Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Die Schlümpfe – Realverfilmung

    alle kennen es
    und es kommt wieder
    was ist klein und blau?
    genau die Schlümpfe kommen zurück
    hier der 1. Trailer :

  2. Anzeige

    Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ah mit Computer reingemacht, dachte schon echte Menschen in Blauen Kostümen xD

    Hab ich noch nie gemocht

  4. #3
    iRonix

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ich glaube der FIlm wird ganz witzig xD
    Sehe ich mir auf alle Fälle an

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Die sind echt lustig Animiert
    Und der Trailer lässt drauf schließen das sie wohl ne art Weltreise machn (?) oder in Verschiedene länder müssen ô.o
    Hoffe Gargamel is mit dabei ... Welcher Schauspieler könnte für seine Rollen den Kopf hinhalten ? ^^

  6. #5
    iRonix

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Die sind echt lustig Animiert
    Und der Trailer lässt drauf schließen das sie wohl ne art Weltreise machn (?) oder in Verschiedene länder müssen ô.o
    Hoffe Gargamel is mit dabei ... Welcher Schauspieler könnte für seine Rollen den Kopf hinhalten ? ^^
    Hmm ich kenn da einen, aber ich weiß seinen Namen nicht xD
    Weltreise ist übertrieben ^^
    Ich denke eher an sowas: Schlumpfine wurde von Gargamel entführt und der hält sie in New York gefangen.

    Die Bilder am Anfang müssen nicht unbedingt auf Weltreise andeuten, aber es könnte möglich sein.
    Ich hoffe aber, dass alle Schlümpfe vorkommen. Fande damals jeden einzelnen witzig und passend zum Dorf ^^

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    sieht richtig lustig aus! schau ich mir auf jeden fall an..lalalalalala

  8. #7
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Der Film wird bestimmt ziemlich witzig : D.
    Ich finde Mel Gibson würde in die Rolle als Gargamel passen : D .

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ohhhh... Nein! Hollywood! Hör auf! Ich warne dich! Lass die Schlümpfe in Ruhe! Sie haben dir nichts getan!!! >_<

    Hollywood hat ein Talent dafür, meine Kindheitserinnerungen auf der großen Leinwand zu zerstören. Ich hab jetzt schon ein richtig, ungutes Gefühl bei diesem Film. Allein schon der Trailer geht voll an der Materie vorbei. Der Cartoon spielt im Mittelalter, wenn sie jetzt schon solche Details übersehen, dann will ich gar nicht wissen, was sie im Film anrichten. Bestimmt einer dieser voll "witzigen" Familienabenteuercomputeranimiertenmonstergeschwülste... Quasi das, was sie aus "Alvin und die Chipmunks" gemacht haben. Dreck, der nur auf halbgare Onliner-Sprüche basiert, statt auf Humor und einer Handlung. Irgendwie macht momentan nur Pixar noch Kinderfilme, die die Kinder auch wirklich ernst nehmen.
    *seufz*
    Ich hoffe ich irre mich... . /

  10. #9
    anakin07 anakin07 ist offline

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Man sieht mal wieder es lässt sich doch fast alles verfilmen. Aber der Trailer sieht ja jetzt nicht so schlecht aus .

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ab 04. August 2011 im Kino laut kinofilmtrailer.de

    leider erst so spät

  12. #11
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    oohhh mann, früher hab ich die kleinen blauen Männchen so gerne gesehen. Und jetzt muss Hollywood mit so einem Mist kommen.
    R.I.P Classic Schlümpfe

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Der Film ist sehr süss gemacht.
    Kann man sich angucken.Und man erfährt was von Schlumpffine.
    Nur die stimmen von den Schlümpfen gefällt mir keins davon.Da passt einfach keine stimme.

  14. #13
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Da muss ich dir recht geben ist wirklich sehr süss der Film. Für kinder und junge erwachse sehr gut geeignet. Das mit der schlumpfine wusste ich vorher auch nicht.

