Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 331
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe




    Regelwerk

    1. Spoiler/Story: Zur Teilnahme an der Runde werden keine konkreten Kenntnisse der Serie „Die Schlümpfe“ oder anderen Cartoons benötigt, auch wenn diese natürlich den Spaß an der Runde erhöhen können. Die Story wird - sofern es denn so wirklich eine geben wird - nichts mit der Handlung der Serie zu tun haben, sondern völlig fiktiv in diesem Rahmen stattfinden. Die Charaktere entsprechen hier dem Gegenteil ihres eigentlich Naturells, d.h. Die Bösewichte sind die Guten und die Schlümpfe sind die Bösen/Mörder.

    2. Outingverbot: Es herrscht absolutes Outingverbot, kein Spieler darf zu eindeutige Verweise auf seine eigenen Fähigkeiten oder die Identität eines anderen Spielers, die er kennt, machen. Da die Grenze hier natürlich stets etwas schwammig ist, lege ich hier euren Spielstil und eine daran gemessene Verhaltensänderung zugrunde.

    3. Vorsicht bei Rollenspiel: Es ist davon abzuraten den Namen oder markante Eigenschaften eures Spielcharakters in einem Rollenspiel o.ä. zu erwähnen, denn Teilnehmer, die mit dem jeweiligen Charakter vertraut sind, könnten daraus eventuell Schlüsse auf eure Gesinnung ziehen (oder zumindest glauben dies tun zu können :>). Grundsätzlich ist Rollenspiel aber natürlich erlaubt und erwünscht.

    4. Chatverbot: Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen. Es herrscht absolutes Chatverbot für Spieler, die über kein Abspracherecht verfügen.

    5. Schweigen nach dem Tod: Teilnehmer, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, dürfen nicht mehr im Spielthread schreiben und werden gebeten bis Spielende auch nicht privat mit anderen noch im Spiel aktiven Personen über die Runde zu sprechen (oder das Spiel über den Club der Toten aktiv zu beeinflussen), sofern sie nicht ohnehin schon mit diesen lebenden Spielern ein Abspracherecht besaßen. Ein aus dem Spiel ausgeschiedener Mörder muss also nicht zwangsläufig die Mörderkonferenz verlassen usw. Von meiner Seite aus wird es bis zum Spielende auch keinerlei Auskunft über das Setting geben, also spart euch die Frage besser gleich.

    6. Inaktivität: Von jedem Spieler wird wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität gefordert. Aktiv ist für mich ein Spieler, der sich an jedem Spieltag mindestens 1x zu Wort meldet und dabei eine begründete Lynchstimme abgibt. Außerdem sollte jeder Spieler regelmäßig die ihm zur Verfügung stehenden Fähigkeiten einsetzen. Eine begründete Wahl von niemandem zählt trotzdem als Aktivität. Beim ersten Verstoß gegen diese Regel werdet ihr verwarnt, beim zweiten Verstoß werdet ihr aus dem Spiel genommen bzw. durch einen Ersatzspieler ausgetauscht. Sollte ein Spieler durch Inaktivität aus dem Spiel ausscheiden, wird seine Fraktion dafür in in irgendeiner Form entschädigt. Wie ihr jedoch alle wisst, belebt höhere Aktivität den Spielverlauf ungemein, sodass ihr natürlich darum gebeten seid deutlich mehr zu liefern als das absolute Minimum.

    7. Abmeldung: Solltet ihr wirklich an einem Spieltag mal keine Zeit haben, könnt ihr euch 1x im Spielverlauf im Vorfeld für diesen Tag bei mir abmelden. Im Nachtpost wird dann angekündigt, dass ihr für den Tag entschuldigt seid und ihr erhaltet keine Spielstrafe. Denkt jedoch daran, dass ihr in eurer Abwesenheit trotzdem gelyncht oder ermordet werden könnt und ein Auslassen eurer Wahlstimme und eurer Fähigkeiten dem Erfolg eurer Fraktion ggf. schaden kann.

    8. Wahlstimmen fett markieren: Eure Wahlstimmen könnt ihr bis zum Lynchtermin beliebig oft ändern, gezählt wird sie allerdings nur, wenn sie fett markiert ist. Und ja, das sollte eigentlich auch am Handy gehen, wenn man den Code [b]Text[/*b] ohne den Stern eingibt. Eure komische Liste könnt ihr von mir aus machen, wenn sie euch hilft, aber ich werde sie komplett ignorieren und ohnehin alles selbst zählen.

