Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario vs. Donkey Kong

    Das GB Advance Mario vs. Donkey Kong erscheint als Remake am 16 Februar für die Switch.

    Mario vs. Donkey Kong



    Boxart:

    Mario vs. Donkey Kong

  2. Anzeige

    Mario vs. Donkey Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario vs. Donkey Kong

    Übersichts Trailer. Zudem gibt es nun eine Demo im eshop


  4. #3
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Mario vs. Donkey Kong

    Ich habe ewig kein Mario mehr gespielt, aber das sieht ja echt ganz lustig aus. Zumal es nicht so hektisch wirkt und durchaus auch mal für einen entspannteren Abend geeignet scheint.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario vs. Donkey Kong

    Reviews. Metascore bei 77 mit 65 Tests

    https://www.metacritic.com/game/mari...key-kong-2024/




Ähnliche Themen


  1. Mario vs. Donkey Kong: Ein neues Mario vs. Donkey Kong wurde für die WiiU angekündigt. 153692 Es handelt sich um eine Art Lemmings-Interpretation in der ihr durch...

  2. Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis: So, noch ein Tag bis zum (Amazon-)Release. Zeit, ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ich hab das Spiel seit mehr als einem Monat, da ich...

  3. Mario & Donkey Kong: Mario & Donkey Kong bekommt im 2 Quartal einen weiteren Ableger. Dieser wird aber nur per Download im eshop erhältlich sein. Diesmal wird es aber...

  4. Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC: Hey Leute suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d. Gibts sowas überhaupt?

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...