Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    italen am Gardasee ist wunder schön kann ich dir nur empfehlen , nette leute, viele spaß ,schöne landschaften nur die preise für ein geschenk usw etwas teuer xD

  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ungarn, weil ich da schon Vier mal und man da hervoragend Angeln kann

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Barcelona Klassenfahrt ( Ja fuer mich war es auch ein Urlaub ). In der Altstadt und am Strand war es wunderschoen

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  5. #24
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    War 3 Wochen mim Wohnmobil in ganz Florida unterwegs - so blöd sich das auch anhört, aber so n Wohnmobil ist besser als jeder 1337 Sterne Hotel.
    Ich hab alles gesehn - Start in Miami, über Orlando nach Tampa, bis runter nach Key West. Alles gesehn!
    Miami konnte mich nicht wirklich fesseln, war recht langweilig. Aber schön. Wobei der Atlantik einfach nur ne Enttäuschung war. Dreckig, wellig, und nach 2m steht einem das Wasser bis zum Hals... Nein Danke. Der Golf auf der andern Seite war hingegen der Hammer. [:
    Warn auch in vielen Freizeitparks (Leck, warn die nice. </3 Disney World ftw!), natürlich auf vielen Campingplätzen (Die Amis sind so unglaublich freundlich! ), alle 50m gabs IMMER, wirklich immer irgend n populären Fastfoodladen in der Stadt. Subway - Burger Kind - McDonalds - Pizza Hut - KFC, das ganze von vorne... Dazu noch so günstig, hach, n Traum. (:
    Ja, jedenfalls möchte ich da nicht unbedingt nochmal hin. Ich hab dort praktisch alles gesehen. Als nächstes gehen wir, meine Familie & ich, nach Kalifornien und machen dort das selbe. Und darauf freue ich mich schon.
    Allgemein möchte ich das gerne mit den ganzen USA machen. Aw. <3
    Ansonsten, das is meine persönliche Nummer 1: Japan. Wird so schnell wohl nix mehr, ew. Aber ich mag einfach alles an Japan. Asiaten sind mir unheimlich sympathisch, ich mag die Kultur, die Städte, das System, die verdammt Games. Bwah. <3
    Sobald ich volljährig bin und das Geld hab werd ich da mal 4 Wochen hingehn. (:

  6. #25
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Mein Lieblings Urlaubsziel sind die Malediven. Im Juni gehts für mich das 4. Mal dort hin. Einfach Traumhaft. 14 Tage nur Barfuss laufen, Ruhe, Entspannung und Tauchen. Herrliches Wetter, traumhafte Strände und türkisfarbenes, Badewannen-warmes Meer...einfach nur ein Traum...
    Schon der Landeanflug ist ein Erlebniss. Die ganzen kleinen Inseln die man von oben sieht, wunderschön. Dann gehts mit nem Boot Richting Insel und wenn man Glück hat, hat man ein Paar Minuten lang einige Begleiter im Wasser --- Delfine, die neben dem Boot her schwimmen.
    Bei Ankunft auf der Insel gibts den 1. Begrüssungcocktail und spätestens da denkt man --- omg, ich möchte hier nie wieder weg

  7. #26
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    New York
    Las Vegas
    Australien
    in der Schweiz gibts schöne Orte
    Texas ist auch sehr schön

    oder melde dich zur Bundeswehr dann lernst du viele andere Länder kennen!

  8. #27
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Kroatien.^^

    In dem Hotel in dem ich letztes Jahr mit meinen Eltern und meiner Schwester war hatte vier Sterne, drei Pools, einen eigenen Meerabschnitt, zwei Bars, Sauna und was weiß ich noch alles.
    Luxus pur. =)
    Leider weiß ich nicht mehr den Namen des Hotels, was ich weiß das es irgendwas mit Blue war...