    9. 48-Stunden-Spielrhythmus: Es wurde von der Mehrheit der Teilnehmer gewünscht, dass ein Spieltag zwei reale Tage dauert. Daher wird nur an jedem zweiten Tag gelyncht und gemordet. Es ist trotzdem davon abzuraten alle Diskussionen auf den zweiten Tag verlagern zu wollen. Sollte ein Spieler absehen können zu einer Nachtphase nicht anwesend sein zu können, darf dieser mir auch gern während des Tages schon seine gewünschten Nachtaktionen schicken.

    10. Diskussionsstil:: Bitte bedenkt bei all euren Handlungen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, das nicht um jeden Preis gewonnen werden muss. Überlegt euch also bitte gründlich ob und inwieweit es erforderlich ist eine andere Person zu provozieren usw. Bitte tragt eventuell vorhandene Differenzen aus vergangenen Spielen oder anderen Forenbereichen nicht in diese Runde hinein und behandelt jeden eurer Mitspieler gleich und fair.

    Die im Spiel befindlichen Rollen orientieren sich zum allergrößten Teil an der Rollensammlung, die im Insidious-Bereich angepinnt ist. In der Regel haben alle Spieler eine einzige Fähigkeit, in wenigen Ausnahmen können es auch zwei sein.

    Sonderregel: Anführerwahl

    Am ersten Tag wählt ihr keine Person zum Lynch, sondern zum Anführer. Die Person mit den meisten Stimmen an Tag 1 erhält diesen Titel. Ab diesem Zeitpunkt zählt die Lynchstimme des Anführers doppelt. Bei einem Unentschieden wird trotzdem die Person gelyncht, die vom Anführer gewählt wurde. Sollte ein Unentschieden entstehen und der Anführer für keinen der Kandidaten gestimmt haben, so darf er zwischen diesen Personen entscheiden wer gelyncht werden soll. Dafür hat er nach meinem Aufruf 30 Minuten Zeit, hat er sich bis dahin nicht gemeldet, entscheidet das Los.

    Außerdem wird der Anführer gebeten möglichst zeitnah nach der Amtsübernahme einen Erben zu benennen, der im Falle seines Todes das Amt übernimmt. Der Erbe kann bis zum Moment des Todes des Anführers jederzeit geändert werden. Gibt der Anführer bis zu seinem Tod keinen (lebenden) Erben an, wird gelost wer das Amt erhält.

    Fristen:

    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 22:00 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 22:00 Uhr

    Lynch- und Nachtposts folgen schnellstmöglich nach der Auswertung der Ereignisse, ohne dass mich da auf eine genaue Zeit festlegen möchte. Größere Verzögerungen würden aber vorab angekündigt werden.

    Spielerliste:

    1. TrueValue
    2. The Filth
    3. Cao Cao
    4. Max Farron
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. grankanarienvogel
    8. Unkreativ
    9. Kibaku
    10. Spinnenaffe
    11. Jonny Knox
    12. Thaddaeus
    13. Valen
    14. David007
    15. Hoaroh

  2. Anzeige

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Prolog: Ein heimtückischer Katzenmord




    Wieder einmal stapfte Gargamel frustriert durch den Wald. Er war - wie so oft - auf der Suche nach Nahrung, denn der Magen knurrte sehr. Doch im gesamten Wald ließ sich nichts Essbares auftreiben. Sämtliche Beerensträucher waren bereits von den abscheulichen kleinen Schlümpfen abgeerntet, die sich seit Jahr und Tag einen Spaß daraus machten dem verarmten Zauberer sämtliche Nahrung zu verwehren. Auch die Eichhörnchen und anderen Waldtiere hatten sich scheinbar gegen Gargamel verschworen. Immer wenn er gerade irgendwo eine Nuss entdeckt hatte, schoss irgendein Nagetier heran und schnappte ihm die Beute vor der Nase weg. Es wirkte fast so als würden sie Gargamel mobben wollen. Ihm ging es durch die Unterernährung schon nicht gut, doch besondere Sorgen machte er sich um seine Katze Azrael. Zumindest die Katze würde er gern versorgen können. Doch scheinbar war ihm auch heute das Glück nicht hold und als es zu dämmern begann, begab sich Gargamel unverrichteter Dinge auf den Heimweg.

