Seite 1 von 483 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 9658
  1. #1
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!


    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!


    Liebes Forumla,

    der gute @KoN hat 2015 das alte Stunde für Stunde vom Spielerboard ins Forumla umgezogen. Viel Zeit ist in der Zwischenzeit vergangen und harte Kämpfe um die wertvollen Punkte wurden geführt. Sehr erfolgreich hat KoN das Spiel geführt, bis er leider eines Tages nicht mehr vom Wechsel der Batterien seiner historischen Kuckucksuhr zurückgekehrt ist. Ein Drama dem viele noch heute hinterher trauern. Mit ihm verabschiedete sich aber langsam auch das Spiel in den Tiefen des Forumla.

    Inzwischen ticken die Uhren aber wieder anders und eine Rückkehr zum alten Spielmodus ist möglich! Eine Gelegenheit, die wir viel zu lange nicht genutzt haben und was sich ab heute ändern wird. Ich darf hiermit verkünden, dass Stunde für Stunde offiziell zurückkehrt. Das beste und wahrscheinlich ausdauerndste Spiel der Forengeschichte.


    Regeln:

    - der User der den letzten Beitrag vor dem Wechsel der Stunde, also um XX:59 Uhr verfasst hat, erhält einen Punkt!
    - eine Rangliste wird in regelmäßigen Abständen erstellt und innerhalb des Threads gepostet.


    Auswertungen:

    September 2023
    Oktober 2023
    November 2023
    Dezember 2023
    Januar 2024
    Februar 2024
    März 2024


    Da mein Gedächtnis in den letzten Jahren ein bisschen gelitten hat, könnt ihr gerne nochmal euren Input hier lassen, ob es noch weitere Regeln gab. Sollte dies so sein, würde ich sie im Startbeitrag nachtragen lassen.

    Damit habe ich genug Worte verloren und die Spiele sind pünktlich um 23:59 Uhr eröffnet!

    ~David

  2. Anzeige

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Und wie ich gerade sehe, ticken die Forenuhren anders, als meine Uhr im Notebook.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO DEN THREAD ERSTELLEN UND EINE MINUTE SPÄTER 'NEN PUNKT LOOTEN, DU WIDERLICHER WIDERLING :<<<<<<

  5. #4
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Eigentlich wollte ich danach direkt den Thread schließen lassen und mich auf Lebenszeit als Sieger feiern lassen. Wenn das im ZS schon nichts wird, dann halt so.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Dir zeig ich's (also in 45 Minuten dann)

  7. #6
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Von dir lasse ich mir meinen Masterplan nicht zunichte machen!

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Hast wohl vergessen, dass ich ein Profi des Fachs in diesem Spiel bin

  9. #8
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Das würde ich nie vergessen! Ich bin froh, dass du bald wieder im ZS teilnimmst und wir uns dort messen können.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Ich plane tatsächlich gerade meine eigene Liga hier zu eröffnen, und zwar wird dort auch ein viel coolerer Sport gespielt. Da hab ich leider keine Zeit für die Konkurrenz

  11. #10
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Klingt interessant. Erzähl mir mehr davon!

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    One word: Minigolf

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Lalalfjekgjeg

    EDIT I'd do me all day long

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Post, der mich in Führung bringt

  15. #14
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Aber nicht mehr lange!

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Vor 3,5 h

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Vor I can't fucking to math h

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Find ich irgendwie frech, einfach einen neuen Thread zu eröffnen, nachdem mein immenser Punktevorsprung uneinholbar war.

  19. #18
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Find ich irgendwie frech, einfach einen neuen Thread zu eröffnen, nachdem mein immenser Punktevorsprung uneinholbar war.
    Ich bin mir sicher, du wirst auch hier - in der klassischen Variante des Spiels - eine gute Rolle spielen.

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Jetzt kommentiert mir hier nicht so schnell

  21. #20
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Stunde für Stunde ¤ It's time for a return!

    Das tun wir doch gar nicht!

    *Jay für 10 Minuten den Stecker zieh*

Seite 1 von 483 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders Hallo Leute! :) Da unser Plan das gute, alte Stunde für Stunde hier einzuführen...

  2. Stunde für Stunde ¤ Forumla One: Stunde für Stunde ¤ Forumla One Hallo zusammen! Ein weiteres Spiel aus dem Hause NebenChecker! Im SB wurde Stunde für Stunde in Unmengen von...

  3. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  4. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  5. Die Stunde des Lichts: Die Stunde des Lichts http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1887.jpg Titel: Die Stunde des Lichts