  9. #28
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ibiza !!! (Pou d´es Lleó)

    Auch wenn das am anderen ende der Insel ist XD
    Es lohnt sich !
    Dort gibts zwar so gut wie keinen Sandstrand aber die zugänge zum Meer sehen an manchen stellen einfach geil aus
    Außerdem ist es dort nicht so Ballermannmäßig !
    Auf Ibiza gibts viele coole Clubs, also wenn man auch mal lust hat Party zu machen findet man auch was
    Für mich perfekt

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Ich möchte ja unbedingt London besuchen ,die Briten sprechen schönes Englisch (nam nam nam Jesus miracle nam nam nam) und außerdem gibts dort viele Museen und viel britische Kultur zu sehen.

  11. #30
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    welche stadt ich hier in deutschland ganz besonders schön find ist hamburg.
    die musicals dort sind der hammer und sonst gibts auch viel zu sehen
    nur jedem sehkranken rate ich davon eine bootsfahrt zu machen^^
    wenn man nich grad scharf drauf ist, von mega mega mega heißen sanitätern versorgt zu werden :O

    außerdem ist da der heidepark soltau in der nähe
    mir hats seehr gefallen da ;

  12. #31
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Côte d'Azur ist sehr zu empfehlen, allerdings auch schweineteuer... dafür aber jede menge karibikflair...

    ansonsten ist malta auch nicht schlecht... teneriffa, madeira etc... aber ich denke das wirst du selbst alles kennen

  13. #32
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    war jemand von euch schon mal in einer alpen region?
    da ist es bestimmt sehr schön :O
    jemand vorschläge ?

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Saalbach Hinterglemm, wunderbar dort^^

  15. #34
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Städtereisen
    Empfehlung: Hong Kong - hat alles, von Shoppen, bis zur Kultur hin zu einem kleinen Strand. Die Abende in dieser Stadt sind wirklich toll und ein unvergessliches Erlebnis. Gleiches trifft aus Singapur zu.

    Strand
    Empfehlung: mag es überlaufen sein, mag es am Ruf leiden, Thailand war bis her das Ultimum, genauer gesagt Koh Samui. Dagegen hat sogar Bali blass ausgesehen.
    Das kann ich so auch von meiner Seite ünterschreiben. Hong Kong, Singapur, eigentlich alle asiatischen Großstädte, waren für mich bisher mit Abstand die schönsten Reisen.
    Vor allem Thailand kann man wunderbar kombinieren. Bildschöne Strände und Bangkok, fantastische Stadt.

    Immer gern bin ich auch auf Ibiza, ansonsten kann ich mich nicht sonderlich für Reisen innerhalb Europas begeistern.
    Meine beiden nächsten Ziele sind definitv Kanada und Süd-Korea. Schon von vielen Leuten gehört, dass Kanada der absolute Hit sein soll und den USA in nichts nachsteht.

  16. #35
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    In Flachau, in den Alpen, da war's richtig schön.

    Dieses Jahr fliegen wir nach Ägypten aber weit entfernt von der Hauptstadt. Das muss einfach super sein, grade das Tauchen!

    Und ein absolutes Wunschurlaubsziel von mir ist die Dom. Rep. , auch wenn's dort unerträglich schwül sein soll.

  17. #36
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Eure schönsten Urlaubsziele

    ich war schon 2 mal in Südtirol ist richtig schön dort vorallem mit nem Motorad kann ich nur empfehlen oder meine Garage ^^

  18. #37
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Eure schönsten Urlaubsziele

    Hi,

    wir planen nächtes Jahr einen schönen Urlaub im Sommer, spätsommer zu machen, ich möchte unbedingt ins Ausland, ich mag das Urlaubsfeeling, wenn ich in einem fremden Land bin und das Gefühl, dass man ohne seine Gruppe quasi verloren ist :-D

    Nun, unsere Kameraden sind schwanger und erwarten im Februar oder so ein Kind, wie ist die erfahrung Urlaub mit Kleinkindern/Babys zu machen?
    Ehrlich gesagt es schreckt mich ein wenig ab und da werden wir wohl oder über zwei verschiedene Zimmer brauchen, weil ich mir sowas nicht antun möchte. Ich stells mir sowieso extrem komplex vor, mit so einem Baby zu verreisen, wo soll denn da der Urlaub sein!?