    Als er sich seiner bescheidenen Behausung näherte, merkte Gargamel bereits, dass etwas nicht stimmte. Normalerweise begrüßte sein Gefährte Azrael ihn bei seiner Rückkehr freudig, doch von der Katze war keine Spur. "Azrael! Azrael! Ich bin wieder zu hause" rief Gargamel, doch die Katze kam nicht. Als er vor der Haustür ankam, traf ihn dann fast der Schlag. Was sich seinen Augen offenbarte, war das Grausamste, was der alte Zauberer in all seinen Jahren gesehen hatte. Es war Azrael. Die Katze hing an der Tür. Mit einem Dolch durch ihren Nacken. Gargamel überkam die Verzweiflung und er brach in Tränen aus. Er wusste jedoch sofort wer diese Gräueltat begangen haben musste, denn die Katze hing verdächtig auf Schlumpfhöhe. Er stieß sein markantes "Uaaaahhh, ich hasse Schlümpfe!!!!1111" aus, dann untersuchte er die Leiche. Er fand eine Notiz, auf der Stand: "Das ist erst der Anfang!".

    Gargamel war am Boden zerstört. Seine Katze bedeutete ihm alles. Doch die Schlümpfe wollten scheinbar mehr. Mehr Blut. Sein Blut. "Hey Gargamel!" schallte plötzlich eine piepsige Stimme aus einiger Entfernung. Gargamel dreht sich um und entdeckte eine Delegation der Schlümpfe. "Lass uns diese Fehde ein für alle Mal beenden, du abgehalfteter Zauberer. Wir schlagen dir ein lustiges Party-Spiel vor. Lade so viele deiner Heldenfreunde zu dieser Party ein wie du möchtest. Wir werden eine Abordnung schicken und uns unter euch mischen. Jede Nacht werden wir einen von euch umbringen. Ihr habt am Tag die Wahl und könnt eine Person per Mehrheitswahl bestimmen, von der ihr glaubt sie sei ein Schlumpf. Diese Person wird dann gelyncht. Wenn irgendwann kein Schlumpf mehr übrig sein sollte, habt ihr gewonnen. Wir geben unser ganzen Dorf auf und ihr könnt jeden von uns widerstandslos in die Suppe werfen. Oder zu Gold verwandeln. Wonach euch auch immer gerade der Sinn steht. Aber wenn wir gewinnen, naja, ihr könnt es euch wohl denken. Unsere verbündeten Gruppen wie die Turtles oder die Gummibärenbande werden es uns danken und für immer in unserer Schuld stehen."

    Gargamel war überrascht angesichts dieses Angebots, er war jedoch nicht abgeneigt es anzunehmen. Ohne Azrael hatte sein Leben ohnehin keinen Sinn mehr, also konnte er diese Chance auch wahrnehmen. Eine Sache verwunderte ihn jedoch: "Aber ihr seid kleine, widerliche, blaue Kreaturen. Euch würden wir doch mit bloßem Auge erkennen. Wir würden euch erschlagen wie die Schmeissfliegen, die ihr seid!" "Hier kommst du ins Spiel" antwortete der Schlumpf. "Du bist doch so ein toller Zauberer. Setze auf alle Teilnehmer einen Illusionszauber ein, damit wir alle gleich aussehen. Und wenn du schon dabei bist, verwandele doch bitte diese Bruchbude hier in ein vernünftiges Schloss, in dem wir unsere kleine Party abhalten können." Gargamel fluchte laut, willigte jedoch ein. "Ach, und mach dir keine Sorgen wie wir uns untereinander erkennen" ließ der Schlumpf verlautbaren. "Wir erkennen uns am Geruch. Schließlich haben wir alle heute ausgiebig in Katzenblut gebadet." Der Schlumpf begann manisch zu lachen.

    Zufrieden mit ihrem Werk verzogen sich die grausamen Schlümpfe wieder in den Wald. Gargamel jedoch warf sofort seinen magischen Kommunikationsspiegel an und kontaktierte seinen alten Kumpel Skeletor. Dieser begrüßte ihn mit seinem markanten Lachen. Gargamel schilderte ihm sein Dilemma und Skeletor zögerte keine Sekunde um die Einladung anzunehmen. Wenn er die Schlümpfe vernichten könnte, würde das auch ein bedeutender Schlag gegen den Erzschurken He-Man sein. Daraufhin kontaktierte Skeletor wiederum seinen Bekannten Shredder und dieser lud weitere Helden zum mörderischen Spiel der Schlümpfe ein. Das Schneeballsystem lief und schon bald war eine Gruppe Helden bereit sich den Schlümpfen zu stellen. Wer würde als Sieger als diesem Spiel hervorgehen? Die Helden in ihren goldenen Rüstungen? Oder die blutrünstigen, blauen Schlümpfe?

