was man machen möchte. NUr Strandurlaub, mit Cocktails oder ob man Dinge sehen möchte. Ob man in einer Gruppe geht, als Paar usw. Also sage mir mal was du dir generell vorstellst und ich sag dir wohin ich dann fahren würde

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Fukushima, weil dort alle Japaner strahlen. =)

    Nein, ernsthaft. Klingt zwar etwas stupide, aber ich liebe es, in BaWü abzuhängen. Europa Park, nahe der Schweiz und Frankreich, viele Berge. Einfach ein Traum für mich da unten

  7. #6
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    uff o.o ich wüsst nicht was ich machen würde da gibts ja so viel zu erleben
    was ist dort denn sehenswert?
    (das erste was ich machen würd is ins miami inc zu rennen und mir mein tattoo stechen zu lassen :>)

  8. #7
    Sime86 Sime86 ist offline
    @Neo da wohne ich, also ist es für einen Urlaub recht lahm Europapark geht man 12 Stunden und hat genug für die nächsten 12 Monate, so kann man ja den Urlaub nicht verbringen ;9 zumindest ich nicht. Ich muss raus aus unserem Wetter und unserer Landschaft

    @Undead Also in Miami gibt es sehr viel zu sehen und eigentlich ist für jeden was dabei. Schöne Gebäude, Plätze, Parks und eine außergewöhnliche Natur. Dazu kommen unzählige Schauplätze von bekannten Filmen (Zum Beispiel auch der Friedhof auf dem Michael Jackson-thriller gdreht wurde) also das ist auch ganz lustig.

    Am sschönsten finde ich aber einen AUsflug zu den Everglades, da könnt ich jede Woche durchfahren

  9. #8
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    nun weis ich wo ich umbedingt mal hin muss danke :-*

  10. #9
    Sime86 Sime86 ist offline
    http://hr.fiu.edu/uploads/image/rsc_Miami2.jpg Wie ich die Stadt liebe <3

    Und für den kleinen Geldbeutel finde ich Madeira nicht schlecht!

  11. #10
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Fukushima, weil dort alle Japaner strahlen. =)

    Nein, ernsthaft. Klingt zwar etwas stupide, aber ich liebe es, in BaWü abzuhängen. Europa Park, nahe der Schweiz und Frankreich, viele Berge. Einfach ein Traum für mich da unten
    Ich wohn da auch und ich versteh nicht, wie man hier Urlaub machen kann. Europa Park ist vielleicht 1 Mal im Jahr toll...

    Ich fahr gerne in den Süden ans Meer. Soll warm/heiß sein und eben Meer haben. Ob das Miami ist (war mir persönlich viel zu voll) oder weiter nördlich an der Ostküste der USA (Wrightsville Beach, Virginia Beach...)...kann aber auch Italien, Spanien (Ist diesen Sommer mal wieder dran-->Lloret de Mar, mit dem Abiturjahrgang. Das wird schlimmer als Miami Beach befürchte ich) oder Frankreich ist, hauptsache warm

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Oder Los Angeles/San Francisco/Las Vegas.. ich hab davon schon eine ganze Menge gelesen und auch viele Leute gefragt, die schonmal da waren und die fanden es alle toll (:
    Wenn ich mir dieses Jahr was aussuchen könnte, würde ich auf jeden Fall dahin fliegen! (;

  13. #12
    Nokami

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ich würde gerne mal nach Tokyo. Wegen den ganzen Events, aber nun gehts ja schlecht xD
    Aber sonst wär ich dieses Jahr gerne mal in Leipzig bei meinen ganzen verwanden. War schon über 5 Jahre nicht mehr dort, haben auch nur über Internet Kontakt und ab und zu gibts halt mal ein Telefonat mit Tante und den Großeltern.

  14. #13
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Also ich liebe Dänemark...

    Es ist schön dort und vorallem im Sommer sind da schöne Mäfchen

    Die Landschaft ist schön, die Leute sind nett, es ist zwar wenig Action, aber was zum erholen auf jeden Fall.

  15. #14
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ich rede jetzt mal nur über die letzten Jahre.
    Da waren die Urlaubsziele, die mir am besten gefallen haben folgende:

    - London / England
    - Brügge / Belgien
    - Stockholm / Schweden
    - Rio de Janeiro / Brasilien
    - Punta Cana / Dom. Rep.

    Dieses Jahr gehts wieder nach Belgien oder nach Italien und nächstes Jahr wieder nach Brasilien, dort wollen wir dann nach Manaus.

  16. #15
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen schönen Urlaub am Gardasee.
    Ist wirklich ein super Gebiet um zu entspannen.

    Dieses Jahr werde ich aber wahrscheinlich wieder nach Cavallino (bei Jesolo,in Italien) auf unseren Stamm-Campingplatz fahren.
    Da campt man direkt neben dem Meer.Wobei es eher weniger campen ist,da man in der Anlage Geschäfte,Pools Minigolfplätz etc. hat.
    Ich freu mich schon ziemlich darauf.

  17. #16
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    hei jake das liegt bei meinem campingplatz in der nähe ;D heißt der union lido oder so ?