    Jedenfalls, ich frage hier erstmal für uns als Gruppe an (4 Erw., 1 Kind) Was empfiehlt ihr so für Urlaubsziele? Zeitraum sollte zwischen 7-10 Tagen liegen und das geplante Budget liegt ungefähr bei 600 Euro p. P. (Taschengeld natürlich nicht mit eingerechnet).

    Das andere pärchen mit Kind meint, Gardesee etc. wäre schön. Wir werden uns noch die Angebote im Internet anschauen, aber theoretisch fansziniert ja jedes Urlaubsziel, vorallem, da man seit ca. 3 Jahren nirgends war

    Ich würde mich eher für ziemliche Exoten interessieren, z. B eine alte Stadt in Vietnam, oder Whitehaven Beach, Whitsunday Islands, Australien oder Arizona Grand Canyon, oder Strand in Südafrika, also sowas in der Art, wo man sich als Deutscher wie in einer anderen Welt fühlt. Natürlich ist das geplante Budget nicht sonderlich hoch für solche Ziele, aber man könnte ja solche Reiseziele auch anvisieren und auf irgendwann anders verschieben...


    Sylt, Texel etc. war auch schon im Munde, aber die extrem lange Fahrt... Zug oder Auto ca. 13h ...

    Mit dem Auto würde wir auch vieles in Kauf nehmen, aber wir würden wohl zu fünft inkl. gepäck nicht hinein passen und Zugfahren mit Baby und Babysachen stelle ich mir sehr katastrophal vor. Wir hatten überlegt einen Multivan o.ä für den Urlaub zu mieten, wäre soetwas auch empfehlenswert? Wird sicher teuer, aber denke besser als mit zwei Autos übelst weit weg zu fahren...

  19. #38
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Eure schönsten Urlaubsziele

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher für ziemliche Exoten interessieren, z. B eine alte Stadt in Vietnam, oder Whitehaven Beach, Whitsunday Islands, Australien oder Arizona Grand Canyon, oder Strand in Südafrika, also sowas in der Art, wo man sich als Deutscher wie in einer anderen Welt fühlt. Natürlich ist das geplante Budget nicht sonderlich hoch für solche Ziele, aber man könnte ja solche Reiseziele auch anvisieren und auf irgendwann anders verschieben...
    Für solche Fernreisen dürfte das Budget wirklich nicht reichen. Außer du willst Backpacker-Urlaub machen, aber mit Baby sicher nicht die beste Wahl. Gerade bei USA oder Australien sind 1000 Euro pro Person pro Woche eher realistisch. Auch reicht die Zeit nicht, unter zwei Wochen würde ich keine Fernreise machen, das lohnt einfach nicht, wegen der hohen Flugkosten.
    Nicht vergessen sollte man auch die Reisezeit. Im südlichen Vietnam ist momentan Regenzeit, in Australien und Südafrika gerade Winter etc. Wäre also nicht so ideal für einen Sommerurlaub.

    Auch sind diese Reiseziele sehr unterschiedlich. Vielleicht solltest du dich erstmal ausführlich über alle informieren und sehen, was dich wirklich interessiert. Dank Internet geht das ja heutzutage sehr leicht.

    Ich würde euch erstmal ein Ziel in Europa empfehlen. Typische Pauschalreisen ans Mittelmeer, oder Kroatien, Bulgarien sind billig und bringen Urlaub, gerade wenn man so lange nicht mehr weg war. Oder eben der Gardasee.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !: Hi ich hab mir gedacht da bald auch die neuen Pokemon-Editionen Diamant&Perl erscheinen,das ich einen Thread eröffne in dem ihr eure schönsten...

  5. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ca savio nutten