    *****

    Schon bald waren alle Vorkehrungen getroffen. Gargamel war es gelungen seine verfallene Hütte als großes Schloss abzubilden und alle Beteiligten waren entsprechend verwandelt. Der große Maskenball auf Leben und Tod konnte beginnen! Doch den Teilnehmern fiel schnell auf, dass Unklarheit darüber herrschte was bei einem Stimmengleichstand geschehen würde. Daher beschlossen sie zunächst einen Anführer aus ihrer Mitte zu wählen. Dessen Stimme sollte doppelt zählen und auch bei Gleichstand entscheiden.

    *****

    Die Anführerwahl läuft ab sofort. Ihr habt bis Samstag, den 02.09.2023, um 20 Uhr Zeit einen Anführer zu wählen. Danach gehen wir in den 48h-Rhythmus über.

    Die Rollen werden nun ebenfalls verteilt. Ich werde im Thread noch einmal bekannt geben ab wann alle Teilnehmer ihre Rolle erhalten haben. Ihr könnt euch aber gerne schon mal hier einfinden und allen zeigen, dass ihr da seid und bestimmt einen herausragenden Anführer abgeben würdet.

    Damit ist das Insidious-Reboot "Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe" eröffnet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lynchen, Morden und Intrigieren! Möge die verschlagenere Seite gewinnen!

    @Tyki_Mikk @Valen @Kibaku @Jonny Knox @Cao Cao @Max Farron @David007 @Unkreativ @Lositnot @The Filth@grankanarienvogel @Thaddaeus @TrueValue @Spinnenaffe @Hoaroh


  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Schlümpfe sind scheiße.

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Jeder weiß, dass Papa Schlumpf der Anführer sein muss.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, dass Papa Schlumpf der Anführer sein muss.
    Ich sehe das so, dass die Schlümpfe hier eher die bösen sind - schließlich sind die grausame Katzentöter? Wieso willst du einen der Bösen zum Anführer?

  7. #6
    The Filth The Filth ist offline

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schlümpfe sind scheiße.
    Ich hasse Schlümpfe!

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schlümpfe!
    Ein kleines Schlumpfmassaker wäre gut. Welche Farbe ein Schlumpf wohl annimmt, wenn man ihn würgt?

  9. #8
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass die Schlümpfe hier eher die bösen sind - schließlich sind die grausame Katzentöter? Wieso willst du einen der Bösen zum Anführer?
    Ich bin einfach von Papa Schlumpf ausgegangen, ohne den Prolog gelesen zu haben. Dann revidiere ich meine Aussage Mal ganz ungeniert.

  10. #9
    The Filth The Filth ist offline

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Welche Farbe ein Schlumpf wohl annimmt, wenn man ihn würgt?
    Vielleicht grün...oder die anderen Schlümpfe werden grün vor Neid weil sie besagten Schlumpf nicht würgen dürfen. Sind schon seltsame kleine Mistviecher.

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Damit haben nun alle Teilnehmer ihre Rolle und das Spiel kann so richtig Fahrt aufnehmen! Falls ihr noch Fragen zu eurer Rolle oder sonstiger Natur habt, meldet euch gern via PN bei mir. Ansonsten wünsche ich euch viel Vergnügen! <3

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Vielleicht grün...oder die anderen Schlümpfe werden grün vor Neid weil sie besagten Schlumpf nicht würgen dürfen. Sind schon seltsame kleine Mistviecher.
    Oder sie nehmen Hautfarbe an. Wäre ja auch irgendwie nachvollziehbar.

  13. #12
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Ich wähle mal den guten Swok.

    Edit: Achso, erst Anführerwahl. Na dann wähle ich mal den guten Lositnot.

  14. #13
    Spinnenaffe Spinnenaffe ist offline
    Avatar von Spinnenaffe

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Ich bin kurz davor, eine Serie von Straftaten zu begehen.

    Ich wähle Spinnenaffe als Anführer.

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Vielleicht grün...oder die anderen Schlümpfe werden grün vor Neid weil sie besagten Schlumpf nicht würgen dürfen. Sind schon seltsame kleine Mistviecher.
    Grün würde wirklich passen, immerhin haben Schlümpfe ja auch was mit Pilzen zu tun. Vielleicht sind sie gar keine eigene Rasse, sondern nur eine Unterart der pilzpsychopathischen Goblins. Beide sind klein und garstig, nur dass Schlümpfe noch kleiner sind. Ich glaube diese Theorie braucht noch einige Nachforschungen.

    Ich wähle niemanden ich traue niemanden von den hier Anwesenden und Ambitionen selbst Anführerin zu werden habe ich auch nicht.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle mal den guten Swok.

    Edit: Achso, erst Anführerwahl. Na dann wähle ich mal den guten Lositnot.
    Haha. Meinen Running Gag klauen. Dass du sowas nötig hast...