  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ich werde ihn mir auch mal anschauen, aber erst wenn es ihn auf Bluray gibt. Am coolsten find ich das Barney dabei ist :-)

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Ich hab ihn mir schon angeschaut und der ist eeeecht witzig!
    Wenn man nicht zu viel erwartet ist er ganz gut!
    Die Frau, die mitspielt ist doch Rose aus Two and a half Man oder?
    Habe ich mich den ganzen Film gefragt.. xD
    Und Barney ist auch dabei, total cool! (Die beiden Rollen sind ja wohl mal total gegensätzlich! )

  17. #16
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Zitat Blackwolf
    Hollywood hat ein Talent dafür, meine Kindheitserinnerungen auf der großen Leinwand zu zerstören. Ich hab jetzt schon ein richtig, ungutes Gefühl bei diesem Film. Allein schon der Trailer geht voll an der Materie vorbei. Der Cartoon spielt im Mittelalter, wenn sie jetzt schon solche Details übersehen, dann will ich gar nicht wissen, was sie im Film anrichten. Bestimmt einer dieser voll "witzigen" Familienabenteuercomputeranimiertenmonsterges chwülste... Quasi das, was sie aus "Alvin und die Chipmunks" gemacht haben. Dreck, der nur auf halbgare Onliner-Sprüche basiert, statt auf Humor und einer Handlung. Irgendwie macht momentan nur Pixar noch Kinderfilme, die die Kinder auch wirklich ernst nehmen.
    *seufz*
    Ich hoffe ich irre mich... . /
    Ich muss deinen alten Beitrag zitieren denn du hast recht.

    Ich war heute im Kino und habe ihn mir in 3D angesehen. Auf den ersten Blick ist er ja ganz nett, nett wenn man vielleicht bisher kaum was mit den Schlümpfen zu tun hatte. Ich weiß nicht was los
    ist aber warum sind so viele Animationsfilme derzeit so schlecht?. Schon allein der Humor von damals fehlt hier einfach und wurde völlig uncool und lahm ersetzt um es mal so zu sagen.
    Die Stimmen der Schlümpfe gefallen mir nicht, Papaschlumpf redet so komisch geschwollen. Die Handlung das die Schlümpfe in New York landen ist auch nicht so berauschend, hätte mir lieber
    gewünscht das der ganze Film sich in Schlumpfhausen abspielt wie es der Anfang ja zeigte, wäre einfach schöner gewesen und dort mit einer guten Handlung. Bitte nicht falsch verstehen, für
    Schlumpfkenner ist der Film für die Tonne aber alle anderen können ihn sich durchaus ansehen aber so super toll ist er nicht und da hilft auch kein 3D.

    Übrigens liebe ich die Schlümpfe, derzeit gibts ja jetzt endlich die kompletten Staffeln zu kaufen. Staffel1+2 gibts ja schon und die anderen kommen auch noch dieses und nächstes Jahr heraus,
    sammele sie natürlich alle denn hier hat man schlumpfige Unterhaltung. Ich bleibe einfach dabei, die alte Sendung ist einfach nicht zu toppen.^^

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich muss deinen alten Beitrag zitieren denn du hast recht.
    ... >_>
    ... Ich freue mich, dass meine schlimmsten Befürchtungen wahr wurden.
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich hab es auch nicht vor. Ich weiß ganz genau, ich würde Gift und Galle spucken.

  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Würde mir den Film nie reinziehen.
    Die Schlümpfe mochte ich irgendwie auch noch nie!
    Aber warum...WARUM spielt Neil Patrick Harris hier mit? :/ Echt mal, ich hab' für 'nen moment tatsächlich überlegt mir den Film anzuschauen nur wegen ihm!

  20. #19
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    der film ist eigentlich ganz gut gemacht
    ka was ihr alle habt ô.O

    besonders Schlumpfine ist gut gemacht xD

  21. #20
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Die Schlümpfe – Realverfilmung

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, für
    Schlumpfkenner ist der Film für die Tonne aber alle anderen können ihn sich durchaus ansehen aber so super toll ist er nicht und da hilft auch kein 3D.
    Ich bin auch Schlumpfkenner, und trozdem finde ich den Film nicht schlecht. Der Film wurde ja für die Heutige generation gemacht, klar das wir die ältere generation den nicht passend zu den original finden.
    Trozdem im grossen und ganzen ist der Film gelungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schlümpfe - bald im Kino!: Schlümpfe im Kino :D juhheeee muss ich sehen :D Paramount Pictures plant eine 3D-Animationsversion dieser tollen Serie um die blauen Geschöpfe. ...

  2. Schlümpfe und Kukuksclan: Also mir hat mein Freund gestern was total dämliches erzählt und zwar bringt er die Schlünfe die Zeichentrick Serie in zusammenhang mit den...

  3. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...

  4. Dragonball Z Realverfilmung?!: Hey leute, es ist was im Gange:-) , eine Realverfilmung der Dragonball Z saga (Anfang) soll verfilmt werden. ^^ Ist doch geil oder?...in den Rollen...

  5. Die Schlümpfe - KULTIG!!!!: Die Schl&#252;mpfe DVD-Collection 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1953.jpg Titel: Die Schl&#252;mpfe DVD-Collection 1