  18. #17
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Nein,unser Campingplatz heißt Garden Paradiso.
    Aber ich glaube von Union Lido habe ich schon mal etwas gehört.Dürfte ziemlich in der Nähe sein.
    Dort sind ja einige Plätze.Aber in den mittlerweile etwa 15 Jahren waren wir bisher immer am Selben Platz.

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Griechenland, die Côte d'Azur Korsika und Sardinien sind für einen Sommerurlaub bezaubernd...Besonders Korsika ist noch recht unberührt, die Menschen sind sehr herzlich und die ganze Insel strahlt einen einzigartigen Charme aus. Ich hatte eine unvergessliche Zeit dort, vor allem am Solenzara, der mittlerweile leider ein Touristenmagnet geworden sein dürfte. Wer es kühler mag, dem kann ich Finnland und Dänemark in der Herbst-/Wintersaison sehr ans Herz legen. Besonders zur Weihnachtszeit kommt der Kitschliebhaber dort auf seine Kosten. Im Herbst gibt es wunderschöne Landschaften zu erkunden, denn die Wälder sind zu dieser Zeit besonders urig und die Strände wunderbar windig. Außerdem liebe ich dänisches Essen. <3
    Bei den Großstädten ist Santiago de Chile bei mir ungeschlagen. Chile hat allgemein wahnsinnig viel zu bieten, weil es ein unglaublich vielseitiges Land ist. Neben den großen Metropolen gibt es eine einzigartige Naturlandschaft zu entdecken. Die Nationalparks sind einfach atemberaubend schön, ich würde jedem ans Herz legen, einmal auf einer chilenischen Farm zu nächtigen und eine Trekkingtour mitzumachen. Chile ist, gemessen an den anderen Regionen Südamerikas, eines der sichereren Länder und kommt den europäischen Standards verhältnismäßig auch recht nahe. Man trifft dort übrigens ziemlich viele Deutsche an, die Chilenen selbst gelten als eher trocken und zurückhaltend, was ich eigentlich nicht bestätigen kann.^^
    Was Kulturreisen angeht, hat Europa ja schon einiges zu bieten, Rom, Paris und Wien z.B. sind immer einen Besuch wert. Ich hatte sehr schöne Tage dort.

    Das waren so die Highlights, die ich bisher gesehen habe. Wenn ich jetzt freie Reisewahl hätte, könnte ich mich nur schwer entscheiden, da ich am liebsten die ganze Welt sehen würde. Auf meinem Traumreiseplan stehen auf jeden Fall noch Amazonien (Lateinamerika möglichst gesamt), Myanmar, Nepal oder Tibet - sobald es nur irgendwie möglich ist, Island, die Philippinen und nach Budapest würde ich auch sehr gerne mal. Sobald ich mir diese Illusionen erfüllt habe, hat sich dieses Leben dann für mich gelohnt. ;D

    Dieses Jahr verschlägt es mich aber erst mal nach Granada - weniger aus urlaubstechnischen Gründen, sondern für mein Studium. Aber ich denke, dass man auch nebenher dort einiges erleben kann. Allein die umwerfende Alhambra wird ein absoluter Traum werden...

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Immer ein wenig unterschieden:

    Städtereisen
    Empfehlung: Hong Kong - hat alles, von Shoppen, bis zur Kultur hin zu einem kleinen Strand. Die Abende in dieser Stadt sind wirklich toll und ein unvergessliches Erlebnis. Gleiches trifft aus Singapur zu.
    No go: Paris. Ist mir absolut unverständlich wie man von dieser Stadt schwärmen kann. Eine 2 Quadratkilometer große Innenstadt voll von verfallener Kultur und Relikten einer Gloria, umgeben von Ghettos und Abbruchhäusern.

    Strand
    Empfehlung: mag es überlaufen sein, mag es am Ruf leiden, Thailand war bis her das Ultimum, genauer gesagt Koh Samui. Dagegen hat sogar Bali blass ausgesehen.
    No-go: Venezuela - Isla Margarita. Eine Steppeninsel voll mit Kriminellen und Nutten, die man beim Cluburlaub gar nicht einmal zu Gesicht bekommt weil vom Reiseveranstalter empfohlen wird das Hotelareal nicht zu verlassen. Scam, Dreck und Unfreundlichkeit an einem Platz.

    Ausspannen & Sport
    Mein Geheimtipp, Südtirol Lappago/Lappach in Italien: Mühlwald – Wikipedia Am ***** der Welt für 2 Wochen die Berge hoch und runter, da fühlt man sich wie ein neuer Mensch! Im Winter würde ich Finkenberg in Österreich zum Ski fahren empfehlen.

  21. #20
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    ich bin ja echt froh, dass der thread so gut ankommt
    ich würd mich jetzt am liebsten in einen flieger setzen und ne weltreise machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !: Hi ich hab mir gedacht da bald auch die neuen Pokemon-Editionen Diamant&Perl erscheinen,das ich einen Thread eröffne in dem ihr eure schönsten...

  5. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ca savio nutten