    Ich muss noch nachdenken, wer vertrauenswürdig ist.

  17. #16
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Da Lositnot sich selbst zur Anführerwahl gewählt hat muss er zur Mördertruppen gehören.

    Ich wähle mich selbst als Anführer und würde jedem empfehlen mich ebenfalls zu wählen - vorausgesetzt man ist Bürger.

  18. #17
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Ich wähle mich selbst als Anführer und würde jedem empfehlen, mich ebenfalls zu wählen - vorausgesetzt man ist Bürger.
    Wie stark ist dein Wunsch, Anführer zu werden? Sieht du das eher als eine pragmatische Entscheidung nach dem Motto "Ich vertraue mir am meisten, also wieso nicht?" Oder würdest du sogar aktiv in diesem Thread für Stimmen kämpfen und versuchen, Mitspieler dafür zu mobilisieren? Wie sehr würde es dich ärgern, wenn jemand anderes Anführer werden würde? Bitte überlege sorgfältig, bevor du antwortest.

    @Tyki_Mikk @Valen @Kibaku @Jonny Knox @Cao Cao @Max Farron @David007 @Unkreativ @The Filth @grankanarienvogel @Thaddaeus @TrueValue @Spinnenaffe @Hoaroh

    Ich stelle dieselben Fragen auch an euch: Wie wichtig ist es euch, in die Rolle des Anführers zu schlüpfen - wenn überhaupt? Seht ihr es als eine pragmatische Wahl an, oder wärt ihr bereit, aktiv um Stimmen zu kämpfen? Wie sehr würde es euch stören, wenn jemand anderes Anführer werden sollte? Ich wäre euch sehr dankbar, falls jeder von euch antworten könnte.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    und Ambitionen, selbst Anführerin zu werden, habe ich auch nicht.
    Könntest du erläutern, warum das so ist? Siehst du eventuelle Nachteile in der Rolle des Anführers?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich muss noch nachdenken, wer vertrauenswürdig ist.
    Inwiefern hilft dir das Nachdenken dabei, die Vertrauenswürdigkeit der Personen einzuschätzen?

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Oh boy. "Phrasen" kennst du aber schon, oder? Mit "ich muss nachdenken" meinte ich einfach, dass ich den Thread noch beobachten muss und wer hier besondern verkniffen um den Anführerposten kämpft.

    Und zu deinen oben genannten Fragen: Ich muss nicht Anführer werden. Im Grunde hat man damit mMn eher Nachteile, als Vorteile. So oder so ist man entweder im Fadenkreuz der Mörder, oder der Bürger, wenn man die eigene Anführer-Stimme beim Lynmchgleichstand doppelt zählt und sich der Gelynchte als Bürger heraussstellt. Ich kann darauf gern verzichten und habe mic hdaher - soweit ich mic herinnere - noch nie um ein Anführeramt beworben.

    Im späteren Verlauf kann es aber natürlich sinnvoll sein, wenn man eine Vorstellung davon hat, wer die Mörder sein könnten. Da sollte man dann natürlich schauen, dass die Mörder nicht Anführer werden. Dann ist es natürlich besser, man ist es im Zweifel lieber selbst.

  20. #19
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Ich glaube, Jonny kämpft hier ganz eindeutig am "verkniffsten" um den Anführerposten.

  21. #20
    The Filth The Filth ist offline

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist es euch, in die Rolle des Anführers zu schlüpfen - wenn überhaupt?
    Ich will nicht Anführer werden weil's cool ist. Ich will Anführer werden weil es mir Spaß macht. Abgesehen davon will ich gar nicht Anführer werden.

    Realtalk: ich verzichte wie auch schon in jedem Spiel davor mich da iwie aufstellen zu lassen. Bin nicht so der Typ dafür.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread [Smurfsidious]: Hallo ihr lieben Intriganten, da sich das Forum aktuell auf dem Weg in seinen dritten Frühling befindet und bereits deutlich an Aktivität gewonnen...

  2. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  3. Die Schlümpfe mal anders betrachtet :D: Hab was tolles gefunden ;D und vll ist da ja ein fünkchen Wahrheit dran xD KKK-Schlümpfe Die Schlümpfe sind eine aus Belgien stammende...

  4. Schlümpfe und Kukuksclan: Also mir hat mein Freund gestern was total dämliches erzählt und zwar bringt er die Schlünfe die Zeichentrick Serie in zusammenhang mit den...

  5. Die Schlümpfe - KULTIG!!!!: Die Schl&#252;mpfe DVD-Collection 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1953.jpg Titel: Die Schl&#252;mpfe DVD-Collection 1