Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das die neuen Zelda teile zeigen wie richtige Open worlds aussehen müssen. Jemand wie ich kann 300h im spiel reinstecken, andere wiederum können nach 50h schon sagen ich beende es^^ Ich brauch auch keine linearen zelda Teile mehr aber eins vermisse ich doch schon, klassische dungeons, müsste doch ne möglichkeit geben das es welche geben könnte ohne uns zu limitieren
    So sehe ich das auch!
    50 nicht unbedingt aber ich bin auch so ein 80-120 Stunden Spieler.

    Side Quests interessieren mich selten und egal wie ich mich bemühe , scheinbar fehlt mir die nötige Fantasie oder Motivation mich da 200-500 Stunden zu beschäftigen.

    Bestes Beispiel war jüngst FF16
    das hat mir gut gefallen. Irgendwo Open world , irgendwo aber auch linear.
    Die Side Quests waren recht unterhaltsam und klar gekennzeichnet.
    Super Story und dann muss irgendwann auch Schluss sein.

    Eben ähnlich wie Zelda OoT oder TP.
    so geil botw und totk waren , die oben genannten sind mehr mein Schema.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich würde es begrüßen, wenn man einfach (nicht einfach) zwei parallel laufende Zelda Titel entwickelt.
    Eines mit der großen Open World und eines, welches einfacher gehalten ist aber den klassischen Charme beibehält.
    Von mir aus auch gerne wie das Remake Link's Awakening oder A Link between Worlds, welche sich wesentlich leichter produzieren lassen. Aber auch wie Ocarina of Time & Wind Waker.

    Dann hat man den Großteil der alten und neuen Fans abgedeckt und gekauft werden würden alle, sofern die Qualität bleibt, wie man sie kennt.

  4. #403
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn man einfach (nicht einfach) zwei parallel laufende Zelda Titel entwickelt.
    Eines mit der großen Open World und eines, welches einfacher gehalten ist aber den klassischen Charme beibehält.
    Von mir aus auch gerne wie das Remake Link's Awakening oder A Link between Worlds, welche sich wesentlich leichter produzieren lassen. Aber auch wie Ocarina of Time & Wind Waker.
    Denke mal schon das es solche teile noch geben wird, immerhin bis zum nächsten großen teil wollen die bestimmt auch geld verdienen^^ Denn ein so großes Zelda dauert natürlich, mir ist auch aufgefallen das es halt echt so gut wie bugfrei läuft, zumindest hatte ich in den fast 300h keinen enzigen dafür aber in Assassins Creed Valhalla so täglich bestimmt 5 XD
    Mal sehen ob ich bei Zelda Tears of Kingdom auch versuche die 100% anzustreben, aber ich glaub dazu fehlt mir mitlerweile die zeit XD

  5. #404
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


  6. #405
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wie geil ist das denn bitte??

    Höre das jetzt zum dritten Mal schon komplett durch. Werde da immer so emotional bei, was dieser Soundtrack für eine ENERGIE mit sich bringt.
    Hier stecken wirklich Meister ihres Faches hinter, das ist eine so unglaublich schöne Musik.

    Ich hab damals den 25. Jubiläums Soundtrack rauf und runter gehört, den man damals zu Skyward Sword dazu bekommen hat, das wird jetzt hier ebenfalls der Fall sein!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare