Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SkaterBoy SkaterBoy ist offline

    Unglücklich CnC Stunde Null -Hilfe -.-

    Hallo Leute hab ein Problem ,

    hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4 Patch installiert , starte das Spiel , Online , start nen Game , Bau auf und nach 30 sec ( 2 - 3 Gebäude später) , die ganze Basis explodiert , hab Pc neu gestartet und es ging imma weiter , ständig !!!
    Könnt ihr mir da helfen bitte ? Hab kb auf CnC 3 mehr ....

  2. Anzeige

    Unglücklich CnC Stunde Null -Hilfe -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    super fan super fan ist offline

    AW: CnC Stunde Null -Hilfe -.-

    normalerweise passiert das wenn deine Seriennummer schon mal benutzt wurde

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: CnC Stunde Null -Hilfe -.-

    Zitat SkaterBoy Beitrag anzeigen
    die ganze Basis explodiert
    wie bitte ? Deine Basis ist explodiert ? Einfach so ?

    Deinstalliere das mal und besorg dir einfach einen anderen Serial.
    Spiel lieber Kanes Rache oder Alarm Stufe Rot 3, die sind um einiges besser

    Lg

  5. #4
    Voyevoda

    AW: CnC Stunde Null -Hilfe -.-

    Jep, das ist eine Kopierschutzmaßnahme - installier das Spiel nochmal, dann sollte es klappen. Wenn du es nicht original hast, besorg es dir für 10 € auf amazon - cw.cc ist wahrscheinlich immer noch aktiv

Ähnliche Themen


  1. C&C generäle die stunde null Skripten?: ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den...

  2. Brauche dringende Hilfe bei command and conquer stunde null !!!: Also ich wollte mal wieder mappen für stunde null und wollte etwas testen als die Karte fertig war wollte ich sie testen doch beim ladevorgang nach...

  3. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  4. C&C Die Stunde Null Fehler: Hallo, Das Spiel will einfach net sich richtig installieren! Immer wenn der Balken auf 100% ist kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei W3DZH.big...

  5. Problem mit CNC Stunde Null: Hallo erstma an alle,:) ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung. Immer wenn ich Stunde Null spiel...